Top Speakerin I Autorin I Expertin für Innovation und Vielfat

CUSTOMER CHOICE 2019
Als Expertin für Diversity, Kultur und Innovation begeistert sie Menschen auf drei Kontinenten mit ihren Vorträgen. Als Autorin publiziert sie über Diversity Management, Innovation und Kultur. Sie schreibt Fachbücher, rechtvergleichende Studien...
Lieneschweg, 98
49076 Osnabrück

Dr. Maria Luisa Mariscal de Körner

Creative impulse

Concept

Ich habe Malu als engagierte und strukturiert arbeitende Dozentin kennengelernt, die jederzeit bereit ist, alternative und kreative Lösungen zu finden.
10/10/2019Jan B.
Malu Mariscal ist großartig, charmant und ein Feuerwerk an Begeisterung. Sie verbindet fundiertes Fachwissen mit Leichtigkeit und Humor. Es macht einfach immer wieder Spaß, Ihr zuzuhören. Buchen Sie sie! Sie werden froh darüber sein.
Malu Mariscal
10/05/2019Amina Meineker, Lifepassion B.
Ich habe mit Frau Dr. Mariscal mehrere Jahre zusammengearbeitet und kann sie fachlich wie didaktisch nur empfehlen. Sie ist eine außergewöhnlich gute Sprecherin, die auch komplexe Sachverhalte anschaulich und überzeugend zu präsentieren vermag,
Malu Mariscal
09/27/2019Prof. Dr. Dr. Eric Hilgendorf, Julius-Maximilians-Universität W.
Malu hat eine tolle Aura und ist besonders charismatisch. Damit zieht sie den Zuschauer in ihren Bann und liefert auf der Bühne einen Mehrwert der sehr besonderen Art. Vielen dank dafür!
09/27/2019Rojan H. - Der Mentalitäter
Vielen Dank für einen hervorragenden Vortrag! Frau Malu Mariscal hat eine temperamentvolle und inspirierende Bühnenperformance.
09/27/2019Markus E. - Experte für Wachstum
Dr. Maria Luisa Mariscal de Körner - allein der Name lässt schon vermuten, dass es hier mehrsprachig zugeht. Diversity, Kultur und Innovation, das sind ihre Themen, die sie auf der Bühne mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft thematisiert und damit Menschen begeistert - genauso übrigens wie Kinder mit ihren zweisprachigen Büchern. Sie steht wie keine andere dafür, das Potenzial der Vielfalt zu entfesseln. Eine wahre Expertin.
09/25/2019Hermann S.
Malu Mariscal verzaubert mit Herz, Charme und Verstand.
Ihr Vortrag hat gleichzeitig Tiefgang und ist inspirierend - vielen Dank für dieses herausragende Erlebnis.
Uneingeschränkte Empfehlung.
09/20/2019Jens-J. A.
Klare Empfehlung!
09/18/2019Amina M.
Malu Mariscal ist eine charismatische Persönlichkeit, die mit Kompetenz und Charme Fachwissen auf inspirierende Weise transportiert. Prädikat empfehlenswert.
09/16/2019Brigitta E.
Powerfrau, sympathisch, klasse Vortrag.
09/15/2019Anonymously
Sie hat eine seriöse, mitfühlende Ausstrahlung mit Herz.
09/14/2019Dr. Sabine K.
Ich hatte die große Freude und das Vergnügen, Malu vor und nach einem Ihrer passionierten und mitreißenden Vorträge, persönlich etwas näher kennenzulernen.
Sie ist ein Feuerwerk an positiver Kraft, Ideen und Energie und genauso bringt sie Ihre überzeugende Expertise über Vielfalt in die Welt - einfach nur WOW! Eine Buchung ist absolut empfehlenswert!
09/14/2019Martina M.
Einfach nur fantastisch
09/14/2019B.
Frau Malu Mariscal ist eine Weltbürgerin, deren Familie auf vier von fünf Kontinenten lebt. Sie ist mehrsprachig unterwegs. Sie spricht aus der Praxis, wie jeder Mensch und jedes Unternehmen, ja überall dort, wo Menschen sich begegnen, arbeiten und kommunzieren innovativ wirken kann. Als Vortragsrednerin bereichert sie die Bühnen und die Zuhörer.
09/14/2019Ulf M.
Mali Mariscal besticht mit ihrer feinfühligen Art die Dinge auf den Punkt zu bringen. Durch ihre internationalen Tätigkeiten hat sie ein breites Wissensspektrum und kann in jeglicher Hinsicht Menschen begeistern und bewegen. Als Speakerin ist sie wortgewandt und witzig- kann ich unbedingt weiterempfehlen !
09/14/2019Dr. Bianka C.
Malu ist eine absolute Powerfrau! Mit einer Wahnsinns-Energie nimmt sie die Bühne ein und versteht es, ihr Publikum in den Bann zu ziehen. Mich hat sie in Düsseldorf begeistert, als ich sie live erleben durfte. Absolute Empfehlung!
09/14/2019Selina F.
Malu Mariscal glänzte mit ihrem einzigartigen Fachwissen auf der Bühne und die Vielzahl an humanitären Projekte beeidruckte mich sehr. Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit wieder im Publikum zu sitzen.
09/14/2019René S.
Kannibalen + klassisches Ballett + Leidenschaft = STANDING OVATIONS! - Auf dem Weg zu den Sternen ist Malu mit uns durch den Dschungel getanzt. Sie hat uns gezeigt wie man ausgetretene Pfade links liegen lässt und damit vor allen anderen durchs Ziel läuft. - Ausgesprochen empfehlenswert!
09/13/2019Florian K.
Frau Mariscal hat uns nicht nur mit Ihrer tollen Ausstrahlung, vor allem aber auch mit ihren klaren Worten und neuen Innovationen Denkanstössen überzeugt. und inspiriert. Vielen Dank für einen hervorragenden Vortrag!
09/13/2019Somayeh H.
Malu ist eine beeindruckende Persönlichkeit. Von ihr kann man in jeglicher Hinsicht viel lernen. Sie ist immer freundlich und gutgelaunt, was sich auf die Menschen in ihrer Umgebung überträgt. Sie ist an ihren Mitmenschen interessiert, sodass man sich gern mit ihr unterhält, auch, weil sie selbst so viele spannende Dinge zu erzählen hat.
09/12/2019Anonymously

10/01/2019
Callback request

Your message to Malu Mariscal

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2019  |  Last update: 10/10/2019   |  Report profile