Dunja Schenk

Expertin für Effizienz im Office

Dunja Schenk
TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ich helfe Menschen und Unternehmen effizienter zu arbeiten und entspannter ihre Ziele zu erreichen.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Die Coachingstunden mit Dunja sind unglaublich wertvoll und wegweisend.
Sie schafft es, mit ihrer offenen, ehrlichen Art, mit tollem Methodeneinsatz und ihrem Wissen, Anstöße zu geben, Motivation zu entwickeln um sich selbst zu reflektieren und weiter zu gehen, Ziele zu verwirklichen und dabei zu sich selbst zu finden.
Fünf Sterne reichen kaum aus, um sie zu bewerten.
Einfach super, ich bin sehr dankbar, sie kennengelernt zu haben.
12/22/2019Anonymously
Tolles Seminar, sehr praxisnah!
12/17/2019Anonymously
Liebe Dunja, ich danke Dir von Herzen für die vielen Informationen während des Seminars. Ich konnte meinen Chef und die Kollegen davon überzeugen, insb. mit OneOne, einen Schritt nach Vorne zu machen. Mittlerweile haben wir es täglich im Einsatz. Wovon ich die Kollegen nicht überzeugen konnte, war das Hemisphären-Alphabet - hier wollte keiner so richtig mitmachen. :-)
Ich danke nochmals herzlich für diesen Tag und würde ein weiteres Seminar sofort buchen.
Bettina Kühn
12/10/2019Bettina K.
Es war ein sehr kurzweiliges Seminar in einer schönen Atmosphäre mit vielen Anregungen und Ideen.
12/03/2019K.
Das Coaching Weiblich.Stark.Erfolgreich. bei Dunja Schenk war sehr kurzweilig, tiefgreifend und intensiv. Die Persönlichkeit einer jeden Teilnehmerin wurde berücksichtigt und abgeholt. Gleichzeitig waren alle Einheiten auch immer wieder humorvoll und witzig. Ich würde mir ein regelmäßig wiederkehrendes Aufbau-Coaching wünschen, um an den Themen dran zu bleiben, weiterhin daran zu arbeiten und in der eigenen persönlichen Entwicklung auch in Zukunft weiter voran zu schreiten. Liebe Dunja ganz herzlichen Dank für alles !!
11/22/2019Emmer E.
Dunja Schenk hat das Coaching-Programm „Weiblich.Stark.Erfolgreich“ hervorragend, professionell und kompetent an 6 Kurstagen sehr abwechslungsreich gestaltet. Mir hat besonders gut gefallen, dass Themen und Kursinhalte mit authentischen Beispielen aus dem eigenen Leben belebt wurden.
Herzlichen Dank liebe Dunja, für das inspirierende Coaching mit vielen neuen Ideen und Impulsen.
11/10/2019Daniela M.
Da wir einen längeren Zeitraum mit Frau Schenk zusammen waren fand ich es angenehm dass Sie uns das " du "angeboten hat
11/07/2019Anonymously
Dunja Schenk hat es in unserem insgesamt 6-tägigen Coaching geschafft, jeden Seminartag spannend, aufschlussreich und kurzweilig zu gestalten. Die Inhalte waren vielfältig und zeugten von einer großen Wissenbandbreite. Trotz einer großen Gruppe, wurde jeder Teilnehmer individuell gefördert. Darüber hinaus variierten auch die (kognitiven und physischen) Coaching-Methoden und Gruppeninteraktionen, sodass es nie langweilig wurde. Durch ihr fröhliches, motivierendes und vertrauensvolles Wesen fühlte man sich in kürzester Zeit sehr wohl. Vielen Dank Dunja, jederzeit gerne wieder.
11/07/2019Elli Z.
Dunja Schwenk lebt was sie tut. Die Kerze in ihrem Herzen brennt für ihre Teilnehmer und wer mitgeht bekommt Handwerkszeug mit Langzeitwirkung!
11/06/2019Beate S.
Die Kommunikation mit Frau Schenk war von Beginn an sehr angenehm und reibungslos, sie ist auf unsere firmeninternen Wünsche eingegangen. Der Workshop war sehr praxisorientiert und gut strukturiert.
Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
11/06/2019Larissa K.
Dunja ist sehr lebendig und dennoch eine gute Zuhörerin. Das Seminar war sehr kurzweilig, interessant und abwechslungsreich. Gerne wieder!!
10/30/2019Sandra W.
Dunja Schenk gestaltet ihre Trainings/Coachings sehr interessant und kurzweilig. Man hat sehr viel Spaß und lernt gleichzeitig immer noch etwas dazu.
10/28/2019Andrea B.
Sie kennt Problemsituationen aus der Praxis und kann diese sehr anschaulich erklären.
10/24/2019Heidemarie G.
Die Seminare sind geprägt durch die tolle lockere Atmosphäre! Man lernt immer was dazu.....Und vor allem auch sehr viel über sich selbst!
10/22/2019B.
Das Seminar war kurzweilig und modern. Es hat riesigen Spaß gemacht, auch weil alles professionell und zeitgemäß vorbereitet war. Didaktisch und methodisch war das Seminar auf einem sehr hohen Niveau, das war schon sehr außergewöhnlich. Ich würde jederzeit ein weiteres Seminar besuchen. Darüber hinaus konnte ich das Wissen auch direkt anwenden, weil es sehr praxisbezogen erläutert wurde. Perfekt.
09/24/2019Nicole M.
Frau Schenk besticht durch ihre authentische und einfühlsame Art. Sie führt sehr kompetent durch das Seminar, geht dabei auf die Belange und Wünsche der Teilnehmer ein. Die Teilnahme bei ihrem Seminar "Digital Working" war eine Bereicherung - lehrreich, intensiv und hilfreich!!!
09/18/2019Christiane S.
Individuelles Coaching, perfekt auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt.
09/18/2019Anonymously
Für mich waren es die ersten Seminare dieser Art und ich war durchweg begeistert. Die Inhalte wurden kurzweilig, informativ und auf erfrischende Art vermittelt. Persönlichkeitstests helfen, sich besser kennenzulernen und einzuschätzen. Man bekommt einen anderen Blick auf gewisse Dinge und lernt, anders tickende Menschen besser zu verstehen. Die erhaltenen Tipps lassen sich gut in den Alltag integrieren und umsetzen. Danke für die zwei tollen Seminare! Sehr gerne wieder...
08/04/2019Anonymously
Dunja Schenk versteht es, sich perfekt auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einzulassen. Ihre Beispiele sind auf den Punkt, praxisnah und auf die Zielgruppe angepasst. Jedes ihrer Seminare gibt wertvolle Impulse für den Arbeitsalltag. Dunja Schenk kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden!
06/13/2019Anonymously
Liebe Frau Schenk,
die Zuhörer mitreißen, längere Themen interessant vortragen und schaffen das man immer aufmerksam zuhört, das haben Sie bei mir geschafft. Ihre Themen, und besonders die Präsentation dieser, waren für mich auf den Punkt gebracht. Zwischendurch liebevoll mit teils persönlichen Aspekten vorgeführt. Ich für meinen Teil habe sehr viel daraus mitgenommen.
Vielen lieben Dank dafür.
05/28/2019S.

11/07/2018
2 reviews on Xing Coaches

07/01/2019

Your message to Dunja Schenk

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2018  |  Last update: 01/16/2020   |  Report profile