Software Lösung für das Leadmanagement mit komplexen Vertriebsstrukturen

leadtributor GmbH
Egal woher Ihre Anfragen kommen. Mit dem leadtributor werden alle Leads sofort bearbeitet. Nichts bleibt liegen. Der leadtributor qualifiziert, verteilt, überwacht und managt Leads mit Vertriebspartnern, dem Außendienst oder Handelsvertretern....
Grafinger Str. 6, WERK1
81671 München

Katharina Blum

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Der leadtributor löst sehr viele Probleme beim Leads Management, die mit anderen Systemen nicht oder nur extrem umständlich lösbar sind. Man spürt die dahinter liegende langjährige Erfahrung aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Channel.
11/17/2018
Der Leadtributor ist eine super Lösung für eine transparente Leadbearbeitung und Kommunikation mit Vertriebspartnern, die uns weltweit im daily Business unterstützt. Excel Tabellen und ein mühsames, langsames Reporting sind damit nun endlich Geschichte.
Kompetentes Team! Fragen, Anliegen und Wünsche werden schnell und professionell behandelt.
11/16/2018
Wir haben den leadtributor seit Ende 2015 im Einsatz und kann mir dieses Tool nicht mehr wegdenken.
Warum? Wir sind durch dieses Tool extrem erfolgreich mit den Abschlüssen, die Kunden werden begeistert, da unsere Partner am gleichen Tag wenn Sie den Lead gepickt haben sofort anrufen! Das ist für die meisten Kunden außergewöhnlich, da sich die meisten Firmen überhaupt nicht melden. Die Partner sind sehr angetan von der Gerechtigkeit, Schnelligkeit und Klarheit. Der leadtributor ist für uns und unsere Partner wie Outlook, nicht mehr weg zu denken und wir werden jedes Jahr von der Abschlussqoute erfolgreicher. Ich stehe sehr gerne für Fragen in der Anwendung als Anwender bereit, da ich begeistert bin endlich auf der Fahrerseite wieder zu sitzen. Wir setzen das Tool zu 100% für den indirekten Vertrieb ein. Gruß Thomas Peter
11/16/2018
Ich würde den leadtributor weiterempfehlen, weil diese Software-Lösung für ALLE Unternehmen mit indirekten Vertriebswegen DER "missing link" zu einer komplett transparenten, verfolgbaren digitalen Customer Journey ist!
11/06/2018
leadtributor schließt mit seiner Lösung eine bisher bestehende Lücke in der Leadmanagementprozesskette. Und dies mit einer Produktlösung, die vieles der Aspekte der Abstimmung über mehrere Vertriebsstufen und/oder mit Vertriebspartnern / Fachhändlern bereits fertig enthält. Eine erfreulich kurze Implementierungsdauer ist die Folge.

Your message to leadtributor GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2018  |  Last update: 11/19/2018   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
Thomas Mergen
WEB-Pflege