Versicherungen, Baufinanzierung, Geldanlage, Absicherung, Sicherheit, Kredite

LVM Agentur Gerulat
Hallo, mein Name ist Sören Gerulat. Als gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, war ich von 2009 bis 2020 für die Allianz tätig. Gemeinsam mit meiner Frau Eva und meiner Schwiegermutter Silke, betreue ich zufriedene Kunden...

Kietzstraße 4
17291 Prenzlau

Thursday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Review from 05/21/2021

Communication

Problem comprehension

Verifiability

Kompetente und faire Beratung, sehr empfehlenswert.
05/21/2021Eric S.
Zu 100% Weiterempfehlung!!!!
05/17/2021C.-T. M.
Gewohnt gute Beratung und nahezu tadelloser Service. Ich bin sehr zufrieden und gebe eine klare Empfehlung. Trotz dessem, dass ich nicht mehr in der Nähe der Agentur wohne, würde ich keinesfalls wechseln, die Onlineberatung funktioniert einwandfrei und ich fühle mich immer bestens verstanden und beraten. Einzig die Zeit bis zum Abschluss meiner BU war etwas lang, dies lag jedoch nicht nur an der Agentur.
05/17/2021Leon T.
Die freundlichste Agentur in der Region. Schnelle Reaktion auf Probleme und Schäden. Bisher noch nie Probleme gehabt und alles super abgelaufen. Einmal im Jahr finden Jahresgespräche statt, bei denen freiwillig geschaut wird welchen Versicherungsschutz man verbessern kann und was in dem Moment gebraucht wird. 10/10 Sternen! 👍🏻☺️
05/17/2021M.
Ich war mit der Beratung und mit dem Preis Leistungsverhältnis total zu Frieden.
Werde mich mit allen Versicherungensangelegenheiten an Herrn Gerulat wenden.
11/30/2020Anonymously
Die Beratung von Herr Gerulat ist einfach unschlagbar. Er geht genau auf die individuellen Ziele und Wünsche ein und zeigt einem sogar Risiken auf, die man vorher gar nicht kannte. Möchte man sein Lösungsvorschlag nicht annehmen, ist auch dies kein Problem. Genauso kann man, ohne schlechtes Gewissen, sich wieder melden, wenn man seine Meinung geändert hat und den Lösungsvorschlag doch annehmen möchte. Alles ohne Stress und Druck. Ich bin absolut zufrieden und kann Herr Gerulat und sein Team nur weiterempfehlen!
08/14/2020Zufriedener K.
Dort bekommt man eine sehr kompetente und freundliche Beratung.
08/14/2020Petra P.
Fachkundige Beratung auf hohem Niveau Freundliche Mitarbeiter in der Filiale.
Dankeschön
08/14/2020N.
Eine professionelle Beratung sowie die Beantwortung all meiner Fragen bezüglich meiner Versicherungen wurden hier zu meiner vollsten Zufriedenheit gewährleistet. Bei der LVM Gerulat bekommt man nicht das Gefühl, dass einem irgendwelche Leistungen aufgeschwatzt werden die man vielleicht gar nicht brauch oder möchte, im Gegenteil. Durch eine Analyse meiner aktuellen Lebenssituation hat mir Herr Gerulat die Leistungen vorgeführt, die am Besten zu mir passen. Ein sehr angenehmes Gespräch ohne das Gefühl gehabt zu haben etwas kaufen zu müssen. Empfehle ich jedem der Wert auf eine professionelle und Kundenorientierte Beratung legt.
08/13/2020Sebastian T.
Sehr nett
Geht auf alle Bedürfnisse ein
Kompetente Beratung
08/05/2020Anonymously
Nette Mitarbeiter, Gute Qualität und ich gehe immer gerne hin!
07/21/2020A.
Nette Leute, immer ehrlich und sehr professionell. Der Kunde und seine Wünsche stehen im Mittelpunkt und werden regelmäßig neu überprüft. Falls eine Versicherung nicht mehr zum aktuellen Leben passt, wird das auch offen gesagt.
07/21/2020Anonymously
- Top Service. Hier werden Probleme geklärt und nicht versucht Ausreden zu finden
- die Beratung ist sehr vielseitig und es wird sich viel Zeit genommen. Empfehlungen stehen hier im Vordergrund und man bekommt nichts aufgequatscht.
07/21/2020Anonymously
08/05/2020Anonymously

07/04/2021

08/07/2019

Your message to LVM Agentur Gerulat

* All reviews and experiences about LVM Agentur Gerulat are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2019  |  Last update: 07/06/2021   |  Report profile