Hosting, Webhosting, Webspace, Kostenlos

Michael Linse
Unsere Leidenschaft ist es, einfache, kostenlose und nützliche Webspace-Pakete bereitzustellen. Da unserer Projekt im Jahr 2016 als Sponsoring-Projekt gegründet wurde, sind wir stolz darauf dass Webspace-Sponsoring.de bis jetzt sehr gut angenommen...
Webspace-Sponsoring.de

Teichgasse 21
99510 Apolda

Impressum
E-Mail senden
015734649125
Hallo Nutze das Angebot als jemand von der ersten Std. Heer Linse gibt für einen Kostenlosen Anbitier mehr wie so manch ein Kostenplichtiger anbieter es machen tut.
Er geht auf den Kunden ein hilft wo er nur kann, der Service auch am Wochenende ist eine Glatte 1.

Das einzige Negative was mir Persönlich aufgefallen ist das Thema Backup, auch wenn es ein Kostenloser Bereich ist wo man ja eigentlich froh sein kann das man so was hat, denke ich in der heutigen Zeit wo man alles duch Paar Klicks machen kann oder Automatisch sind Backups wichtig.

Wurde die Seite sofort weiter empfellen Heer Linse ist Freundlich, Hilfsbereit, geht auf den Kunden ein.

vielen dank
26.09.2016Privatkunde
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wenn Sie zu dem Thema Backup Fragen haben können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir werden auf Ihre Frage sofort Antworten.

mfg

Michael Alexander Linse
Gut
Ist wirklich ein guter Service.....
14.08.2016Organisation / Verein
Michael Linse Kommentar von Michael Linse:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffen das Sie auch weiterhin mit uns zufrieden sind.

mfg

Michael
Wir hosten auf dem Webspace unsere Clan Homepage sammt Ticket System von OS Ticket. Die Leistung ist wirklich Top und bisher bis auf ab und zu nen Bad Gateway keine Ausfälle zu verzeichnen.
01.06.2016Organisation / Verein
Michael Linse Kommentar von Michael Linse:
Vielen Dank für Ihre Bewertung ;)
Habe gestern spät Abend meinen Webspace bestellt, und am gleichen Abend war er schon voll einsatzbereit.. Für solch eine Urzeit ist das nicht selbstverständlich!
22.05.2016Privatkunde
Michael Linse Kommentar von Michael Linse:
Vielen Dank für Ihre Bewertung...
Super Webhosting, schneller Support und immer für jemanden da.
16.04.2016Privatkunde
Michael Linse Kommentar von Michael Linse:
Vielen Dank für Ihre Bewertung...
Sehr netter und schneller Support , jeder der nicht das passende Kleingeld hat ist hier genau richtig.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
11.04.2016Privatkunde
Michael Linse Kommentar von Michael Linse:
Danke für deine Ehrliche Bewertung....
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Puaschitz IT GmbH