NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Life & Balance - Heilpraktiker Psychotherapie und Hypnosetherapie

Klaus Offermann - Life & Balance
Seit fast 30 Jahren bin ich Inhaber von „Back to Life & Balance“ und unterstütze Menschen bei privaten oder beruflichen Herausforderungen / Schwierigkeiten – z.B. bei Ängsten, Burnout, Erschöpfung, Trennung und Verlust, bei Depressionen oder...

Friedensweg 21
50389 Wesseling

Klaus Offermann

Review from 07/22/2021
Examination
Treatment
Practice

(last 24 months)

Klaus Offermann - Ein super Coach zur Überwindung Mentaler Herausforderungen und Hürden. Im Kopf Frei sein beginnt mit einem guten Mentor. Danke Klaus Offermann LG Akquise Agent 001 #Wenk, Hagen Wenk
07/22/2021Anonymously
Aufgrund seines sehr sehr großen Erfahrungsschatzes und seiner bestechenden Art, Dinge auf den Punkt zu bringen und nachhaltig zu verfolgen, kann ich Herrn Offermann absolut empfehlen. Er ist ein toller Sparringspartner und Coach,. Meine Top-Empfehlung zum Thema Work-Life-Balance, Resilienz und Burnout-Prävention.
01/18/2021Anonymously
Klaus Offermann ist eine echte Anlaufstelle zum Thema Resilienz und Achtsamkeit. Seine Resilienz-Erfolgsformel ist präzise, einfach in der Anwendung und nachhaltig im Ergebnis. Ein menschlich zugewandter Profi und eine klare Empfehlung.
01/17/2021Anonymously
Herr Offermann ist ein sehr fähiger Therapeut. Sein Bestreben, die Denkweise des Patienten in eine positive Richtung zu bringen finde ich beeindruckend. Dadurch gelingt es, das Leben wieder anzupacken und eine entscheidende Wendung zu gestalten. Danke für die tolle Unterstützung. Renate Z.
01/09/2021Anonymously
Klaus Offermann kenne ich persönlich aus meinem beruflichen Netzwerk. Er besitzt einen ausgesprochen angenehmen Kommunikationsstil und geht emphatisch auf Menschen zu. Sein Fachwissen, sein Interesse an der Geschichte und Situation jedes Einzelnen hilft Ihm, Vertrauen aufzubauen. So spannt er den Bogen von der Therapie zum Coaching eindrucksvoll. Dr. Wolfram Schön (Wirtschafts- und Organisationspsychologe (MA), Wiesbaden)
12/04/2020Anonymously
Selten eine Person mit solch einem Fachwissen kennengelernt der dieses auch einfach und verständlich anwendet. Vielen Dank!
12/02/2020Anonymously
Klaus geht einfühlsam auf die Menschen ein und zeigt einem recht früh in der Behandlung die Themen auf, an denen man arbeiten darf. Für mich war wichtig, dass er immer wieder auf die Punkte aufmerksam macht an denen man noch nicht genug gearbeitet hat. Er gibt gute Anleitung und hat mir geholfen selbst Dinge zu erarbeiten, die mich weiter bringen.
12/01/2020Anonymously
Sehr freundliche und umfassende Beratung in angenehmer Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!
11/24/2020Anonymously
Herr Offermann ist der geborene Therapeut. Mit sehr viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz ausgestattet, gelingt es ihm, Problemen auf den Grund zu gehen und zielgerichtet zu therapieren. Seine Analyse und Tipps haben mir sehr geholfen. Ich war und bin begeistert und kann Life & Balance nur empfehlen!
11/23/2020Anonymously
Sehr zentrale Praxis in Wesseling mit freundlichem Empfang. Schon das einführende Gespräch mit Klaus Offermann war der Beweis für seine fachliche und persönliche Kompetenz. Die Entspannungsmöglichkeiten durch Brainlight waren überwältigend und führten zu einem bleibenden Eindruck. Sehr empfehlenswert!
11/22/2020Anonymously

Your message to Klaus Offermann - Life & Balance

* All reviews and experiences about Klaus Offermann - Life & Balance are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/31/2019  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
e-sthetic
Dr. Lins