Beratung zu Leistungen der Krankenversicherung

What's on offer

Beratung Vermittlung Kostenlose Brille Zusatzleistungen Premiumleistungen etc...

Gutenbergstr. 1
51373 Leverkusen

Kevin Frey

Sehr gute Beratung und individuelle Betreuung.
04/13/2021Julia D├╝bgen
Nicht nur dass das Team von Kostenfreigesund sehr kompetent sind, finde ich den Mehrwert wirklich extrem gut!
Und ich bin echt ein Skeptiker ­čśů mich zu ├╝berzeugen, hei├čt schon einiges!!!
04/10/2021Dennis. K
Besonders hat mir die freundliche Beratung gefallen ich hatte schon mehr Gespr├Ąche mit leuten von Banken und Versicherungen gehabt wo ich Beitr├Ąge f├╝r Zusatz Versicherungen aus eigener Tasche h├Ątte zahlen m├╝ssen. Hier wurde mir ein Weg aufgezeigt wie ich Geld von der gesetzlichen Krankenkasse bekomme und mir meine Brille dadurch finanziere und gleichzeitig mein Gehalt mit versichert habe falls ich mal l├Ąnger als 6 Wochen krank bin trotzdem mein vollen Lohn bekomm und die k├╝mmern sich auch noch um alles ich bin sehr zu Frieden mit deren Beratung und kann kostenfreigesund W├Ąrmstens empfehlen!!!
04/09/2021Anonymously
Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle und unb├╝rokratische Bearbeitung. Mein j├Ąhrlicher Bonus ist eine sch├Âne Finanzspritze, auf die ich auch zuk├╝nftig nicht mehr verzichten m├Âchte.
Ich kann jedem eine Beratung bei Kostenfreigesund nur empfehlen.
04/09/2021Marita Frey
Ich bin seit 2017 ├╝berzeugter Kunde ich habe vorher probiert selbst den ├ťberblick zu behalten aber ich habe das an die Experten ├╝bergeben die k├Ânnen damit besser umgehen. Seit dem bekomme ich regelm├Ą├čig Krankenkassen bonis ausgezahlt mir wurde erkl├Ąrt wie aber Hauptsache es l├Ąuft besser als ich es selbst jemals k├Ânnte. Zudem wenn ich mal papierkram verliere gibts immer wen der weis wo er ein neuen Ausdruck herbekommt.

Ich hab auch einige weitere Versicherungen abgeschlossen sehr interessant vor allem mal zu sehen wovon alle reden zum Thema Renten L├╝cke und wie man die schlie├čen k├Ânnte da frag ich mich warum keiner von denen in Schulen geht und das schon fr├╝h den Leuten erkl├Ąrt in was f├╝r einer problematischen Situation wir uns befinden.

Ebenso habe ich eine Hausrat, privathaftplicht und eine Rechtsschutz Versicherung erste und letztere musste ich leider auch schon in Anspruch nehmen weil mein Nachbar meinte die Bude anzuz├╝nden da wurde man mal eben auf nen Freitag Abend nach der Arbeit obdachlos..... aber dank der Hausrat bin ich in nem Hotel eingezogen bis die neue Wohnung fertig war.

Und die Rechtsschutz weil ich w├Ąhrend Corona richtig asozial gek├╝ndigt wurde und ich da wirklich ├╝berschneidend mit dem hausbrand in existenzielle Notlagen kam. Top abgesichert sein hei├čt top versichert sein!
04/08/2021Mike Freiberg
Ich wurde von Herrn Frey beraten und gebeten hier meine Erfahrung zu teilen:

Ich bin auf Kostenfreigesund durch einen Post bei Facebook aufmerksam geworden und war zun├Ąchst stutzig, ob das Angebot der kostenlosen Brille wirklich stimmen w├╝rde. Nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Frey lud er mich in sein B├╝ro nach H├╝rth ein und stellte mir dort das gesamte Konzept vor. F├╝r mich war alles sehr nachvollziehbar und Herr Frey ist auf alle meine Fragen eingegangen. Habe mich dann zum Schluss auch f├╝r die kostenlose Brille entschieden, weil ich das Gef├╝hl hatte, dass ich nichts verlieren k├Ânnte. Jetzt nach 4 Monaten kann ich alles best├Ątigen, was Herr Frey mir urspr├╝nglich vorgestellt hat. Ich habe meine Brille bei Krass-Optik gekauft, habe den gesamten Betrag erstattet bekommen und damit tats├Ąchlich nichts gezahlt! ;) Ich w├╝rde es jederzeit wieder tun und habe es auch schon einigen meiner Freunden empfohlen.

Danke an Herrn Frey f├╝r die M├Âglichkeit!
04/08/2021Claudia K.
05/05/2021Sabrina Tolle

Your message to Kostenfreigesund

All reviews and experiences about Kostenfreigesund are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2021  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.