Wohnmobilvermietung, Wohnmobil mieten, Reisemobil mieten, Reisemobilvermietung

Veröffentlicht:
Wohnmobile mieten in Bielefeld. Auf Wunsch ohne Kaution und ohne Selbstbeteiligung günstige Reisemobile mieten.
Ludwig-Erhard-Allee 45
33719 Bielefeld

Herr Cinar

23.03.2017
Ausführung

Ziel: kurzfristiger Urlaub über den Jahreswechsel in Hamburg - Problem: woher bekommt man im Winter ein passendes Wohnmobil? Lösung: MietCamper Bielefeld
Zusammenfassend können wir uns nur noch einmal für die tolle Beratung, Betreuung und Fachkompetenz bedanken. Auch unser "kleines Problem" Heizungsausfall wurde umgehend gelöst - ein Tausch des Wohnmobils ohne Zusatzkosten für uns als Mieter (obwohl sich am Ende herausgestellt hat, dass es sich um einen Bedienungsfehler handelte.) Wir können Mietcamper mit einem guten Gefühl empfehlen und werden unseren nächsten Urlaub wieder mit MietCamper planen - Nils und Silvia aus der Schweiz.
23.03.2017Privatkunde
Absolut perfekt !! ***** 3 1/2 Wochen über 4.800 km rund um England und Schottland. Großartig waren nicht nur die Eindrücke, sondern auch das Wohnmobil und insbesondere die liebevolle Betreuung durch das MietCamper-Team!! Ob Beratung, Planung, Unterstützung im Vorfeld mit britischen Besonderheiten, Abholung/Rückgabe oder auch geduldige, telefonische Unterstützung während der Reise sogar zu Unzeiten...., MietCamper ließ keine Wünsche offen!! Besser geht´s nicht!! Ganz lieben Dank hierfür an das gesamte Team!! Beste Grüße nach Bielefeld und ... bis zum nächsten Mal!
21.03.2017Privatkunde
Als Nederlanders, het is de moeite waard om het stuk naar Bielefeld te rijden. Wij zijn zeer tevreden!!!
20.03.2017Privatkunde
Ich war mit allem zufrieden die Preise sind fair und super Transporter deswegen empfehle ich MietCamper jeden.
16.03.2017Privatkunde
Ein sehr nettes und unkompliziertes Team.
Man wird super beraten und bekommt "was heute sehr selten geworden ist" ... sehr viel Service und Geduld für sein Geld.

Weiter so....

Grüße ans gesamte Team inkl. der Geschäftsleitung.

Gruß ... ein Mieter
10.03.2017Privatkunde
Wir waren sehr zufrieden!
16.02.2017Privatkunde
kann diesen nur Betrieb weiter Empfählen auf alle hin Sicht. Da past alles .
13.01.2017Enger-KurierdienstGeschäftskunde
Wir als Ersttäter haben unserern gemeinsamen Urlaub in den Dezember gelegt. Eine Herausforderung wenn man dies noch nie gemacht hat. Bei Mietcamper fühlten wir uns direkt gut aufgehoben, haben uns auf das Urteil verlassen und ein größeres Wohnmobil genommen. Perfekt, es hat alles gestimmt. Die Menschen dort waren super freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Team, alle!!! *****+ Wir kommen wieder .-)
03.01.2017Privatkunde
Zum ersten mal überhaupt einen Wohnwagen gemietet. Gut beraten worden, der Wagen entsprach unseren Vorstellungen und die Abwicklung problemlos. Für ein Wochenende in der Nebensaison hat es sich richtig gelohnt. Danke!
10.12.2016Privatkunde
Freundliche und und kompetente Beratung, nettes Personal. Das Wohnmobil war tadellos in Ordnung und die Rücknahme problemlos. Wir kommen gerne wieder.
14.11.2016Privatkunde
Wir waren und sind voll zufreiden,der nächste Urlaub wird schon geplant.
27.10.2016Privatkunde
Top Fahrzeug, nette, qualifizierte Beratung, unkomplizierte Abwicklung, sehr zu empfehlen.
07.10.2016Privatkunde
Gut
Die Beratung und Unterweisung in das Wohnmobil war ausführlich und gut. Wichtig für einen reibungslosen Urlaub. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei dem Team.
27.09.2016Privatkunde
Freundliche Beratung und Einweisung, Fahrzeug in gutem und sauberem Zustand. Perfekt.
16.09.2016Privatkunde
Ich hatte im Mai/ Juni ein Wohnmobil von Mietcamper für einen dreiwöchigen Norwegenurlaub gebucht. Übernahme und Übergabe verliefen reibungslos. Allerdings sollte man schon 1-2 Stunden Zeit mitbringen. Die Firma reagierte schnell auf meine Änderungswünsche und war auch während der Reise ansprechbar. Das Wohnmobil war gut ausgestattet. Ich musste nur noch die persönlichen Sachen und Verpflegung an Bord nehmen. Während eines dreiwöchigen Trips in Norwegen bleiben kleine Schäden nicht aus. Mal ein Steinschlag, mal ein kleiner Kratzer. Die Schäden wurden sehr kulant und ohne Aufregung geregelt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde wieder buchen.
21.06.2016Privatkunde
Gut
sehr gute fahrzeuge und alles was man braucht a n bord.
09.06.2016Privatkunde
12 Touren bis heute mit Mietcamper gemacht, 12 mal begeisterst. Das Gesamtpaket ist nicht zu schlagen! Freue mich jetzt schon auf die nächste Tour!! VLG Bernd Scholz
24.03.2016Privatkunde
Spontan gebucht und 3 Std später hatte ich mein Wohnmobil. Das Fahrzeug war technisch einwandfrei und mit viel Zubehör!! Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Fahrzeugs verlief alles super.
Preis-Leistung ist sehr gut und vor allem eine Empfehlung wert.
Mfg
22.02.2016Privatkunde
Ich habe letztes Jahr im Dezember einen T5 mit DSG (Automatik) als Bandbus gemietet. Wir waren total von der ausführlichen Einweisung und dem freundlichen Kundenservice begeistert. Der Preis (ca. 70€ inkl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und 300 frei km./Tag zzgl. dem Tankinhalt) kann sich für so ein Fahrzeug mit absoluter TOP-Ausstattung wirklich sehen lassen. Bald steht wieder ein Ausflug an - ich weiß jetzt schon, wo wir wieder den T5 holen werden.

Einfach klasse!
19.02.2016Privatkunde
Sehr nette und zuvorkommende Beratung, Abwicklung und Betreung.

Jederzeit wieder
10.02.2016Privatkunde
Gut
3 Bewertungen auf Trustpilot

19.12.2015
Zufriedenstellend

22.06.2015
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2014  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2017   |  Profil melden