Imagefilm Agentur, Produktfilm, Messefilm, Recruitingfilm

MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH
Filmproduktion ist unsere Leidenschaft. netzfilm.de ist eine internationale Full-Service Agentur, die seit vielen Jahren spezialisiert ist auf die Konzeption und Produktion professioneller Imagefilme, Erklärvideos, Produkt-Filme,...
Joseph-Bauer-Straße 8
86316 Friedberg / Bayern

Tuesday 08:00 am-05:00 pm
Wir sagen Danke: Für die langjährige und hervorragende Zusammenarbeit mit einem vertrauensvollen, zuverlässigen und kompetenten Partner, den wir in der MARSCHALL MEDIEN GRUPPE kennengelernt haben.
Wir freuen uns auf eine hoffentlich noch lang andauernde Kooperation, die sich wie bisher durch Kreativität, Konstruktivität und einem angenehmen Miteinander auszeichnet.“
04/15/2019
Nach Abschluss unseres Projekts möchte ich mich auf diesem Weg für die äußerst angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Ihrem gesamten Team bedanken. Innerhalb kürzester Zeit haben Sie an mehreren Standorten unser Unternehmen in wunderbaren Bildern eingefangen – und das in laufender Produktion. Unsere Mitarbeiter haben Sie und Ihr freundliches Team vor Ort gern unterstützt. Das Ergebnis spricht für sich. Immer wieder gern.
04/10/2019
Das Ziel unseres gemeinsamen Projektes ist eine ansprechende Präsentation der Bestände und Wohnungen der Vivawest Wohnen GmbH zu Vermarktungszwecken. Wir sind mit den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden und möchten uns für die positive, unkomplizierte und konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team herzlich bedanken.
Gerne lassen wir die Fortsetzungen unserer Projekte von Ihnen und Ihrem kompetenten Team produzieren.“
04/10/2019
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen und Ihrem Team für den Imagefilm bedanken. Es ist bereits der zweite Film, den wir mit Ihnen gemacht haben. Wie beim ersten Film gefällt Ihre professionelle Vorgehensweise und Ihre Treffsicherheit. Damit ist gemeint, dass Sie sehr gut verstehen was wichtig ist und dies so umsetzen, dass bereits der erste Schnitt nahezu perfekt ist.“
04/10/2019
Da kann ich Ihnen wieder mein höchstes Lob aussprechen! Ich bin mit der Qualität Ihrer Arbeit, Ihrer Professionalität und den kreativen Ideen/Vorschlägen sehr zufrieden und freue mich bereits jetzt schon auf unsere Zusammenarbeit.
04/10/2019
Nachdem unser Hotel-Film „Ready for you“ nun in unsere Website integriert ist und wir viele positive Rückmeldungen erhalten haben, wollen auch wir Ihnen noch einmal bestätigen, dass wir sowohl mit der professionellen Arbeitsweise Ihres Teams als auch mit der Endfassung des Films außerordentlich zufrieden sind. Wenn Sie auch das Wetter beim Drehen noch hätten beeinflussen können, wäre es eine Bewertung von über 100% geworden."
Erwartungen mehr als übertroffen

Die Zusammenarbeit mit der Marschall Medien Gruppe war sehr konstruktiv, erfrischend und professionell. Der für uns produzierte Imagefilm hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Guido Marschall und seine Crew haben mit sehr viel Liebe zum Detail, Geduld, Kreativität und jeder Menge Herzblut etwas sehr Einzigartiges geschaffen, das den Zuschauer in seinen Bann zieht und eine besondere Geschichte erzählt. Besten Dank für dieses hervorragende Ergebnis.
Uneingeschränkte Empfehlung

