Bitcoin Cryptotax Steuerexperte Steuerberatung Hardfork Airdrop Lending Coin

Matthias Steger Consulting Steuerberatungsges. mbH
Die Besteuerung von Kryptowährungen ist für viele Steuerberater kein Tagesgeschäft - wir haben uns auf dieses Thema spezialisiert und geben bundesweit Seminare für Steuerberater zur Besteuerung von Kryptowährungen.

Wir sind auch Premiumpartner...

Dennis-Gabor-Straße 2
14469 Potsdam

Matthias Steger

Raising awareness

Structure

Sehr beeindruckt mit der Arbeit die Matthias Steger bisher für uns getan hat.
02/25/2021Guido L.
Als jahrelanger Kunde werden wir jederzeit sehr gut beraten mit der fachlichen Kompetenz, die man sich von einem Steuer..berater so wünscht. Herzlichen Dank an Matthias und sein Team
02/24/2021Uwe A.
Herr Steger ist in allen steuerrechtlichen Fragen zum Thema äußerst kompetent und sehr hilfsbereit. Er konnte sich sehr gut in meine persönliche Ausgangssituation hineindenken und gab mir extrem wertvolle Tips. Der Termin kam sehr kurzfristig zustande, was bei anderen Steuerexperten nicht möglich war. Zum Glück! Kann Herrn Stegers Expertenwissen nur jedem empfehlen, der viel Information in kurz Zeit erhalten möchte. Top!
01/25/2021Christian M.
Sehr gute Beratung. Geht auf den Kunden ein und nimmt sich Zeit. 10/10
01/22/2021Patrick P.
Ich konnte schon mehrmals vom Wissen von Herr Steger profitieren. In seinen regelmäßigen Webinaren zum Thema Versteuerung von Kryptos geht er auf sämtliche Fragen ein und es deutlich Spürbar, wie tiefgründig seine Kompetenz ist.

Obwohl meine Fragen alle bereits beantwortet wurden, besuche ich die Webinare weiterhin, da ich immer dazu lerne 😊

Auch meinen Kunden und Partnern habe ich Herr Steger bereits weiterempfohlen.
01/21/2021Anonymously
Ich hatte die Kanzlei von Herr Steger kontaktiert da meine Aufzeichnungen zu diversen Trades mit Cryptocurrencies von mir schlecht protokolliert bzw. gepflegt wurden und ihn um Hilfe gebeten.
Herr Steger konnte sehr schnell reagieren und hat die Bearbeitung meines Falles zu fairen Preisen schnell aufgenommen. Ich fühle mich bisher außerordentlich gut betreut und beraten und kann daher jedem der Probleme mit schlechten Aufzeichnungen seiner Trades die Kommunikation mit dem Finanzamt über die Kanzlei Steger sehr empfehlen.

Gerne weiter so :-)
08/13/2020Daniel S.
Er kennt sich topp mit kryptowährungen aus :)
07/28/2020Anonymously
Sehr gute und kompetente Beratung gepaart mit sorgfältiger und zügiger Bearbeitung, aus diesem Grund bin ich seit mehr als 8 Jahren treuer Kunde.
01/13/2020Anonymously
Tiefgreifendes Fachwissen gepaart mit einem umfassenden Erfahrungsschatz, dass Matthias Steger in anschaulicher Form vermitteln kann. Seine Beratung im Bereich M&A und Organisation haben uns ein klares Bild der Lage vermittelt. Absolute Empfehlung!
10/16/2019Bjoern B.
Anfang des Jahres stand ich vor großen Herausforderungen mit der Auswahl neuer Mitarbeitern und Matthias Steger hat durch seinen Rat und Input in dieser Entscheidungsphase maßgeblich dazu beigetragen das wir nun ein halbes Jahr später sowohl menschlich als auch aus unternehmerischer Sicht vollauf zufrieden mit der Team-Konstellation sind.
Matthias Steger Consulting Steuerberatungsges. mbH
09/29/2019Jakob Albrecht / M.
Matthias Steger hat mich durch eine schwere existenziell bedrohliche Situation begleitet, sicherlich gibt es schönere gemeinsame Projekte als ein gefühlter Flächenbrand. Doch er war genau der richtige Berater in seiner kompetenten Gelassenheit, Klarheit und Struktur. Er stand mir bei der Lösung sowohl fachlich als auch menschlich zur Seite so dass sich die Dinge zum Positiven entwickeln konnten. Jederzeit würde ich Matthias Steger wieder konsultieren und ihn gern weiterempfehlen.
08/05/2019Anonymously
schnelle und professinelle Hilfe, einfache Umsetzung der Ratschläge
08/05/2019B.
Hervorragende Beratung in Steuerthemen und darüber hinaus - mit Matthias Steger habe ich die Gewissheit dass mein Unternehmen bestens betreut ist und mich steuerlich keine Überraschungen erwarten - ganz nach seinem alten Motto "Der Ruhigschlafenlasser"!
07/31/2019Jakob A.
01/29/2021E.
06/22/2020Anonymously
09/05/2019Tobias F.

Your message to Matthias Steger Consulting Steuerberatungsges. mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2019  |  Last update: 02/25/2021   |  Report profile