Abitur-Coaching, Abitur, Nachhilfe, Coaching, Oberstufe, Abi, Schule, Lernen

Leo Eckl - Der Abitur-Coach
Leo Eckl ist der beste Abitur-Coach Deutschlands. Bereits über 100.000 Oberstufen-Schülern begleitete er zu ihrem stressfreien Zielschnitt. Mit über 3 Millionen Aufrufen seiner Online-Inhalte zählt er zu den einflussreichsten Experten im Bereich...

Bahnstraße 9
40212 Düsseldorf

Leo Eckl

Monday 09:00 am-09:00 pm

Review from 11/22/2020

Range of services

Engagement

Explanation

Leo eckel gibt alles was in seiner Macht steht um Abiturienten zu helfen. Auch kann er uns eventuell besser nachzuvollziehen als unsere Eltern oder andere Familienmitglieder, da er ähnliche Erfahrungen machen konnte. Aufgrund dessen weiß er genau wie er helfen kann.
11/22/2020H.
Seit ich bei Leo im Coaching bin, bin ich viel sicherer und ruhiger an Prüfungen. Ich habe eine sinnvolle und effektive Lernstrategie kennengelernt. Leo spricht auch persönlich mit einem und geht verständnisvoll mit einem um. Ich kann es nur aus eigener Erfahrung empfehlen. Es lohnt sich!
11/14/2020emily r.
Ich bin durch das Coaching viel fokussierter geworden. Meine Noten haben sich durch die Lernstrategien sehr verbessert und ich habe viel weniger Stress. Außerdem fällt es mir nicht mehr so schwer nach der Schule noch zu lernen oder mich auf meine Hausaufgaben zu konzentrieren.
10/16/2020Anonymously
Ich bin mit dem Coaching sehr zufrieden. Leo zeigt dir nicht nur Tipps und Strategien für dein Schullalltag, sondern auch für dein tägliches Leben. Kurz gesagt, dass Coaching bringt mich nicht nur in der Schule weiter , sondern v.a. auch im Leben als Persönlichkeit. Vielen Dank an dieser Stelle!
10/11/2020L.
Sehr gute Tipps, die für die ganze restliche Schulzeit und sogar für das Studium hilfreich sind! Es sind wirklich gute Strategien dabei, die den Umgang mit den Schulsachen um 180 Grad drehen und damit nicht nur sofort sondern auch permanent helfen!
10/01/2020Anonymously
Ich habe, dank Corona, mein Notendurchschnitt nicht wirklich verbessern können. Dennoch habe ich eindeutig besser in Schulaufgaben abgeschnitten, in denen ich zuvor nicht so gut war. Vor allem hat das Coaching was für meine Persönlichkeit bewirkt. Ich bin aufgeschlossener, selbstbewusster, motivierter, fokussierter, strebsamer und, und, und... Besonders gefallen hat mir das Modul Ausdauer, da ich bisher noch nie so fleißig und bemüht war meine Sachen durchzuziehen wie ich jetzt momentan tue. Vielen, vielen Dank für dein heftiges Coaching!
06/06/2020Felix F.
Es ist fast schon Vergleichbar mit einer Wunder Therapie, ich fühle mich ausgeglichener und glücklicher! Die Lernstrategien sind toll und der enorme Fokus auf den Mentalen Zustand der Schüler ist überraschenderweise sehr gut!! Ich kann dieses Programm nur weiterempfehlen.
06/03/2020Anonymously
Das Coaching war insgesamt eine runde Sache, die wir absolut weiter empfehlen können!

Das Coaching hat dazu beigetragen, dass das Zeitmanagement deutlich optimiert werden konnte, die anfallenden Schulaufgaben effektiver bearbeitet werden konnten und somit sich die schulische Leistung deutlich verbessern konnte.

Mit dem modularen Aufbau der Inhalte und dem Erfahrungsaustausch in der Mastergruppe war ein selbstständiges Aneignen der Fähigkeiten problemlos möglich.

Die gelernten Fertigkeiten bieten eine hervorragende Basis für ihr späteres Studium.
05/28/2020Anonymously
Mit der Entscheidung am Coaching teilzunehmen habe ich mich auffällig verbessert. Ich arbeite fokussierter und vor allem entspannter. Der intensive Kontakt hat mir viel Kraft und Ruhe gegeben. Beindruckend war immer wieder, wie Leo es schafft auf jeden Schüler so gut einzugehen.
05/26/2020F.
Ich war besonders, von der neuen Methode wie man zu lernen hat, begeistert und werde es weiterhin so anwenden. Ich habe früher immer versucht, nur mit dem Ausweniglernen mir alles beizubringen aber mit der neuen Methode ist es effektiver.
05/05/2020K.
Ich würde dieses Coaching jedem empfehlen, der für sein Abitur ein gewisses Ziel verfolgt, denn mit Leos Hilfe wird man dies auch erreichen können. Vom Beratungsgespräch bis zu den Live-Calls und dem persönlichen Kontakt auf Facebook, kompetente Beratung und sehr persönlicher und freundlicher Kontakt! Aufgrund der aktuellen Situation kann ich noch nicht das komplette Wissen aus dem Coaching anwenden, dennoch merke ich eine positive Entwicklung in meiner kompletten Einstellung und Arbeitsweise!
04/21/2020A.
Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Hilfe durch spontane Terminvergabe. Schon alleine durch das 60-minütige Beratungsgespräch erste positive Impulse ausgelöst!
04/15/2020M.
Ich würde das Abitur-Coaching jederzeit wieder machen! Es hat mir geholfen, dass das Lernen wieder richtig Spass macht und ich wieder schulische Erfolge habe.
03/16/2020Anonymously
Dank des Coachings fühle ich mich nicht mehr unter Druck gesetzt.Ich bin glücklich, fokussiert und habe viele neue empfehlenswerte Übungen sowie Informationen in diesem Coaching sammeln können.
03/15/2020Anonymously
Das Coaching war sehr motivierend. Auch der persönliche Kontakt hat mir gut gefallen, ein sehr freundliches Team. Der Preis für das online Modul ist etwas hoch, aber alles in allem ein tolles Programm.
02/16/2020Anonymously
Leo Eckl ist der beste Coach überhaupt. Man kann das Wissen nicht nur auf das Abitur anwenden.
Jeder der bessere Noten will, mit weniger Stress und mehr Freiziet ist bei Leo Eckl sehr sehr gut aufgehoben!
02/13/2020Lorenz H.
Das Coaching hat sich für mich bereits extrem gelohnt. Ich merke, dass ich meine Zeit besser plane und nutze und meine Aufgaben konzentriert erledige. So fühle ich mich gut auf jeden Unterricht vorbereitet und bin zuversichtlich, dass ich mein Traumabitur mit Leos Hilfe erreichen werde!
01/16/2020Julia D.
Ich bin wirklich total begeistert von der Zusammenarbeit mit Leo und seinem Team. Man kann jederzeit persönlich Fragen stellen, wenn man ein Problem hat und bekommt so hochqualitative Tipps. Ich konnte bis jetzt neben meinen schulischen Leistungen vor allem auch meine Persönlichkeit enorm weiterentwickeln. Ganz großes Lob!
01/10/2020S. M.
Meine persönliche Einstellung hat sich durch das Coaching und vor allem auch durch Leo Eckl persönlich extrem verändert. Früher bin ich immer mit sehr viel Druck, Angst aber auch Selbstzweifeln in Klausuren, Tests und Referate gegangen, was mich an einer guten Bearbeitung dieser gehindert hat. Jetzt ist es jedoch ganz anders. Ich habe durch das Coaching gelernt in mich, meine Fähigkeiten und meine gute Vorbereitung zu vertrauen, was mir in den Prüfungssituationen Kraft und Gelassenheit bringt, wodurch ich sie dann auch besser und effizienter bearbeiten kann.
12/22/2019Annalena R.
Auf die Frage, ob ich Leo Eckl wieder buchen würde, stelle ich die Gegenfrage: Wofür? Ich bin nun selbst in der Lage, Probleme zu erkennen und Lösungen zu finden. Es wurde tief im Inneren angesetzt, um falsche Glaubenssätze aufzulösen und Richtige für sich selbst einzuführen. Mit dem Wissen der Module und der Motivation durch die Live-Calls ist es mir nun möglich, von alleine sehr gut zu arbeiten. Ich danke Leo Eckl.
12/20/2019Jon H.

11/26/2019

06/11/2020

Your message to Leo Eckl - Der Abitur-Coach

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2019  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile