Redner, Sportler

Maximilian Schwarzhuber
Maximilian Schwarzhuber lernte schon früh, dass der eigene Wille der Erfolgsgarant Nr. 1 ist. Nach einem Schicksalsschlag, verbunden mit einer langen Krankheitsphase traf er, im Alter von 24 Jahren die Entscheidung seines Lebens - die Amputation...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Review from 11/21/2019
Performance quality
Value / Content
Methods

Ich würde nichts ändern du hast mich einfach mitgerissen, bist super sympathisch und ich bin voll motiviert gewesen, auch wenn es nur ein kleiner Vortrag beim Finanz Rock’n Roller war
Bleib so authentisch offen und ehrlich wie du bist
11/21/2019Sebastian I.
Ein Vortrag der definitiv in Erinnerung bleibt.
11/20/2019Chris R.
Ein sehr sympathischer Mensch mit einer beeindruckend positiven Sicht auf die Herausforderungen des Lebens!
11/20/2019André K.
Ich würde den Vortrag von Maximilian einfach jedem empfehlen. Er hat eine starke Botschaft die jeden Menschen weiter bringt. Er ist für mich ein großes Vorbild und hat den Begriff Willensstärke neu definiert.👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
11/20/2019Peter W.
Einzigartig und sehr motivierend , es tut nicht nur der Seele und seinen Gedanken sehr gut Max zuzuhören sondern es ist gepaart mit der Aufforderung auch etwas für seinen Körper zu tun.
Es hat uns sehr gut gefallen eine sehr außergewöhnliche Erfahrung!
11/15/2019Andre S.
Durch seine unkomplizierte und begeisterungsfähige Art hat Herr Schwarzhuber es geschafft, unsere Schüler abzuholen und in seinen Bann zu ziehen. Der Vortrag hat bei vielen eindeutig positive Spuren hinterlassen und dafür sind wir sehr dankbar.
11/07/2019Anonymously
Es war für mich ein sehr eindrücklicher, berührender und humorvoller Vortrag, der mir nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Diese positive, starke Energie von Maximilian ist unglaublich. Einer der beeindruckendsten und wichtigsten Vorträge, die ich erleben durfte. Ich finde es toll und wichtig, dass Maximilian seine Erfahrungen sowie seine motivierende Haltung auch jungen Menschen weiter gibt. Alles ist möglich. Danke.
10/11/2019N.
Wahnsinns Mensch! Zum bewundern.... Eine echte Größe!
10/11/2019S.
Herr Schwarzhuber schafft es auf authentischer, emotionaler und inspirierender Art und Weise das Publikum abzuholen und zu begeistern. Seine persönliche Story gepaart mit elementaren Keynote Speaker Fähigkeiten machen ihn einzigartig und besonders.
10/11/2019Ali P.
Einfach ein toller Mensch, der eine sehr berührende wahre Geschichte erzählt hat, und nochdazu das Ganze mit Humor verpackt. einfach top!
10/10/2019Sabine B.
Sehr authentischer Vortrag. Humorvoll und motivierend. Offen, positiv allen menschen gegenüber- mit einer guten Portion „Schmä“
10/10/2019Anonymously
Max, du warst unheimlich inspirierend, echt, authentisch, einfach ein Wahnsinn! Ich habe geweint und gelacht und ich denk oft an deine Worte! Vielen Dank, dass du deine Geschichte mit uns teilst - Danke, dass es dich gibt! Du bist der Hammer, ein Herzensmensch und einfach unglaublich! Mach weiter so! Die Welt braucht Menschen wie dich!!!
10/10/2019Anonymously
Unglaublich Toller Vortrag... enorm motivierend... stärkend....aufbauend.... lustig .... Alles ist möglich !!!!
Danke
10/10/2019Veronika A.
Maximilian Schwarzhuber hat (s)eine Geschichte, die im Grunde jeden betrifft. Er setzt Impulse, regt zum Nachdenken an und mit seiner authentischen und sympathischen Art erreicht er die Menschen mitten im Herz. Seine mitreissende Motivation, Lebensfreude und sein Fokus im Leben, dass einfach ALLES MÖGLICH IST, machen den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis.
10/10/2019B.
Ein toller Vortrag der zum denken anregt. Großartig
10/10/2019Barbara-Christina H.
Charmanter ehrlicher junger Mann, der einem das Gefühl gibt, verstanden zu werden. Und dass trotz langjährigen Hindernissen alles möglich ist! Aloha Margit
10/10/2019Margit H.
Er ist ein absoluter Herzensmensch. Ihn muss man einfach mal live erlebt haben.
10/10/2019Dominik H.
Extrem bewegender Vortrag zum Thema Motivation
10/10/2019Anita O.
Authentisch, humorvoll und einfach grandios! Ich kann jedem wärmstens empfehlen einen oder auch mehrere Vorträge von Maximilian Schwarzhuber zu hören und erleben.
10/09/2019Barbara T.
Maximilian Schwarzhuber ist ein authentischer Speaker. Trotz seiner schweren Herausforderung in seinem Leben hat er seinen Humor nicht verloren. Gottseidank! Er hat Charisma und eine wahnsinnige Lebensfreude mit der er seine Vorträge bereichert. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor so einer einzigartigen Persönlichkeit. Chapeau!
10/09/2019Petra H.

Your message to Maximilian Schwarzhuber

* All reviews and experiences about Maximilian Schwarzhuber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2019  |  Last update: 11/22/2019   |  Report profile