Das Feedback von Kunden, aber viel mehr noch von den eigenen Mitarbeitern ist sehr gut; ungefragt und spontan, selbst nach über einem Jahr nach Fertigstellung und Veröffentlichung.
Persönlich möchte ich hinzufügen, dass mir die Zusammenarbeit mit Ihnen
und Ihren Mitarbeitern viel Freude bereitet hat. Die Mischung aus Eingehen auf die persönlichen Wünsche des Kunden, Kompetenz in der Sache und Beharren auf der besseren Lösung, da wo es nötig war; das macht wohl den Unterschied und das Ergebnis Imagefilm zu so einem Erfolg. Ich möchte mich nochmals, auch im Namen meiner Kollegen, ausdrücklich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Gerne empfehlen wir Sie uneingeschränkt weiter.“
04/10/2019
Bezug nehmend auf unsere langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Team recht herzlich bedanken. Mit der Marschall Medien Gruppe haben wir einen professionellen Partner für alle Belange im Medienbereich.
Der Film kommt bei allen an. Sehr gut sogar. State-of-the-art!!…“
"Glücksgriff"

Herzlichen Dank für den Kurzfilm über unser Flairhotel, der uns begeistert. Es war ein lange gehegter Traum von uns, das kleine Hoteldorf im Dorf einmal von oben unseren Gästen vorzustellen. Sie und Ihr Team waren ein Glücksgriff für uns. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Filmtermin verstrichen nur wenige Tage und das Ergebnis finden wir sehr beeindruckend. Wunderschöne Bilder und Stimmungen, tolle musikalische Untermalung und alles was uns wichtig war ist „drauf“ und klar zu erkennen. Vielen lieben Dank und weiter so.
Oskarverdächtig

„Wir finden den Film toll. Gut gemacht, oskarverdächtig!!“
Leidenschaftliche Perfektion

„Mit dem Film „Die mutigen Frauen von Friedberg“, produziert für die Ausstellung „70 Jahre
Kriegsende“, erinnert die Stadt an ein prägendes historisches Ereignis, das die Stadt
vor Beschuss bewahrte. Diese Herausforderung meisterte die Marschall Medien Gruppe
mit hoher Professionalität, eigenen Ideen und großem Einfühlungsvermögen für die schwierige Thematik.
Wir bedanken uns für die kooperative Zusammenarbeit und die leidenschaftliche Perfektion, mit der Marschall-Medien zu Werke geht.“
Absolutes Highlight

„Das Projekt mit Ihnen war ein absolutes Highlight.
Wir haben damit im Unternehmen etwas bewegt, und wenn auch nur gedanklich!
Wir haben das Image von KOSTAL nachhaltig geprägt und verbessert!
Und nicht zuletzt an Hrn. Helmut Kostal ein schönes Andenken geschaffen. Also ich bin begeistert!!!
Ich bedanke mich bei dem gesamten Marschall Filmteam für die kreative und flexible Arbeit.
Hat mir auch persönlich viel Spaß gemacht und ich hoffe bald wieder ein Filmprojekt machen zu dürfen.
02/10/2019
Der Film über unseren Automobilkongress ist sehr gut gelungen. Was einen entscheidenden Unterschied für die erfolgreiche Zusammenarbeit gemacht hat: Sie verstehen eben nicht nur etwas vom Medium, sondern auch von der Automobilbranche.
02/10/2019
„Jetzt ist der Film perfekt!
Sehr schön gemacht mit toller Zusammenarbeit.
Besten Dank und ich sehe zukünftig weitere Anknüpfungspunkte in unserer Zusammenarbeit
02/10/2019
„Tja, was soll ich sagen, der Film ist einfach toll geworden.
Er ist ein echtes Must-Show bei Kundenbesuchen und kommt immer gut an. Die Zusammenarbeit
mit Ihnen und ihrem Team hat sehr viel Spaß gemacht. Ganz besonders Ihre
professionelle, spontane und unkomplizierte Art.“
Professionelle Arbeit

„….ist wie erwartet große klasse geworden! Herzlichen Dank für die - wie immer - professionelle Arbeit."
„…vielen Dank für den tollen Film, er ist spitze geworden.“
02/10/2019
„Wir sind zufrieden mit Ihrer Arbeit und unserem Film.
Der Film kam nicht nur auf der Messe zum Einsatz, sondern wird
auch als Kurzpräsentation von unserem Vertrieb eingesetzt.
In Kürze wird er auch auf unserer Homepage platziert.“

05/27/2018

Your message to MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2019  |  Last update: 04/16/2019   |  Report profile