Küchenstudio - Ludwigshafen

wir gestalen in Stuttgart und Ludwigshafen, Räume und planen dazu Ihre Küche

als ausgezeichneter Küchenspezialist aus Stuttgart werden wir dieses Jahr in Ludwigshafen weiter arbeiten. Auf diesem Weg wollen wir Ihnen zeigen wie andere Kunden über uns denken und freuen uns über weitere Bewertungen!
Wir planen Küchen die zu...
Küchenstudio - Ludwigshafen
Maudacher Str. 159
67065 Ludwigshafen

Ralf Kling

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Engagement

Flexibility

Problem solving

Wir brauchten für unsere Küche einige Ersatzteile und wurden von den Mitarbeitern sehr kompetent beraten. Obwohl wir unsere Küche nicht dort gekauft haben war man sehr hilfsbereit und hat sich sehr engagiert um die Ersatzteilbeschaffung gekümmert.
So etwas findet man heute leider nur noch selten. herzlichen Dank dafür.
01/04/2018Private customer
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
auch für diese Bewertung vielen Dank!
in der Tat, auch Esatzteile besporgen wir und wenn ein Mitbewerber es nicht kann, wir tun was möglich ist!
Einzelne Geräte tauschen wir auch!
Stolz und Dankbar, Ihr Ralf Kling
Hochzufrieden - in allen Punkten. Sehr gute Beratung, viele kreative Ideen, die man geschickt in der eigenen Küche umsetzen kann. Geht weit über das übliche Maß hinaus, was ein Küchenstudio an Beratung und Zusatzinformationen bietet. Ganz wichtig: man bekommt sehr viele Anregungen und Ideen, die bei der Ausgestaltung der eigenen Küche sehr, sehr nützlich sind.
12/27/2017Private customer
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
Es freut mich jedes Mal aufs Neue, eine positive Bewertung zu lesen. Diese Anerkennung unserer Kunden zeigt dass wir auf dem richtigen Weg sind. Heutzutage wird ja viel schneller über etwas schlecht geredet als dass man jemanden loben würde. Aus diesem Grund freue ich mich umso mehr über so viele gute Bewertungen.

Dass wir bei der Montage nur vier Sterne haben, ärgert mich ganz besonders da es die Schwachstelle unserer Lieferanten spiegelt und nicht wie es scheint, die des Schreiners!

Sie können sicher sein, dass diese Problematik uns bekannt ist und wir in 2018 weiter daran arbeiten die Bestmöglichste Qualität unserer Zuliefern zu bekommen.

Allen Kunden, Besuchgern und Freunden auch auf diesem Weg vielen Dank für 2017, bleiben oder werden Sie gesund!
Ihr Ralf Kling mit Team
Auch nach über 6 Jahren freuen wir uns an dieser schönen und funktionalen Küche. Herr Kling ist immer noch zuverlässiger Ansprechpartner und bei Fragen selbst vor Ort. Vielen Dank dafür.
12/12/2017Private customer
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
es freut mich dass Kundenservice den wi leisten mit einer so netten Bewertung gewürdigt wurde. Vielen Dank dafür! Sehr gerne bleibe ich Ansprechpartner ein Küchenleben lang! Euer Ralf Kling
Abwicklung und Ausführungsqualität Küchenumbau, Beratung und Service auch noch Jahre Jahre später.
So wünscht man sich das immer!
09/13/2017Private customer
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
vielen Dank für diese Nachricht! Tatsächlich leisten wir auch nach getaner Arbeit noch immer gerne Service! Sei es die Fronten nachjustieren wenn sich der Neubau etwas gesetzt hat oder auch später den Kontakt zum Kundendienst herstellen. Wir sind Küchenspezialist mit Herz und ein Küchenlebenlang!
Viele Grüße Ihr Küchenteam
Alles wurde schnell, professionell und sorgfältig ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
09/12/2017Private customer
Liebe Frau Spranz,
es freut mich dass Sie unsere Leistung so anerkennen und bewerten. Herzlichen Dank!
Es hat auch uns freude bereitet Ihre Küchenrenovierung zu erledigen und Sie als Kunde zu bedienen.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Herzlichst Ralf Kling mit Team
Wir haben mit unserem neuen Haus eine Küche aus den 90er Jahren übernommen, die noch komplett funktionsfähig war, aber optisch nicht ganz unseren Vorstellungen entsprochen hat. Herr Kling hat uns mit seinem Team perfekt beraten, so dass wir mit wenigen Veränderungen unter adäquatem preislichen Aufwand jetzt einen schönen, hellen und praktischen Aufenthaltsraum haben. Wenn wir uns irgendwann für eine komplett neue Küche entscheiden, wissen wir auf jeden Fall, wo wir hingehen!
08/17/2017Private customer
Liebe Fam. Reuß,

es freut mich dass Sie mit der Lößung zufrieden sind. Sehr gerne bleiben wir Ihr Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Küche!
Viele Grüße Ralf Kling
Nach einer Internetrecherche zu Küchenstudios in meiner Nähe habe ich mich aufgrund der umfassenden Serviceleistungen für das Küchenstudio von Herrn Kling und seinem Team entschieden. Meine Wahl wurde nicht enttäuscht. Angefangen von der Beratung und Planung unter Berücksichtigung meiner persönlichen Vorstellungen, bis hin zur Auswahl von Oberflächen und Material der Küchenmöbel, Arbeitsplatte, des Spülbeckens samt Armaturen und Elektrogeräten wurde ich kompetent und mit Herzblut beraten. Die vor dem Einbau der Küche notwendigen Handwerkerleistungen für Elektro und Sanitär wurden durch Partnerbetriebe pünktlich und fachlich einwandfrei ausgeführt. Der kostenlose Abbau der alten Küche, deren Entsorgung und die Montage der neuen Küche wurde durch zwei erfahrene Monteure aus Herrn Klings Team ausgeführt. Auch hier gab es nichts zu beanstanden und sämtliche küchenbautechnische Herausforderungen konnten gemeistert werden. Das Ergebnis ist eine hochwertige, „lebendige“ Küche, in der ich mich gerne aufhalte, koche und wohlfühle. Was will man mehr?
08/17/2017Private customer
Sehr geehrter Herr R.,
es hat mir und userem Team sehr viel freude bereitet Ihre neue Küche zu beraten und umzusetzen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm und unkomliziert. Ihre Bewertung ist das Größte Geschenk das Sie uns und nachfolgenden Interesenten machen konnten, dafür meinen herzlichen Dank!
Wir bleiben Ihr Ansprechpartner, gerne auch mobil 01727430779!
Ganz viel Spaß mit Ihrer neuen Küche wünscht das gesamte Team!
Besonders hervorzuheben war die tolle persönliche Betreuung vom Anfang der Planung bis hin zur Ausführung und kompletten Fertigstellung. Wir wurden äußerst kompetent beraten und sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden.
07/24/2017Private customer
Erfahrungswerte und Beratung von Herrn und Frau Kling genial! Küche wurde perfekt eingebaut, Einweisung umfangreich, mit Zeit und interessanten Vorschlägen! Küche sieht traumhaft aus, schöner als ich mir es vorstellen konnte! Einfach zum Weiterempfehlen, spektakulär! Ein Küchenstudio von dem man nur träumen kann! Super macht weiter so........................ herzlich Helga Fenzel-Lieblang
07/20/2017Private customer
Liebe Frau Fenzel-Lieblang,
Ihre Bewertung verpasst mir Gänzehaut. Es ist sooo schön, dass wir mit unserer Arbeit Ihnen eine solche Freude machen konnten! Wir wünschen Ihnen ganz viele tolle Stunden in dieser Küche! Gerne kommen wir in 12-18 Monaten noch einmal extra vorbei um eine kostenlose Inspektion zu machen.
Herzliche Grüße, Ihr Ralf und Beate Kling mit Team
Wir sind rundum Zufrieden mit unserer neuen Küche, die durch Herr Kling bei der Planung eingebrachten Ideen waren hervorragten. Auch die Betreuung während der Umbauphase war sehr hilfreich, dadurch passt später beim Einbau der Küche alles perfekt. Die letzten kleinen Probleme wurden alle zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Wir würden jederzeit wieder im Küchenstudio Stuttgart unsere Küche kaufen.
07/07/2017Private customer
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
vielen Dank für diese Bewertung! Ich bin sehr glücklich dass dieser Umbau so gelungen ist und Ihr eure Zufriedenheit hier kund tut! Ein Sternchen Abzug bei Preistreue, das habe ich nicht verstanden, das lasse ich halt so stehen :-)
Liebe Grüße Ralf Kling
Tolle, professionelle und umfangreiche Beratung. Herr Kling ist ein absoluter Experte und weiß genau was er macht. Die Produkte sind hochwertig und das Küchenkonzept wurde gut durchdacht. Ich werde das Studio sehr gerne weiterempfehlen.
06/14/2017Business customer
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
Sehr geehrter Herr Tolias, es freut mich dass Sie sich in unserem Haus gut aufgehoben gefühlt haben! Gerne sind wir für Sie und Ihre Kunden weiter der persönliche Ansprechpartner! Weiterhin viel Erfolg Viele Grüße Ralf Kling
Unsere Erfahrungen sind sehr gut - von der Planung, bei der wir eine ausgezeichnete Beratung erhielten, bis zur Realisation mit dem Ergebnis einer einzigartigen, hochwertigen Küche. Wir können das Küchenstudio nur weiterempfehlen!
06/06/2017Private customer
Wir haben uns eine Küche bei Hr. Kling gekauft und sind mit dem ganzen Ablauf, angefangen mit der Planung, bis hin zur kompletten Fertigstellung sehr zufrieden
Schon bei der Planung wurden uns mehrere Gestaltungsmöglichkeiten der Küche genau aufgezeigt und erklärt. Es wurde wirklich sehr gut auf unsere Vorgaben eingegangen und äußerst kompetent auf verschiedene Gestaltungen hingewiesen. Wie waren erstaunt, was es alles für Gestaltungsmöglichkeiten gab! Auch bei der Auswahl der Arbeitsplatte und der Fronten sind wir immer wieder von Herrn Kling und seinem Team sehr gut beraten worden.
Beim Aufbau der Küche ist uns aufgefallen, wie sauber und ordentlich alles geschah. Man sah deutlich, dass es qualifiziertes Fachpersonal ist. Gerade da wir ein älteres Haus mit nicht immer ganz geraden Wänden haben war doch einiges an Geschick gefragt!
Als wir ein Problem mit einem defekten Elektrogerät hatten setzte sich Hr.Kling persönlich dafür ein, dass sich ein Servicearbeiter der Firma sofort darum kümmerte.
Wie haben uns noch zusätzlich noch für eine Glasrückwand entschieden und konnten uns zuerst nicht entscheiden. Wieder nahm Herr Kling sich dafür vor Ort Zeit um uns alle Vor-und Nachteile verschiedener Farben an unserer Küche zu demonstrieren. Am Ende haben wir uns für eine Farbe entschieden die zuerst überhaupt nicht in Frage kam-als wir aber das Ergebnis am Ende gesehen haben waren wir mehr als begeistert! Und sind es immer noch!
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir uns durch Hr. Kling und sein Team beim Kauf unserer Küche wirklich von Anfang bis Ende sehr gut betreut gefühlt haben! Wir werden Die innovative Küche auf jeden Fall weiterempfehlen!
05/26/2017Private customer
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
Vielen Dank für diese Bewertung! Ich bin froh, glücklich 😊 und sehr in meinem Tun bestätigt! Ich wünsch euch viel Freude! Sollte mal was sein, ich bin gerne weiter Ihr Ansprechpartner, Herz ❤️drauf! Euer Ralf Kling
Wir haben unsere "innovative" Küche bereits seit fast zehn Jahren und sind mit Ausstattung und Ausführung vollstens zufrieden. Schon bei der Planung haben wir Ideen und Innovationen des beratenden Verkäufers gerne angenommen und diese haben sich im Laufe der Jahre als absolut sinnvoll erwiesen. Die Küche ist schön, individuell und wertig anzusehen. Die elektrischen Geräte funktionieren. Es macht einfach immer noch Spaß in dieser Küche zu kochen!
Auch im Servicefall kann man sich auf das Team der "Innovativen Küche" verlassen. Freundlich, professionell und zügig wird das Anliegen bearbeitet oder ein Servicetechniker gesandt.
05/22/2017Private customer
Liebe Fam. Hutzel,
vielen Dank für diese unglaublich gute Bewertung!
In der Tat, nach fast 10 Jahren hat der Mülleimer, der jeden Tag mehrfach benützt wird, eine kleine zu behebende Altersschwäche gehabt. Sehr gerne habe ich diese behoben und freue mich dass Sie noch immer unsere Arbeit so gut in Erinnerung haben! Weiter alles Gute und bis zum nächsten Mal! :-)
Die persönliche und individuelle Betreuung während der Planungs- und Einbauphase und sogar nach 3 Jahren, als eine Kleinigkeit nicht mehr stimmte, war Herr Kling zur Stelle und hat geholfen!
05/19/2017Private customer
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
vielen Dank für diese Bewertung! Das ist mein Anspruch und soll auch Standart sein!
Ich investiere lieber und gerne in meine Kunden! Eine Zeitungsanzeige ist viel teurer und bringt weniger als zufriedene Kunden, Ihr seid das aller wichtigste!
Herz drauf!
Freundliche und kompetent Beratung! Tolle Angebote und viele Tips zur Wahl der richtigen Küche.
Danke Herr Kling und Daumen hoch!
05/18/2017Private customer
Meine 8 Jahre alte Küche wurde super aufgewertet, jetzt ist sie TOP Modern, extrem pflegeleicht, passt perfekt zu meinen Bedürfnissen und sieht beeindruckend aus.
Die Arbeiten wurden sehr schnell und extrem sorgfältig ausgeführt, das Team bekommt von mir alle Punkte, die vergeben werden können und dazu noch ein dickes Lob für sauberes und angenehmes Arbeiten.
Herr Kling hat mich speziell durch seine guten und preisgünstigen Ideen zur Verschönerung überzeugt, die Beratung war zudem noch sehr sympathisch, so dass die ganze Renovierung richtig Spaß gemacht hat.
Ich kann die Innovative Küche jedem weiterempfehlen, egal ob Sie eine Verschönerung Ihrer bestehenden Küche planen oder sich für eine komplett neue Küche entscheiden - hier habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Jederzeit und immer wieder gerne!!
03/23/2017Private customer
Mit der erstklassigen Beratung und das Eingehen auf unsere Wünsche.
Wir haben sogar die 2te Küche ebenfalls dort bestellt.
Super Service, was auch die Termintreue und auch die Montage betrifft!
Begeistert tifft es auf den Punkt. Danke Die innovative küche GmbH
02/22/2017Private customer
Weil Herr Kling und sein Team hervorragende Arbeit geleistet haben und wir jeden Tag aufs Neue glücklich sind wenn wir unsere Küche betreten wie schön und zweckmäßig sie geworden ist.
Es wurden unsere Wünsche eingebracht und erfüllt, auch wurde der Termin perfekt eingehalten.
02/22/2017Private customer
Gute Beratung, wir haben genau das bekommen was wir wollten und auch nutzen können! Handwerklich gut und sauber gemacht!
02/19/2017Private customer

04/05/2018
4 reviews on KäuferPortal

02/14/2017

Your message to Küchenstudio - Ludwigshafen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 04/14/2018   |  Report profile