machtWeb

Internet | Webdesign | machtWeb | relaXits | iMODs | CMS-System | Frankfurt a.M.

machtWeb
Web-Design für erfolgreiche Unternehmen.
Modernes Webdesign, schneller Seitenaufbau und jederzeit mit Zusatz-Modulen erweiterbar. Das sind die Grundlagen unserer Arbeiten.
Durch die jahrelange, enge Zusammenarbeit mit Unternehmen u.a. aus den...
Reinhard Lange

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Flexibilität

Erreichbarkeit

Wir sind mit dem Service von machtWeb sehr zufrieden. Hervorragend sind die kurzen Bearbeitungszeiten! Außerdem arbeitet man mit sehr kompetenten Mitarbeitern zusammen. Großes Lob an unseren Ansprechpartner Herrn Lange, der immer mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Weiter so! Sehr empfehlenswert!
25.07.2016Geschäftskunde
machtWeb Kommentar von machtWeb:
Hallole lieber Geschäftskunde! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind und uns weiterempfehlen ... vielen, herzlichen Dank dafür!
Mit der Homepage, dem Webdesign und die Betreuung durch Herrn Lange bin ich rundum sehr zufrieden. Herr Lange hat mich - mit einem nicht so großen Budget - sehr gut beraten.
Er hat Anpassungswünsche & Ideen zeitnah umgesetzt, nachgefragt und sich rückversichert. Mich hat die Verbindung aus Kompetenz, Know-How und Professionalität überzeugt!
19.07.2016Geschäftskunde
machtWeb Kommentar von machtWeb:
Hallo Herr Koch, Ihre Bewertung freut uns wirklich sehr ... und einige Ihrer Ideen waren auch für uns neue Herausforderungen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und gute Aufträge - auch mit Hilfe der Homepage ...
Ihr machtWeb-Team
Herrn Lange betreut unsere Homepage bereits seit 2011!
Wir sind mit dem Engagement und der fachlichen Kompetenz sehr zufrieden. Besonders wichtig für unseren Elektro-Betrieb ist es, daß wir uns nicht um die Technik, die Themen und die Inhalte kümmern müssen.
Von Anfang an: schnelle kompetente Beratung. Zusammenarbeit sehr angenehm und gute Kommunikation.
Können wir anderen Handwerksbetrieben nur empfehlen.
13.07.2016Geschäftskunde
Vielen Dank! Tut gut ...
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf KennstDuEinen

26.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2016   |  Profil melden