Gothaer Versicherungen in Paderborn

Markus Meixner
Markus Meixner Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Paderborn bietet Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Bezirksdirektion
Karl-Schurz-Str. 32
33100 Paderborn

Sunday CLOSED

Goal orientation

Customer focus

Poor
Obwohl ich fünf Versicherungen bei der Gothaer abgeschlossen habe und eigentlich als Kunde betreut werden sollte, hat es diese Agentur nicht geschafft, innerhalb von Monaten eine Kleinigkeit an meinem Vertrag zu ändern. Bei einem anderen Vermittler war das nie ein Problem. Ein Anruf genügte und der Fall war nach zwei Tagen erledigt. Hier passiert jedoch nichts! Ich habe keine Ahnung, woher die zahlreichen positiven Bewertungen kommen.
05/13/2019Anonymously
Top Beratung, sowohl für die Firma als auch privat. Unkomplizierte und zügige Schadensregulierung. Sehr gutes Gesamtpaket.
04/29/2019Andreas Motyl
Hr. Meixner, identifiziert sich zu 100% mit Seiner Arbeit.
Ihm ist es Wichtig seine Kunden nachhaltig zufrieden zu stellen.
Ich und meine ganze Familie werden sehr ausführlich und verständlich beraten.
Aber ch während der Vertragslaufzeiten steht Hr. Meixner sofort und gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben mitbringen Hr. Meixner wirklich jemanden gefunden dem unser vollstes Vertrauen schenken und auch beruhigt schenken können!
03/10/2019Stefan Mosch
Sehr kompetente Mitarbeiter,
Besonders zufrieden mit dem Beratungsgespräch bei Frau Eichmann .
Hab mich gut aufgehoben gefühlt und kann ich Jedem nur weiterempfehlen !
02/28/2019Anonymously
Sehr kompetent und freundlich. Super Beratung! Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
02/26/2019M. Zwirner
Alles top
02/21/2019Frauke Behrens
Ich hatte ein Problem mit meiner Kfz Versicherung, welches ein Mitarbeiter der Agentur aber wunderbar und schnell löste. Ich bin sehr zufrieden!
02/20/2019Martin
Hervorragende Unterstützung beim letzten Schaden . So stelle ich mir Sevice vor
02/01/2019Martin
Eigentlich war ich gar nicht auf der Suche nach einem neuen Versicherungsanbieter. Durch einen Geschäftspartner wurde ich auf Herrn Meixner hingewiesen. Nach einem persönlichen Gespräch habe ich den Entschluss gefasst, nach und nach mit allen Versicherungen zu Herrn Meixner und seinem Team zu wechseln. In Zeiten von Callcentern und Direktversicherungen bietet mir Herr Meixner ein offenes Ohr, gute Versicherungslösungen, verständliche Erklärungen und einen Ansprechpartner aus Fleisch und Blut. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
02/01/2019Anonymously
Hervoragende Betreuung
Vielen Dank an das gesamte Team
02/01/2019Anonymously
Seit Jahren werden wir durch Herrn Meixner und dessen Agentur betreut und können nur das allerbeste Zeugnis ausstellen.
02/01/2019PM
Angenehme Beratung und sehr netter Empfang!
Super, vielen Dank!
02/01/2019N.S
Top Versicherungsservice
01/31/2019Joker
Ich wurde durch die Mitarbeiterin Frau Eichmann beraten. Ihre ruhige und kompetente Art ist sehr angenehm. Bei Rückfragen oder Unklarheiten steht das Team Meixner immer kompetent zur Verfügung.
Ich empfehle die Agentur uneingeschränkt weiter.
01/31/2019Robert
Ich konnte mit Herrn Meixner verschiedene Versicherungen neu und besser aufstellen, ich wurde schnell und kompetent beraten, habe bessere Leistungen zu besseren Konditionen bekommen. Weiterhin schätze ich sein Engagement für den Paderborner (Profi-) Sport sehr! Ich würde Herrn Meixner jederzeit weiter empfehlen!
01/31/2019Anonymously
Super Beratung, top Service, klare Empfehlung!
01/31/2019Christian J
Ich bin mit meinem Anliegen von der Innendienstmitarbeiterin betreut worden. Meine Fragen wurden alle sehr kompetent beantwortet. Ich fühlte mich gut aufgehoben und vor allem verstanden, etwas das in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
01/25/2019Doris
Ein sehr nettes und kompetentes Team!
Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
05/28/2018Viktor Burgardt
sehr gute Beratung . Tolles Team , freundlich und stets hilfsbereit
04/27/2018Maurice Etienne
Hilfe bei jeglicher Art von Problemen. Nettes Team klar Empfehlung
04/27/2018K. Militzer - Brauhaus Paderborn

11/22/2020

Your message to Markus Meixner

All reviews and experiences about Markus Meixner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile