Hosting, Webhosting, Webspace, Kostenlos

Michael Linse
Spaceship-Hosting.de ist ein deutsches Sponsoring-Projekt mit dem Sitz in Thüringen, unsere Erfahrung mit Webhosting-Sponsoring haben wir uns nach und nach angeeignet und uns zum teil selber beigebracht. Unsere Stärken liegen in unserem...
Spaceship-Hosting.de

Darrplatz 13
99510 Apolda

Execution
Hallo Nutze das Angebot als jemand von der ersten Std. Heer Linse gibt für einen Kostenlosen Anbitier mehr wie so manch ein Kostenplichtiger anbieter es machen tut.
Er geht auf den Kunden ein hilft wo er nur kann, der Service auch am Wochenende ist eine Glatte 1.

Das einzige Negative was mir Persönlich aufgefallen ist das Thema Backup, auch wenn es ein Kostenloser Bereich ist wo man ja eigentlich froh sein kann das man so was hat, denke ich in der heutigen Zeit wo man alles duch Paar Klicks machen kann oder Automatisch sind Backups wichtig.

Wurde die Seite sofort weiter empfellen Heer Linse ist Freundlich, Hilfsbereit, geht auf den Kunden ein.

vielen dank
09/26/2016
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wenn Sie zu dem Thema Backup Fragen haben können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir werden auf Ihre Frage sofort Antworten.

mfg

Michael Alexander Linse
Ist wirklich ein guter Service.....
08/14/2016
Michael Linse Comment from Michael Linse:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffen das Sie auch weiterhin mit uns zufrieden sind.

mfg

Michael
Wir hosten auf dem Webspace unsere Clan Homepage sammt Ticket System von OS Ticket. Die Leistung ist wirklich Top und bisher bis auf ab und zu nen Bad Gateway keine Ausfälle zu verzeichnen.
06/01/2016
Michael Linse Comment from Michael Linse:
Vielen Dank für Ihre Bewertung ;)
Habe gestern spät Abend meinen Webspace bestellt, und am gleichen Abend war er schon voll einsatzbereit.. Für solch eine Urzeit ist das nicht selbstverständlich!
05/22/2016
Michael Linse Comment from Michael Linse:
Vielen Dank für Ihre Bewertung...
Super Webhosting, schneller Support und immer für jemanden da.
04/16/2016
Michael Linse Comment from Michael Linse:
Vielen Dank für Ihre Bewertung...
Sehr netter und schneller Support , jeder der nicht das passende Kleingeld hat ist hier genau richtig.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
04/11/2016
Michael Linse Comment from Michael Linse:
Danke für deine Ehrliche Bewertung....

Your message to Michael Linse

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2016  |  Last update: 05/15/2017   |  Report profile
Other experts in IT services
5 ratings