LERNeRFOLG³ GmbH & Co. KG

Für Privatpersonen: Exklusive Schüler-Coachings und Kurse zur Abiturvorbereitung

Für Schüler und Abiturienten bieten wir einzigartige Coachings und Abitur-Vorbereitungskurse in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch, sowie zur Vorbereitung auf die mündliche Abiturprüfung (Colloquium).
Gehirngerechtes Lernen trainieren Sie erfolgreich in unseren motivierenden Lern-Methoden-Coachings.
LERNeRFOLG³ GmbH & Co. KG
Aignerweg 8a
83700 Rottach-Egern

Christoph Busch

professionelle und detaillierte Korrektur
06/22/2017
Das Mathematik Repetitorium hat mir sehr viel gebracht. Das Abitur war dadurch leicht zu schaffen.
06/03/2017
Ein wirklich lehrreicher und hervorragend strukturierter Vortrag. Sehr empfehlenswert zur nachhaltigen Wissensvermittlung in mitreißender Atmosphäre.
05/24/2017
Besser kann man sich nicht auf das Abitur vorbereiten!
05/06/2017
Super Erfahrung gemacht!
05/06/2017
Das Deutsch Repetitorium bei Herrn Christoph Busch ist extrem gut und sinnvoll. Zum ersten Mal hat mir das Fach Deutsch Spaß gemacht und mir vermittelt, wie man an die Abituraufgaben herangeht. Ich habe in den 4 Stunden bei Herrn Busch mehr gelernt als in den 2 Jahren (Oberstufe) am Gymnasium.
05/02/2017
Sehr hilfreich waren die Skripts und die Zeitpläne, um sich über die Seminartage hinaus gut vorbereiten zu können.
04/27/2017
Durch die Ansprachen des Kursleiters wurde ich sehr stark motiviert und habe mich persönlich angesprochen gefühlt.
Danke für die letzten abschließenden Worte kurz bevor der Kurs zu Ende war, man wurde gelobt und man war super vorbereitet!
04/25/2017
Ich habe in diesen neun Tagen mehr gelernt als in 2 Jahren Oberstufe und ein viel tieferes und vor allem sichereres Verständnis für Mathematik erwerben können dank Herrn Gerhard. Er ist ein großartiger Dozent, der mit einer weitgefächerten Fachkompetenz den Schülern selbst die komplexesten Themen einfach und interessant darlegt. Jeder Mathelehrer aus meiner Schule könnte sich eine große Scheibe von ihm abschneiden.
Lieber Herr Gerhard,
Großes Kompliment an Sie und vielen Dank für ihre Leidenschaft, die Sie bei der Durchführung dieses Kurses an den Tag gelegt haben.
Mit freundlichen Grüßen und Dankeschön für die Glückwünsche für die bevorstehende Abiturprüfung
Ihr Nicolai Mondschein
04/24/2017
Eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre und eine geringe Anzahl an Teilnehmer machen das Lernen zu einer Leichtigkeit. Man kann sich sicher sein, dass man alles Richtig gemacht hat, wenn man diesen Kurs wählt, da man bestens auf das Abitur vorbereitet wird.
04/24/2017
Ich habe das Mathe, Englisch und Deutsch Rep besucht. Nach den Kursen hat man alle Materialien, die man braucht. Demnach braucht man keine Angst mehr vor großen Überraschungen in den Abiturprüfungen haben.
04/22/2017
Das Team von Lernerfolg ist ausgesprochen nett und fürsorglich. Sie gehen auf deine Wünsche ein und bereiten dich perfekt auf deine bevorstehende Klausuren vor. Ebenso ist es sehr schön zu wissen, dass man auch nach dem Coaching, immer eine Stelle hat, um Probleme oder weitere Wünsche, Nachfragen ,etc. zu äußern. Ich kann Lernerfolg nur weiterempfehlen!
04/09/2017
Nur positive Erfahrungen
04/02/2017
Mein Sohn hat das Repetitorium Mathematik besucht, meine Tochter alle drei (Mathematik, Englisch und Deutsch). Ich war jedesmal von der strukturierten Vorgehensweise und den sehr hilfreichen Unterlagen begeistert .Die Noten meiner Kinder haben sich signifikant in diesen Fächern verbessert.
Jederzeit empfehlenswert!
03/25/2017
extrem gute Strukturierung der Lerninhalte, sehr motivierte Trainer mit höchster Sachkompetenz und großer Empathie, fantastische Betreuung, z.B. flexibles Eingehen auf Terminprobleme
03/25/2017
Die Inhalte des Seminars werden sehr gut aufbereitet. Die Erklärungen sind verständlich und nachvollziehbar. Das Seminar hat wesentlich zu meiner Notenverbesserung beigetragen. Sehe empfehlenswert!
03/24/2017
Nach Wiederholung der Basics die zum Verständnis des weiteren Stoffs nötig sind ging es zügig und zielorientiert zu den relevanten Themen. Nur Abitur relevante Themen. Keine Zeitverschwendung. Klasse Durchführung. Aufwand - Nutzen unschlagbar. Empfehlenswert.
03/23/2017
Deutsch und Englisch sind schwierige Fächer und unterliegen immer der Interpretation. Daher ist eine Bewertung schwierig, vor allem nach Kosten/Nutzen. Langfristig waren die Kurse ein Gewinn, da ich bisher keine Lehrer getroffen habe, die so für das Fach brennen und das vermitteln können. Das ist der hauptsächliche Gewinn - für das Leben nach der Schule - etliche Jahre lang, Kultur ist ein kostbares Gut. Die Abinoten haben sich nicht verbessert.
03/22/2017
Der Stoff wurde äußerst verständlich und anhand eines sehr guten Konzeptes erklärt.
03/19/2017
Herr Gerhard nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Schüler.
03/19/2017

Your message to LERNeRFOLG³ GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2016  |  Last update: 08/28/2017   |  Report profile