Fugenlose Bäder, Spachtelboden, fugenlose Böden, Betonkunst, Malerarbeiten

Ihre Wanddesigner und Maler im Rheinland, Bonn, Köln und Umgebung

Wir lieben es unseren Kunden bei dem Wunsch nach fugenloser, moderner und vor allem gesunder Wand- und Bodengestaltung, zu helfen.
Weberstr. 110
53347 Alfter

Dirk Borsch

Monday 11:00 am-09:00 pm
Die Firma Borsch hat bei uns ausgezeichnet den Hausflur renoviert. Sowohl der Inhaber, Herr Borsch, als auch seine beiden Angestellten, die bei uns gearbeitet haben, waren sehr freundlich, kompetent, äußerst zuverlässig und auch kreativ. Es war eine Freude, den Fortgang der Arbeiten zu beobachten, die mit viel Freude und Können ausgeführt wurden. Auch das gesamte freundliche Betriebsklima ist uns sehr positiv aufgefallen. Wir werden sicher für später anfallende Arbeiten diese nette Firma wieder beauftragen.
03/21/2019
Ich arbeite schon eine längere Zeit bei meinen Kundenprojekten mit Herrn Borsch zusammen und kann sagen, dass er einfach ein super zuverlässiger Maler ist der seinen Job mit viel Liebe und Arrangement ausübt. Ich kann mich immer (auch wenn ich mal nicht selbst mit Vorort bin) auf ihn und sein Team verlassen. Vertrauen ist bei Handwerk mit das wichtigste und die Arbeit kann sich natürlich auch immer sehen lassen. Immer wieder gerne.
Danke für die tolle Kooperation.

LG Stil+LeBeN
Inneneinrichtung
Alexandra Küster
02/22/2019
Die Firma Borsch hatte immer schnelle, unkomplizierte und pragmatische Lösungen für unvorhersehbare Probleme parat. Sehr nette, zuverlässige Mitarbeiter.
02/11/2019
Spitzenqualität zu mehr als fairen Preisen. Pünktlich und zuverlässig - so machen Handwerker Spaß!
05/16/2019
02/18/2019

19 reviews on houzz

03/31/2019

03/19/2019

Your message to Malerbetrieb Borsch WohnDesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2019  |  Last update: 05/20/2019   |  Report profile