Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Pforzheim

Published:
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Rico Tischer berät Sie...
Karlsruher Straße 34
75179 Pforzheim

05/07/2017
Service on offer
Friendliness

Konkurrenzfähigkeit

Unsere Küche ist sehr schön geworden und trifft unsere Erwartungen in Funktionalität und Qualität. Auch der Einbau durch das freundliche Montageteam hat uns gefallen. Da unser Neubau bei Kücheneinbau noch nicht bezugsfertig war, hatten wir auch mit der längeren Einbauphase keinerlei Einschränkungen.
05/07/2017Private customer
Es wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen,wobei auch jederzeit konstruktive Vorschläge/Hinweise vom Verkäufer eingebracht wurden.Von Vorteil ist,dass das Preisangebot nicht wie bei vielen Wettberwerbern von bestimmten Bedingungen wie z.B. kurze Zeitgebundene Rabatte abhängig ist.
Wir freuen uns auf eine weitere positive Ausführung.
MfG.
Beratungsprozess (Studio)
05/03/2017Private customer
Die Beratung war umfassend, sehr freundlich und entspannt. Das Montageteam war freundlich, hat den Termin gehalten und hat gute Arbeit geleistet
04/21/2017Private customer
Küche & Co ist jederzeit telefonisch erreichbar. Man wird auch zeitnah vom gewünschten Mitarbeiter zurückgerufen. Für Fragen und Probleme stehen die Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Das finde ich einfach prima ....
04/02/2017Private customer
Küche&Co Pforzheim Comment from Küche&Co Pforzheim:
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Küche

Ihr Küche&Co Team Pforzheim
Junges Team mit starkem Streben nach Erfolg. Gute Fachkompetenz!
Die Bemühungen wirken echt.
Weiter so!
03/15/2017Private customer
Küche&Co Pforzheim Comment from Küche&Co Pforzheim:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Wittenberg,
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Küche, bei fragen sind wir für Sie da.

Mit den besten Grüßen

Rico Tischer
Wir können nur sagen "Vielen Dank" für den Reibungslosen Ablauf. Von der Beratung bis hin zur perfekten Montage.
Pünktlich vor unserem Einzug noch geliefert. Die Schreiner sind Klasse und vor allem Sauber. Unsere Tante wird auch bald kommen :-)
02/16/2017Private customer
Vor Kauf:
Ausführliche und freundliche Beratung. Man nimmt sich Zeit und plant auch Details. Empfehlenswert

Während der Montage:
Sehr engagiertes Handwerker Team (= Subunternehmer von K&Co.). Bis ins Detail sind Lösungen im Fokus. Seitens des Ansprechpartners von K&Co. ist noch Luft nach oben bei der Kommunikation.

Insgesamt:
Planung: ++
Subunternehmer: ++

Verbesserungspotential im Bereich Kommunikation
02/11/2017Private customer
Die beiden Monteure waren sehr kompetent und sehr freundlich. Kann den beiden nur ein großes Lob aussprechen.
02/03/2017Private customer
Wir waren besonders mit der Qualität der Küche zufrieden. Wahnsinnig tolle Möbel und hervorragende Geräte, auch wenn es sich bei einigen um Ausstellungsstücke handelte.

Sehr stark hervorzuheben ist die Mitarbeiterin Frau Silvia Herrmann. So eine kompetente, freundliche und wahnsinnig angenehme und menschliche Person findet man nirgendwo sonst ! Absolut perfekte Beratung von Anfang bis Ende !
01/31/2017Private customer
Zufrieden in allen Bereichen, von Planung bis Montage!
01/19/2017Private customer
Auf der Suche nach einer Küche sind wir unter anderem auch bei Küche und Co gelandet. Nach einem Rundgang in der Ausstellung dachten wir zuerst, dass es ein ziemlich hochpreisiger Laden ist und somit nicht unbedingt was für uns. Hat sich als falsch herausgestellt.
Wir haben trotzdem einen Termin mit Frau Herrmann zur Beratung vereinbart und schon mal vorab einige Details per email geschickt, wie z.B. Maße, besondere und allgemeine Wünsche und ganz wichtig: die Preisvorstellung.
Frau Herrmann ist ein echter Schatz. Man merkt, diese Frau hat Ahnung, Erfahrung und Phantasie. Sie hat nach unseren Vorgaben eine tolle Küche geplant, auf die wir alleine nicht gekommen wären. Und alles in unserem Preislimit! Sie hat ein Auge fürs Detail und auch für jedes auftauchende Problem (in unserem Fall ein etwas zu tiefes Fenster, schräge Wände) eine Lösung.
Und was als Kunde ganz wichtig ist: es ist alles so gelaufen, wie sie sagte. Die Dauer von der Bestellung bis zum Einbau belief sich auf weniger als 4 Wochen und es lief wie am Schnürchen.
Die Monteure haben sauber und flott gearbeitet, die Qualität der Küche ist einwandfrei.
Alles in allem war es eine super Sache und die Küche ist ein Highlight, in der wir uns sehr gerne aufhalten.
Vielen Dank Küche und Co, und vor allem vielen Dank Frau Herrmann!
12/11/2016Private customer

2 reviews on Google+

04/22/2017

03/27/2017

Your message to Küche&Co Pforzheim

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 05/04/2017   |  Report profile