Aus-& Weiterbildung zum ganzheitlichen Kinder- & Jugendcoach

24943 Flensburg

Akademie für Kinder- & Jugendcoaching

Nachhaltigkeit

Lösungskompetenz

Ich bin wahnsinnig dankbar für die tolle Zeit und das neugewonnene Wissen! Ich empfehle die Ausbildung uneingeschränkt weiter!
26.06.2024V.
Was soll man sagen… Leider kann man nicht mehr als 5 Sterne vergeben. Petra, Andrea, Axel und ihr fantastisches Team sind mit ihrer Liebe und Motivation für alles was sie tun so ansteckend, dass man gar nicht anders kann als Feuer zu fangen und genauso für den ganzheitlichen Ansatz zu brennen wie sie. Lehrbriefe mit geballtem aber verständlich erklärtem Fachwissen von 3 absoluten Experten zum Lesen, zum Hören, zum Anschauen ganz wie es passt, mega flexible Workshops mit Aufzeichnung, in den Online-Abenden ganz viel Praxis um ins Tun zu kommen - jederzeit Antwort auf alle Fragen über die unterschiedlichsten Kanäle und eine persönliche liebevolle Betreuung in allen Situationen. Wöchentliche Emails mit Standortbestimmung ohne Druck aufzubauen und so viel mehr. Ich bin berufstätige Dreifachmama aber mit so einer Akademie im Rücken wuppt man sogar noch eine zusätzliche Ausbildung - Danke für alles!!!
13.06.2024B.
Ich bin schon sehr lange ein Fan der Akademie und besuche gerne die freien Workshop-Angebote. Jetzt habe ich meinen Lerncoach und die Mobbingprävention abgeschlossen. Die Lehrbriefe und Videos sind gut verständlich, zeitlich machbar und das Team der Akademie jederzeit erreichbar. Vielen Dank!
11.06.2024S.
Tolles Team, sehr wertschätzender Umgang, grosses Fachwissen, tolle Extras, einfach Spitze!!!!!!
04.06.2024N. T.
Inhalte sind verständlich und sehr Praxis nah.
04.06.2024Krisztian K.
Sehr herzlich ,wertschätzend und motivierend. Eine Fülle an Tools und Wissen werden vermittelt und auch die praktischen Übungen kommen nicht zu kurz.
03.06.2024Nicole S.
Die Aufbereitung und Erklärung ist top, gut verständlich und sehr herzlich. Es macht Spass, den Lektionen zu lauschen. ACHTUNG: Suchtgefahr 😉
24.05.2024M.
Ich bin Wiederholungstäterin, damit sich die Inhalte besser festsetzen und automstisiert abrufbar sind. Die Lernatmossphäre ist einfach göttlich, es gibt jedes Mal etwas zu lachen! Auf den Folien wünsche ich mir eine Quellenangabe zur Nachbereitung oder eine Literaturliste.
Nicoline Birkwald, Diplom-Psychologin
13.05.2024Nicoline B.
Super coole Ausbildung mit sehr sympathischen und qualifizierten Ausbildnern.
Ich habe sehr viel gelernt und auch ihr Lernangebot kommt auf allen Kanälen daher.
Eine ganz stimmige runde Sache... herzlichen Dank für Alles
Daniela
08.05.2024D.
Mir fiel es nie leichter zu lernen. Auf jede neue Einheit war ich gespannt und auch jeder Workshop am Abend hat mich wachsen und reifen lassen. Das Umfeld ist durchweg freundlich, wertschätzend und auf Augenhöhe wodurch mir die Mitarbeit besonders leicht viel. Ich hoffe sehr, es gibt noch weitere Fortbildungen in denen ich weiter gestärkt und wachsen kann und im Anschluss vielen Kindern und Familien helfen kann. Von Herzen Danke fuer diese besondere Zeit!
06.05.2024Katrin M.
