Redner, Trainer, Coach, Sportler

Published:
Maximilian Schwarzhuber lernte schon früh, dass der eigene Wille der Erfolgsgarant Nr. 1 ist. Nach einem Schicksalsschlag, verbunden mit einer langen Krankheitsphase traf er, im Alter von 24 Jahren die Entscheidung seines Lebens - die Amputation...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Methods

Engagement

Ability to motivate

Ability to relate

Eine sehr inspirierende Persönlichkeit, mit einer sehr bewegenden Sehr zu empfehlen!!!
06/04/2019Christian
Ich habe Maximilian Schwarzhuber bereits des Öfteren live erlebt und war jedes Mal wieder begeistert. Er schafft es alle Anwesenden in den Bann zu ziehen und zu motivieren, sowie zu einem anderen Blick - getreu dem Motto out-of-the-box-thinking - auf Herausforderungen im Leben anzuregen. Ich kann Maximilian Schwarzhuber als Redner oder Seminarleiter nur weiterempfehlen und bin selbst schwer beeindruckt von seinen sportlichen Leistungen und seinem Weg, den er bisher gemeistert hat.
05/23/2019Julia Meier
Maximilian Schwarzhuber bei zu Gast bei uns am Maristen-Gymnasium und hat – völlig unkompliziert und sehr nahbar – von seiner Geschichte erzählt im Rahmen der Vorbereitungen eines Seminars auf eine Alpenüberquerung. Gerne wieder!
05/22/2019Matthias Spanrad
Sehr sympathisch!
05/20/2019Anonymously
Maximilian berührt nicht nur durch seine persönliche Geschichte, die trotz allen Leidens, das er sicher erfahren hat, keine Leidensgeschichte ist. Vielmehr ist er ein tief beeindruckendes Beispiel dafür, dass auch Schmerzen und psychische Grenzerfahrungen, die man erleben muss, um solche eine glaubwürdige Reife zu erlangen, das eigene und damit auch das Leben anderer positiv beeinflussen können.
05/20/2019Karin
Es gelingt ihm die Menschen mit seiner Geschichte zu inspirieren und ihnen so viele Tipps mit auf den Weg zu geben.
05/19/2019Anonymously
Der gesamte Vortrag war einfach alles in allem super und wird vielen Menschen in unserer heutigen Gesellschaft weiter bringen. Das ist auch der Grund warum ich maximilian Schwarzhuber nur wärmstens an alle da draußen weiter empfehlen kann
05/18/2019Anonymously
Ich fand es sehr gut, dass du in deinen Vorträgen immer wieder Beispiele gebracht hast, die jeder nachvollziehen konnte. Du hast auf Augenhöhe mit dem Publikum gesprochen und alle Themen waren komplett nachvollziehbar und verständlich. Vor allem waren es bei deinem Vortrag Themen, die mich gerade in der damaligen ‚„Lebensphase“ sehr angesprochen haben und gut getan haben. Danke dafür. Du machst deine Sache klasse - weiter so! Ich glaub an dich :)
05/18/2019Anonymously
Maxi ist eine beeindruckende Persönlichkeit. Er hat in seinem Leben schon viel hinter sich und viele Erfahrungen gemacht, welche er gerne mit uns teilt.
05/18/2019Anonymously
Es war ein toller Tag mit vielen interessanten Eindrücken. Maxi ist ein toller Speaker, mit viel Fachwissen, eigenen Erfahrungen und Humor. Gelerntes muss man einfach umsetzen. Für Fragen, Problemeund Wünsche hat Maxi immer ein offenes Ohr. Jederzeit wieder sehr sehr gerne.
05/18/2019Kath Rina
Ich hab seinen ersten Vortrag im Hopfenmuseum in Wolnzach vor Ort gesehen und es war schon ziemlich gut gemacht. Natürlich waren noch leichte Unsicherheiten zu spüren und auch die Sprache war noch etwas unauthentisch für jemanden wie mich der ihn schon lange kennt. Die Themen die er behandelt sind interessant und mit guten bildhaften und einprägsamen Geschichten erklärt und untermauert. Möglicherweise wäre es noch besser die vielen Aspekte auf mehrere Vorträge aufzuteilen um sie noch besser behandeln zu können. Trotzdem wurde alles wie oben schon gesagt gut erklärt, dass selbst Leute die noch kein Vorwissen zu dem Themenbereich haben bei ihrem Wissens bzw. besser gesagt Glaubensstand abgehohlt werden.

Teilweise hab ich bei der Sternebewertung nichts angegeben weil viele Punkte meiner Meinung nach eher auf ein interaktives Seminar bezogen sind.

Alles in allem ein sehr gelungener erster Auftritt.
Weiter so!
05/18/2019Wiggerl
Maximilian Schwarzhuber ist für mich ein junger Shooting-Star der Trainer und Speaker-Szene. Er vermittelt keine bahnbrechend neuen Erkenntnisse (aber wer tut das schon?), sondern solide gelebte Erfahrung in Kombination mit seinem Bayerisch-Jugendlichen Charme. In jedem Fall sehens- und hörenswert. Meine Empfehlung hat er. Weiter so!
05/17/2019Thomas Wobido - erfolgsverdoppler
Max du bist einfach der Hammer!!! Ich bin ein riesen Fan von Dir und unterhalte mich total gern mit Dir!
Deine Seminare haben meinen Mann und mich jedesmal zum Nachdenken angeregt und uns so manches reflektieren lassen! DANKE! Mach weiter so!
05/17/2019Maria Hofmann
Netter junger lustiger motivierende Speaker.
Immer ein offenes Ohr.

Man muss ihn einfach erlebt haben.
05/17/2019Mandy Gerstmann-Wünsch
Authentisch, humorvoll und sympathisch! Einfach eine wahnsinns Persönlichkeit!! Vielen Dank für den genialen Abend!
05/17/2019Anonymously
05/19/2019Anonymously
05/18/2019Martin
05/17/2019Vali
Callback request

Your message to Maximilian Schwarzhuber

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2019  |  Last update: 06/12/2019   |  Report profile