Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Pforzheim

Küche&Co Pforzheim
Das Küchenteam von Herrn Rico Tischer berät Sie gern zu Ihrer...

Karlsruher Straße 34
75179 Pforzheim

Sunday CLOSED

Präsentation

Beratung und Küchenplanung waren hervorragend, Liefertermine wurden eingehalten, die Montage erfolgte absolut professionell
01/27/2020Anonymously
Ein wirklich tolles Studio mit einem sehr sympathischen, ehrlichen und geduldiegem Herrn Schweizer! Würde ich jederzeit wieder hingehen! Ich freue mich schon auf unsere neue Küche!!!
Beratungsprozess (Studio)
01/21/2020Christine Wöhr
Average
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren mit der Erreichbarkeit zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Ökumenisches Frauenhaus Pforzheim
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
01/09/2020ÖFH
Sehr freundliche Beratung, gute Qualität der Küche, beim Aufbau alles super geklappt, gutes kompetentes Aufbauteam, es wurde nichts beschädigt, gerne kaufe ich dort wieder eine Küche
12/11/2019Anonymously
Bei so viel toller Auswahl in Pforzheim, wussten wir gar nicht wie uns geschieht. So planlos wie wir anfangs waren... Herr Schweizer hatte eine Engelsgeduld mit uns und zeigte uns alle Möglichkeiten, Vorteile, Nachteile, Alternativen. Die Planung war gigantisch!
Ein Fachmann durch und durch! Die Kommunikation und Lieferzeit verliefen optimal. Auch die Montage war reibungslos. Selbst kleine Makel wurden anstandslos behoben. Auch die Monteure sehr freundlich! Ein toller Fachmarkt mit einer super Qualität und tollem Personal. Empfehle ich jedem weiter!! Vielen vielen Dank
10/09/2019Anonymously
Super Beratung (Hr. Schweizer) und nette Monteure. Sehr zu empfehlen!
09/10/2019Anonymously
Der Verkäufer, Herr Schweizer, war sehr geduldig mit uns und hat unsere Wünsche bestmöglich umgesetzt.
05/19/2019Paul Hägele
Die Beratung durch Herrn Schweizer war top, der Aufbau der Küche verlief absolut reibungslos. Das nachträgliche Bestellen einer Blende war auch kein Probelm.
Wir sind sehr zufrieden und werden Küche & Co gerne weiterempfehlen.
05/01/2019Hermann
Wir fühlten uns sehr gut beraten. Die Beratung zu Hause ist ideal und dennoch unverbindlich. Es wurde auf die Besonderheiten in unserer Küche eingegangen und gemeinsam wurde nach der optimalen und besten Lösung gesucht.
Danke Manfred Schweizer für die gute Beratung und die geduldige Beantwortung all unserer Fragen 😊
Ein großes Dankeschön an Anja Krämer für die Termintreue ☺️
Ein sehr großes Lob gilt den Monteuren Andy Krämer und Marko Wendt, die fleißig, zügig und mit sehr großer Präzision unsere Küche aufgebaut haben. Die Jungs machten jeden Wunsch möglich, verstehen ihr Handwerk und sind ein wahrhaft großartiges Aushängeschild der Firma 👌🏽😊
04/04/2019Anonymously
Sehr gute Beratung durch Herrn Schweizer
die Monteure Herr Andreas & Dumitri arbeiten sehr genau und sauber
Fazit: wir sind sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen:
Beratung Planung Aufbau
Vielen Dank
03/13/2019Anonymously
perfekte Umsetzung meiner speziellen Wünsche von der Beratung bis hin zur Montage, einfach Spitze!
09/06/2018Tanya ehrenreich
Hervorzuheben wären besonders die außerordentlich versierten Küchenmonteure , die mit allen Schwierigkeiten , die sich beim Einbau ergeben hatten hervorragend umgegangen sind . Alle Mitarbeiter sind sehr kundenorientiert und man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben . Hohe Qualität und in jedem Fall weiterzuempfehlen !
08/30/2018Ulrich Kumm
Wir haben mittlerweile drei Küchen bei drei verschiedenen Firmen gekauft und haben noch nie so eine Sorgfalt in der Montage erlebt wie bei Küche & Co. Bei kleinen Unklarheiten wurde sofort Rücksprache gehalten und tolle Vorschläge gemacht, aus denen die Erfahrung spricht. Danke! Außerdem kam schon in der Planungsphase unser Berater zweimal oder dreimal vorbei, wenn sich bei der Renovierung neue Situationen ergaben.Daher würden wir Euch jederzeit weiterempfehlen!
04/15/2018Daniela Nonnenmacher
Sehr gute Beratung und auch sonst passt alles.
Aufbau schnell und sauber.
Küche & Co ist auf jedenfall DIE Adresse für
Küchen.
03/25/2018Bernd Farr
Average
Zuallererst: Die Monteure waren zackig und konnten auf Fehler des Küchenberaters spontan reagieren. Auch fragten sie bestimmte Dinge noch einmal ab und montierten es dementsprechend (Arbeitsplatten, Öffnungsrichtung der Schränke, Abzug Herd, zu kleine Nischenverkleidung an anderen Seiten angebracht....). Mit ihnen waren wir rundum zufrieden!
Leider hat sich unser Berater Herr S. bei einer Nischenabdeckung und einer Arbeitsplatte vermessen, was ärgerlich ist, denn er war 2x zum Messen bei uns und nun müssen wir ein paar Wochen mit einer, zwar funktionierenden, aber unfertigen und teilweise nicht schön aussehenden Küche auskommen :-(
02/26/2018Fränkle
Wir waren rundherum sehr zufrieden. Auf alle unsere Wünsche, Termine ect. wurde eingegangen. Auch kurzfristige Änderungen oder Termine ging ohne Probleme. Rico und seinem Termin nochmals herzlichen Dank.
AuBW
12/12/2017Anita Walter
Ein riesengroßes Lob an die Monteure, sie waren super freundlich!!! Auch ein großes Dankeschön an Herr Schweizer!!! Empfehle euch jeden weiter und bei meiner nächsten Küche, komm ich wieder zu euch:)
12/06/2017Anonymously
Alle Extrawünsche wurden erfüllt, Preis-Leistung-Verhältnis ist wunderbar, Lieferung erfolgte wie terminiert, Monteure waren superqualifiziert. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nur zu empfehlen!!!
11/30/2017Anonymously
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Besonders die Beratung von Herrn Lück ist empfehlenswert.
11/16/2017Anonymously
Top Beratung durch Hr. Lück, geliefert und sauber aufgebaut zum vereinbarten Termin, jederzeit erreichbar und mit guten Ideen sowie offener Kommunikation, sehr zu empfehlen.
10/21/2017Hr. Wachsmann

8 reviews on KennstDuEinen

11/04/2019

02/29/2020

Your message to Küche&Co Pforzheim

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 03/20/2020   |  Report profile