Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Pforzheim

Küche&Co Pforzheim
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Rico Tischer berät Sie...
Karlsruher Straße 34
75179 Pforzheim

auf ProvenExpert.com
Gut (4,00)
Auf der Suche nach einer Küche sind wir unter anderem auch bei Küche und Co gelandet. Nach einem Rundgang in der Ausstellung dachten wir zuerst, dass es ein ziemlich hochpreisiger Laden ist und somit nicht unbedingt was für uns. Hat sich als falsch herausgestellt.
Wir haben trotzdem einen Termin mit Frau Herrmann zur Beratung vereinbart und schon mal vorab einige Details per email geschickt, wie z.B. Maße, besondere und allgemeine Wünsche und ganz wichtig: die Preisvorstellung.
Frau Herrmann ist ein echter Schatz. Man merkt, diese Frau hat Ahnung, Erfahrung und Phantasie. Sie hat nach unseren Vorgaben eine tolle Küche geplant, auf die wir alleine nicht gekommen wären. Und alles in unserem Preislimit! Sie hat ein Auge fürs Detail und auch für jedes auftauchende Problem (in unserem Fall ein etwas zu tiefes Fenster, schräge Wände) eine Lösung.
Und was als Kunde ganz wichtig ist: es ist alles so gelaufen, wie sie sagte. Die Dauer von der Bestellung bis zum Einbau belief sich auf weniger als 4 Wochen und es lief wie am Schnürchen.
Die Monteure haben sauber und flott gearbeitet, die Qualität der Küche ist einwandfrei.
Alles in allem war es eine super Sache und die Küche ist ein Highlight, in der wir uns sehr gerne aufhalten.
Vielen Dank Küche und Co, und vor allem vielen Dank Frau Herrmann!
Beratungsprozess (Zu Hause)
11.12.2016Privatkunde
Gut
Von der Beratung über die Planung bis zum Einbau alles sehr gut.
ABER der Service nach Bezahlung ist sehr mangelhaft: Nach über 8 Monaten konnte eine nicht gut gehende Schiene trotz ca. 10-fachem Nachfragen noch immer nicht geliefert werden!
12.05.2016Privatkunde

6 Bewertungen auf golocal

20.11.2016

04.12.2016

Ihre Nachricht an Küche&Co Pforzheim

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2017   |  Profil melden