Private & betriebliche Altersvorsorge, Firmen- & Privatversicherung, Finanzplan

Allianz Generalvertretung Wirz OHG
Wir sind die etwas andere Versicherung und stolzer Partner des 1.FC Köln, des MSV Duisburg und des FC Viktoria Köln. Wir sind modern, individuell & kundenorientiert und schreiben die BERATUNG in unserem Konzept groß. Verantwortliches Handeln...
Bonner Straße 14
50677 Köln

Marcel Wirz

Thursday 08:30 am-05:30 pm

Professional demeanor

Top Beratung, alles einfach am Telefon und per e-Mail geklärt. Schnelle Antwort erhalten. Unterlagen sofort erhalten. Ich war rundum zufrieden.
10/31/2018
Allianz Generalvertretung Wirz OHG Comment from Allianz Generalvertretung Wirz OHG:
Liebe Frau Kleefisch,

es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit uns waren. Immer wieder gerne!

LG Marcel Wirz
Gute Transparenz der Informationen gepaart mit sehr freundlichen und empathischen entgegenkommen für den Kunden und seine Bedürfnisse. Authentisch und flexibel.
10/15/2018
Danke für die nette Bewertung Frau Ettehad! :)
Ich habe mit Herrn Baumhöver über meine Altersvorsorge und eine Berufsunfähigkeitsversicherung gesprochen. War ein gutes Gespräch und er war sehr sympatisch. Kann Ihn weiterempfehlen.
10/09/2018
Herr Baumhöver lässt ausrichten, dass die Sympathie ganz auf seiner Seite war. Danke für die Bewertung :)
Wir haben unsere Firma bei Frau Wirz versichert und haben eine in unseren Augen kompetente Beratung erhalten. Wir brauchen immer Zeit für Entscheidungen und haben auch verglichen. Diese Zeit hat man uns hier gegeben und am Ende haben wir uns auf Grund des Gesamtkonzepts und der tollen Beratung für die Wirz OHG entschieden.
09/27/2018
Gute Entscheidungen brauchen nun mal Zeit. Wir freuen uns, dass Ihre Entscheidung auf uns gefallen ist!
Tolle Beratung und toller Service! Wir haben die Beratung im Garten des Büros gemacht. Super angenehm und sympathisch. Nur zu empfehlen!
09/22/2018
Hehe, der Garten ist unser kleines Schätzchen in der Südstadt. Von außen sieht man ihn nicht und alle sind überrascht, wenn sie unser Büro betreten. Danke für deine Bewertung Peter!
Nach einem "unangenehmen" Wechsel meiner KFZ-Versicherung von einem großen Online-Versicherer zur Allianz bin ich sehr zufrieden:
Beim Online-Versicherer gab es nur Ansprechpartner im Callcenter, die nicht sehr engagiert wirkten.

Jetzt gibt es einen Ansprechpartner der sich definitiv Zeit für meine individuelle Situation genommen hat. Dazu ist der Tarif für mein KFZ noch günstiger. Hier hat man mir auf jeden Fall sehr geholfen und das Beste raus geholt.

Danke!
09/17/2018
Danke für die Tolle Bewertung! Der Servicegedanke ist bei uns so fest verankert, wie die USS Midway im Hafen von San Diego :)
Die persönliche und familiäre Ansprache gefällt uns sehr gut. Wir sind seit 2 Jahren Kunde in der Wirz OHG und sind sehr zufrieden. Eine sehr kompetente Agentur in der Kölner Südstadt die wir nur weiter empfehlen können.
07/17/2018
Danke Ihr Lieben! Wir freuen uns immer über euren Besuch!
Ich war jetzt das erste Mal hier, weil mir die Wirz OHG von einem Kommilitonen empfohlen wurde. Ich finde, dass auch für Studenten hier das richtige dabei ist und hatte nicht das Gefühl, dass sie einem unbedingt das teuerste Produkt verkaufen wollen. Beratung war top und habe alles verstanden. Bin wirklich zufrieden.
06/14/2018
Vielen Dank für dein tolles Feedback Nina! Eine Beratung, die nicht im Sinne des Kunden ist, ist keine nachhaltige Beratung :)
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
06/13/2018
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nette Beratung.
06/03/2018
Das freut uns! Immer wieder gerne.
Viele Jahre bin ich schon Kunde bei der Wirz OHG. In der Kölner Südstadt, im Herzen von Köln, werde ich jedes Mal mit offenen Armen willkommen geheißen. Danke für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit.
06/01/2018
Danke Flo! Wir freuen uns hier auch immer über deine Besuche (und den Kuchen) :P
Besonders herauszustellen ist der Kundenservice. Sie haben mich durch ihre Freundlichkeit, Kompetenz und die angenehme persönliche Beratung überzeugt.
05/30/2018
Danke für dein Feedback! Der Faktor Persönlichkeit ist uns sehr wichtig & v.a. auch das gegenseitige Vertrauen.
07/17/2018
06/27/2018
06/14/2018

04/25/2018

04/27/2018
13 reviews on eKomi

06/07/2018

Your message to Allianz Generalvertretung Wirz OHG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2018  |  Last update: 11/02/2018   |  Report profile