Michverlieben.de

Michverlieben.de, Jetzt verlieben, dich verlieben, wir verlieben uns

Published:
Michverlieben.de ist auch 2019 unangefochten die größte und bekannteste Online Portale Deutschlands.
Mit langjähriger Erfahrung und einer unbestreitbaren Erfolgsbilanz ist Michverlieben.de vom Deutschen Online-Dating-Markt nicht mehr wegzudenken. Mehrere Millionen registrierte Mitglieder nutzen Michverlieben, um ihren Traumpartner zu finden.
Schafmarkt 3
25917 Leck

support@michverlieben.de

11/10/2019

Reliability

Additional services

Hätte nie ihm Leben mal geglaubt das ich mich auf einer Singleseite anmelde geschweige den das, was bei rauskommt, michverlieben.de hat mich eines bessern gelernt es hat echt so funktioniert und das alles in kurzer Zeit ich kann die Seite auch nur positive bewerten sie erfühlt, was sie verspricht.
11/10/2019Sandra
Voll zufrieden mit Michverlieben.de!
Habe gar nicht gewusst wie locker man an die Partnersuche eigentlich rangehen kann. Ich war sehr erstaunt... Dafür klappst aber jetzt auch! Michverlieben.de genau das was ich gesucht habe.
11/10/2019Hannah
Als Alleinerziehender mit 2 Kindern habe ich die Hoffnung schon längst aufgegeben meine Traumfrau zu finden. Meine letzte Chance sah ich darin mich bei Michverlieben.de anzumelden. Die Seite wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Es hat keine 2 Wochen gedauert als ich Elisabeth kennenlernte. Auch sie ist alleinerziehende Mutter eines Sohnes. Wir teilen die gleichen Probleme und die gleichen Wünsche. Mittlerweile ist es schon 3 Monate her das wir uns kennengelernt haben und wir möchten auch weiterhin die Zukunft zusammen erleben. Auf diesem Weg möcht ich mich bei Michverlieben.de bedanken ohne die ich diese tolle Frau niemals kennengelernt hätte. Ich bin überglücklich.
11/10/2019Hannes
Sehr gute Partnervermittlung!
Eigentlich habe ich mich nur zum Spaß auf Michverlieben.de angemeldet und zufällig habe ich ein sehr nettes Mädchen kennengelernt. Wir haben uns mehrmals getroffen und nun sind wir schon seit 8 Monaten ein Paar. Ich hätte nicht gedacht, dass man auf so einer Seite die Liebe finden kann. Einige meiner Freunde, die mich anfangs ausgelacht haben, suchen nun selbst eine Partnerin. Ich denke, dass auch sie jemanden finden, denn Michverlieben.de ist eine gute Seite.
11/10/2019Mario
Ich kann nicht verstehen wieso es so viele negative Bewertungen gibt. Michverlieben.de ist die beste Seite um den Mensch für die Zukunft zu finden. Die Handhabung ist sehr einfach und der Support ist auch gut.
11/10/2019Thiomas
Möchte nun auch einmal meine Erfahrungen zu Michverlieben.de berichten.
Die Anmeldung war unkompliziert und einfach. Nach kurzer Zeit bekam ich schon die ersten Anfragen. Die Auswahl war sehr groß und es waren viele nette Frauen dabei. Auch wenn es bis jetzt nicht geklappt hat, bin ich sehr zuversichtlich das die Richtige dabei sein wird.
11/10/2019Nico
Ich kann nur Gutes über Michverlieben sagen! Habe hier echt viel spaß auf dieser Seite, lerne eigentlich fast jeden Tag neue Menschen kennen, leider war noch nicht die richtige dabei, aber das kommt bestimmt noch :)
11/10/2019Stefan
Ich bin sehr zufrieden über den Support mit den Mitgliedern und das, was Michverlieben.de mir bietet. Ich habe den Partner gefunden, den ich gesucht habe und habe von Bekannten auch schon einige positive Meldung bekommen.
11/10/2019Frank
Ich werde es weiter empfohlen!!
10/30/2019Alia
Ich bin seit zwei Jahren Mitglied bei Michverlieben und ich werde hier jeden Tag aufs Neue überrascht!!
10/30/2019Franziska
Michverlieben ist wirklich toll, ich hatte schon zahlreiche Treffen!
10/30/2019Johann
Eigentlich habe ich mich nur einmal so zum Spaß hier angemeldet. Allerdings blieb es nicht dabei. Ich habe eine wundervolle Frau kennengelernt. Nach einigen Wochen haben wir uns getroffen und jetzt führen wir eine super Beziehung. Nächstes soll sogar geheiratet werden. Ich kann diese Seite mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
10/24/2019Markus
Ich bin jetzt schon seit 3 Monaten hier und habe auch schon einige sehr nette Bekanntschaften. Bis jetzt hatte ich mich schon zweimal treffen können. Das waren sehr nette Abende, aber es wird wohl doch etwas dauern, bis ich meinen " Deckel " gefunden habe. Es dauert halt alles, aber auch woanders wäre es bestimmt nicht anders. Hier hat es den Vorteil, dass man sich nicht belästigt fühlt, wie es doch manchmal in der Realität ist.
10/23/2019Natahlie
Hallo, ich bin Miriam und möchte euch auch meine Erfahrungen von dieser Seite mitteilen. Da sage ich nur " No Risk, No Fun ". Ich habe mich getraut, obwohl ich ja auch nicht mehr so jung und knackig bin. Jetzt im Nachhinein, muss ich echt über mich selber lachen, dass ich das nicht schon früher gemacht habe. Es ist schon zu mehreren Treffen gekommen und ich hatte immer viel Spaß dabei. Allerdings war der Richtige noch nicht dabei. Also suche ich einfach noch etwas weiter und würde es auch immer wieder machen.
10/23/2019Miriam
Auch einen alten Mann darf sich nochmal richtig austoben. Auf Michverlieben habe ich viele reizende Damen kennengelernt. Da ich verheiratet bin und es auch gerne bleiben möchte, habe ich nur nach einer lockeren Affäre ohne Verpflichtungen gesucht. Diese habe ich auch gefunden, durch sie fühle ich mich wieder jung. Ich habe all das erlebt, was die Jahre auf der Strecke blieb. Wir haben zusammen viel Neues entdeckt und Fetische ausgelebt. Ich kann es nur empfehlen!
10/23/2019Horst Eggert
Sex! So habe ich eure Aufmerksamkeit? Mein Schicksal ist zu lang um es in eine Bewertung kurz zu fassen. Zu mir, ich und mein Rolli waren auf der Suche nach Liebe. Gesagt, getan. Schon waren wir angemeldet und die ersten Mails flogen rein. Leider nur heiße Luft, als ich meinen Rollstuhl erwähnte. Eine Dame war jedoch nicht angeekelt und gab mir eine Chance.. DANKE! Heute schiebt mich mein Schatz sogar umher, wir ergänzen uns einfach so gut. Es ist wie im Traum.
10/23/2019Lukas
Idioten gibt es überall, so auch hier. Wer jedoch auskristallisiert, findet vielleicht genau so wie ich, denjenigen nachdem Mann oder Frau sehnsüchtig sucht. Nach einer scheinbar endlosen Suche habe ich meinen Traummann gefunden. Ja auch sowas gibt es! Liebe Grüße Jörg.
10/23/2019Jörg Frensch
Ich bin vor 7 Jahren gekommen nach Deutschland. Habe allen meine Freunde in Russland lassen müssen.
Im Leben habe ich ein wenig Schwierigkeiten zu finden neue Anschlusse. Über diese Seite habe ich so viele neue Leute gefunden, es macht Spaß mit ihnen sich zu unterhalten, einige sind sogar aus meiner Gegend, und vielleicht kann man sich auch einmal sehen in der Zukunft. Ich finde es gut man kann hier wenn Schwierigkeiten sind um Hilfe fragen. Alle Punkte gebe ich gerne hier.
10/21/2019Vladimir
Mein Name ist Clara und ich bin durch meinen Beruf als Flugbegleiterin immer sehr viel unterwegs. Deswegen habe ich es nicht einfach, überhaupt mal jemanden kennen zu lernen. Hier auf diesem Portal, kann ich mir verschiedene Profile raus suchen, die mir gefallen bzw. zusagen. Das vorläufige Kennenlernen ist somit auch zum Glück nicht orts- und zeitgebunden. Ich kann ein Treffen sehr spontan abmachen, dabei ist es ja einem selber überlassen, welche Art von Beziehung man mit demjenigen eingeht.

10/20/2019Clara T.
Da ich immer auf Montage bin, fühle ich mich teilweise sehr einsam. Nach langem Überlegen, habe ich mich jedoch entschlossen und hier angemeldet und bin sehr froh, dass ich das gemacht habe. Jetzt kann ich mich Abends austauschen und mit jemanden reden. Man findet hier sehr schnell Anschluss, was ich sehr schön finde. Natürlich kann man ja auch andere Dinge machen, als nur reden. Eine super Seite für einsame Herzen. Kann ich wirklich jedem empfehlen.
10/20/2019Sven
28 reviews on bewertet.de

11/11/2019
189 reviews on Trustpilot

11/15/2019
Callback request

Your message to Michverlieben.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2019  |  Last update: 11/15/2019   |  Report profile