machtWeb

Internet | Webdesign | machtWeb | relaXits | iMODs | CMS-System | Frankfurt a.M.

machtWeb
Web-Design für erfolgreiche Unternehmen.
Modernes Webdesign, schneller Seitenaufbau und jederzeit mit Zusatz-Modulen erweiterbar. Das sind die Grundlagen unserer Arbeiten.
Durch die jahrelange, enge Zusammenarbeit mit Unternehmen u.a. aus den...
Freiherr-vom-Stein Str. 44
65779 Kelkheim

Reinhard Lange

Execution
Wir sind mit dem Service von machtWeb sehr zufrieden. Hervorragend sind die kurzen Bearbeitungszeiten! Außerdem arbeitet man mit sehr kompetenten Mitarbeitern zusammen. Großes Lob an unseren Ansprechpartner Herrn Lange, der immer mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Weiter so! Sehr empfehlenswert!
07/25/2016
machtWeb Comment from machtWeb:
Hallole lieber Geschäftskunde! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind und uns weiterempfehlen ... vielen, herzlichen Dank dafür!
Mit der Homepage, dem Webdesign und die Betreuung durch Herrn Lange bin ich rundum sehr zufrieden. Herr Lange hat mich - mit einem nicht so großen Budget - sehr gut beraten.
Er hat Anpassungswünsche & Ideen zeitnah umgesetzt, nachgefragt und sich rückversichert. Mich hat die Verbindung aus Kompetenz, Know-How und Professionalität überzeugt!
07/19/2016
machtWeb Comment from machtWeb:
Hallo Herr Koch, Ihre Bewertung freut uns wirklich sehr ... und einige Ihrer Ideen waren auch für uns neue Herausforderungen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und gute Aufträge - auch mit Hilfe der Homepage ...
Ihr machtWeb-Team
Herrn Lange betreut unsere Homepage bereits seit 2011!
Wir sind mit dem Engagement und der fachlichen Kompetenz sehr zufrieden. Besonders wichtig für unseren Elektro-Betrieb ist es, daß wir uns nicht um die Technik, die Themen und die Inhalte kümmern müssen.
Von Anfang an: schnelle kompetente Beratung. Zusammenarbeit sehr angenehm und gute Kommunikation.
Können wir anderen Handwerksbetrieben nur empfehlen.
07/13/2016
Vielen Dank! Tut gut ...

Your message to machtWeb

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2016  |  Last update: 07/26/2016   |  Report profile
Other experts in Online marketing
23 ratings