Ich habe die Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach hier gemacht und mich total abgeholt gefühlt. Die vielen Bereiche die abgedeckt werden, haben mir in meiner Arbeit mit den Kindern sehr weitergeholfen. Dinge wie Achtsamkeit und Selbstfürsorge durfte ich erst an mir selbst erfahren, um sie authentisch weitergeben zu können. Zur Auffrischung nutze ich die Workshops und Ehemaligentreffen. Auch ein gutes Netzwerk ist entstanden und wird total gefördert. Vielen Dank an die Axel, Petra und Andrea und alle Mitarbeiter
02.05.2024Anonym
Ich besuche immer wieder die Workshops und ziehen jedes Mal etwas Neues für mich heraus. Vielen Dank für den Input!
01.05.2024B.
Ich hab ja die Ausbildung schon beendet und coache schon seit über einem Jahr in meiner eigenen LernStube Kinder im Alter von 4 Jahren bis zum Ende der Grundschulzeit in Berlin. Die ganze Ausbildung zum Ganzheitlichen Kinder und Jugendcoach und dem anschließenden Pro Modul haben sich für mich in allen Punkten gelohnt. Die familiäre Atmosphäre und das ganz ich selbst sein dürfen während der Ausbildung, die wertschätzende Haltung des Teams mir gegenüber und das leichte Kontakthalten zum Team über verschiedene Kanäle hat vieles erleichtert.
Die Ausbildung ist absolut empfehlenswert!!!!!
Akademie für ganzheitliches Kinder- & Jugendcoaching
30.04.2024Manuela @ LernStube Free-Way- K.
Es hat mein Leben in positive verändert!
30.04.2024Revko R.
Ich habe in der Ausbildung zum GKJ-Coach sehr viel neues und wertvolles Lernen können. Die Betreuung durch Andrea, Petra und Axel ist einfach super! Vielen lieben Dank, dass es euch gibt!
29.04.2024Anonym
Ich arbeite seit 20 Jahren im Nachhilfebereich und da gibt es immer mehr Kinder, die nicht nur fachliche Hilfe brauchen. Das Seminar am Wochenende hat mich so abgeholt und mir auch sofort Tools gebracht die ich am nächsten Tag schon umgesetzt habe. Ich freue mich auf die kommenden Monate und die Ausbildung zum ganzheitlichen Kinder und Jugendcoach.
29.04.2024Manuela S.
Es ist witzig, manchmal denke ich, das kenne ich schon (gähn), und dann merke ich, dass die Wiederholungen einfach wertvoll sind, weil wichtige Themen tiefer einsinken. Es ist IMMER viel Neues dabei und interessant ist es sowieso. Drum bin ich in der Regel bis zum Schluss dabei, und drum hab ich mich für den „Lerncoach“ angemeldet. Ihr macht euch soviel Arbeit und davon provitieren alle - vor allem die Kinder 😍
Vielen Dank dafür 😊
29.04.2024Anonym
Ich habe einen guten Einblick in die einzelnen Module bekommen. Petra, Andrea und Alex haben auf mich sehr kompetent gewirkt, vor allem hat mich ihre Begeisterung, sich für Kinder und Jugendliche zu engagieren, beeindruckt.
29.04.2024Christine R.
Ihr seid immer da für jede Frage. Eure Art ist so offen und herzlich dass man alles gerne lernt und nach jedem Event, Workshop etc. sehr motiviert ist und viel verändern möchte. Man merkt dass die Ausbildung Herzenssache ist. Danke ❤️
29.04.2024R.
Das Workshop -Wochenende war sehr informativ, lustig, bereichernd, kurzweilig und hat mir sehr geholfen bei der Entscheidung, mich zur Ausbildung zum Ganzheitlichen Kinder-und Jugendcoach anzumelden.
26.04.2024E.

Ihre Nachricht an Akademie für ganzheitliches Kinder- & Jugendcoaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akademie für ganzheitliches Kinder- & Jugendcoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2024   |  Profil melden