Wasserschaden Abdichtungsmaßnahmen Verpressung Horizontalsperre Trocknung

Veröffentlicht:
K+K Ingenieurbau in Berlin ist der Spezialist für trockene Wände, Abdichtungsmaßnahmen und Horizontal-/ Vertikalsperren sowie für die Instandsetzung schadhafter oder instabiler Betondecken, Betonwände und Fundamente. Damit ist K+K Ingenieurbau in...
Dipl.-Ing. Ben Klug

Chemnitzer Straße 213

Impressum
info@kk-ingbau.de
03064326660
03064326858
28.09.2016
Sehr schnell Bearbeitung der Anfragen. Angebote erfolgen teilweise noch gleichem Tag der Besichtigung. Die Beratung und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen vor Ort ist sehr gut und umfangreich.
28.09.2016Geschäftskunde
Super schnelle Hilfe bei hohem Einsatz der Mitarbeiter!
18.05.2016Privatkunde
Gut
Die arbeit ging schnell ,der Arbeitsplatz wurde ordentlich verlassen.
13.02.2016Privatkunde
Das sympatische Team war immer für Rückfragen ansprechbar und hat sehr zeitnah auf Zusatzwünsche reagiert und diese umgesetzt. Die Firma würden wir jederzeit wieder beauftragen.
05.01.2016Privatkunde
Mit der Ausführung und der Schnelle der Tätigkeit.
04.12.2015Privatkunde
Die Beratung war umfassend und kompetent. Es wurde keine zusätzliche teuere Leistung aufgedrängelt.
01.12.2015Privatkunde
Vom ersten Kontakt bis zur Schlussabnahme funktionierte die Kommunikation hervorragend. Fachliche Beratung, Kontakt zu Auftraggeber und evtl. betroffenen Bewohnern hervorragend. Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit!
25.11.2015Geschäftskunde
Gut
Das abstimmen der gewünschten Leistungen war wie immer problemlos und nach der Terminabstimmung war die Auftragsabwicklung (punktuelle Bestandsaufnahme des TG-Gründachaufbaus) seitens des AG ein Selbstläufer.
19.10.2015Geschäftskunde
Es war alles in allem sehr gut
24.09.2015Privatkunde
Nach mehreren Versuchen durch andere Firmen hat "K & K Ingenieurbau" es vollbracht: Der Keller ist trocken. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Vielen dank für alles.
A. kokscht & F. Mandel
24.09.2015Privatkunde
Habe mich gut beraten und betreut gefühlt, sehr wichtig bei einer Leistung, von der man selbst nichts versteht. Bei Bedarf werde ich mich gerne wieder an K+K wenden.
kompetente Partner
professionelle Abwicklung
überzeugende Performance
24.09.2015Geschäftskunde
Gut
Ich kann im Moment noch keine Rückmeldung geben. Dafür müsste jetzt, wo die Arbeiten ein halbes Jahr her sind nochmal gemessen werden, um zu sehen, ob sich die Messwerte bezüglich der Feuchtigkeit in den Wänden schon verbessert haben.
21.05.2015Privatkunde
Wir hatten bei K+K Ingenieurbau immer einen freundlichen und fachlich kompetenten Partner für anstehe Fragen.
24.04.2015Privatkunde
Zufriedenstellend
Ich habe erwartet das nach eintrocknen der Sperrschicht ein Mitarbeiter von K+K Ingeneurbau das Ergebniss begutachtet und Tips gibt was weiter zu tun wäre.
23.04.2015Privatkunde
K & K verfügt über eine hohe Fachkompetenz und hat eine überzeugende Leistung abgeliefert.. Die Mitarbeiter sind sehr kooperativ und haben auch bei unvorhersehbaren Situation gute Lösungswege gefunden.. Ich meine, das Projekt hätte nicht besser laufen können.
12.04.2015Privatkunde
Ausreichend
Durchführung überhaupt nicht wie im Angebot beschrieben und außerdem vollkommen unprofessionell. Lange Wartezeit auf einen Termin. Kein Effekt sichtbar, trotzdem Rechnung über knapp 150 EUR.
11.04.2015Privatkunde
Mangelhaft
NIE WIDER !!!!!!!!!!!!!!!
10.04.2015Geschäftskunde
Gut
Der Keller wurde bereits nach wenigen Wochen spürbar trockener.
10.04.2015Privatkunde
Ich würde K+K weiterempfehlen.
Baustellen Beräumung war nicht zufriedenstellend.
War eine kleine Baustelle, Baukosten ca. 30.000,00 €
08.04.2015Geschäftskunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google+

12.05.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden