Redner, Sportler

CUSTOMER CHOICE 2019
Maximilian Schwarzhuber lernte schon früh, dass der eigene Wille der Erfolgsgarant Nr. 1 ist. Nach einem Schicksalsschlag, verbunden mit einer langen Krankheitsphase traf er, im Alter von 24 Jahren die Entscheidung seines Lebens - die Amputation...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Ability to relate

Ability to motivate

Professional demeanor

Einzigartig und sehr motivierend , es tut nicht nur der Seele und seinen Gedanken sehr gut Max zuzuhören sondern es ist gepaart mit der Aufforderung auch etwas für seinen Körper zu tun.
Es hat uns sehr gut gefallen eine sehr außergewöhnliche Erfahrung!
11/15/2019Andre Schneider
Durch seine unkomplizierte und begeisterungsfähige Art hat Herr Schwarzhuber es geschafft, unsere Schüler abzuholen und in seinen Bann zu ziehen. Der Vortrag hat bei vielen eindeutig positive Spuren hinterlassen und dafür sind wir sehr dankbar.
11/07/2019Anonymously
Es war für mich ein sehr eindrücklicher, berührender und humorvoller Vortrag, der mir nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Diese positive, starke Energie von Maximilian ist unglaublich. Einer der beeindruckendsten und wichtigsten Vorträge, die ich erleben durfte. Ich finde es toll und wichtig, dass Maximilian seine Erfahrungen sowie seine motivierende Haltung auch jungen Menschen weiter gibt. Alles ist möglich. Danke.
10/11/2019Nadja
Wahnsinns Mensch! Zum bewundern.... Eine echte Größe!
10/11/2019Sabrina
Herr Schwarzhuber schafft es auf authentischer, emotionaler und inspirierender Art und Weise das Publikum abzuholen und zu begeistern. Seine persönliche Story gepaart mit elementaren Keynote Speaker Fähigkeiten machen ihn einzigartig und besonders.
10/11/2019Ali Peimann
Einfach ein toller Mensch, der eine sehr berührende wahre Geschichte erzählt hat, und nochdazu das Ganze mit Humor verpackt. einfach top!
10/10/2019Sabine Berghammer
Sehr authentischer Vortrag. Humorvoll und motivierend. Offen, positiv allen menschen gegenüber- mit einer guten Portion „Schmä“
10/10/2019Anonymously
Max, du warst unheimlich inspirierend, echt, authentisch, einfach ein Wahnsinn! Ich habe geweint und gelacht und ich denk oft an deine Worte! Vielen Dank, dass du deine Geschichte mit uns teilst - Danke, dass es dich gibt! Du bist der Hammer, ein Herzensmensch und einfach unglaublich! Mach weiter so! Die Welt braucht Menschen wie dich!!!
10/10/2019Anonymously
Unglaublich Toller Vortrag... enorm motivierend... stärkend....aufbauend.... lustig .... Alles ist möglich !!!!
Danke
10/10/2019Veronika Auer
Maximilian Schwarzhuber hat (s)eine Geschichte, die im Grunde jeden betrifft. Er setzt Impulse, regt zum Nachdenken an und mit seiner authentischen und sympathischen Art erreicht er die Menschen mitten im Herz. Seine mitreissende Motivation, Lebensfreude und sein Fokus im Leben, dass einfach ALLES MÖGLICH IST, machen den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis.
10/10/2019Brigitte
Ein toller Vortrag der zum denken anregt. Großartig
10/10/2019Barbara-Christina Hoffmann
Charmanter ehrlicher junger Mann, der einem das Gefühl gibt, verstanden zu werden. Und dass trotz langjährigen Hindernissen alles möglich ist! Aloha Margit
10/10/2019Margit Hummer-Neudorfer
Er ist ein absoluter Herzensmensch. Ihn muss man einfach mal live erlebt haben.
10/10/2019Dominik Hoffmann
Extrem bewegender Vortrag zum Thema Motivation
10/10/2019Anita Ochsenhofer
Authentisch, humorvoll und einfach grandios! Ich kann jedem wärmstens empfehlen einen oder auch mehrere Vorträge von Maximilian Schwarzhuber zu hören und erleben.
10/09/2019Barbara Tausch
Maximilian Schwarzhuber ist ein authentischer Speaker. Trotz seiner schweren Herausforderung in seinem Leben hat er seinen Humor nicht verloren. Gottseidank! Er hat Charisma und eine wahnsinnige Lebensfreude mit der er seine Vorträge bereichert. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor so einer einzigartigen Persönlichkeit. Chapeau!
10/09/2019Petra Hanel
Ein berührender, inspirierender und motivierender Vortrag zugleich!!! Sehr zu empfehlen!!!
10/09/2019Andrea W.
Eine sehr inspirierende Persönlichkeit, mit einer sehr bewegenden Sehr zu empfehlen!!!
06/04/2019Christian
Der Vortrag war sehr motivierend; gesteckte Ziele sind zu erreichen solange man dafür brennt.
05/29/2019Anonymously
Ich habe Maximilian Schwarzhuber bereits des Öfteren live erlebt und war jedes Mal wieder begeistert. Er schafft es alle Anwesenden in den Bann zu ziehen und zu motivieren, sowie zu einem anderen Blick - getreu dem Motto out-of-the-box-thinking - auf Herausforderungen im Leben anzuregen. Ich kann Maximilian Schwarzhuber als Redner oder Seminarleiter nur weiterempfehlen und bin selbst schwer beeindruckt von seinen sportlichen Leistungen und seinem Weg, den er bisher gemeistert hat.
05/23/2019Julia Meier
Callback request

Your message to Maximilian Schwarzhuber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2019  |  Last update: 11/15/2019   |  Report profile