Coaching, Kommunikationstraining, Schriftverkehr, Telefon, Konflikt, Français

Veröffentlicht:
verständlich auf den Punkt, motivierend und kundenorientiert schriftlich, mündlich und interkulturell kommunizieren: als Führungskraft, Mitarbeiter und Privatperson - auch in schwierigen Situationen und bei Beschwerden.
Coaching, Training, Mediation

06192 959902
01733143017
10.09.2015
Methodik
Es war mein erstes Seminar bei Frau Tadli und bestimmt nicht mein letztes. Sie vermittelt die Lerninhalte mit sehr viel Sachverstand und Kompetenz. Durch ihre lockere und sympathische Art gelingt es ihr, die Teilnehmer "mitzunehmen". Mir persönlich hat dieses Seminar sehr viel Spaß gemacht und ich werde jetzt versuchen, die gelernten Sachen auch umzusetzen.
Astrid Berres, Unternehmesgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt in Frankfurt am Main
10.09.2015Geschäftskunde
24.11.2015Geschäftskunde
11.11.2015Geschäftskunde
15.10.2015Geschäftskunde
Gut
09.10.2015Geschäftskunde
Gut
09.10.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Weiterbildung
Englische Sprachschule Kaltenkirchen