Webdesign · Grafikdesign · Text · Werbung · Marketing · Vertrieb

Marcus Körner Werbe- und Vertriebsbüro
Meine Lösungen und Leistungen auf den Punkt gebracht: Grafikdesign, Webdesign, Layout, Text sowie Werbe- und Vertriebsberatung.

Ich arbeite für: DAS HANDWERK.
Schwerpunkt: Zimmerei,- Holzbau- und Schreiner/Tischlerbetriebe und deren Vertretungen wie Innungen/Fachgruppen, Kreishandwerkerschaften und Fachverbände.

Customer focus

Mit Herrn Körner haben wir den richtigen Partner rund ums Thema Werbeauftritt gefunden. Er versteht sein Handwerk und hat alle notwendigen Kenntnisse besonders im Bereich des Holzbau. Somit ist es stehts angenehm und effizient mit Ihm zusammen zu arbeiten. Unser Erscheinungsbild und die Webseite wurden neu gestaltet und die Ergebnisse haben uns völlig überzeugt. Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit.
05/11/2018Business customer
Kann nur weiterempfohlen werden. Hat alles super geklappt. Auch kurzfristige Anliegen wurden sehr schnell erledigt und rechtzeitig geliefert. Durch das Wissen über Zimmerei- und Holzbaubetriebe ist Herr Körner ein sehr kompetenter Partner. Vielen Dank nochmals. Wir arbeiten weiterhin mit dem Werbe- und Vertriebsbüro Marcus Körner zusammen.
11/01/2017Zimmerei Ludwig MichelBusiness customer
Stets freundlicher Kontakt, gute Beratung und Lösungsvorschläge. Gute und Zuverlässige Umsetzung.
07/04/2017Business customer
Gute Beratung, fühlten uns gut aufgehoben
06/02/2017Business customer
Sehr geehrter Herr Körner, wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen recht herzlich bedanken.
Sie bieten ein rundum sorglos Paket, von Anfang bis Ende. Ihre freundliche Art und Ihre professionelle
Herangehensweise gibt uns als Kunden stets ein gutes Gefühl. Die Ergebnisse, die aus der tollen Zusammenarbeit entstehen, erfüllen voll und ganz unsere Erwartungen. Bitte machen Sie weiter so.
Mit freundlichen Grüßen M.O.
02/06/2017Business customer
Es macht immer viel Spaß mit Herrn Körner zusammen zu arbeiten.
Frische Ideen und schnelle Umsetzung sind Tugenden die wir sehr an Ihm schätzen.
Immer weiter so..
01/31/2017
Wir danken Herrn Körner für die hervorragende Zusammenarbeit. Er hat uns sehr gut beraten und auch bei kurzfristigen Aufträgen schnelle und kompetente Lösungsvorschläge und Ergebnisse vermittelt.

Dieter Berthold
TSZ-München - Technologie- und Schulungszentrum München
Innung mechanischer Metallhandwerke München/Obb.
Innung für Kälte- und Klimatechnik München/Obb.
11/10/2016Business customer
12/02/2016Organization
1 Review from
1 review on Facebook

11/23/2016

Your message to Marcus Körner Werbe- und Vertriebsbüro

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2016  |  Last update: 05/11/2018   |  Report profile