Ihr KNX Smart Home Systemintegrator

M.Häusler IT-Systemintegration
Ich biete IT-Dienstleistungen und Systemintegration im Bereich KNX Smart Home (EIB)
Zollhausstr. 8a
76297 Stutensee

Michael Häusler

Monday 09:00 am-05:00 pm
Schon beim ersten Telefonat wurde uns klar, dass Hr. Häusler über sehr viel Erfahrung und eine hohe Fachkompetenz verfügt. Man merkt einfach, dass er seinen Beruf „lebt“. Dank seiner ausführlichen Beratung haben wir uns an das Thema Smart Home heran gewagt und waren uns stets sicher, den richtigen Partner an der Hand zu haben. Auch zum sensiblen Thema „Sicherheit im Smart Home" hat er uns ein beruhigendes Gefühl verschafft. Im Vergleich zu Aussagen verschiedener Elektriker, waren wir dann wirklich überrascht, wie die Preisgestaltung für ein Smart Home ausfallen kann, wenn die Beratung stimmt. Wir können jedem nur empfehlen, mit Hr. Häusler zusammen zu arbeiten. Vielen Dank für alles!
03/12/2018Private customer
Herr Häusler ist mit Leib und Seele der Logik und Zahlen verfallen - im positiven Sinne. Er schafft
es trotzdem jeden Sachverhalt dem Kunden so zu vermitteln, dass sich die Fragezeichen langsam
in Wohlgefallen und Wissen auflösen. Selbst bei von anderen Dienstleistern mit Fehlern gestarteten Projekten findet sich mit seiner Hilfe und sachkundigen Anleitung schnell eine praktikable Lösung.
Es ist eine Win-Win-Situation. Die Leidenschaft von Herrn Häusler wird zufrieden gestellt und der
Kunde erhält ein wirklich funktionierendes System. Vielen Dank für den Support und Grüße
aus Pappenheim.
12/07/2017Private customer
Da wir Smart Home in unserem Haus verbaut haben,hatten wir in unserem Umkreis keinen passenden IT-Systemintegrator gefunden der sich so schnell und gut auskennt der auch nicht ein Tag bei uns zuhause war. Alles über die Fernwartung.
Nachdem wir mit Herrn Häusler in kontakt kamen waren wir von erster Minuten an sehr vertraut. Er hat unsere Wünsche erfüllt auch wenn wir wirklich jeden Tag etwas Neues hatten.
Es kam prompt eine Antwort nach verschiedensten Fragen von unserer Seite aus.
Nicht nur die KNX Programmierung haben wir machen lassen. Nach langer Suche für ein anwandfreies wlan (Betonung auf einwandfeies Wlan) wurde uns eine super Lösung vorgestellt die wir dann umgesetzt haben.
Preis Leistung ist top.
Wir können Herr Häusler zu 100% weiterempfehlen.
11/16/2017Private customer
Wir waren vom ersten Kontakt bis hin zur finalen Abnahme hoch zufrieden. Wir haben in Michael Häusler einen Partner gefunden, der uns versteht, unsere Anforderungen versteht, unsere Fragen beantworten kann, immer Zeit für uns hatte (auch wenn man wieder das gleiche gefragt hatte), immer eine Lösung bei Problemen parat hatte, und durch seine reichhaltige Erfahrung perfekt für unser Vorhaben war. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/31/2017Private customer
Hervorragender Service und Umsetzung des Projektes, das durch Vorgänger mit unzureichenden Kenntnissen sehr viele Programmierfehler enthielt. Ansprechbarkeit war jederzeit gegeben und wurde unverzüglich umgesetzt. Schade, dass ich Herrn Häusler nicht von Anfang an im Projekt hatte. So mußte ich nicht nur viel Lehrgeld bezahlen, sondern war auch über Jahre mit vielen Fehlern konfrontiert. Einen derartig guten Service und die exzellente Fachkompetenz sind in der heutigen Zeit eine Ausnahme!
07/24/2017Private customer
Sehr gute Beratung. Toller Service. Voller Einsatz und ein hervorragendes Ergebnis. Besser geht es nicht! Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt!
05/08/2017Private customer
Sehr kompetente Beratung im Vorfeld. Freundlich, zuverlässig - einfach super Service. Hr. Häusler hat für uns die perfekte Lösung gefunden, die auch noch bezahlbar ist. Gerne melden wir uns wieder für das nächste Projekt.
05/08/2017Business customer
Individuelle Kundenwünsche werden genau abgearbeitet. Preisabsprachen werden eingehalten. Präzise (Mail-)Kommunikation. Hohe technische Kompetenz. Kreative Lösungsvorschläge, die vom Kunden noch weiter optimiert werden können.
05/08/2017Business customer
einfach rundrum perfekter Service!
03/09/2017Business customer

Your message to M.Häusler IT-Systemintegration

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2017  |  Last update: 03/12/2018   |  Report profile
More experts in this industry IT services
GSP ELECTRONICS
L-PROG - Web und Werbung