Wohnmobil mieten, Transporter mieten, Kleinbus mieten

Published:
Wohnmobile mieten in Bielefeld. Auf Wunsch ohne Kaution und ohne Selbstbeteiligung günstige Reisemobile mieten.
Ludwig-Erhard-Allee 45
33719 Bielefeld

Herr Cinar

Thursday 09:00 am-06:00 pm
07/26/2017
Realization

Einfache Mietabwicklung, gute Einweisung, gepflegte Fahrzeuge, freundliches Personal: all das: ein wunderbarer Urlaub!
07/26/2017
Wir haben im Februar den Entschluss gefasst im Juli eine Woche mit einem Camper wegzufahren --- leider war dies bei vielen Anbietern nicht möglich,da entweder alle bereits vergriffen waren oder alternativ eine Mindestmietdauer in der Saison von 2 Wochen verlangt worden ist....Nicht so bei Mietcamper.Leider hatte dieser keine Station vor Ort.
Im Nachgang muss man aber sagen: die etwas längere Anfahrt nahmen wir dafür gerne in Kauf.
Die Buchung lief reibungslos über das Onlinebuchungssystem.Hier konnte man direkt einsehen,ob das Wunschfahrzeug noch verfügbar ist und was der Spass einen kostet.
Das Fahrzeug --- ein Bürstner Viseo i 690 --- war in ordentlichem Zustand und noch nichtmal ein Jahr alt.
Alles in allem lief sowohl die Abholung als auch die Rückgabe reibungslos.
Ich war ,das gebe ich zu, selbst sehr skeptisch,als ich so manchen Bericht gelesen habe.Jedoch habe ich auch vor Ort erlebt,wie manche Kunden sich dem Personal gegenüber verhalten haben.Man sollte sich wirklich ein eigenes Bild machen und nicht alles negative glauben,was erzählt wird oder online veröffentlicht ist.
Wir würden jederzeit -- bei Bedarf -- wieder dort mieten.
07/15/2017
MietCamper GmbH & Co. KG Comment from MietCamper GmbH & Co. KG:
Lieber Herr Geschke, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Sie haben das Verhalten manch anderer Kunden gegenüber unserem Personal angesprochen. Diesen Gedanken möchten wir gerne aufgreifen. Einigen Studien zufolge nehmen Konfliktsituationen auf Grund der hohen Erwartungshaltung zwischen Kunden und Mitarbeitern seit einigen Jahren stetig zu. Viele Mitarbeiter sind dem zunehmenden Anforderungen nicht mehr gewachsen und kündigen das Arbeitsverhältnis bereits nach einigen Monaten der Betriebszugehörigkeit. Somit verliert man gute Fachkräfte, was zunehmend zu einem Problem wird. Wir tragen die Verantwortung für unsere Kunden und die Mitarbeiter. Daher lautet unser Credo: Der Kunde ist König, solange er sich auch so verhält. Wir tun alles für Sie, damit Sie Ihren Urlaub genießen können.
Wir haben bei Mietcamper bereits mehrfach ein 9-Sitzer Fahrzeuge angemietet. Hierbei wurde immer auf extra Wünsche bei der Fahrzeugauswahl eingegangen. Unsere angemieteten Fahrzeugen waren immer in einem sehr guten Zustand mit geringer Laufleistung. Bei der letzten Fahrzeug Anmietung hatten wir das erste mal ein technisches Problem mit dem Fahrzeug am Zielort. Die technische Problem Hotline von Mietcamper war sehr gut erreichbar und die Mitarbeiter haben sich nach unserer Meldung sehr schnell um alles weitere wie Abschlepper und Werkstadt gekümmert. Wir wurden ständig über das weitere Vorgehen auf dem Laufenden gehalten. Da das Fahrzeug länger in der Werkstadt bleiben musste, hat man uns unkompliziert und sehr flexible ein neues Fahrzeug von Bielefeld aus direkt vor die Tür an unseren Zielort gestellt. Hierfür ein dickes Lob und vielen Dank an alle involvierten Mitarbeiter der Firma Mietcamper. Und am Ende der ganzen Aktion gab es wegen der Unannehmlichkeiten noch einen Gutschein für die nächste Anmietung. Wir sind mit Mietcamper so was von zufrieden, dass es sich für uns nicht lohnt sich wo anders umzuschauen.
06/13/2017
MietCamper GmbH & Co. KG Comment from MietCamper GmbH & Co. KG:
Lieber Herr Heuermann, vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten nochmals entschuldigen und würden uns freuen Sie bald wiederzusehen. Ihr MietCamper Team
Klasse Kundenservice. Für den nächsten Urlaub buchen wir gerne wieder bei MietCamper.

Vielen dank ohne Ihr Auto wäre unser Urlaub nicht möglich gewesen
04/23/2017
MietCamper GmbH & Co. KG Comment from MietCamper GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben stundenweise einen Transporter gemietet und alles verlief reibungslos. Sehr hilfreich fanden wir die autom. Erinnerungs-SMS (z.B. zur Wiederholung der Uhrzeit der Abholung kurz davor). Abholprozess dauert einige Minuten, liegt aber völlig im Rahmen und ist sehr viel kürzer als bei anderen BI-Mietstationen.
Etwas verwirrend war, dass die Abholung des Transporters nicht wie gedacht in Helpup möglich war. Da die Alternative (Abholung in BI-Oldentrup) für uns aber auch akzeptabel war und wir die 10 Min. Überziehung der Mietdauer, die uns den dadurch entstandenden längeren Weg zur Mietstation nicht belastet wurden, waren wir sehr zufrieden.
Sehr nettes Team!
03/29/2017
Die Beratung und Einweisung war einfach Klasse.Es gab keinen Stress weder bei der Abholung noch Rückgabe.Wir sind sehr zufrieden !
03/29/2017
Ziel: kurzfristiger Urlaub über den Jahreswechsel in Hamburg - Problem: woher bekommt man im Winter ein passendes Wohnmobil? Lösung: MietCamper Bielefeld
Zusammenfassend können wir uns nur noch einmal für die tolle Beratung, Betreuung und Fachkompetenz bedanken. Auch unser "kleines Problem" Heizungsausfall wurde umgehend gelöst - ein Tausch des Wohnmobils ohne Zusatzkosten für uns als Mieter (obwohl sich am Ende herausgestellt hat, dass es sich um einen Bedienungsfehler handelte.) Wir können Mietcamper mit einem guten Gefühl empfehlen und werden unseren nächsten Urlaub wieder mit MietCamper planen - Nils und Silvia aus der Schweiz.
03/23/2017
Absolut perfekt !! ***** 3 1/2 Wochen über 4.800 km rund um England und Schottland. Großartig waren nicht nur die Eindrücke, sondern auch das Wohnmobil und insbesondere die liebevolle Betreuung durch das MietCamper-Team!! Ob Beratung, Planung, Unterstützung im Vorfeld mit britischen Besonderheiten, Abholung/Rückgabe oder auch geduldige, telefonische Unterstützung während der Reise sogar zu Unzeiten...., MietCamper ließ keine Wünsche offen!! Besser geht´s nicht!! Ganz lieben Dank hierfür an das gesamte Team!! Beste Grüße nach Bielefeld und ... bis zum nächsten Mal!
03/21/2017
Als Nederlanders, het is de moeite waard om het stuk naar Bielefeld te rijden. Wij zijn zeer tevreden!!!
03/20/2017
Ich war mit allem zufrieden die Preise sind fair und super Transporter deswegen empfehle ich MietCamper jeden.
03/16/2017
Ein sehr nettes und unkompliziertes Team.
Man wird super beraten und bekommt "was heute sehr selten geworden ist" ... sehr viel Service und Geduld für sein Geld.

Weiter so....

Grüße ans gesamte Team inkl. der Geschäftsleitung.

Gruß ... ein Mieter
03/10/2017
Wir waren sehr zufrieden!
02/16/2017
kann diesen nur Betrieb weiter Empfählen auf alle hin Sicht. Da past alles .
01/13/2017Enger-Kurierdienst
Wir als Ersttäter haben unserern gemeinsamen Urlaub in den Dezember gelegt. Eine Herausforderung wenn man dies noch nie gemacht hat. Bei Mietcamper fühlten wir uns direkt gut aufgehoben, haben uns auf das Urteil verlassen und ein größeres Wohnmobil genommen. Perfekt, es hat alles gestimmt. Die Menschen dort waren super freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Team, alle!!! *****+ Wir kommen wieder .-)
01/03/2017
Zum ersten mal überhaupt einen Wohnwagen gemietet. Gut beraten worden, der Wagen entsprach unseren Vorstellungen und die Abwicklung problemlos. Für ein Wochenende in der Nebensaison hat es sich richtig gelohnt. Danke!
12/10/2016
Freundliche und und kompetente Beratung, nettes Personal. Das Wohnmobil war tadellos in Ordnung und die Rücknahme problemlos. Wir kommen gerne wieder.
11/14/2016
Wir waren und sind voll zufreiden,der nächste Urlaub wird schon geplant.
10/27/2016
Top Fahrzeug, nette, qualifizierte Beratung, unkomplizierte Abwicklung, sehr zu empfehlen.
10/07/2016
Die Beratung und Unterweisung in das Wohnmobil war ausführlich und gut. Wichtig für einen reibungslosen Urlaub. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei dem Team.
09/27/2016
Freundliche Beratung und Einweisung, Fahrzeug in gutem und sauberem Zustand. Perfekt.
09/16/2016
Average
6 reviews on Trustpilot

08/21/2017
Average

06/22/2015
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2014  |  Last update: 08/22/2017   |  Report profile