Dunja Schenk

Expertin für Effizienz im Office

Dunja Schenk
CUSTOMER CHOICE 2020
Ich helfe Menschen und Unternehmen effizienter zu arbeiten und entspannter ihre Ziele zu erreichen.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Das Webinar war locker aufgebaut. Sehr authentisch. Ich habe auch schon einiges von dir gelesen.
Ich freue mich mit dir vernetzt zu haben.
Viele Grüße
Beate Marx
05/29/2020Anonymously
Sympathisch, empathisch, authentisch und man kann sich ganz viel mitnehmen - Super!
05/29/2020Susanne W.
Mir hat besonders die Interaktivität dieses Seminars gefallen. Ich habe noch nicht an so vielen Zoom-Meetings teilgenommen und das war neu für mich. Das Webinar war klar strukturiert, hat die Ziele erreicht und die Aussagen wurden mit Beispielen belegt. Es kam zu keinem Augenblick Langeweile auf.
05/29/2020Marion D.
Ein sehr kurzweiliges, lustiges und informatives Webinar mit sehr aktiver Einbindung der Teilnehmer*innen. So macht Lernen Spaß. Danke Dunja. Du hast wahrlich deine Berufung gefunden.
05/28/2020Katja F.
Die Schulung war sehr hilfreich, interessant und lehrreich.
Die Seminarleiterin war wirklich super, sie gestaltete alles strukturiert. Die Übungen die sich mit uns machte waren sehr passend. Somit konnte man sich direkt mit dem Inhalt auseinandersetzten.
Wirklich empfehlenswert!
Eine Besonderheit hatte die Seminarleiterin noch, Sie war so aufrecht. Auch langweilige Theoriephasen hat Sie interessant vermittelt.
05/28/2020Anonymously
Schade, dass es "nur" ein online-Seminar war. Als Präsenz-Seminar wäre es sicher noch runder gewesen. Aber so schon topp!
Sehr verständlich, sehr einprägsam
05/28/2020Anonymously
Dunja Schenk steht mitten im Leben.
Hat total praktische und umsetzbare Tipps.
Ist wertschätzend, lebensnah und wirkt ansteckend.
Prädikat: Sehr wertvoll!
05/22/2020Martin K.
Viel positive Energie, hervorragende Ideen - und reiche Erfahrungen aus der Praxis. Ein Workshop mit Dunja ist auf Augenhöhe und bringt viel Motivation.
05/22/2020Simon W.
Dunja Schenk ist eine äußerst authentische Referentin, die nicht nur durch ihre Fachkompetenz sondern auch durch Menschlichkeit zu glänzen weiß.
03/23/2020Anonymously
Sehr gut strukturiertes, abwechslungsreiches und informatives Seminar.
03/23/2020Christine G.
Frau Schenk verfügt selbst über viele Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich und konnte daher im Seminar "Digitale Assistenz 4.0" nicht nur mit theoretischem Wissen, sondern auch mit viel Praxisbezug schulen. Darüber hinaus vermittelte Frau Schenk die Seminarinhalte abwechslungsreich, so dass es zu keiner Zeit uninteressant wurde. Auf Fragen der Teilnehmer/innen ging sie jederzeit ein und orientierte sich während des Seminars inhaltlich auch an Wünschen und Problemen der Gruppe. Nicht zuletzt möchte ich die freundliche und offene Art von Frau Schenk loben, welche die beiden Seminartage zu einem echten Highlight gemacht hat. Gerne jederzeit wieder!
03/05/2020Nicole P.
Sie hat eine sehr gute und strukturierte Schulung durchgeführt, ist auf Fragen eingegangen und hat sich auf die indivduellen Anliegen der Teilnehmer eingelassen. Verbunden mit ihrer freundlichen und nette Art eine super Schulungsleiterin.
02/10/2020Anonymously
Die Coachingstunden mit Dunja sind unglaublich wertvoll und wegweisend.
Sie schafft es, mit ihrer offenen, ehrlichen Art, mit tollem Methodeneinsatz und ihrem Wissen, Anstöße zu geben, Motivation zu entwickeln um sich selbst zu reflektieren und weiter zu gehen, Ziele zu verwirklichen und dabei zu sich selbst zu finden.
Fünf Sterne reichen kaum aus, um sie zu bewerten.
Einfach super, ich bin sehr dankbar, sie kennengelernt zu haben.
12/22/2019Anonymously
Tolles Seminar, sehr praxisnah!
12/17/2019Anonymously
Liebe Dunja, ich danke Dir von Herzen für die vielen Informationen während des Seminars. Ich konnte meinen Chef und die Kollegen davon überzeugen, insb. mit OneOne, einen Schritt nach Vorne zu machen. Mittlerweile haben wir es täglich im Einsatz. Wovon ich die Kollegen nicht überzeugen konnte, war das Hemisphären-Alphabet - hier wollte keiner so richtig mitmachen. :-)
Ich danke nochmals herzlich für diesen Tag und würde ein weiteres Seminar sofort buchen.
Bettina Kühn
12/10/2019Bettina K.
Es war ein sehr kurzweiliges Seminar in einer schönen Atmosphäre mit vielen Anregungen und Ideen.
12/03/2019K.
Das Coaching Weiblich.Stark.Erfolgreich. bei Dunja Schenk war sehr kurzweilig, tiefgreifend und intensiv. Die Persönlichkeit einer jeden Teilnehmerin wurde berücksichtigt und abgeholt. Gleichzeitig waren alle Einheiten auch immer wieder humorvoll und witzig. Ich würde mir ein regelmäßig wiederkehrendes Aufbau-Coaching wünschen, um an den Themen dran zu bleiben, weiterhin daran zu arbeiten und in der eigenen persönlichen Entwicklung auch in Zukunft weiter voran zu schreiten. Liebe Dunja ganz herzlichen Dank für alles !!
11/22/2019Emmer E.
Dunja Schenk hat das Coaching-Programm „Weiblich.Stark.Erfolgreich“ hervorragend, professionell und kompetent an 6 Kurstagen sehr abwechslungsreich gestaltet. Mir hat besonders gut gefallen, dass Themen und Kursinhalte mit authentischen Beispielen aus dem eigenen Leben belebt wurden.
Herzlichen Dank liebe Dunja, für das inspirierende Coaching mit vielen neuen Ideen und Impulsen.
11/10/2019Daniela M.
Da wir einen längeren Zeitraum mit Frau Schenk zusammen waren fand ich es angenehm dass Sie uns das " du "angeboten hat
11/07/2019Anonymously

11/07/2018
2 reviews on Xing Coaches

07/01/2019

Your message to Dunja Schenk

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2018  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile