Mediadeluxxe GmbH

Mediadeluxxe ist die Full-Service-Agentur für Kommunikation.

Mediadeluxxe GmbH
Wir sind kreative, ideenreiche, strategische Kommunikationsexperten.
Wir sind Ihre Berater, Ihre Motivatoren, Ihre Supporter in der Umsetzung.
Wir sind Mediadeluxxe.

Reimerstwiete 2
20457  Hamburg

Nathalie Dorff

Saturday CLOSED

Das Business Coaching mit Nathalie fand ich toll. Sie hat mir eine coole Strategie mit an die Hand gegeben, mit der ich meinen Wunschkunden-Avatar entwickeln konnte und dadurch sehr viel leichter & schneller Texte für Instagram-Posts formulieren konnte. Auch für die Optimierung der Reichweite bei Instagram konnte Nathalie mir gut weiterhelfen. Danke dafür! :)
10/07/2021Svenja K.
Durch den Online-Kurs Social Media Success konnte ich meine Ziele mit Social Media viel klarer definieren. Durch die sympathische Art von Nathalie macht das Lernen Spaß und man wird durch die Videos extrem motiviert, sich weiterzuentwickeln. Absolute Empfehlung!
04/02/2021Christina Key
Mein Ziel mit dem Social Media Success Onlinekurs mit Nathalie Dorff war, zu lernen, wie ich meine Bekanntheit & Reichweite auf Social Media aufbauen kann, wie ich Content erstelle, der zu meinem Business passt und mit welcher Strategie ich diesen posten kann. Meine Erwartungen wurden zu 100 % und darüber hinaus erfüllt. Ich empfehle den Social Media Success Onlinekurs weiter, weil das Konzept des Kurses professionell aufgebaut und authentisch umgesetzt ist, und es Nathalie schafft, Kompetenz mit Wohlfühlatmosphäre zu verbinden.
03/31/2021Ute Maurer
Ich habe mich super wohl gefühlt! Als Startschwierigkeiten bestanden, hat Nathalie mich unterstützt und lösungsorientiert gehandelt. Es bestand zu jeder Zeit eine absolut angenehme Atmosphäre. Fragen konnten immer gestellt werden und wurde zeitnah beantwortet.
Ich kann Nathalie zu 100% weiterempfehlen und nehme ihre Dienste gern wieder in Anspruch!
03/28/2021Michaela Richter
Das Social Media Bootcamp mit Nathalie hat super viel Spaß gemacht! Besonders gefallen hat mir, dass alles strukturiert, verständlich und anschaulich erklärt wurde. Außerdem wurde auf jeden Teilnehmer individuell und ausführlich eingegangen, was den Lerneffekt meiner Meinung nach deutlich verstärkt. Man konnte zwischendurch immer Fragen stellen und Nathalie hatte stets eine Antwort parat. Sie ist eine kreative, kompetente und sehr herzliche junge Frau, die ich zu 100% weiterempfehlen kann. Ich habe sehr viel aus den zwei Tagen mitgenommen, konnte wertvolle Erkenntnisse gewinnen und fühle mich jetzt bereit, mit meiner Social Media Strategie durchzustarten!
03/28/2021Janin
In den Videos bietet Nathalie viele gute und hilfreiche Beispiele und Anregungen. Das hat mir sehr geholfen, meine vorher viel zu ungenaue Zielgruppe endlich konkret zu definieren und meinen Content jetzt für die richtigen Leute vorzubereiten.
03/17/2021Christina-Maria Lang
In den letzten Wochen habe ich mit Hilfe von Nathalies Online-Kurs eine Social Media Strategie erarbeitet, mit der ich richtig zufrieden bin und ich freue mich, sie jetzt umzusetzen!
Am besten gefallen hat mir der Support in der privaten Facebook-Gruppe und das wirklich individuelle und sehr wertvolle Feedback von Nathalie.
03/15/2021Sarah Mordelt
Nathalie ist ganz speziell auf meine Wünsche eingegangen und hat mich mit eine klaren Soziale Media Struktur abgeholt.
Vielen lieben Dank dafür, Ich kann Nathalie nur wärmstens jeden empfehlen.
03/15/2021Daniela Schütze
Ich bin begeistert von Nathalies Tipps für die Umsetzung meiner Ideen.
03/12/2021Katharina
Über den XING Event Social Media habe ich sie kennengelernt und war von ihrer Präsentation und Vortrag begeistert. Sie hat die Inhalte und Vorgehensweise klar und gut verständlich erklärt. Danach hatte ich die Möglichkeit ein Strategiegespräch mit ihr zu führen. Sie war super vorbereitet und hat super Ideen mitgebracht. Zudem haben wir interessante Impulse erarbeitet, die mich wirklich weitergebracht haben. Ich empfehle sie gerne weiter.
03/02/2021Gemma Fries
Super gut organisiert, sehr gute Tipps und schnelle Umsetzung.
Mediadeluxxe GmbH
Ich habe in Nathalie jemand kennengelernt ,der sehr strukturiert arbeitet und Aspekte sehr chronologisch und motivierend rüberbringt.
Die SMS METHODE IST EINFACH KLASSE
Ich werde Nathalie auf jeden Fall weiterempfehlen (schon geschehen)
02/23/2021Jörg Falk
Ich hatte heute ein sehr unterhaltsames und nettes Coaching mit Nathalie. Sie hat sich prima auf das Gespräch vorbereitet, ist auf meine persönliche Situation und Wünsche eingegangen. Man fühlt sich aufgehoben und wertgeschätzt und vor allem bekommt man keine Lösung von der Stange, sondern maßgeschneidert! Vielen Dank für Deine Zeit und den Motivationsschub das ganze anzugehen! :-)
02/18/2021Daniel
Nathalie Dorff vermittelt alles Wissenswerte um Social Media mit einer offenen Herzlichkeit. Ich bin glücklich eine Expertin auf diesem Gebiet in ihr gefunden zu haben. Vielen Dank!
02/17/2021Beatrix Nikolic
Das Strategiegespräch hat mich wirklich weitergebracht, sehr professionell, sehr zugewandt, sehr zu empfehlen!
02/16/2021Marianne Pfefferkorn
Im Namen von XING Events bedanke ich mich bei Nathalie Dorff für die wunderbaren Impulse beim XING Expertendialog im Februar 2021. Gerne empfehlen wir Frau Dorff weiter.
02/10/2021Ilka Groenewold
Nathalie ist die erste, die es geschafft hat, dass durch ihre Social Media Strategie meine Umsätze fast verdoppelt sind. Danke für dein Sein!!
Ich hatte vorher 6 andere Agenturen die es nicht geschafft haben mir eine nachhaltige Strategie zu konzepieren.

Ganz klar, die erste Adresse im deutschsprachigen Raum!!
Mediadeluxxe GmbH
Sehr sympathisch und empathisch in der Beratung und kompetent in ihrem Fachgebiet. Man merkt dass wie weiß, wovon sie redet.
02/09/2021Frank Wirtz
Nathalie Dorff hat mir durch das Bootcamp und Ihren Online Kurs das Wissen und die Werkzeuge in die Hand gegeben, dass ich beim Erstellen meiner eigenen Social Media Werbung Freude und Erfolge empfinde. Danke dafür!
02/09/2021Yvonne SO
03/16/2021Christine
1 review on Apple

02/09/2021
1 review on Facebook

02/09/2021

Your message to Mediadeluxxe GmbH

All reviews and experiences about Mediadeluxxe GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2021  |  Last update: 10/15/2021   |  Report profile