Anwalt für Medizinrecht, Kanzlei für Medizinrecht, Anwalt Medizinrecht

MARKSEN | OUAHES Kanzlei für Medizinrecht
Unsere Kanzlei ist fokussiert auf die Beratung von Pharmaunternehmen und Medizinprodukteherstellern sowie allen weiteren Gesundheitsdienstleistern bis zum Start-up. Wir vertreten und beraten unsere Mandanten im Zusammenhang mit den rechtlichen und...

Wilmersdorfer Str. 133
10627  Berlin

Marksen Ouahes

Monday 09:00 am-06:00 pm

Quality assurance

Needs assessment

Ich mandatierte die Kanzlei in einer Arzthaftungsangelegenheit. Ich empfehle die Kanzlei uneingeschränkt weiter; reaktionsschnell, ich wurde regelmäßig über Neuigkeiten und die nächsten Schritte von ihm informiert. Er war stets bei Fragen erreichbar. Er ist in medizinrechtlichen Fragen sehr kompetent und versiert…Das Ergebnis war für mich sehr zufriedenstellend.
Rechtsvertretung Medizinrecht
07/31/2021D.
Wir traten aufgrund einer dringlichen Abmahnung an ihr heran. Es handelte sich um eine heilmittelwerberechtliche Angelegenheit, die er nach Bereitstellung aller hierfür notwendigen Dokumente schnell prüfte. Nach Besprechung der Erfolgsaussichten einer Abwehr und der weiteren Schritte erfolgte eine effektive Vertretung gegen den abmahnenden Verband und eine Anpassung der betreffenden Werbemaßnahme. Vielen Dank. Empfehlung.
07/29/2021Klaus B.
Wir begannen vor der Gründung unseres medizinischen Zentrums mit Rechtsanwalt Marksen Ouahes zu arbeiten. Wir bemerkten seine Leidenschaft, Mandanten effektiv und rechtlich präzise und vorausschauend zum Erfolg zu verhelfen. Er ging unsere Pläne, Werbemaßnahmen und Ziele durch, prüfte diese sehr tiefgreifend und stellte sicher, dass wir bei jedem Schritt, den wir machten, geschützt waren. Für Marksen Ouahes sind wir mehr als nur Mandanten; wir können auf ihn zählen, wenn wir ihn brauchen. Telefonisch war er gut erreichbar und bei mehreren persönlichen Besprechnungen des Projektes immer vor Ort im Rahmen von Meetings bereichernd präsent. Seine Arbeit ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Wachstums und unseres Erfolgs. Wir empfehlen ihn sehr.
07/27/2021Anonymously
Wir sind als Startup Im Bereich Medizinprodukte an die Kanzlei herangetreten und haben im Rahmen der Zusammenarbeit mit Herrn Marksen Ouahes ausschließlich gute Erfahrungen machen dürfen. Poisitiv überrascht waren wir von seine Reaktionsschnelligkeit seine Mandantennähe und seiner mMn offensichtlich schnellen Auffassungsgabe. Darüber hinaus hat uns seine engagierte, durchsetzungsstarke und gleichzeitig entgegenkommende, großzügige Art gefallen. Seine Leistungen waren fundiert, praktikabel und definitiv effektiv. Ich empfehle Herrn Marksen Ouahes gerne.
07/24/2021Klaus B.
Ein super Anwalt .Immer freudlich ,immer erreichbar, immer gute Erklärungen.
Ich bin überaus zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
Durch sein kompetentes,medizinisches Fachwissen führte es zum Erfolg.
Ich danke ihm für seine äußerst erfolgreiche Durchsetzung meiner Ansprüche gegen die BG.
Rechtsvertretung Medizinrecht
03/04/2020Anonymously
Herr Rechstanwalt OUAHES hat uns im Rahmen des von uns geplanten Imports von Medizinprodukten schnell, engagiert und umfassend rechtlich beraten. Dabei wurden alle Aspekte berücksichtigt. Überraschend und zielführend fanden wir die umfassenden persönlichen Beratungsgespräche mit ihm.
Prüfung eines OEM Vertrages und Voraussetzung für das Inverkehrbringen eines Medizinprodukts
10/13/2019S.
Herr RA Ouahes ist kein gewöhnlicher RA. Er nimmt sich überdurchschnittlich Zeit, berät fundiert und sehr geduldig. Er bietet neben beispiellosem Fachwissen auch strategisch perfekte Lösungen.
Wir haben alle unsere Verfahren durch Herrn Ouahes begleiten lassen und waren immer positiv beeindruckt.
Rechtsberatung und Betreuung
08/26/2019A.
Ich war stets traurig und dann doch erfolgreich in der Sache, weil ich recht hatte und RA Ouahes mir zur Seite stand!
Ich habe RA Ouahes jedesmal mit vollstem Vertrauen beauftragt!
09/24/2017Frau D.
Er ist kompetent hat umfangreichesich Wissen alles in allem bin ich mit der DienstLeistung sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
04/23/2017M.
Kompetent, gute Erklärungen, freundlich, immer zur Verfügung...super gerne wieder...
04/22/2017M.
Ein Anwalt wie kein anderer! Er bemüht sich persönlich um die Belange seines Mandanten und hält ihn unverzüglich auf dem Laufenden. Nach langer Suche den Anwalt meines Vertrauens gefunden, was sich im Nachhinein in eine gut freundschaftliche Anwalt-Mandanten Beziehung für die Ewigkeit entwickelt hat. Ich bin überaus zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen. In 2 Gesellschaftsrechtlichen Fällen - 2 Erfolge! So kann es weiter gehen! Vielen Dank Herr Ouahes!
04/18/2017M.
Engagiert, Durchsetzungsstark, diplomatisch, zielführend, großer Wissensschatz, blickt über den Tellerand hinaus, flexibel. Wir wenden uns jederzeit immer wieder gerne an RA Ouahes.
04/17/2017Anonymously
Absolute zufriedenheit 😊Alles ist zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Ich bin froh, dass mir alles so gut erklärt wurde. Wirklich sehr nett und freundlich... Vielen Dank!
04/17/2017H.
Vertretung in der Sache gegen Dauert wegen Kronenbruch aufgrund eines Steins im Müsli
09/03/2019N.

07/27/2021
1 review on golocal

10/13/2021

Your message to MARKSEN | OUAHES Kanzlei für Medizinrecht

All reviews and experiences about MARKSEN | OUAHES Kanzlei für Medizinrecht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2017  |  Last update: 10/13/2021   |  Report profile