Medium, Coach, Trauerbegleiterin, psychologische Beraterin

Expertin & Herzensmensch
Katja Hünniger gilt seit zwanzig Jahren als angesehenes Medium, spiritueller Life – Coach, Trauerbegleiterin und psychologische Beraterin und wirkt als Expertin ihrer Fachgebiete im deutschsprachig internationalen Raum....

Friedrichstr., 16
28203 Bremen

Katja Hünniger

Review from 07/10/2021

Problem comprehension

Needs assessment

Der Verlust meines Lieblingsmenschen hat mich zu Katja geführt. Sie nahm mir die Angst zu denken, das ich verrückt bin und hilft mir und vielen anderen lieben Menschen die geistige Welt zu verstehen. Mit ihrer Hilfe können wir uns weiterentwickeln, unsere Trauer leben und uns heilen. Ich für meinen Teil bin unendlich dankbar, dass das Schicksal mich zu ihr geführt hat. Alles in Liebe!
07/10/2021Sandra
Durch Zufall bin ich auf Katjas Seite gestoßen und habe ihre Beratung in Anspruch genommen.
Dadurch habe ich einen ganz besonderen Menschen kennengelernt und möchte diese Erfahrung, die für mich ganz ganz wichtig war ,nicht missen.Ich wäre heute nicht da, wo ich heute stehe,wenn es nicht Katja gegeben hätte.Es war zu Beginn ein Wechselbad der Gefühle ,da ich Katja nicht kannte.Als bei mir Zweifel aufkamen,war es genau Katja ,die mir alle Zeit der Welt gegeben hat,um mich noch umzuentscheiden..Ich war vom tiefsten Herzen davon überzeugt, dass es doch die richtige Entscheidung war.Also ließ ich mich darauf ein und habe es keine Sekunde bereut,da sie was wiedergab was sie niemals wissen konnte.
Katja ist ein absoluter Herzensmensch den ich sofort ohne wenn und aber in mein Herz geschlossen habe.Ich bin ihr sehr sehr dankbar.
Bei Unsicherheit lest einfach eines ihrer Bücher da wird Euch klar was für ein besonderer Mensch sie ist.
Es gibt bestimmt viele schwarze Schafe, für Katja lege ich meine Hand ins Feuer .
In ewiger Dankbarkeit
07/09/2021Marion
Mit hat die Beratung bei Katja ganz viel gebracht. Nach dem Tod meiner Mutter hätte keiner Therapeut mit mir so weit sein können. Der Kontakt zu meiner Mama war und ist sehr heilsam!
07/09/2021Anonymously
Als Mediziner, der Wissenschaft sehr verbunden, ist es mir schwergefallen, mich auf das Experiment „Jenseitskontakt & Trauerbegleitung“ einzulassen. Am Anfang war ich skeptisch, doch Katja hatte mich bereits nach wenigen Sätzen überzeugt! Es scheint tatsächlich ein Leben nach dem Tod zu geben, auch wenn es wissenschaftlich noch nicht belegbar ist, doch anders lassen sich solch präzisen, detaillierten und klaren Übermittlungen und Beschreibungen nicht erklären. Katja erzählte mir selbst Dinge, die nicht einmal ich von meinem verstorbenen Vater wusste und dich ich erst herausfand, als ich mit meiner Mutter darüber sprach. Familiengeheimnisse wurden aufgedeckt, aber auch aufgearbeitet. Seitdem habe ich zu meiner Mutter ein viel innigeres Verhältnis – Katjas Arbeit wirkt also in alle Lebensbereich hinein, wenn man sich dafür öffnet.

Über die letzten Jahre hatte ich viele Sitzungen und Termine bei Katja und mittlerweile auch schon ein großer Teil meines Kollegiums und Freundeskreis. Katja ist einfach einzigartig in dem, was und vor allem WIE sie es tut! Es ist egal, mit welcher Baustelle du zu ihr kommst – mit ihrer Hilfe läuft alles wieder rund. Das ist fast schon erschreckend! Als würde sie mit einem Zauberstab das eigene Leben berühren und plötzlich gelingen die Dinge und kann man Sachen tun und umsetzen, die man vorher nie geglaubt hätte, leisten zu können.

Männer haben es, glaub ich, schwerer sich Hilfe zu holen. Und ich habe schon viel ausprobiert, bevor ich zu Katja fand. Doch bei ihr war ich endlich angekommen! Man fühlt sich irgendwie zu Hause, verstanden, geliebt, gesehen und gehört. Es entsteht schnell ein sehr vertrautes Miteinander. Katja hat eine so faszinierende und fantastische Ausstrahlung und ein sehr liebendes, einnehmendes Wesen, dem man absolut Vertrauen kann. Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, ich würde sie als Auszeichnung an Katja vergeben!
07/09/2021Kai
Katja Hünniger ist eine spirituelle Trauerbegleiterin. Nie im Leben hätte gedacht, dass ich jemals eine spirituelle Trauerbegleiterin/Medium benötigen würde. Hatte das auch nie auf dem Schirm. Bis zum plötzlichen Tod meines Teenager-Sohnes. Das ist ein Schicksalsschlag, der alles auf den Kopf und in Frage stellt. Da ich zwar katholisch erzogen bin, spielte der Glaube, der wirklich gelebte Glaube, keine Rolle in unserer Familie. Corona bedingt konnte ich weder persönliche psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, noch irgendwohin in eine Trauergruppe gehen um Trost und Austausch zu erfahren. So ergab es sich, dass meine Freundin auf die Homepage von Katja Hünniger stieß! UND DAS WAR MEIN GROSSTES GLÜCK IM UNGLÜCK! Ich konnte mit Ihr per E-Mail in Kontakt treten, was damals für mich sowieso das Beste war, denn so viele Gedanken hätte ich Ihr mündlich gar nicht mitteilen können in der Verfassung in der ich war. Auf jeden Fall hat Sie mir neben dem Kontakt zu meinem Sohn, auch eine schriftliche psychologische Trauerbegleitung gegeben, die weil schriftlich, immer wieder nachgelesen werden kann, wenn die Trauer einen übermannt. Das Wertvollste jedoch, und das übertrifft meiner Meinung nach sämtliche psychologische Unterhaltungen, war der Jenseitskontakt zu meinem Sohn. Ich hatte keine Erfahrungen damit, nie vorher daran geglaubt. Wenn jedoch eine nahestehende Person verstorben ist, möchte man daran glauben, dass der Tod nicht alles beendet. Das heißt nicht, dass man blind alles glauben muss/soll, ohne wenn und aber ! Frau Hünninger hat mich aufgeklärt und mir erklärt, was ich zu erwarten habe, wie sich eine jenseitige Person zu erkennen gibt usw.
Als der Kontakt dann beendet und von mir bezahlt war, bekam ich diesen per E-Mail. Ich wusste schon, dass er da sein würde, wenn ich heimkomme und hatte auf dem nach Hause Weg Schmetterlinge im Bauch, genau so, wie vor einem Date als Teenager! Das war schon im Voraus so eine große Vorfreude.
Der ganze Kontakt, der Brief, übertraf alle meine Erwartungen!!! Neben Antworten auf dringende Fragen, die vor dem Tod unausgesprochen blieben, waren die Zeichen, Bilder, Beschreibungen, Redensarten meines Sohnes, durch die er sich zu erkennen gegeben hat, einfach überwältigend! So eine enorme, tiefe Freude, die damit in mir aufkam, kann ich gar nicht in Worte fassen. Zu wissen, ja zu erleben, dass die Seele nicht einfach weg ist, dass ich mit ihr noch kommunizieren kann über den physischen Tod hinaus, das ist das größte und wichtigste und tiefgreifendste Erlebnis meines Lebens gewesen. Und dauert an! Zudem ist Katja Hünniger eine so herzenssympatische, ehrliche, authentische Person, dass es schon Seelenbalsam ist, mit Ihr zu sprechen oder Ihr zuzuhören. Sie ist sofort für mich dagewesen, hat mich gleich getröstet und mir das gute Gefühl gegeben, nicht allein zu sein. Ich kann Sie als Trauerbegleiterin, psychologische Beraterin und als Medium einfach nur wärmstens empfehlen! DANKE KATJA!
Und noch eine ganz besonders wichtige Sache möchte ich erwähnen. Frau Hünniger macht die Kontakte SCHRIFTLICH! Das ist ein doppeltes Geschenk, denn man hat diesen Brief dann für immer. Und kann ihn immer wieder lesen, kein Gedanke, kein Wort gerät somit in Vergessenheit. Das ist sehr außergewöhnlich, habe ich noch auf keiner anderen homepage eines Mediums gelesen oder davon gehört.
07/09/2021Ildiko Wittner
Als Mediziner der Wissenschaft sehr verbunden, ist es mir schwergefallen, mich auf das Experiment „Jenseitskontakt & Trauerbegleitung“ einzulassen.
Über die letzten Jahre hatte ich viele Sitzungen und Termine bei Katja, genauso wie ein großer Teil meines Kollegiums und Freundeskreises, die alle ebenso zufrieden sind wie ich. Also gebe ich hier nun eine - teils anonyme - Sammelbewertung ab. :-)
Katja ist einfach einzigartig in dem, was und vor allem WIE sie es tut! Es ist egal, mit welcher Baustelle man zu ihr kommt – mit ihrer Hilfe läuft alles wieder rund. Das ist fast schon erschreckend mystisch! Als würde sie mit einem Zauberstab das eigene Leben berühren und plötzlich gelingen die Dinge und kann man Sachen tun und umsetzen, die man vorher nie geglaubt hätte, leisten zu können.
Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, ich würde sie als Auszeichnung an Katja vergeben und empfehle ihre Dienstleistung mit voller Begeisterung und Dankbarkeit weiter!
07/09/2021Kai
Katja begleitet mich und mir nahestehende Menschen nun schon seit über 8 Jahren. Ich habe sie auf einem ihrer Events in Italien kennengelernt und bin so dankbar über unsere Zusammenführung! Katja ist eine Ausnahmeerscheinung im Bereich spiritueller Arbeit und seelischer Gesundheit! Die Kombination, einfach alles in einer Hand belassen zu können, ist wundervoll. Ich kann mich mit jedem Lebensthema an sie wenden und es braucht keine dutzenden Beratungen, was auch sehr wichtig und gut ist!
Katja erkennt Prozesse in mir, von denen ich erst weiß, dass sie da und wahr sind, wenn sie diese anspricht und plötzlich ergibt alles einen Sinn. Gezielte Beratungen, die direkt in die Tiefe gehen, Bereiche aufdecken, dir zur Heilung gehören und sofortige Lösungen, die auch funktionieren und umsetzbar sind; das ist für mich von unschätzbarem Wert! Alles, was Katja erkennt und sagt, ist bisher genauso eingetroffen.
Ich empfehle Katja jedem Menschen, der in seiner Trauer, in belastenden Lebenssituationen und auch in eigenen spirituellen Erfahrungen und Wünschen eine liebevolle Hand, ein verständiges Ohr und eine absolut professionelle und äußerst kompetente Beratung sucht.
07/09/2021Katinka
Katja ist ein ganz wunderbarer und sehr einfühlsamer Mensch. Sie holt einem genau dort ab , wo man steht. Ich hatte das Gefühl, dass sie ganz genau weiß und empfindet , was ich brauche. Man muss es einfach erleben. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben. Danke Katja, du bist einfach… wunderbar
07/09/2021Anonymously
Katja Hünninger gibt Dir neue Kraft und Hoffnung zum weiterleben und ermöglicht über die Kontakterfahrung eine Bewustseinserweiterung für das Leben
07/09/2021Andreas Knesebeck-Weiß
Sie findet einfach immer die richtigen Worte.
07/08/2021Anonymously
Ich bin ein sehr im Hier und Jetzt verwurzelter Mensch und ich habe mich, obwohl ich Bestatterin bin, nie wirklich mit dem Jenseits oder einem Leben nach dem Tod beschäftigt.
Als mein Mann starb war ich auf der Suche nach Antworten. Im Netz bin ich auf Katja und ihre Webseite gestoßen. Ich fühlte mich sofort angesprochen und habe den ersten Kontakt per Email hergestellt. Es dauerte nicht lange und Katja antwortete. Sie hat mich eingeladen, an ihren Zoommeetungs teilzunehmen und ich muss sagen, es war für mich ein großer Gewinn. Sie hat mir eine Nachricht von meinem Mann übermittelt und ich war einfach nur überwältigt. In unserer Community bin ich auf wunderbare Menschen getroffen und der rege Austausch untereinander ist so hilfreich. Katja ist eine wundervolle, emphatische Frau mit dem Herzen am rechten Fleck. Sie möchte einfach nur helfen und uns zeigen, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt als unser Verstand es zulässt zu sehen.
Mit ihren gut durchdachten Arbeitsanleitungen begleitet sie uns auf unserem Weg, eigenständig in Kontakt zu unseren Lieben zu treten. Ich kann Katja nur danken und ich hoffe, dass viele andere Menschen ihren Weg zu ihr finden.
07/08/2021Sandra S.
Mit Worten vermag ich kaum beschreiben, was Katja und ihre Arbeit für mich bedeuten. Sie ist für mich nicht nur eine wundervolle, begabte, emphatische Frau sondern auch eine treue Wegbegleiterin zurück zu meiner Bestimmung und in mein neues Leben.

