Fugenlose Bäder, Spachtelboden, fugenlose Böden, Betonkunst, Malerarbeiten

Ihre Wanddesigner und Maler im Rheinland, Bonn, Köln und Umgebung

Wir lieben es unseren Kunden bei dem Wunsch nach fugenloser, moderner und vor allem gesunder Wand- und Bodengestaltung, zu helfen.
Weberstr. 110
53347 Alfter

Dirk Borsch

Wednesday 11:00 am-09:00 pm

Quality assurance

Independence

Immer wieder gerne beschäftigen wir die Firma Borsch mit Maler- und Tapezierarbeiten, die stets sauber und ordentlich ausgeführt werden. Meist klappt es mit einem Termin recht schnell, und die Handwerker erscheinen pünktlich mit allen Arbeitsmaterialien am Ort. Absprachen werden zuverlässig eingehalten und am Ende stimmt auch immer der Preis. Ein sehr freundliches Unternehmen, das ich gerne weiterempfehle, wenn man mich fragt!
09/14/2019A. Hake
Die Abstimmung war nicht nur super nett, sondern auch sehr flexibel und lösungsorientiert. Mit der Durchführung sind wir sehr zufrieden.
09/04/2019Anonymously
Sehr gute Firma, egal in welchen Bereichen, top Beratung, sehr gute Arbeiten und ein schnelles und zuverlässiges Backoffice.
08/28/2019Ultramarin Bad GmbH, Timo Tscherpel
von Beginn der Beratung zum Streichen der Aussenfassade über Start mit Abdecken und Abkleben bis hin zum Aufräumen einfach rundum Klasse! Herzlichen Dank an das gesamte Team! Bernhard, Alfter
07/29/2019Bernhard, ALfter
Die Malerarbeiten wurden pünktlich, ausgesprochen exakt und sauber ausgeführt. Der Rechnungsendbetrag lag sogar geringfügig unter dem Kostenvoranschlag. Ich bin sehr zufrieden und würde die Firma Borsch jederzeit wieder beauftragen.
07/15/2019A. W. aus Köln
Wir haben den Malerbetrieb Borsch auf Basis einer persönlichen Empfehlung engagiert. Mit der Beratung und der erbrachten Leistung sind wir sehr zufrieden. Kostenvoranschlag und veranschlagte Zeit wurden genau eingehalten. Wir können Sie unbedingt weiterempfehlen!
06/10/2019Boris Willms
Bei uns wurde im EG auf ca. 100 qm ein fugenloser Spachtelboden mit Mikrozement in Handarbeit hergestellt. Der gleiche Belag wurde auf einer Kellertreppe aufgebracht. Beide Arbeiten wurden exzellent ausgeführt und ergaben ein tolles Design-Ergebnis.
06/10/2019Stefan Sowietzki
Die Firma Borsch hat bei uns ausgezeichnet den Hausflur renoviert. Sowohl der Inhaber, Herr Borsch, als auch seine beiden Angestellten, die bei uns gearbeitet haben, waren sehr freundlich, kompetent, äußerst zuverlässig und auch kreativ. Es war eine Freude, den Fortgang der Arbeiten zu beobachten, die mit viel Freude und Können ausgeführt wurden. Auch das gesamte freundliche Betriebsklima ist uns sehr positiv aufgefallen. Wir werden sicher für später anfallende Arbeiten diese nette Firma wieder beauftragen.
03/21/2019Anonymously
Ich arbeite schon eine längere Zeit bei meinen Kundenprojekten mit Herrn Borsch zusammen und kann sagen, dass er einfach ein super zuverlässiger Maler ist der seinen Job mit viel Liebe und Arrangement ausübt. Ich kann mich immer (auch wenn ich mal nicht selbst mit Vorort bin) auf ihn und sein Team verlassen. Vertrauen ist bei Handwerk mit das wichtigste und die Arbeit kann sich natürlich auch immer sehen lassen. Immer wieder gerne.
Danke für die tolle Kooperation.

LG Stil+LeBeN
Inneneinrichtung
Alexandra Küster
02/22/2019Stil+LeBeN Alexandra Küster
Die Firma Borsch hatte immer schnelle, unkomplizierte und pragmatische Lösungen für unvorhersehbare Probleme parat. Sehr nette, zuverlässige Mitarbeiter.
02/11/2019Frau Kaspar
Spitzenqualität zu mehr als fairen Preisen. Pünktlich und zuverlässig - so machen Handwerker Spaß!
02/11/2019Sebastian

03/31/2019

03/19/2019
Callback request

Your message to Malerbetrieb Borsch WohnDesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2019  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile