Leiter einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen

Thursday 08:30 am-05:00 pm

Customer requests

Documentation

Dedication

Kompetente und lösungsorientierte Beratung. Freundliche und schnelle Rückinformation und Bearbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen!
07/15/2021Axel Käseberg
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Vielen Dank für das tolle Feedback und die sehr gute Bewertung Herr Käseberg !!
Wir geben uns größte Mühe das Niveau weiter hoch zu halten...
Bezüglich der Angestellten Spätgens: Sehr kompetent und zuvorkommend, und einfach persönlich sympathisch, höflich, freundlich, herzlich.
07/08/2021Anonymously
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Danke sehr für das Kompliment an unser Team, in diesem Fall Frau Spätgens !!!
Wir bemühen uns, Sie immer zu begeistern. Schön, dass dies gelungen ist...
Sehr netter Kontakt und konkrete Antworten auf meine Fragen. So konnte es kurzfristig zu einem Abschluss kommen. Vielen Dank!
06/30/2021Anonymously
Schön, dass Sie so begeistert sind, Genau so soll es auch sein !!!! Danke
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung meiner Anliegen, langjährige Erfahrung, sehr freundlicher Umgang.
05/17/2021Anonymously
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Ganz lieben Dank !! Das gebe ich gerne an alle im Team weiter…
Sehr kompetent einfach Spitze
Kümmern sich schnell um deine Probleme
Kann ich nur weiter empfehlen
05/08/2021Guido Berks
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Sehr gerne Herr Berks und danke für Ihr Lob !!
Eine Versicherung muss da sein wenn Sie sie brauchen !
Und dann schaffen wir es immer wieder schnell und unbürokratisch zu helfen. So soll es auch sein.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
04/29/2021Detlef Kressmann
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Danke Herr Kreßmann für das Kollektiv-Lob an unser Agentur-Team !
Sehr freundlich und hilfsbereit. Erinnerungen für Anpassungen kommen ohne Nachfrage. Vielen Dank!
04/13/2021Anonymously
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback !
Versicherung soll unsere Kunden bestens absichern, ohne dass sie sich viel mit dem Thema befassen müssen. Dafür sind wir ja da…
Toller Kontakt, Kompetent.
03/17/2021Sebastian Hup
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Das freut uns Herr Hup. Wir arbeiten weiter daran, noch besser zu werden !!
Immer top !!!
03/16/2021Martina L.
Danke sehr !!!
Beraten wurde ich von Fr. Spätgens. Sie war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Beim Vertragsabschluss fühlte ich mich gut beraten.
03/02/2021Anonymously
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Ich freue mich, dass Sie unser Team -in diesem Fall Frau Spätgens- so toll bewertet haben. Das gebe ich gerne weiter und es spornt uns weiter an !!
Fachkompetente Beratung mit sehr gutem Kundenservice! Empfehlenswert!
02/26/2021M.B
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Danke für die tolle Bewertung. Wir bemühen uns, dass das so bleibt bzw. besser und noch besser wird :-)
War eine sehr nette Dame dran
02/25/2021Anonymously
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Dieses Lob gebe ich gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns immer, wenn unser Service gut bei Ihnen ankommt !
Top! Schnelle Hilfe und immer sehr freundlich, kann ich herzlichst weiterempfehlen!
02/12/2021Anonymously
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben weiter alles, um immer einen top Service zu bieten !!!
Wir sind über das Internet auf Herrn Klaßmann gestoßen, da wir eine OP-Versicherung für unsere Hündin Carla gesucht haben. Er hat uns sehr umfassend und gut beraten, sodass wir uns für die Barmenia entschieden haben.
04/21/2020Herbert Schumski
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Hallo Herr Schumski, es freut mich wenn Sie mit unseren Tier-Absicherungen und meiner Beratung zufrieden waren.
Endlich mal jemand der sich sofort zu zuverlässig um alles kümmert kann man nur weiter empfehlen
Danke weiter so
10/17/2018Guido Berks
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Danke für die positive Bewertung. Wir sind bemüht Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Schön wenn es auch diesmal wieder geklappt hat !!
Nachdem wir schon Jahrelang nur positive Erfahrung mit Herrn Klaßmann gemacht haben, empfehlen wir Ihn natürlich weiter
Sehr überzeugend war sein Einsatz in einigen Problem Situationen, die immer positiv gelöst wurden
Vielen Dank
08/24/2015Op Hey und beansprucht privat & Geschäftlich
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Danke Herr Op Hey, das freut mich immer, wenn ich solche Kommentare höre.
Herr Klaßmann ist seit vielen Jahren ein stets zuverlässiger, kompetenter und vertrauenswürdiger Berater. Besonders der Bereich Versicherungen ist für den Laien (hierzu zähle ich mich selbst) extrem kompliziert und lässt jegliche Transparenz vermissen. Dank Herrn Klaßmanns Fachkompetenzen habe ich mich immer gut beraten gefühlt, so dass ich zu keiner Zeit den Eindruck hatte mit der Barmenia nicht gut aufgestellt zu sein. Ich habe und werde auch zukünftig Herrn Klaßmann weiterempfehlen und hoffe ihn auch in Zukunft als meinen Ansprechpartner bei der Barmenia zu haben.
08/21/2015Tim
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Ganz herzlichen Dank !!!!
Herr Klaßmann ist der ehrlichste Versicherungsvertreter den wir ️je kennen lernen durften! Danke !
08/17/2015Martina Ivancic
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Danke für Ihr Vertrauen ! Wir geben uns jeden Tag Mühe, dieses immer wieder aufs neue zu rechtfertigen.
Ich würde Herrn Klaßmann jedem meiner Freunde, Verwandten und Bekannten empfehlen. Er hat mich in allen Fragen umfassend und sehr gut beraten. Ich fühle mich sehr gut abgesichert.
Ich habe das Gefühl, dass mein Portfolio an Versicherungen und Anlagen bei der Barmenia genau auf meine Bedürfnisse passt.
Herr Klaßmann hat mir auch von für mich nicht vorteilhaften Abschlüssen abgeraten.
Darüber hinaus ist er für mich immer innerhalb von kurzer Zeit erreichbar und kümmert sich um alle Anliegen, die ich habe und sei es auch aus seiner Perspektive nur eine Kleinigkeit. Herr Klaßmann ist immer zuverlässig und setzt sich über das Normalmaß hinaus für meine Anliegen ein. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Klaßmann und würde auch nirgendwo anders hingehen.
Vielen Dank an dieser Stelle....
08/17/2015Jens Borka
Patrick Klaßmann Comment from Patrick Klaßmann:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir versuchen jeden Tag ein Stück besser zu werden :-)
Herr Klaßmann ist ein sehr netter und kompetenter Berater. Er ist sehr hilfsbereit und nimmt sich die Zeit die man benötigt .
08/17/2015Denise und Andreas
Vielen Dank.

05/03/2021

Your message to Patrick Klaßmann

All reviews and experiences about Patrick Klaßmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 07/15/2021   |  Report profile