Abitur-Coaching, Abitur, Nachhilfe, Coaching, Oberstufe, Abi, Schule, Lernen

of overall
83 reviews
Leo Eckl ist der beste Abitur-Coach Deutschlands. Bereits über 100.000 Oberstufen-Schülern begleitete er zu ihrem stressfreien Zielschnitt. Mit über 3 Millionen Aufrufen seiner Online-Inhalte zählt er zu den einflussreichsten Experten im Bereich...

Ernst-Gnoß-Straße, 1
40219 Düsseldorf

Leo Eckl

Sunday 10:00 am-09:00 pm

Review from 03/16/2020

Raising awareness

Efficiency

Ich würde das Abitur-Coaching jederzeit wieder machen! Es hat mir geholfen, dass das Lernen wieder richtig Spass macht und ich wieder schulische Erfolge habe.
03/16/2020Anonymously
Dank des Coachings fühle ich mich nicht mehr unter Druck gesetzt.Ich bin glücklich, fokussiert und habe viele neue empfehlenswerte Übungen sowie Informationen in diesem Coaching sammeln können.
03/15/2020Anonymously
Das Coaching war sehr motivierend. Auch der persönliche Kontakt hat mir gut gefallen, ein sehr freundliches Team. Der Preis für das online Modul ist etwas hoch, aber alles in allem ein tolles Programm.
02/16/2020Anonymously
Leo Eckl ist der beste Coach überhaupt. Man kann das Wissen nicht nur auf das Abitur anwenden.
Jeder der bessere Noten will, mit weniger Stress und mehr Freiziet ist bei Leo Eckl sehr sehr gut aufgehoben!
02/13/2020Lorenz H.
Das Coaching hat sich für mich bereits extrem gelohnt. Ich merke, dass ich meine Zeit besser plane und nutze und meine Aufgaben konzentriert erledige. So fühle ich mich gut auf jeden Unterricht vorbereitet und bin zuversichtlich, dass ich mein Traumabitur mit Leos Hilfe erreichen werde!
01/16/2020Julia D.
Ich bin wirklich total begeistert von der Zusammenarbeit mit Leo und seinem Team. Man kann jederzeit persönlich Fragen stellen, wenn man ein Problem hat und bekommt so hochqualitative Tipps. Ich konnte bis jetzt neben meinen schulischen Leistungen vor allem auch meine Persönlichkeit enorm weiterentwickeln. Ganz großes Lob!
01/10/2020S. M.
Meine persönliche Einstellung hat sich durch das Coaching und vor allem auch durch Leo Eckl persönlich extrem verändert. Früher bin ich immer mit sehr viel Druck, Angst aber auch Selbstzweifeln in Klausuren, Tests und Referate gegangen, was mich an einer guten Bearbeitung dieser gehindert hat. Jetzt ist es jedoch ganz anders. Ich habe durch das Coaching gelernt in mich, meine Fähigkeiten und meine gute Vorbereitung zu vertrauen, was mir in den Prüfungssituationen Kraft und Gelassenheit bringt, wodurch ich sie dann auch besser und effizienter bearbeiten kann.
12/22/2019Annalena R.
Auf die Frage, ob ich Leo Eckl wieder buchen würde, stelle ich die Gegenfrage: Wofür? Ich bin nun selbst in der Lage, Probleme zu erkennen und Lösungen zu finden. Es wurde tief im Inneren angesetzt, um falsche Glaubenssätze aufzulösen und Richtige für sich selbst einzuführen. Mit dem Wissen der Module und der Motivation durch die Live-Calls ist es mir nun möglich, von alleine sehr gut zu arbeiten. Ich danke Leo Eckl.
12/20/2019Jon H.
Vor dem Coaching habe ich mir immer sehr viel Druck und Stress gemacht. Mittlerweile habe ich es geschafft mich nicht mehr zu sehr reinzusteigern und fühle mich allgemein viel ruhiger, ausgeglichener und glücklicher. Besonders gut am Coaching gefällt mir, dass Leo immer ein offenes Ohr für seine Teilnehmer hat und zu jedem Problem auch eine passende Lösung findet.
10/27/2019Anonymously
