Ihr KNX Smart Home Systemintegrator

M.Häusler IT-Systemintegration
Ich biete IT-Dienstleistungen und Systemintegration im Bereich KNX Smart Home (EIB)
Zollhausstr. 8a
76297 Stutensee

Michael Häusler

Saturday CLOSED

Customer requests

Productivity

Nach der eher "holperigen" Installation der KNX Anlage durch den lokalen Elektriker (als Kunde wusste ich nach kurzem Studium der Materie oftmals mehr als die Mitarbeiter des Betriebes) konnte der Chef es auch nicht mehr retten.... Als ich dann sah wie er die Grundeinrichtung an dem Rechner (NUR ETS) vornahm wurde mir kurz schwindelig und ich wusste einen der CRM Grundsätze mir zu Nutzen zu machen: Hilfe holen.

Diese Hilfe habe ich bei Herrn Häusler bis ins letzte Detail gefunden. Nicht nur die Qualität, sondern auch die Zeit die Herr Häusler sich immer kurzfristig nimmt ist enorm! Im (Berufs)Alltag "liegt der Ball nicht oft bei mir" und der andere ist am Zug zu reagieren - bei Herrn Häusler war es quasi immer so, dass ich am Zug war und dann die Umsetzung prompt (bis auf längere angekündigte Auszeiten) kam - rundum zufrieden und absolut empfehlenswert.

Danke
06/09/2019Dr. Jan R.
Herr Häusler ist der Grund warum ich mich am Ende für eine KNX Umsetzung entschieden habe, 4-5 Elektriker konnten weder beratend noch von der Kostenschätzung Herrn Häusler das Wasser reichen, das was er tut, macht er mit unglaublich viel Erfahrung und Leidenschaft, ich kann jedem raten der so ein Projekt plant , die Hilfe und das Know-how von Herrn Häusler anzunehmen, er ist dazu sehr hilfsbereit und hilft auch gerne auch mal nach den üblichen Geschäftszeiten rund um das Thema KNX und Elektro weiter, damit das Projekt am Ende für alle beteiligten erfolgreich abgeschlossen wird. Zusammengefasst war das die Zusammenarbeit die beste Entscheidung und das Ergebnis ist perfekt! Vielen lieben Dank für alles! Bis zum nächsten Haus :-)
03/05/2019Dirk M.
Schon beim ersten Telefonat wurde uns klar, dass Hr. Häusler über sehr viel Erfahrung und eine hohe Fachkompetenz verfügt. Man merkt einfach, dass er seinen Beruf „lebt“. Dank seiner ausführlichen Beratung haben wir uns an das Thema Smart Home heran gewagt und waren uns stets sicher, den richtigen Partner an der Hand zu haben. Auch zum sensiblen Thema „Sicherheit im Smart Home" hat er uns ein beruhigendes Gefühl verschafft. Im Vergleich zu Aussagen verschiedener Elektriker, waren wir dann wirklich überrascht, wie die Preisgestaltung für ein Smart Home ausfallen kann, wenn die Beratung stimmt. Wir können jedem nur empfehlen, mit Hr. Häusler zusammen zu arbeiten. Vielen Dank für alles!
03/12/2018Michael S.
Herr Häusler ist mit Leib und Seele der Logik und Zahlen verfallen - im positiven Sinne. Er schafft
es trotzdem jeden Sachverhalt dem Kunden so zu vermitteln, dass sich die Fragezeichen langsam
in Wohlgefallen und Wissen auflösen. Selbst bei von anderen Dienstleistern mit Fehlern gestarteten Projekten findet sich mit seiner Hilfe und sachkundigen Anleitung schnell eine praktikable Lösung.
Es ist eine Win-Win-Situation. Die Leidenschaft von Herrn Häusler wird zufrieden gestellt und der
Kunde erhält ein wirklich funktionierendes System. Vielen Dank für den Support und Grüße
aus Pappenheim.
12/07/2017Roger P.
Da wir Smart Home in unserem Haus verbaut haben,hatten wir in unserem Umkreis keinen passenden IT-Systemintegrator gefunden der sich so schnell und gut auskennt der auch nicht ein Tag bei uns zuhause war. Alles über die Fernwartung.
Nachdem wir mit Herrn Häusler in kontakt kamen waren wir von erster Minuten an sehr vertraut. Er hat unsere Wünsche erfüllt auch wenn wir wirklich jeden Tag etwas Neues hatten.
Es kam prompt eine Antwort nach verschiedensten Fragen von unserer Seite aus.
Nicht nur die KNX Programmierung haben wir machen lassen. Nach langer Suche für ein anwandfreies wlan (Betonung auf einwandfeies Wlan) wurde uns eine super Lösung vorgestellt die wir dann umgesetzt haben.
Preis Leistung ist top.
Wir können Herr Häusler zu 100% weiterempfehlen.
11/16/2017K.
Wir waren vom ersten Kontakt bis hin zur finalen Abnahme hoch zufrieden. Wir haben in Michael Häusler einen Partner gefunden, der uns versteht, unsere Anforderungen versteht, unsere Fragen beantworten kann, immer Zeit für uns hatte (auch wenn man wieder das gleiche gefragt hatte), immer eine Lösung bei Problemen parat hatte, und durch seine reichhaltige Erfahrung perfekt für unser Vorhaben war. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/31/2017Anonymously
Hervorragender Service und Umsetzung des Projektes, das durch Vorgänger mit unzureichenden Kenntnissen sehr viele Programmierfehler enthielt. Ansprechbarkeit war jederzeit gegeben und wurde unverzüglich umgesetzt. Schade, dass ich Herrn Häusler nicht von Anfang an im Projekt hatte. So mußte ich nicht nur viel Lehrgeld bezahlen, sondern war auch über Jahre mit vielen Fehlern konfrontiert. Einen derartig guten Service und die exzellente Fachkompetenz sind in der heutigen Zeit eine Ausnahme!
M.Häusler IT-Systemintegration
07/24/2017Dr. Kai K. H. B.
Sehr gute Beratung. Toller Service. Voller Einsatz und ein hervorragendes Ergebnis. Besser geht es nicht! Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt!
05/08/2017Anonymously
Sehr kompetente Beratung im Vorfeld. Freundlich, zuverlässig - einfach super Service. Hr. Häusler hat für uns die perfekte Lösung gefunden, die auch noch bezahlbar ist. Gerne melden wir uns wieder für das nächste Projekt.
05/08/2017P.
Individuelle Kundenwünsche werden genau abgearbeitet. Preisabsprachen werden eingehalten. Präzise (Mail-)Kommunikation. Hohe technische Kompetenz. Kreative Lösungsvorschläge, die vom Kunden noch weiter optimiert werden können.
05/08/2017S.
einfach rundrum perfekter Service!
03/09/2017Anonymously
03/24/2019Max W.
02/11/2019Anonymously
7 reviews on MyHammer

03/10/2017
Callback request

Your message to M.Häusler IT-Systemintegration

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2017  |  Last update: 06/09/2019   |  Report profile