Psychotherapie Coaching Beratung Gutachten ADHS Depression Burnout Paartherapie

Published:
Zu meiner Person: Ich bin Psychologin und eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin mit eigener Praxis in Cham (ZG). Seit 2011 arbeite ich im ambulanten Bereich mit Erwachsenen und Jugendlichen im Einzel-, Paar-, Familien- und Gruppensetting. Zu...
Duggelistrasse 7
6330 Cham
Switzerland

lic. phil. Corin Strimer

05/16/2017
Die Behandlung ist sehr hilfreich. Dank der guten Betreuung hoffe ich, bald wieder in den Berufsalltag zurück zu kehren. Ich fühle mich schon viel besser. Ich weiss nicht was passiert wäre ohne die Unterstützung dieser guten Psychologin. Ich kann Frau Strimer nur jedem weiterempfehlen.
05/16/2017
Für jemanden mit Schwierigkeiten, sich auf eine Therapie und den damit zusammenhängenden Erfahrungen einzulassen, eine sehr gute Wahl, aber auch für jede/n andere/n auf der Suche nach einer sehr guten Therapeutin, nur zu empfehlen. Kompetent, überlegt, empathisch, direkt und auf den Punkt.
05/04/2017
Frau Strimer ist nicht nur äusserst kompetent sondern auch sehr engagiert und flexibel. Sie hört genau zu, bevor sie sich der Sache widmet und individuelle und kreative Lösungsvorschläge aufzeigt. Sie zeigt mir immer wieder neue Perspektiven auf, wofür ich sie so sehr schätze. Auch wenn die Themen schwierig sind, so gehe ich erleichtert und optimistischer aus der Sitzung raus. Auch Anliegen ausserhalb der Öffnungszeit nimmt sie ernst und beantwortet diese schnell. Ich kann sie wärmstens empfehlen - mir hat sie sehr weitergeholfen mit ihrer positiv, akzeptierenden und offenen Art.
05/04/2017
Mit Frau Corin Strimer habe ich eine kompetente, zuverlässige und professionelle Therapeutin mit einer empathischen, herzlichen und lockeren Persönlichkeit gefunden, welche mich durch schwere und mittelschwere depressive Episoden begleiten durfte.
Ich hatte davor einige Male die Therapeuten nach spätestens 3 Sitzungen wechseln müssen, da ich mich bei keinem wohl gefühlt habe.
Frau Strimer hingegen hat mich von der ersten Minute an abgeholt und wusste genau, wo was anzusetzen war.
Mit ihrer Hilfe und optimal auf mich zugeschnittenen Lösungsansätzen, konnten wir gemeinsam gegen meine Depressionen ankämpfen. Natürlich brauchte es eine menge Eigeninitiative um gesund zu werden, doch ich hätte es ohne Frau Strimer nie geschafft dahin zu kommen, wo ich heute bin. Glücklich, selbstständig und bereits einige Jahre ohne Antidepressiva mit voller Lebensfreude.
Auch heute noch kann ich auf gelernte Massnahmen von damaligen Sitzungen zurückgreifen die helfen, auf dem richtigen, psychisch gesunden Pfad zu bleiben.
Frau Strimer war und ist für mich mehr als eine Therapeutin; Ich habe sie immer als eine beste Freundin angesehen.
Ich konnte in der Detailbewertung bei keinem der Punkte weniger als 5 Sterne geben, da dies einfach nicht der Wahrheit entsprechen würde. Zu jedem Punkt kam mir eine Situation in Sinn, welche ich mit 5 bewerten konnte.
04/30/2017
Sie hat uns sehr ernst genommen und ist einfühlsam gewesen zu uns beiden
ich konnte Ihr mein Sohn anvertrauen
04/27/2017
05/15/2017
05/09/2017
04/27/2017

Your message to lic. phil. Corin Strimer - Praxis für Psychotherapie & Coaching

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/24/2017  |  Last update: 07/03/2017   |  Report profile
More experts in this industry Psychological counseling
Bienpur GmbH
Mental-Reich