Maler Bodenleger Elektriker Badsanierung wohnungssanierung Parkettleger

Ihre vier Wände – ob Haus, Wohnung, Firma oder Arztpraxis – brauchen Veränderung? Wir Renovieren Ihre Objekte! Unser Team besteht aus professionellen und erfahrenen Mitarbeitern und bietet Ihnen stets zuverlässige Ausführungen sämtlicher...

Bahrenfelder Chaussee 80
22761 Hamburg

Timo Andreas Heinz Brandt

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 04/22/2022

Engagement

Problem solving

The painters were with me for the second time, for a new project. And again everything was done super. A great contact, very friendly. Appointments are always very good to the customer. No long wait for the execution. I am happy with the result, just top!
Show original
Malerarbeiten 2022
04/22/2022Sven U.
Top Personal!
Schnelle Umsetzung und sehr zuvorkommend!
Danke!
08/25/2021B.
Dieser Malerbetrieb ist unfassbar gut super Ausführung top Service Bietet alles aus einer Hand an und mit fairen Preisen was will man mehr kann ich nur weiter empfehlen vielen Dank für die tolle Arbeiten bei mir im Hause
08/08/2021Dirk B.
Bei uns wurde der Dachüberstand und das Carport gemalert. Die Beratung ging schnell und war unkompliziert. Timo ist ein cooler Typ und denkt mit. Der Preis war auch ok - wir hatten auch ein Vergleichsangebot, was teurer war. Die beiden Maler vor Ort waren dann einfach großartig. Aus unserer Sicht haben sie den Auftrag so erledigt, als wenn sie an ihrem eigenen Haus streichen würden - toll! Danke dafür! Klare Empfehlung 👍
07/24/2021Anonymously
Herr Brandt ist fachlich äußerst kompetent und hat sich bereits bei der ersten Begutachtung sehr viel Zeit genommen. Er erläutert alles sehr transparent und ausführlich, klärt darüber auf was möglich ist und was nicht. Ich hatte neben "einfachen" Malerarbeiten noch eine etwas kompliziertere Angelegenheit, die er als einziger der von mir angefragten Malerbetriebe bewältigen konnte/wollte. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist auch Herr Brandt selbst sehr freundlich und sympathisch, während seiner Arbeiten wurde stets auf Sicherheitsabstand und das Tragen von Masken geachtet. Von mir also eine absolute Empfehlung.
07/09/2021Anonymously
Habe unseren Balkon sanieren lassen von den Profimaler alles super geklappt! Bin sehr zufrieden. Danke
06/10/2021A.
Vielen Dank Herr Brandt für Ihre tolle Arbeit mit Ihrem Team ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und kann jeden nur diese Firma Empfehlen. Nennen Sie Herrn Brandt kennen sehr netter Inhaber Und geht sehr auf Kundenwünsche ein. Komme wieder wenn was anliegt vielen vielen Dank
05/22/2021Anonymously
Top Arbeit. Arbeitsumfang war: Treppe entlacken, aufarbeiten und neu lackieren sowie 60 Quadratmeter Laminat entfernen und neu verlegen. Der vereinbarte Preis wurde nicht nur eingehalten sondern sogar unterboten. Sehr freundliche, fähige und ordentliche Mitarbeiter. Sonderwünsche und Änderungen während der Arbeit waren problemlos möglich. Wir waren äusserst zufrieden. Immer wieder gerne !
01/23/2021L.
Klasse Malerbetrieb! wollten ich vor weihnachten unser Wohnzimmer streichen lassen! Die Profimaler hatten kurzfristig zeit und haben unser Wohnzimmer schnell und sauber gestrichen tiptop gerne wieder!!
12/22/2020B. W.
Freundlich kompetent. Meldet sich schnell zurück. Wir haben bereits mehrfach die Dienste in Anspruch genommen und waren stets sehr zufrieden.
01/20/2020Oliver S.
Es wurde eine Zufriedenstellende Arbeit abgeliefert die alles erfüllt hat, was zuvor abgesprochen wurde.

Allerdings wünschte ich mir eine bessere Kommunikation, so hätte man Zeit sparen können ohne Nacharbeiten durchführen zu müssen.
01/16/2020Kai H.
Ich habe durch die Firma meine Wohnung renovieren lassen. Dazu gehörten Wände, Türen und auch der Dielen-Fußboden wurde aufgearbeitet. Vielen Dank für die tolle Arbeit zu einem mehr als fairen Preis-Leistungsverhältnis. Ich freue mich über das Ergebnis und fühle mich mehr als wohl in der neuen/alten Wohnung.
12/19/2019K P.
Sehr tolle Arbeit, kurzfristig wird Unterstützung möglich gemacht. Da habe ich sonst andere Erfahrung gemacht. Absolut zu empfehlen.
10/28/2019Tobias L.
Beratung und Ausführung der Malerarbeiten waren hervorragend.
10/17/2019Frank W.
Es gab ein Problem mit dem Untergrund, das Herr Brandt durch ein ensprechendes, alternatives
Angebot zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst hat.
Sein Mitarbeiter arbeitet sehr Gewissenhaft und ist sehr kundenorientiert.
10/07/2019Anonymously
Tolle Malerfirma und sehr empfehlenswert nicht nur die Internetseite ist top sondern Die Beratung von Herrn Brandt anfang bis zum Ende war top. Die Malerarbeiten wurden innerhalb von 2 Woche Ausführung die Mitarbeiter war schnell u professionell sehr nett.
09/21/2019Maren b.
Sehr sauber gearbeitet, zügig und professionell. Meiner Meinung nach gibt es gar nichts zu verbessern. Herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen!
09/13/2019S.
Die Malerarbeiten wurden fachgerecht und zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Inhaber und Angestellte waren nett und kundenorientiert.
Nur die Kommunikation bis zum Beginn der Arbeit zwischen Profimaler und uns wäre etwas optimierungsfähig. Bitte eine etwas bessere Erreichbarkeit im Vorfeld. Sonst sehr gut.
09/13/2019G.
Unkomplizierter Auftragsprozess und gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber am meisten hat mich die Beratung vor Ort überzeugt.
08/24/2019Anonymously
Herr Brandt und sein Team sind sehr zuverlässig und hilfsbereit. Ich wollte kurzfristig in meine neue Mietwohnung ziehen und brauchte schnell einen Maler. Ohne zu zögern wurde der Auftrag durchgeführt, bin total zufrieden mit der Leistung und der Preis war auch in Ordnung! Gerne immer wieder, danke!
08/10/2019Isabel G.

45 reviews on KennstDuEinen

03/12/2022

05/03/2022

04/09/2022

Your message to Maler & Bodenleger – Elektriker – Badsanierung – Wohnungssanierung – Profimaler Hamburg Malermeisterbetrieb

* All reviews and experiences about Maler & Bodenleger – Elektriker – Badsanierung – Wohnungssanierung – Profimaler Hamburg Malermeisterbetrieb are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2017  |  Last update: 04/23/2022   |  Report profile