Leiter einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen

Friday 08:30 am-05:00 pm

Knowledge

Availability

Dedication

Fachkompetente Beratung mit sehr gutem Kundenservice! Empfehlenswert!
02/26/2021M.B
War eine sehr nette Dame dran
02/25/2021Anonymously
Top! Schnelle Hilfe und immer sehr freundlich, kann ich herzlichst weiterempfehlen!
02/12/2021Anonymously
Wir sind über das Internet auf Herrn Klaßmann gestoßen, da wir eine OP-Versicherung für unsere Hündin Carla gesucht haben. Er hat uns sehr umfassend und gut beraten, sodass wir uns für die Barmenia entschieden haben.
04/21/2020Herbert Schumski
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Hallo Herr Schumski, es freut mich wenn Sie mit unseren Tier-Absicherungen und meiner Beratung zufrieden waren.
Endlich mal jemand der sich sofort zu zuverlässig um alles kümmert kann man nur weiter empfehlen
Danke weiter so
10/17/2018Guido Berks
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Danke für die positive Bewertung. Wir sind bemüht Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Schön wenn es auch diesmal wieder geklappt hat !!
Nachdem wir schon Jahrelang nur positive Erfahrung mit Herrn Klaßmann gemacht haben, empfehlen wir Ihn natürlich weiter
Sehr überzeugend war sein Einsatz in einigen Problem Situationen, die immer positiv gelöst wurden
Vielen Dank
08/24/2015Op Hey und beansprucht privat & Geschäftlich
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Danke Herr Op Hey, das freut mich immer, wenn ich solche Kommentare höre.
Herr Klaßmann ist seit vielen Jahren ein stets zuverlässiger, kompetenter und vertrauenswürdiger Berater. Besonders der Bereich Versicherungen ist für den Laien (hierzu zähle ich mich selbst) extrem kompliziert und lässt jegliche Transparenz vermissen. Dank Herrn Klaßmanns Fachkompetenzen habe ich mich immer gut beraten gefühlt, so dass ich zu keiner Zeit den Eindruck hatte mit der Barmenia nicht gut aufgestellt zu sein. Ich habe und werde auch zukünftig Herrn Klaßmann weiterempfehlen und hoffe ihn auch in Zukunft als meinen Ansprechpartner bei der Barmenia zu haben.
08/21/2015Tim
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Ganz herzlichen Dank !!!!
Herr Klaßmann ist der ehrlichste Versicherungsvertreter den wir ️je kennen lernen durften! Danke !
08/17/2015Martina Ivancic
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Danke für Ihr Vertrauen ! Wir geben uns jeden Tag Mühe, dieses immer wieder aufs neue zu rechtfertigen.
Ich würde Herrn Klaßmann jedem meiner Freunde, Verwandten und Bekannten empfehlen. Er hat mich in allen Fragen umfassend und sehr gut beraten. Ich fühle mich sehr gut abgesichert.
Ich habe das Gefühl, dass mein Portfolio an Versicherungen und Anlagen bei der Barmenia genau auf meine Bedürfnisse passt.
Herr Klaßmann hat mir auch von für mich nicht vorteilhaften Abschlüssen abgeraten.
Darüber hinaus ist er für mich immer innerhalb von kurzer Zeit erreichbar und kümmert sich um alle Anliegen, die ich habe und sei es auch aus seiner Perspektive nur eine Kleinigkeit. Herr Klaßmann ist immer zuverlässig und setzt sich über das Normalmaß hinaus für meine Anliegen ein. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Klaßmann und würde auch nirgendwo anders hingehen.
Vielen Dank an dieser Stelle....
08/17/2015Jens Borka
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir versuchen jeden Tag ein Stück besser zu werden :-)
Herr Klaßmann ist ein sehr netter und kompetenter Berater. Er ist sehr hilfsbereit und nimmt sich die Zeit die man benötigt .
08/17/2015Denise und Andreas
Vielen Dank.
Herr Klaßmann ist ein sehr engagierter Ansprechpartner, der alle Anfragen mit großer Einsatzbereitschaft und überdurchschnittlich kompetent durchführt. Wir danken Herr Klaßmann für die gute Unterstützung unseres Unternehmens.
08/17/2015Lens - clean and more gmbh
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Danke für Ihren Kommentar Herr Lens. Ich bedanke mich auch für die stets tolle Zusammenarbeit !
Individuelle und fachkompetente Beratung. Jederzeit für Fragen und Hilfe rund um den eigenen Versicherungsschutz zur Stelle!
08/17/2015strenk
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Danke ! So soll es auch sein.
Freundlich, kompetent, zuverlässig und hilfsbereit. Wir hatten in keiner Sekunde das Gefühl eine unnütze oder überteuerte Versicherung aufgequatscht zu bekommen. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit!
08/17/2015Anonymously
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Danke für Ihren positiven Kommentar.
02/26/2021Andrea Albert
02/25/2021Anonymously
02/16/2021Anja Sydow
02/14/2021Anonymously

02/17/2021

Your message to Patrick Klaßmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile