Lichtblicke - Praxis für Psychotherapie

Integrative Psychotherapie, Hypnose, Burnouttherapie, EMDR, Systemisches Stellen

What's on offer

PMR

Schematherapie

Gestalttherapie

Lichtblicke - Praxis für Psychotherapie
Schönhauser Allee 84 (in Praxis Heike Hessler)

Simone Reiche

Saturday CLOSED
Treatment
Seit Jahren wusste ich, dass es Dinge in meiner Vergangenheit gab, die ich nicht verarbeitet hatte.
Innerhalb weniger Sitzungen zeigte mir Frau Reiche wie präsent diese Ereignisse immer noch waren und wie sie mich täglich in Form von depressiven Verstimmungen begleiteten.
Um die damaligen Gefühle zu unterdrücken, hatte ich mir einen Schutzmantel zugelegt, unter dem sich mein Körper verspannte, ich selbst mich immer mehr zugemacht hatte und den Frau Reiche in den einzelnen Sitzung langsam und einfühlsam wieder öffnete.
Durch Sie habe ich erkannt, dass ich all meine Gefühle zulassen darf, ob positiv oder negativ und sich dadurch auch die permanente Anspannung in meinem Körper lösen kann.
Ich fühle mich unfassbar bereichert und erlebe die Welt inzwischen intensiver und mich selbst wieder lebendiger.
Wenn ich mich nun in herausfordernden Situationen befinde, fühle ich mich nicht mehr einsam und verloren, sondern weiß, wie ich meine Ängste zulasse und herausfinde, was sich für mich richtig anfühlt.
Ich bin sehr dankbarer und kann nur jedem empfehlen diesen Prozess zu beginnen.
02/17/2017
Durch ihre Einfühlsamkeit und Kompetenz vermittelt Frau Reiche einem das Gefühl, dass man wertgeschätzt wird und die Problematik Schritt-für-Schritt bearbeitet werden kann.
02/14/2017

Your message to Lichtblicke - Praxis für Psychotherapie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2017  |  Last update: 05/11/2017   |  Report profile
More experts in this industry Physicians & Non-medical practitioners