Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Pforzheim

Küche&Co Pforzheim
Das Küchenteam von Herrn Rico Tischer berät Sie gern zu Ihrer...

Karlsruher Straße 34
75179 Pforzheim

Monday CLOSED

Präsentation

Kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und hervorragender Einbau. Wir können Küchen & Co. in Pforzheim sehr empfehlen.
03/11/2021Anonymously
Ich habe vor kurzem meine neue Küche erhalten und bin sehr glücklich damit. Sie wurde ganz nach meinen Wünschen geplant und sehr professionell umgesetzt. Mit der 3D Technik konnte ich sogar im Vorfeld schon ein gutes räumliches Gefühl für die Möbel und die Anordnung bekommen. Das war wirklich sehr hilfreich.
Ich bin mit dem ganzen Team sehr zufrieden, von der Beratung, der Planung, dem Kundenservice, bis hin zur Lieferung und Montage. Alles super - nur zu empfehlen - Vielen Dank
02/25/2021Tina
Die Beratung von Herrn Schweizer war trotz kleinerem Budget super!!
Auch die Monteure...besonderen der nette Mann mit dem geflochtenen Bart....haben sauber und ordentlich gearbeitet.
Wir können Küche und Co nur weiter empfehlen.
01/14/2021Anonymously
Herr Schweizer mit seinem fundierten Fachwissen hat auch nach dem Kauf einer Küche für seine Kunden ein offenes Ohr und ist für sie da. Sonderwünsche werden - soweit es in seiner Macht steht - erfüllt. Er ist immer Ansprechpartner mit einem enormen Wissensfundus. Herr Jambrovic hat ebenfalls ein sehr großes Fachwissen. Er ist sehr freundlich, arbeitet sehr gewissenhaft und akkurat. Wir können beide Herren und Küche & Co. Pforzheim nur weiterempfehlen.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
11/02/2020Ingrid Silzer
DIE BERATUNG DURCH HR: SCHWEIZER WAR SEHR GUT. WIR HATTEN ZWEI AUSFÜHRLICHE BERATUNGSGESPRÄCHE. HR. SCHWEIZER IST EIN ERFAHRENER UND NETTER KÜCHEN-
STUDIO-VERKÄUFER.
DER FIXIERTE LIEFERTERMIN WURDE EINGEHALTEN, NACH GENAUER ABSPRACHE,
MIT UNS.
DIE MONTAGE ERFOLGT IN DER ANGEGEBENEN ZEIT. DIE BEIDEN MONTEURE ARBEITETEN VOLLKOMMEN EIGENVERANTWORTLICH, GENAU UND WAREN SEHR FLEIßIG.
ALLES WAR IN ORDNUNG UND WIR WERDEN DIE FIRMA KÜCHE & CO. IN PFORZHEIM GERNE WEITEREMPFEHLEN.
10/02/2020Anonymously
Ich wurde umfassend, kompetent und sehr freundlich beraten.
Die neue Küche wurde perfekt in den kleinen Raum eingeplant.
Eigene Ideen wurden berücksichtigt, neue Vorschläge angebracht.
Ich empfehle Küche&Co definitiv weiter!
08/14/2020Eva
Das Team von Küche & Co hat einen sehr guten Job gemacht, von der Beratung bis hin zur Montage lief alles super. Herr Schweizer als Moderator war stets innovativ und ging immer auf die individuellen Wünsche von uns ein. Großes Lob 5 Sterne +
08/02/2020Anonymously
Küche&Co Pforzheim Comment from Küche&Co Pforzheim:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Schön das Ihnen Ihre neue Küche gleich so gefällt und das alles geklappt hat. Bei weiteren fragen sind wir weiterhin stets für Sie da. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß beim Kochen, neue Rezepte ausprobieren und Freunde bekochen. Danke auch nochmal für ihr vertrauen in uns !
Ihr Küche&Co Team
Die Beratung war sehr gut und professionell. Herr Schweizer hat viele gute Ideen eingebracht. Bin sehr zufrieden mit der geplanten Küche!!
Beratungsprozess (Studio)
07/05/2020Loredana R.
Das Engagement und Umsetzung meiner Wunschküche mithilfe des freundlichen Beraters und die Ausführung des Aufbaus der Küche waren hervorragend!
04/25/2020Ursula Gegenheimer
Beratung und Küchenplanung waren hervorragend, Liefertermine wurden eingehalten, die Montage erfolgte absolut professionell
01/27/2020Anonymously
Ein wirklich tolles Studio mit einem sehr sympathischen, ehrlichen und geduldiegem Herrn Schweizer! Würde ich jederzeit wieder hingehen! Ich freue mich schon auf unsere neue Küche!!!
Beratungsprozess (Studio)
01/21/2020Christine Wöhr
Average
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren mit der Erreichbarkeit zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Ökumenisches Frauenhaus Pforzheim
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
01/09/2020ÖFH
Sehr freundliche Beratung, gute Qualität der Küche, beim Aufbau alles super geklappt, gutes kompetentes Aufbauteam, es wurde nichts beschädigt, gerne kaufe ich dort wieder eine Küche
12/11/2019Anonymously
Bei so viel toller Auswahl in Pforzheim, wussten wir gar nicht wie uns geschieht. So planlos wie wir anfangs waren... Herr Schweizer hatte eine Engelsgeduld mit uns und zeigte uns alle Möglichkeiten, Vorteile, Nachteile, Alternativen. Die Planung war gigantisch!
Ein Fachmann durch und durch! Die Kommunikation und Lieferzeit verliefen optimal. Auch die Montage war reibungslos. Selbst kleine Makel wurden anstandslos behoben. Auch die Monteure sehr freundlich! Ein toller Fachmarkt mit einer super Qualität und tollem Personal. Empfehle ich jedem weiter!! Vielen vielen Dank
10/09/2019Anonymously
Super Beratung (Hr. Schweizer) und nette Monteure. Sehr zu empfehlen!
09/10/2019Anonymously
Der Verkäufer, Herr Schweizer, war sehr geduldig mit uns und hat unsere Wünsche bestmöglich umgesetzt.
05/19/2019Paul Hägele
Die Beratung durch Herrn Schweizer war top, der Aufbau der Küche verlief absolut reibungslos. Das nachträgliche Bestellen einer Blende war auch kein Probelm.
Wir sind sehr zufrieden und werden Küche & Co gerne weiterempfehlen.
05/01/2019Hermann
Wir fühlten uns sehr gut beraten. Die Beratung zu Hause ist ideal und dennoch unverbindlich. Es wurde auf die Besonderheiten in unserer Küche eingegangen und gemeinsam wurde nach der optimalen und besten Lösung gesucht.
Danke Manfred Schweizer für die gute Beratung und die geduldige Beantwortung all unserer Fragen 😊
Ein großes Dankeschön an Anja Krämer für die Termintreue ☺️
Ein sehr großes Lob gilt den Monteuren Andy Krämer und Marko Wendt, die fleißig, zügig und mit sehr großer Präzision unsere Küche aufgebaut haben. Die Jungs machten jeden Wunsch möglich, verstehen ihr Handwerk und sind ein wahrhaft großartiges Aushängeschild der Firma 👌🏽😊
04/04/2019Anonymously
Sehr gute Beratung durch Herrn Schweizer
die Monteure Herr Andreas & Dumitri arbeiten sehr genau und sauber
Fazit: wir sind sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen:
Beratung Planung Aufbau
Vielen Dank
03/13/2019Anonymously
perfekte Umsetzung meiner speziellen Wünsche von der Beratung bis hin zur Montage, einfach Spitze!
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage

04/08/2021
9 reviews on KennstDuEinen

12/15/2020

Your message to Küche&Co Pforzheim

All reviews and experiences about Küche&Co Pforzheim are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile