Expertin für Effizienz im Office

CUSTOMER CHOICE 2019
Ich helfe Menschen und Unternehmen effizienter zu arbeiten und entspannter ihre Ziele zu erreichen.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Professional demeanor

Ability to relate

Expertise

Dunja Schenk versteht es, sich perfekt auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einzulassen. Ihre Beispiele sind auf den Punkt, praxisnah und auf die Zielgruppe angepasst. Jedes ihrer Seminare gibt wertvolle Impulse für den Arbeitsalltag. Dunja Schenk kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden!
06/13/2019
Liebe Frau Schenk,
die Zuhörer mitreißen, längere Themen interessant vortragen und schaffen das man immer aufmerksam zuhört, das haben Sie bei mir geschafft. Ihre Themen, und besonders die Präsentation dieser, waren für mich auf den Punkt gebracht. Zwischendurch liebevoll mit teils persönlichen Aspekten vorgeführt. Ich für meinen Teil habe sehr viel daraus mitgenommen.
Vielen lieben Dank dafür.
05/28/2019
Der Inhouse-Workshop mit Frau Schenk hat uns inspiriert und viel Spaß gemacht. Sie hat uns in einer entspannten und harmonischen Atmosphäre viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir unsere tägliche Zusammenarbeit im Büro effizient optimieren können. Durch die praxisnahen Beispiele im Kurs, konnten wir das Gelernte danach gut im Alltag umsetzen. Ich bin sehr dankbar, dass Frau Schenk Ihr umfangreiches Wissen mit uns geteilt hat - vielen Dank Oona Ruf
05/28/2019
Super abwechslungsreich. Toll gehaltenes Seminar am 15.05.19 bei der IHK Heilbronn.
05/27/2019
Mir hat der Workshop sehr gefallen da es "echte" Tipps und Empfehlungen gab. Programme und Apps wurden nicht nur theoretisch vermittelt, sonder uns auch praktisch vorgeführt. Das ist immer sehr viel einprägsamer als reine Theorie. Vielen Dank.
04/23/2019
Dunja Schenk vermittelt auf angenehme Art und sehr sympathisch nützliche Informationen zur Verwendung von neuen Tools und Apps für den Büroalltag, aber auch für den privaten Gebrauch.
Der Workshop in Baden am 10. April hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, Dunja bei anderer Gelegenheit zu sehen und von ihr zu lernen. Netterweise hat sie uns sogar den Link zu ihrem Webinar mit den Grundlagen zu Microsoft OneNote weitergeleitet.
Ich kann sie als Trainerin sehr empfehlen!
04/23/2019
Kurz und knackige Infos innert weniger Minuten. Verständliche und praxisorientierte Erläuterungen, die super rüberkommen!
04/23/2019
Eine tolle Frau mit viel Wissen, welches Sie ganz toll rüber bringt und erklärt. War keine Minute langweilig. Vielen Dank !!
04/15/2019
Frau Schenk ist, aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in vielen Bereichen, eine absolute Bereicherung für jedes Seminar!
04/08/2019
Unser gemeinsames Assistentinnen-Seminar in Kassel war für mich eine sehr positive Erfahrung. Frau Schenk erhielt von allen 16 Teilnehmerinnen die Note: Sehr gut. Frau Schenk ist ein erfahrener Profi mit sehr viel Einfühlungsvermögen.
03/25/2019
Dunja Schenk ist eine sehr sympathische und authentische Person. Die Schulung verging sehr schnell und jeder konnte für sich nützliche Inhalte mitnehmen.
Vielen Dank
Sehr freundliche und offene Referentin. Jederzeit gerne wieder
03/18/2019
Die Teilnahme an den Seminaren von Dunja Schenk vergeht wie im Flug. Sie sind informativ, abwechslungsreich und genau auf den Punkt gebracht. Dunja Schenk weiß wovon sie spricht und vermittelt ihr Wissen professionell und effektiv an ihre Teilnehmer/Innen. Ich kann sie nur empfehlen: Wer ein interessantes und kurzweiliges Seminar erleben möchte sollte sie buchen; egal zu welchem Thema in Assistenz und Office.
03/18/2019
Gute Tipps, sehr gute Durchführung des Seminars. Super Motivation! Passt einfach alles!
01/13/2019
Das Seminar war sehr praxisbezogen und viele Ideen auch wirklich neu.
12/13/2018
Sehr lehrreicher, kurzweiliger Kurs. Habe sehr viel mitgenommen. Würde sofort wieder ein Kurs bei Frau Schenk buchen.
12/05/2018
Dunja Schenk ist eine sehr sympathische und erfahrene Trainerin, Sie weiß von was sie spricht.
12/05/2018
Authenthisch. Sympathisch. Lustig. Kennt auch die Praxis, weiß genau wovon sie spricht. Rundumpaket top!
12/05/2018
Liebe Dunja, es war eine sehr gute Veranstaltung, ich konnte sehr viel mitnehmen. Vielen Dank!

Beste Grüße
Yvonne Staib
12/05/2018
Unser Assistenz-Training bei Frau Schenk war sehr informativ und kurzweilig. Sie hat die Inhalte sehr gut erklärt und dargestellt. Bei ihr merkt man, dass sie weiß, von was sie spricht und es wurde keine Minute langweilig. Zudem ist Frau Schenk top ausgestattet und hat uns viele Tipps und Tricks an die Hand gegeben. Vielen Dank dafür. Ein Training bei Frau Schenk jederzeit gerne wieder.
12/04/2018

11/07/2018
1 review on Xing Coaches

08/01/2018

Your message to Dunja Schenk

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2018  |  Last update: 06/13/2019   |  Report profile