Immobilienverkauf - Werteinschätzung - Immobilienmakler

Gut
Als alteingesessenes Immobilienunternehmen, welches weit über die Grenzen des Nordwestens bekannt ist, wird Mayer & Dau von seinen Kunden für die fachkundige Beratung sowie die individuelle Betreuung durch ausgebildete Mitarbeiter geschätzt....
auf ProvenExpert.com
Wir haben über Fa. Mayer & Dau eine Wohnung erworben und auch gleich den M&D- Maklerservice für die Vermietung dieser Wohnung in Anspruch genommen. Kauf und Vermietung der Wohnung klappten reibungslos und wir fühlten uns stets sehr kompetent, zuverlässig und freundlich, kurzum bestens, beraten. Daher von uns die Höchstwertung!
07.10.2016Privatkunde
Sehr freundlicher und professioneller Kontakt. Die wissen, was sie tun!
23.06.2016Privatkunde
Ich habe meine Immobilie über das Team von Herrn Dau verkaufen lassen. Ich aber wohl auch mein Käufer waren sehr angetan von dem Unternehmen von Herrn Benjamin Dau . Ein großes und liebes Lob
23.06.2016Privatkunde
30.06.2016Privatkunde
30.06.2016Geschäftskunde

23.06.2016
Gut
54 Bewertungen auf KäuferPortal

23.11.2016
Gut
4 Bewertungen auf immowelt.de

07.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2016   |  Profil melden