Abitur-Coaching, Abitur, Nachhilfe, Coaching, Oberstufe, Abi, Schule, Lernen

Published:
Leo Eckl ist der beste Abitur-Coach Deutschlands. Bereits über 100.000 Oberstufen-Schülern begleitete er zu ihrem stressfreien Zielschnitt. Mit über 3 Millionen Aufrufen seiner Online-Inhalte zählt er zu den einflussreichsten Experten im Bereich...
Ernst-Gnoß-Straße, 1
40219 Düsseldorf

Leo Eckl

Thursday 09:00 am-09:00 pm
Review from 10/27/2019

Explanation

Raising awareness

Vor dem Coaching habe ich mir immer sehr viel Druck und Stress gemacht. Mittlerweile habe ich es geschafft mich nicht mehr zu sehr reinzusteigern und fühle mich allgemein viel ruhiger, ausgeglichener und glücklicher. Besonders gut am Coaching gefällt mir, dass Leo immer ein offenes Ohr für seine Teilnehmer hat und zu jedem Problem auch eine passende Lösung findet.
10/27/2019Anonymously
Ich hatte oft Stress in der Schule und Angst keine guten Leistungen zu bringen .Das Ganze hat sich so schnell verbessert. Auch im Privaten Bereich bin ich viel entspannter geworden.
10/24/2019A.
Ich bin super zufrieden mit dem Coaching ! Die Erfahrungen aus dieser Zeit werde ich auch neben der Schule sehr oft gebrauchen können. Ich war mir nicht sicher ob es der richtige Weg ist aber ich kann sagen - ja, definitiv ! Absolut jedem zu empfehlen. Bringt einen sowohl persönlich als auch in der Schule um riesen Schritten weiter voran.
10/22/2019Anonymously
Da ich schon relativ viel Erfahrung mit Coachings und der persönlichen Entwicklung machen durfte, war ich erstaunt wie anders die Sicht von Leo Eckl gegenüber anderen "Motivationscoaches" etc. ist. Allerdings muss ich sagen, dass die Sicht von Leo Eckl um einiges reflektierter ist und mehr wissenschaftliches Wissen dahinter steckt, als bei so manch anderen "Coaches". Trotzdem schafft es Leo diese Sachverhalt so simpel wie möglich an seine "Schüler" zu adressieren und so die Umsetzung sehr einfach zu machen. Durch die einfach Umsetzung merkt man schon schnell sehr positive Ergebnisse. Mit diesen hätte ich, obwohl ich schon viel Gutes gehört habe, wirklich davor nicht gerechnet.
10/15/2019T.
Leo hat sich immer darum bemüht, das geistiges Wohl zu fördern. Er war immer pünktlich und freundlich. Trotz technischer Probleme hat er immer versucht, Lösungen für die Probleme zu finden, wodurch jedes Gespräch effektiv genutzt wurde. Bei Fragen aller Art hatte er eine Antwort und oft weitere YouTube Videos zu bieten. Eine definitive Empfehlung!
10/14/2019Anonymously
Ich bin deutlich selbstbewusster als zu Anfang des Coachings, obwohl ich erst sei 4 Wochen dabei bin. Ich wurde wirklich aufgefangen in diesem Coaching und kann wirklich all meine Fragen klären. Durch die Life Calls wird man aktiv in das Coaching eingebunden und ist nicht nur ein Zuschauer vor dem Laptop. Der direkte Kontakt mit Leo erzeugt eine wirkliche Vertrauensbasis und gibt das Gefühl, dass man wirklich willkommen ist. Danke das ich Teil dieser Reise sein darf:)
10/10/2019Antonia K.
Ich konnte meinen Notenschnitt von 2,1 auf 1,7 verbessern! Zuvor habe ich mir immer total viel Stress gemacht und jetzt fühle ich mich viel ausgeglichener und glücklicher. Besonders gut gefallen hat mir der persönliche Kontakt innerhalb des Coachings.
09/24/2019Marie M.
Hat Antworten auf Fragen aller Art!
Hilft einem durch viele Probleme die nicht immer etwas mit der Schule zutun haben und ist sehr interessiert in der Besserung der Wohlergehens des Gegenüber! :))
02/03/2019J.
Es ist fast unmöglich auf jede Antwort einzugehen aber Leo beantwortet fast ausschließlich alles und das auch noch zeitnah und aufschlussreich!Top!
01/31/2019L.
Ich finde es zwar schade, dass hier nur das Gymnasium mit einbezogen wird. Ich gehe beispielsweise auf eine Realschule und mache dort nun den erweiterten Abschluss, um danach das Abitur zu machen. Dennoch konnte ich viele seiner Tips auf die Realschule übertragen und anwenden, sodass sich mein Notendurchschnitt von 1,4 auf 1,1 verbessert hat.
01/31/2019M.
Ich finde dich unglaublich faszinierend! Du motivierst jeden, übermittelst dein Wissen einfach und kompakt und gehst auf die Fragen einzelner "Fans" ein. Berlin so!!;)
01/31/2019Anonymously
Einfach ein geiler Typ!
01/31/2019Anonymously
Ihm ist es wirklich wichtig, den Schülern bei ihren Problemen zu helfen. Das habe ich vor allem im Bootcamp mit ihm in Prag gemerkt. Dafür verwendet er beinahe all seine Zeit und Aufmerksamkeit, was man auch merkt.
01/31/2019Luca W.
Leo hilft zwar dabei im Abitur durchzukommen, aber er unterstützt auch die persönliche Selbstentwicklung. Meiner Erfahrung nach war es sensationell
01/31/2019janik-thilo b.
Leo ist echt eine coole Persönlichkeit und es macht einfach nur Spaß ihm zuzuhören und von ihm zu lernen. Er erklärt nicht nur irgendwelche Dinge, die nur in der Theorie funktionieren, sondern er gibt auch viele Tipps, wie man das Gelernte gleich in der Praxis umsetzen kann.
01/31/2019L.
Ich bin wirklich zu 100% begeistert von der Zusammenarbeit mit Leo! Sein Psychologie-Studium zahlt sich offensichtlich jetzt schon aus - er weiß, wie man mit richtig mit seinen Mitmenschen umgeht, regt sie an immer größer zu denken und kann unfassbar gut motivieren. Danke für deine intensive Unterstützung Leo :-)
01/30/2019T.

11/26/2019

11/28/2019
Callback request

Your message to Leo Eckl - Der Abitur-Coach

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2019  |  Last update: 12/02/2019   |  Report profile