Online Marketing, Webdesign, Marketing, SEO, SEA, Social Media Marketing

Konzept Backhaus Marketing
Marketing ist mehr als bunte Bilder in Broschüren oder auf Internetseiten. Und es ist viel mehr als das monotone Wiederholen von banalen Werbeweisheiten. Marketing muss mit überraschenden Elementen die ungeteilte Aufmerksamkeit der Menschen...
Rathausplatz 2-4
53604 Bad Honnef

Robert Zug

Saturday CLOSED
Konzept Backhaus hat unseren Facebook-Auftritt professionalisiert und das mit Erfolg. Die Anzahl der Kontakte über Facebook hat sich sehr gut entwickelt und erstmals messbar Kunden generiert. Weiter schätzen wir die angenehme, kompetente Beratung und schnelle Reaktion, auch bei kleinen Alltagsfragen. Vielen Dank und weiter so!
07/29/2019Anonymously
a) Entwicklung und Realisierung einer sportaffinen Homepage: großartig. Praxisnah, motivierend, modern.
b) Ideenentwicklung & Beratung: prima, intelligent, weiter- und zielführend. Sympathisches, kompetentes Team.
07/25/2019Anonymously
Webseitenerstellung Klasse! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Alle Anforderungen und Wünsche wurden erfüllt. Die Zusammenarbeit mit Konzept Backhaus Marketing war dabei sehr angenehm und produktiv. Weiterempfehlung? Definitiv Ja!
07/24/2019Anonymously
Ich freue mich, für den Kitchenland Store in Nümbrecht in den Bereichen Facebook Marketing und Gestaltung von Werbemitteln einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben.
Das Projektmanagement ist professionell, realistisch und Fristen werden eingehalten.
Ich wurde bestens betreut und kann das Team von Konzept Backhaus Marketing nur weiterempfehlen!
07/23/2019Anonymously
Callback request

Your message to Konzept Backhaus Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2019  |  Last update: 08/05/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Beschriftung-Siebdruck Mühle e. K.
Wega BNI (Schorndorf)
Lenné