Ich hatte oft Stress in der Schule und Angst keine guten Leistungen zu bringen .Das Ganze hat sich so schnell verbessert. Auch im Privaten Bereich bin ich viel entspannter geworden.
10/24/2019A.
Ich bin super zufrieden mit dem Coaching ! Die Erfahrungen aus dieser Zeit werde ich auch neben der Schule sehr oft gebrauchen können. Ich war mir nicht sicher ob es der richtige Weg ist aber ich kann sagen - ja, definitiv ! Absolut jedem zu empfehlen. Bringt einen sowohl persönlich als auch in der Schule um riesen Schritten weiter voran.
10/22/2019Anonymously
Da ich schon relativ viel Erfahrung mit Coachings und der persönlichen Entwicklung machen durfte, war ich erstaunt wie anders die Sicht von Leo Eckl gegenüber anderen "Motivationscoaches" etc. ist. Allerdings muss ich sagen, dass die Sicht von Leo Eckl um einiges reflektierter ist und mehr wissenschaftliches Wissen dahinter steckt, als bei so manch anderen "Coaches". Trotzdem schafft es Leo diese Sachverhalt so simpel wie möglich an seine "Schüler" zu adressieren und so die Umsetzung sehr einfach zu machen. Durch die einfach Umsetzung merkt man schon schnell sehr positive Ergebnisse. Mit diesen hätte ich, obwohl ich schon viel Gutes gehört habe, wirklich davor nicht gerechnet.
10/15/2019T.
Leo hat sich immer darum bemüht, das geistiges Wohl zu fördern. Er war immer pünktlich und freundlich. Trotz technischer Probleme hat er immer versucht, Lösungen für die Probleme zu finden, wodurch jedes Gespräch effektiv genutzt wurde. Bei Fragen aller Art hatte er eine Antwort und oft weitere YouTube Videos zu bieten. Eine definitive Empfehlung!
10/14/2019Anonymously
Ich bin deutlich selbstbewusster als zu Anfang des Coachings, obwohl ich erst sei 4 Wochen dabei bin. Ich wurde wirklich aufgefangen in diesem Coaching und kann wirklich all meine Fragen klären. Durch die Life Calls wird man aktiv in das Coaching eingebunden und ist nicht nur ein Zuschauer vor dem Laptop. Der direkte Kontakt mit Leo erzeugt eine wirkliche Vertrauensbasis und gibt das Gefühl, dass man wirklich willkommen ist. Danke das ich Teil dieser Reise sein darf:)
10/10/2019Antonia K.
Ich konnte meinen Notenschnitt von 2,1 auf 1,7 verbessern! Zuvor habe ich mir immer total viel Stress gemacht und jetzt fühle ich mich viel ausgeglichener und glücklicher. Besonders gut gefallen hat mir der persönliche Kontakt innerhalb des Coachings.
09/24/2019Marie M.
Hat Antworten auf Fragen aller Art!
Hilft einem durch viele Probleme die nicht immer etwas mit der Schule zutun haben und ist sehr interessiert in der Besserung der Wohlergehens des Gegenüber! :))
02/03/2019J.
Es ist fast unmöglich auf jede Antwort einzugehen aber Leo beantwortet fast ausschließlich alles und das auch noch zeitnah und aufschlussreich!Top!
01/31/2019L.
Ich finde es zwar schade, dass hier nur das Gymnasium mit einbezogen wird. Ich gehe beispielsweise auf eine Realschule und mache dort nun den erweiterten Abschluss, um danach das Abitur zu machen. Dennoch konnte ich viele seiner Tips auf die Realschule übertragen und anwenden, sodass sich mein Notendurchschnitt von 1,4 auf 1,1 verbessert hat.
01/31/2019M.
Ich finde dich unglaublich faszinierend! Du motivierst jeden, übermittelst dein Wissen einfach und kompakt und gehst auf die Fragen einzelner "Fans" ein. Berlin so!!;)
01/31/2019Anonymously
Einfach ein geiler Typ!
01/31/2019Anonymously

11/26/2019

01/16/2020

Your message to Leo Eckl - Der Abitur-Coach

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2019  |  Last update: 03/24/2020   |  Report profile