Zudem kenne ich niemanden der so stark mit allem „sein“ verbunden ist. Sie ist absolut präzise in ihren Jenseitskontakten und vermittelt liebevoll. Scheint stets die richtigen Worte und Formulierungen für mich zu finden. Danke, danke, danke für dich, liebe Katja. 🙌💞
07/08/2021Ellie
Katja Hünninger ist eine fantastische Trauerbegleitung. Sie berät mich seit 6 Jahren.
Katja, hat mir wieder die Kraft zum Weiterleben gegeben.
Sie war und ist immer noch an meiner Seite.
Ohne sie hätte ich niemals die Trauer so gut verarbeitet.
Ich danke ihr von ganzem Herzen
07/08/2021Birgit Lemme
Ich bin so glücklich das mich mein Weg zu Katja geführt hat…. ☺️
So liebevoll, verständnisvoll und einfühlsam, man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Durch ihre Trauerbegleitung und Jenseitskontakte ist Katja mir eine sehr große Hilfe … Sie hat meinen vollsten Respekt…
Du bist ein Engel….. Danke Katja das es Dich gibt !!!! 😘
07/08/2021Simone
Ich habe Katja als sehr außergewöhnlich verbunden kennen gelernt. Ein sehr herzlicher und sympathischer Mensch. Die sehr behutsam mit den Informationen die sie bekommt umgeht. Und jeder der zu ihr geführt wird, ist genau dort richtig. Ihr Ziel ist es, den einzelnen Menschen in seine Kraft zu bringen, was ihr auch sehr gut gelingt. Sie hat mein vollstes Vertrauen ❤️
07/08/2021Kristina
Katja ist ein Leuchtender Heller Stern, der die dunkelste Nacht erhellt. Mir Persönlich stand und steht sie in schweren Zeiten zur Seite, ihre Herzliche und Liebevolle Art ist unvergleichlich. Von Seele zu Seele, von Herz zu Herz.
07/08/2021Karin Haarhuis

01/18/2021
17 reviews on Amazon

5 reviews on Amazon

Your message to katjahuenniger

* All reviews and experiences about katjahuenniger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2021  |  Last update: 07/17/2021   |  Report profile