Strategieberater & Keynote Speaker für Digitale Transformation, KI & E-Commerce

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Prof. Dr. Christian Stummeyer ist erfahrener Unternehmensberater, gefragter Keynote Speaker und arbeitete in global agierenden Konzernen. Er ist selbst erfolgreicher Gründer, E-Commerce-Unternehmer und Professor für Digital Commerce und berät...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Kompetent und sehr sympathisch. Keynote mit Inhalt und Entertainment.
Keynote "B2B-E-Commerce der Zukunft"
02/03/2020Anonymously
Vielen Dank für den mitreißenden Vortrag. Professor Stummeyer präsentiert mit viel Energie und versteht es, das Publikum zu begeistern.
Keynote "Die 7 Erfolgsfaktoren digitaler Geschäftsmodelle"
11/24/2019J.
Prof. Stummeyer hat uns mit seinem bereichernden Vortrag viel Neues über das spannende Thema KI näher gebracht und konnte einige Vorbehalte aus dem Weg räumen.
Keynote "Künstliche Intelligenz – eine unendliche Geschichte"
11/22/2019PANDION A.
Ihre hohe Fachkompetenz und Ihren lebendigen Vortragsstil schätzen wir sehr. Sie haben das Thema künstliche Intelligenz sehr anschaulich und verständlich entzaubert; und dies erfreulicherweise ohne diese ganzen "Buzzwörter", die viele andere Referenten und selbsternannte Experten sonst so gerne nutzen, um zu verwirren.
Keynote "Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit und Ethik"
11/16/2019Anonymously
Herr Stummmeyer hat einen hervorragenden Vortrag zum Thema KI gehalten, der auch nicht “ITler” abgeholt und mitgenommen hat.
Keynote "Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit und Ethik"
11/14/2019Anonymously
ein großartiger Vortrag
11/05/2019j. p.
Danke für Ihren anregenden Festvortrag. Die 10 Trends - Der digitale Konsument der Zukunft - lohnen einer weiteren Diskussion - vor allem im Hinblick auf die Auswirkungen für Menschen mit geringem Einkommen und mangelnden sozialen Teilhabe an der Gesellschaft. Nimmt dadurch die Ver- und Überschuldung sowie soziale Ausgrenzung zu?
Festvortrag von Prof. Stummeyer
10/29/2019Anonymously
Herr Prof. Dr. Stummeyer hat durch seine persönlichen Erfahrungen und seinem gutem Auftreten den Workshop unterhaltend und nachhaltig fördernd gestaltet. Ich freue mich jedes Mal auf seine Workshops und Vorträge, durch die ich immer etwas Neues in enspannter Atmosphäre lerne.
10/22/2019Marc B.
Wir hatten einen sehr spannenden und informativen Vortrag Prof. Dr. Christian Stummeyer. Gerne wieder!
10/22/2019Anonymously
Prof. Dr. Stummeyer liest die Atmosphäre im Raum darartig, dass er seine Vortragsweise ideal auf die Anwesenden anpassen kann. Die persönlichen Anekdoten zur Thematik lassen allen Teilnehmern die Zeit vergessen.
Habe zum wiederholten Male Herrn Prof. Dr. Stummeyer bei einem Workshop erleben dürfen und bin jedes Mal aufs Neue begeistert.
10/22/2019Moritz K.
Wir hatten eine sehr angenehme und professionelle Atmosphäre. Er ist sehr authentisch und ich gehe sehr gerne zu seinen Vorträgen.
10/21/2019Anonymously
Sehr anschauliche und praxisnahe Beispiele!

Gerne wieder :D
10/21/2019Sascha R.
Vielen Dank für den Workshop. Auch wenn ich ihn schonmal gehört habe, habe ich trotzdem nochmal etwas dazu gelernt. Vielen Dank dafür!
10/21/2019Anonymously
Ich bedanke mich für die Ausführlichkeit und das Eingehen auf individuelle Fragen. Es ist immer eine Freude!
10/21/2019Anonymously
Klasse Vortrag, spritzig präsentiert mit vielen Einsichten in die künstliche Intelligenz und tollen Videos
10/16/2019Anonymously
Das war ein klasse Vortrag!
Prof. Dr. Christian Stummeyer - Speakers Excellence
08/02/2019S.
Kompetent, kurz, knackig.
07/26/2019Anonymously
Referent kann das vielfältige Publikum sehr gut abholen
07/25/2019Michaela R.
Herr Professor Dr. Stummeyer überzeugte uns mit dem profunden Fach- und Praxiswissen. Es wird dem Zuhörer sehr schnell klar, das Herr Stummeyer schon selber Unternehmen geführt und aufgebaut hat. Die Botschaften haben somit einen hohen Praxisbezug und Relevanz.
Der Vortrag war kurzweilig, mit Spannungsbogen und klaren Synthesen. Herr Stummeyer präsentiert mit viel Engagement, Charme und Humor.
07/23/2019Markus S.
Besten Dank für den Vortrag, sehr lebendig und informativ einen an sich trockenen Inhalt präsentiert! Eine Empfehlung für jeden, der sich über Online-Marketing informieren will!
Workshop "Wirtschaftlichkeit von Online-Marketing"
07/23/2019Otmar G.

06/17/2019

Your message to Prof. Dr. Christian Stummeyer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2019  |  Last update: 04/21/2020   |  Report profile