Marketingkomplizen

Die besten Pläne sind die, die umgesetzt werden.

Marketingkomplizen
Kompliz:innen sind Mittäter:innen im besten Sinne.

Ausgehend von einer Idee schmieden Kompliz:innen gemeinsam einen Plan und setzen diesen um. Die vorübergehend gebündelten Kräfte entfesseln eine hohe Dynamik und liefern überzeugende Ergebnisse.

Müllerstraße, 15
96465 Neustadt bei Coburg

Cindy Schaschek

Tuesday 09:00 am-04:00 pm

Goal orientation

Creative impulse

Sustainability

Cindy Schaschek ist eine kompetente, zielorientierte und empathische Beraterin und Trainerin! Die Zusammenarbeit mit ihr gestaltet sich stets höchst professionell und effizient! Uneingeschränkt zu empfehlen!
05/29/2021Nina Weikl
Marketingkomplizen Comment from Marketingkomplizen:
Liebe Nina, danke für diese tolle Einschätzung. Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Zusammenarbeit.
Wir haben Frau Schaschek und die Marketingkomplizen mit der Unterstützung unseres Onlineshops beauftragt. Beim Schreiben von Produkttexten und dem Anlegen der Artikel machen sie eine super Arbeit. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. Wir können Frau Schaschek und Ihre Marketingkomplizen nur bestens empfehlen.
05/27/2021Florian Oßwald
Marketingkomplizen Comment from Marketingkomplizen:
Hallo Florian Oßwald, immer wieder gern und viel Erfolg mit dem neuen Online-Shop.
Perfekter Partner für tolle gemeinsame Projekte!
05/05/2021Sandro M.
Cindy Schaschek besitzt die Fähigkeiten zahlreiche Schulungen in den Bereichen Online, Vermarktung und Marketing kreativ und spielend leicht an die Teilnehmern zu übermitteln und baut somit Hürden ab sich neuen Themenschwerpunkten zu widmen. Ihre persönliche Note ist unfehlbar - gepaart mit Fachkompetenz und Fokus auf das Wesentliche. Gerne wieder!
05/04/2021Patricia Grewe
Liebe Patricia,
vielen Dank. Mein Wissen zu teilen und andere zu begeistern, ist meine Leben. Schön, dass ich Deine Kollegen mitnehmen konnte.
Mit tollen Tools und den richtigen Fragen werden Kunden effektiv zum Ziel geführt. Und dabei macht es auch noch Spaß...
Marketingkomplizen Comment from Marketingkomplizen:
Lieber Dominik, Dankeschön für dieses tolle Feedback.
Wer eine Expertin sucht, die mit ihrer geballten Fachkompetenz und großer Leidenschaft dabei helfen soll, dass Ihr Unternehmen noch erfolgreicher wird und erfolgreich bleibt, der ist bei Cindy goldrichtig.
04/26/2021Stefan Mildenberger
Marketingkomplizen Comment from Marketingkomplizen:
Lieber Stefan Mildenberger, es war mir eine Ehre mit und für Experten aus Deinem Team zu arbeiten.
Top kompetente Ansprechpartnerin, kreative und praktikable Lösungen
04/26/2021Karin Vogel
Marketingkomplizen Comment from Marketingkomplizen:
Liebe Karin Vogel, es war mit eine Freude.
Eine wunderbare Frau, mit einer extremen Kommunikationsstärke und super tollen Ideen. Ein Motivatorin ohne Gleichen und von ihrem Händchen bei Präsentationstechnicken kann man sich eine Scheibe abschneide. Unbedingt kennenlernen!
04/26/2021Michaela
Marketingkomplizen Comment from Marketingkomplizen:
Liebe Michaela, lieben Dank für die Blumen. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Pferde, die wir gemeinsam stehlen werden ;-)
Die Marketingkomplizen haben einen aktuellen Blick auf die Möglichkeiten des Marketings und der Positionierung. Ob Familienbetrieb oder Mittelstand, ich kann es nur empfehlen!
04/26/2021Anonymously
Rundum Zufrieden, ich kann nur positives Feedback geben und guten Gewissens eine Weiterempfehlung aussprechen. Vielen Dank für die wirklich tolle und professionelle Unterstützung zu allen Themen und Projekten - zu welchen wir in Kontakt standen.
04/26/2021Vanessa M.
Marketingkomplizen Comment from Marketingkomplizen:
Liebe Vanessa, ich teile mein Wissen sehr gern und freue mich immer wieder über gemeinsam Erreichtes.
Cindy meistert mit viel Herzblut und Leidenschaft ihren Projekten, gleichzeitig gepaart mit viel Know-How und Umsetzungsstärke. 100% Empfehlung.
04/26/2021Thomas Ötinger
Marketingkomplizen Comment from Marketingkomplizen:
Lieber Thomas, vielen Dank. Herzblut und Leidenschaft fallen bei Projekten mit wertvollen Zielen nicht schwer. Daher gerne wieder.
Die Zusammenarbeit mit Cindy ist immer geprägt von absoluter Professionalität und wertvollen Ergebnissen! Ich kann nur eine ganz klare Weiterempfehlung aussprechen!
04/26/2021Andreas Küfner
Marketingkomplizen Comment from Marketingkomplizen:
Lieber Andi, vielen Dank für die Einschätzung und Empfehlung. Es war mir eine große Freude.
Stets super Zusammenarbeit. Immer gerne wieder.
04/26/2021Sebastian
Marketingkomplizen Comment from Marketingkomplizen:
Lieber Sebastian, das gebe ich gern zurück. Auch ich freue mich über weitere gemeinsame Projekte.
Perfekte Zusammenarbeit! Zielgerichtet, strukturiert, effizient. Wir freuen uns schon aufs nächste Projekt!
04/23/2021Julian Groß Beratung
Cindy Schaschek kniet sich in ihre Projekte, denkt mit, ist kreativ, hat sehr viel Spaß bei dem, was sie in die Hand nimmt, und das merkt man auch. Es ist eine Bereicherung, mit ihr zusammenzuarbeiten.
Marketingkomplizen
Wer eine kompetente und erfahrene Person mit breiten und tiefen Wissen im Bereich Marketing benötigt, ist bei den Komplizen an der richtigen Adresse. Mit all der Berufserfahrung und dem tollen Team im Hintergrund, kann ich Cindy nur empfehlen.
04/22/2021Isabel Tischer
04/27/2021Anonymously

Your message to Marketingkomplizen

All reviews and experiences about Marketingkomplizen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2021  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile