Hochwertige Mandats-Anfragen durch Videomarketing

✔ Konstante Mandatsanfragen
von qualifizierten Mandant*innen durch verlässliches System.

✔ Finanzielle Sicherheit...

Kochhannstraße 22

Martin Alex

Friday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Sehr professionell, sehr zuverlässig, sehr gute Beratung! Beweist ein gutes Gespür für Kundenwünsche. Ich bin restlos begeistert!!
05/24/2021Gabor B.
Wir können Martin und seinem Team nur größtes Lob aussprechen. Es ist gar nicht möglich, eine andere Bewertung als eine 5-Sterne-Bewertung abzugeben. Mit unserem Ergebnis sind wir extremst zufrieden und haben auch von Kunden Rückfragen erhalten, wer unser Video produziert hat. Sowohl bei der Planung als auch bei der Bearbeitung hat man mit Martin einen sehr professionellen und gleichzeitig auch sehr sympathischen Dienstleister.
05/07/2021PREIV Immobilien G.
Nett, zuverlässig und engagiert. Gerne wieder.
05/01/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit medienwirksam e.K. würde ich jederzeit wiederholen!
12/28/2020Anonymously
Beste Adresse wenns um Videomarketing geht. Sehr einfühlsam und genau den richtigen Riecher um die Marke zum Glänzen zu bringen. Gerne wieder!
09/25/2020Isis L.
Mit "Medienwirksam" konnten ich bereits mehrfach erleben, dass die Agentur für anwaltliches Marketing ein Filmerlebnis eigener Art produziert. Unsere Kanzlei wurde analysiert und perfekt in Szene gesetzt. Martin Alex ist ein Director Of Magic. Klare Empehlung.
08/16/2020Marek S.
Martin Alex ist ein Experte auf seinem Gebiet. Das von ihm für uns erstellte Image-Video kam sehr gut bei unserer Kundschaft an und erweist sich seither als ein Kundenmagnet. Ich habe mich über den ganzen Prozess hinweg (Vorbereitung, Durchführung und Schnitt) sehr gut von ihm betreut gefühlt! Kompetent, absolut Zuverlässig und immer für Fragen zu erreichen. Klare Empfehlung!
08/12/2020Patrick B.
Qualität, Zuverlässigkeit und Brachenkenntnis.
08/10/2020Anonymously
Absoluter Vollprofi - uneingeschränkt empfehlenswert! :)
08/04/2020Steven C.
Sehr kompetentes Team, das unsere Kanzlei bei der Positionierung & Kundengewinnung maßgeblich vorangebracht hat. Danke für Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf den Ausbau des YouTube Kanals!
07/31/2020Anonymously
Ich bin sehr sehr zufrieden mit Martin und empfehle ihn gern in meinem Netzwerk. Mir gefällt die Art und Weise, wie Martin sich in seine Kunden hineindenkt, die richtigen Impulse gibt und immer ad hoc erreichbar ist. Er hat gute Ideen und setzt super schnell um. Zudem findet er bei jeglichen Hürden (die mich verzweifeln lassen würden) eine zuverlässige Lösung. Ich kann einfach nur DANKE sagen für diese grandiose Zusammenarbeit :-) und ich freue mich auf die nächsten Videodrehs mit ihm.
07/31/2020Manuela W.
Highly professional and flexible expert in movie making and videography.
We had a pleasant experience working with Alex and appreciate his attitude. Fully recommended.
07/31/2020Maximilian L.
Extrem kompetent! Ich habe selten eine so reibungslose Kommunikation mit einer Agentur gehabt.
07/31/2020Anonymously
Martin Alex ist ein Experte auf seinem Gebiet. Da wo man von anderen Videoproduzenten mit dem Image Film oder fertigem Video alleine gelassen wird, fängt bei Herrn Alex die Arbeit erst an. Die Vermarktung des Videos ist seine Priorität. Es nützt einem wenig, wenn man ein super Video hat es aber niemand sieht. Und genau das ist der Mehrwert den Hr. Alex bietet. Du willst ein Top Video und damit in die Sichtbarkeit? Hier bist Du richtig! Ich freue mich auf die nächsten Projekte
07/31/2020Anonymously
Martin Alex hat ein Händchen für Videos, die einfach gut ankommen. Mir selbst hat er schon oft geholfen meine Video Performance vor der Kamera zu verbessern. Danke!
07/31/2020Alexander H.
Schnell, unkompliziert tolles Ergebnis. Kann Martin und sein Team nur von ganzen Herzen empfehlen!
07/31/2020Timo H. - Red Forest

03/31/2021

Your message to medienwirksam e.K.

All reviews and experiences about medienwirksam e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2020  |  Last update: 05/25/2021   |  Report profile