Anlageberatung, Finanzplanung, Baufinanzierung, Versicherungsberatung, Fonds

Rübenkamp 10
27367 Reeßum

Michael Höptner

Execution
Seit nunmehr über 10 Jahren berät uns Herr Höptner bei finanziellen Fragen, jedes Mal hat er sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und hat uns die verschiedenen Möglichkeiten genau vorgestellt. Durch diese Gespräche haben wir, die für uns richtigen Anlageformen gefunden und können uns entspannt auf andere Dinge konzentrieren. Mit Herrn Höptner haben wir einen Partner gefunden, der uns von der „Last des Kümmerns“ ein Stück weit entlastet.
03/15/2017
Trotz eigener beruflicher Erfahrungen im Bereich der Finanzdienstleistungen waren mir die Möglichkeiten und Hintergründe der Vermögensverwaltung und des Vermögensaufbaus nie so klar wie nach den Gesprächen mit Michael Höptner. Durch die von ihm entwickelte "Lebensplanungsgraphik" habe ich einen strukturierten und anschaulichen Überblick über meine Finanzplanung erhalten und kann nun einen gezielten Kapitalaufbau nach meinen Wünschen gestalten. Besonders faszinierend finde ich den Enthusiasmus mit welchem Michael Höptner die, doch sehr trockene, Materie der Finanzwelt verfolgt und durchleuchtet um die besonderen Kleinode für seine Kunden herauszufiltern. Ich fühle mich bei der Firma Lebenswerk sehr gut aufgehoben.
03/15/2017
Was soll ich sagen? Ich ärgere mich schwarz, das ich Michael Höptner, LebensWerk, leider erst jetzt kennenlernen durfte und nicht schon Jahre zuvor !!! Jedem, der nicht an Altersarmut "erkranken" will, dem rate ich zu einer Kontaktaufnahme.
Eine hervorragende, ehrliche und verständliche Beratung mit einem Höchstmaß an Nutzen, vielen Dank.
Kai von Ohlen
03/03/2017

Your message to LebensWerk - Gesellschaft für lebensbegleitende Finanzplanung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2017  |  Last update: 03/15/2017   |  Report profile
Other experts in Financial services
64 ratings