Bitcoin Cryptotax Steuerexperte Steuerberatung Hardfork Airdrop Lending Coin

Matthias Steger Consulting Steuerberatungsges. mbH
Die Besteuerung von Kryptowährungen ist für viele Steuerberater kein Tagesgeschäft - wir haben uns auf dieses Thema spezialisiert und geben bundesweit Seminare für Steuerberater zur Besteuerung von Kryptowährungen.

Wir sind auch Premiumpartner...

Dennis-Gabor-Straße 2
14469 Potsdam

Matthias Steger

Action recommendations

Customer support

Gute , brauchbare Infos für mich, einen absoluten Laien was das Thema Kryptosteuern betrifft.
Toller,symphatischer Kontakt, sehr zu empfehlen..
12/28/2021Anonymously
Erfahrene Krypto Steuerexperten sind rar - Matthias Steger ist zweifelsohne ein Krypto-Könner mit plus!
Als Teilnehmer des von Herrn Steger persönlich geleiteten Workshops zu Digitalen Währungen der Krypto-Steuer Akademy, welcher in die steuerliche Beurteilung von Transaktionen, in das Reporting und in die Bereiche Lending, Staking, Mining, Airdrops und DeFi einführte, bin ich nicht nur von der Kompetenz des Herr Steger bzgl. der steuerlichen Behandlung Krypro-relevanter Sachverhalte angetan, sondern auch von seiner ruhigen, überzeugenden Art der Wissensvermittlung, die auch Zwischenfragen der Teilnehmer jederzeit souverän mit guten, auch für Steuer-Laien leicht verständlichen Beispielen beantwortete.
Zur Themenkombination Krypto Währungen und Steuer empfehle ich Steuerberater Matthias Steger vollumfänglich - inbesondere für Kryptoeinsteiger, aber auch für Themen-erfahrene, die sich mit den aktuellen, stets komplexer werdenden Regularien der Finanzbehörden vertraut machen wollen.
11/24/2021Gehlert Dohrnii F.
Gut, besser, Matthias Steger. Danke für Ihre kollegiale Unterstützung bei den Corona-Hilfen. Es ist toll, solche Kollegen zu haben.
10/29/2021Sonja H.
Kommunikation auf gleicher Augenhöhe, was ihn sehr sympathisch macht.
10/19/2021Anonymously
Exzellenter Steuerberater, fachlich sehr kompetent und menschlich sehr nett, kann ich nur weiter empfehlen
09/27/2021Anonymously
Sehr guter Vortrag & Vortragender, hohe Kompetenz.
Hr. Steger beantwortet persönlich Mails fast noch am selben Tag (erlebt man nicht oft)! Hut ab....
08/25/2021Anonymously
Sehr informativ
08/25/2021Anonymously
Sehr ausführlich die Thematik vorbereitet und verständlich weitergegeben. Super Expertenwissen👍
08/25/2021Birgit S.
Kompromisslos sachlich und vertrauenerweckend....
08/24/2021Regina M.
Poor
Bei mir war leider nur bis zum 1. Punkt Bild und Ton. Danach komplett Ausfall.
08/24/2021Anonymously
Matthias Steger Consulting Steuerberatungsges. mbH Comment from Matthias Steger Consulting Steuerberatungsges. mbH:
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht bis zum Ende am Webinar teilnehmen konnten. Für die Zukunft kann es sinnvoll sein, wenn Sie sich einmal ab- und dann wieder anmelden und dann sollten die Probleme behoben sein. Falls es jedoch an Ihren Einstellungen oder dem DSL Anbieter lag, können wir solche Probleme leider nicht lösen.
Sehr beeindruckt mit der Arbeit die Matthias Steger bisher für uns getan hat.
02/25/2021Guido L.
Als jahrelanger Kunde werden wir jederzeit sehr gut beraten mit der fachlichen Kompetenz, die man sich von einem Steuer..berater so wünscht. Herzlichen Dank an Matthias und sein Team
02/24/2021Uwe A.
Herr Steger ist in allen steuerrechtlichen Fragen zum Thema äußerst kompetent und sehr hilfsbereit. Er konnte sich sehr gut in meine persönliche Ausgangssituation hineindenken und gab mir extrem wertvolle Tips. Der Termin kam sehr kurzfristig zustande, was bei anderen Steuerexperten nicht möglich war. Zum Glück! Kann Herrn Stegers Expertenwissen nur jedem empfehlen, der viel Information in kurz Zeit erhalten möchte. Top!
01/25/2021Christian M.
Sehr gute Beratung. Geht auf den Kunden ein und nimmt sich Zeit. 10/10
01/22/2021Patrick P.
Ich konnte schon mehrmals vom Wissen von Herr Steger profitieren. In seinen regelmäßigen Webinaren zum Thema Versteuerung von Kryptos geht er auf sämtliche Fragen ein und es deutlich Spürbar, wie tiefgründig seine Kompetenz ist.

Obwohl meine Fragen alle bereits beantwortet wurden, besuche ich die Webinare weiterhin, da ich immer dazu lerne 😊

Auch meinen Kunden und Partnern habe ich Herr Steger bereits weiterempfohlen.
01/21/2021Anonymously
Ich hatte die Kanzlei von Herr Steger kontaktiert da meine Aufzeichnungen zu diversen Trades mit Cryptocurrencies von mir schlecht protokolliert bzw. gepflegt wurden und ihn um Hilfe gebeten.
Herr Steger konnte sehr schnell reagieren und hat die Bearbeitung meines Falles zu fairen Preisen schnell aufgenommen. Ich fühle mich bisher außerordentlich gut betreut und beraten und kann daher jedem der Probleme mit schlechten Aufzeichnungen seiner Trades die Kommunikation mit dem Finanzamt über die Kanzlei Steger sehr empfehlen.

Gerne weiter so :-)
08/13/2020Daniel S.
Er kennt sich topp mit kryptowährungen aus :)
07/28/2020Anonymously
Sehr gute und kompetente Beratung gepaart mit sorgfältiger und zügiger Bearbeitung, aus diesem Grund bin ich seit mehr als 8 Jahren treuer Kunde.
01/13/2020Anonymously
Tiefgreifendes Fachwissen gepaart mit einem umfassenden Erfahrungsschatz, dass Matthias Steger in anschaulicher Form vermitteln kann. Seine Beratung im Bereich M&A und Organisation haben uns ein klares Bild der Lage vermittelt. Absolute Empfehlung!
10/16/2019Bjoern B.
Anfang des Jahres stand ich vor großen Herausforderungen mit der Auswahl neuer Mitarbeitern und Matthias Steger hat durch seinen Rat und Input in dieser Entscheidungsphase maßgeblich dazu beigetragen das wir nun ein halbes Jahr später sowohl menschlich als auch aus unternehmerischer Sicht vollauf zufrieden mit der Team-Konstellation sind.
Matthias Steger Consulting Steuerberatungsges. mbH
09/29/2019Jakob Albrecht / M.

Your message to Matthias Steger Consulting Steuerberatungsges. mbH

All reviews and experiences about Matthias Steger Consulting Steuerberatungsges. mbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2019  |  Last update: 12/28/2021   |  Report profile