Prof. Dr. Christian Stummeyer

Strategieberater & Keynote Speaker für Digitale Transformation, KI & E-Commerce

Prof. Dr. Christian Stummeyer
TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Prof. Dr. Christian Stummeyer ist erfahrener Unternehmensberater, gefragter Keynote Speaker und arbeitete in global agierenden Konzernen. Er ist selbst erfolgreicher Gründer, E-Commerce-Unternehmer und Professor für Digital Commerce und berät...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Engagiert - spannend - spritzig vorgetragen - ein interessanter kurzweiliger Vortrag mit vielen Anregungen und neuen Aspekten
01/18/2021Thomas S.
Ich arbeite seit langem in unterschiedlichen Positionen im Bereich der digitalen Transformation und habe selten einen guten Beitrag gefunden der komplexe Inhalte so gut und verständlich für jede Zielgruppe darstellt. Sehr zu empfehlen. Zudem guter Referent - weder fad und trocken noch zu „agil-aufgeregt“ - einfach gut auf den Punkt .
01/16/2021Christina G.
anschaulich, lebendig, interessant, didaktisch hervorragend
01/15/2021Sonia S.
Prof. Stummeyer ist souverän im Auftritt, kompetent in der Sache und sympathisch im Umgang.
01/15/2021Anonymously
Herr Prof. Dr. Stummeyer überzeugt nicht nur mit seiner fachlichen Kompetenz, sondern auch mit seiner lebendigen und attraktiven Vortragsweise!
01/15/2021Anonymously
Sehr überzeugender und kompetenter Vortrag; anregende Diskussion mit fachkundiger Beantwortung der Teilnehmerfragen; sehr großes Erfahrungswissen; sehr freundliche Persönlichkeit
01/15/2021T. S.
Herr Stummeyer versteht es seine Zuhörer zu begeistern und mitzureißen.
01/15/2021Anonymously
Ein sehr lebendiger und spannend aufbereiteter Vortrag!
01/14/2021Anonymously
Ein sehr guter Workshop. Gestützt auf eigenen Erfahrungen und Einblicke darin konnte ich sehr viel durch den Workshop mitnehmen und auch selbst umsetzen. Durch den Vortrag fühlte ich mich sehr gut auf die Gespräche vorbereitet. Ich fand es außerdem sehr spannend zu sehen, wie bestimmte Aspekte im Lebenslauf von Experten gedeutet werden und habe wertvolle Tipps sammeln können, wie ich meinen Lebenslauf besser gestalten kann.
11/17/2020Anonymously
Prof. Stummeyer ist ein sehr erfahrener und engagierter Dozent, der es versteht, Inhalte anschaulich und interessant zu vermitteln. Von der Gestaltung seiner Vorlesungen, aber auch der des Assessment Center Workshops bin ich ein großer Fan.
11/17/2020Anonymously
Super hilfreich gewesen und man hat Einblicke von einem Fachmann erhalten, an die man sonst niemals kommen könnte. Tolle Erfahrung!
11/17/2020Anonymously
Der Workshop hat mir persönlich einen großen Mehrwert geliefert. Ich hatte im vornherein keine bis wenig Erfahrungen im Bereich AC und Bewerbungsgespräche führen. Dieser Workshop hat mich auf persönlicher Ebene eine jede Menge gelehrt und ich kann diesen Workshop bloß jedem empfehlen. Danke dafür.
11/17/2020Anonymously
Prof. Dr. Stummeyer hat in seinem Online-consult.IN-Workshop äußerst praxis-relevante, situative Beispiele beschrieben und uns im Verein hilfreiche Tipps für unser Assessment Center gegeben. Besonders wertvoll fand ich die an unseren zwei Consultants durchgeführten Interviews. So hat man sich optimal vorbereitet gefühlt. Auch wenn der Workshop nach einem anstrengenden Arbeitstag bis in die Abendstunden andauerte, hat man sich gerne die Zeit dafür genommen und keine Minute bereut. Danke!
11/17/2020Anonymously
Herr Prof. Dr. Stummeyer hat mich enorm gut auf meine ersten eigenen Bewerbungsgespräche vorbereitet. Mit seinem Erfahrungsschatz konnte er sehr gute Beispiele nennen, wie man in bestimmten Situationen agieren soll. Ich war sehr zufrieden und kann ihn als Experten in diesem Gebiet definitiv weiterempfehlen!
11/17/2020Anonymously
Ich habe den Workshop nun bereits das zweite Mal besucht, trotzdem konnte ich wieder neue Impulse mitnehmen und es war zu jeder Zeit ein sehr kurzweiliger Workshop! Vielen Dank dafür, Herr Prof. Dr. Stummeyer!
11/17/2020Julia E.
Ich kann auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen. Ich habe diesen Workshop schon öfter besucht und konnte jedes Mal noch neue Sachen und Tipps mitnehmen, um diese im Assessment Center anzubringen!
11/17/2020Anonymously
Für mich war es die erste Teilnahme an einem Online Vortrag. Ich finde Dr. Stummeyer erklärt und erzählt unheimlich gut. Der Zuhörer bleibt dran und geht mit ihm auf die Reise der KI. :-) Vielen Dank dafür, es hat mir Spaß gemacht!
11/10/2020Alina H.
Sehr motiviertes und engagiertes Auftreten mit extrem interessanten Inhalten verknüpft. Auch sehr kompetente Antworten auf etwaige Fragen.
11/09/2020Anonymously
Toll sind die verschiedenen Beispiele zum Einsatz der KI
11/09/2020Anonymously
Sehr gute und Präsentation, die zum Mitdenken anregt.
11/07/2020Anonymously

06/17/2019

Your message to Prof. Dr. Christian Stummeyer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2019  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile