Küche&Co Pforzheim

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Pforzheim

Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Rico Tischer berät Sie...
Küche&Co Pforzheim
Karlsruher Straße 34
75179 Pforzheim

Präsentation

Wartezeit

Wir haben mittlerweile drei Küchen bei drei verschiedenen Firmen gekauft und haben noch nie so eine Sorgfalt in der Montage erlebt wie bei Küche & Co. Bei kleinen Unklarheiten wurde sofort Rücksprache gehalten und tolle Vorschläge gemacht, aus denen die Erfahrung spricht. Danke! Außerdem kam schon in der Planungsphase unser Berater zweimal oder dreimal vorbei, wenn sich bei der Renovierung neue Situationen ergaben.Daher würden wir Euch jederzeit weiterempfehlen!
04/15/2018Private customer
Sehr gute Beratung und auch sonst passt alles.
Aufbau schnell und sauber.
Küche & Co ist auf jedenfall DIE Adresse für
Küchen.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
03/25/2018Private customer
Average
Zuallererst: Die Monteure waren zackig und konnten auf Fehler des Küchenberaters spontan reagieren. Auch fragten sie bestimmte Dinge noch einmal ab und montierten es dementsprechend (Arbeitsplatten, Öffnungsrichtung der Schränke, Abzug Herd, zu kleine Nischenverkleidung an anderen Seiten angebracht....). Mit ihnen waren wir rundum zufrieden!
Leider hat sich unser Berater Herr S. bei einer Nischenabdeckung und einer Arbeitsplatte vermessen, was ärgerlich ist, denn er war 2x zum Messen bei uns und nun müssen wir ein paar Wochen mit einer, zwar funktionierenden, aber unfertigen und teilweise nicht schön aussehenden Küche auskommen :-(
02/26/2018Private customer
Wir waren rundherum sehr zufrieden. Auf alle unsere Wünsche, Termine ect. wurde eingegangen. Auch kurzfristige Änderungen oder Termine ging ohne Probleme. Rico und seinem Termin nochmals herzlichen Dank.
AuBW
12/12/2017Private customer
Ein riesengroßes Lob an die Monteure, sie waren super freundlich!!! Auch ein großes Dankeschön an Herr Schweizer!!! Empfehle euch jeden weiter und bei meiner nächsten Küche, komm ich wieder zu euch:)
12/06/2017Private customer
Alle Extrawünsche wurden erfüllt, Preis-Leistung-Verhältnis ist wunderbar, Lieferung erfolgte wie terminiert, Monteure waren superqualifiziert. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nur zu empfehlen!!!
11/30/2017Private customer
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Besonders die Beratung von Herrn Lück ist empfehlenswert.
11/16/2017Private customer
Top Beratung durch Hr. Lück, geliefert und sauber aufgebaut zum vereinbarten Termin, jederzeit erreichbar und mit guten Ideen sowie offener Kommunikation, sehr zu empfehlen.
10/21/2017Private customer
Kundenberatung von Herr Schweizer war sehr sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der der Auswahl der Küche. Die Monteure haben sauber und präzise gearbeitet. Eine Leiste ist etwas verkratzt aber hierzu hat sich Herr Schweizer schon gekümmert, diese wird in den nächsten Tagen ausgetauscht. Super Service. Bin sehr zufrieden und werde Sie aufjedenfall weiterempfehlen. Vielen Dank
09/21/2017Private customer
freundliche, kompetente Beratung, Lieferung und Montage ohne Probleme nach Terminabsprache! Montagearbeiten sauber ausgeführt von Fachpersonal!
08/31/2017Private customer
Besonders hervorheben möchten wir Herrn Schweizer. Seine Beratung war excellent ohne dass wir das Gefühl hatten, dass wir eine Küche kaufen müssten. Herr Schweizer ging auf unsere Wünsche und Fragen ein und brachte ebenfalls eigene Ideen ein. Das Ambiente von Küche&Co Pforzheim ist sehr ansprechend und angenehm. Wir werden Küche&Co Pforzheim jederzeit weiterempfehlen, was auch in der Zwischenzeit schon geschehen ist. An dieser Stelle nochmals sehr herzlichen Dank an Herrn Schweizer!
08/29/2017Private customer
Ohne die super Beratung hätten wir uns nie getraut unsere Küche etwas spezieller zu gestalten, jetzt sind wir sehr glücklich dass wir den Profis von Küche und Co vertraut haben.
08/23/2017Private customer
Küche&Co Pforzheim Comment from Küche&Co Pforzheim:
Vielen Dank für Ihren Kauf und für Ihre Bewertung - Wir wünschen Ihnen ganz viel spaß mit Ihrer neuen Küche
Liefertermin superpünktlich eingehalten, saubere Montage, alles funktioniert. Küchenboden perfekt abgedeckt. Altgeräte und Verpackung mitgenommen. Verständliche, ausführliche Einweisung. So muss Service sein!
06/14/2017Private customer
Küche&Co Pforzheim Comment from Küche&Co Pforzheim:
Vielen Dank für Ihre Bewertung ! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Küche :-)
Super Team vor Ort, perfekte Beratung!
Umsetzung ebenso professionell und sauber.
Haben jetzt eine Top Küche und freuen uns :)
Danke dafür!
06/08/2017Private customer
Unsere Küche ist sehr schön geworden und trifft unsere Erwartungen in Funktionalität und Qualität. Auch der Einbau durch das freundliche Montageteam hat uns gefallen. Da unser Neubau bei Kücheneinbau noch nicht bezugsfertig war, hatten wir auch mit der längeren Einbauphase keinerlei Einschränkungen.
05/07/2017Private customer
Es wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen,wobei auch jederzeit konstruktive Vorschläge/Hinweise vom Verkäufer eingebracht wurden.Von Vorteil ist,dass das Preisangebot nicht wie bei vielen Wettberwerbern von bestimmten Bedingungen wie z.B. kurze Zeitgebundene Rabatte abhängig ist.
Wir freuen uns auf eine weitere positive Ausführung.
MfG.
Beratungsprozess (Studio)
05/03/2017Private customer
Die Beratung war umfassend, sehr freundlich und entspannt. Das Montageteam war freundlich, hat den Termin gehalten und hat gute Arbeit geleistet
04/21/2017Private customer
Küche & Co ist jederzeit telefonisch erreichbar. Man wird auch zeitnah vom gewünschten Mitarbeiter zurückgerufen. Für Fragen und Probleme stehen die Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Das finde ich einfach prima ....
04/02/2017Private customer
Küche&Co Pforzheim Comment from Küche&Co Pforzheim:
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Küche

Ihr Küche&Co Team Pforzheim
Junges Team mit starkem Streben nach Erfolg. Gute Fachkompetenz!
Die Bemühungen wirken echt.
Weiter so!
03/15/2017Private customer
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Wittenberg,
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Küche, bei fragen sind wir für Sie da.

Mit den besten Grüßen

Rico Tischer
Wir können nur sagen "Vielen Dank" für den Reibungslosen Ablauf. Von der Beratung bis hin zur perfekten Montage.
Pünktlich vor unserem Einzug noch geliefert. Die Schreiner sind Klasse und vor allem Sauber. Unsere Tante wird auch bald kommen :-)
02/16/2017Private customer
1 review on KennstDuEinen

08/17/2017
8 reviews on golocal

08/23/2017

04/07/2018

01/26/2018

Your message to Küche&Co Pforzheim

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 04/16/2018   |  Report profile