Wohnmobil mieten, Transporter mieten, Kleinbus mieten

Published:
Wohnmobile mieten in Bielefeld. Auf Wunsch ohne Kaution und ohne Selbstbeteiligung günstige Reisemobile mieten.
Ludwig-Erhard-Allee 45
33719 Bielefeld

Herr Cinar

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
04/23/2017
Realization

Klasse Kundenservice. Für den nächsten Urlaub buchen wir gerne wieder bei MietCamper.

Vielen dank ohne Ihr Auto wäre unser Urlaub nicht möglich gewesen
04/23/2017Private customer
MietCamper GmbH & Co. KG Comment from MietCamper GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben stundenweise einen Transporter gemietet und alles verlief reibungslos. Sehr hilfreich fanden wir die autom. Erinnerungs-SMS (z.B. zur Wiederholung der Uhrzeit der Abholung kurz davor). Abholprozess dauert einige Minuten, liegt aber völlig im Rahmen und ist sehr viel kürzer als bei anderen BI-Mietstationen.
Etwas verwirrend war, dass die Abholung des Transporters nicht wie gedacht in Helpup möglich war. Da die Alternative (Abholung in BI-Oldentrup) für uns aber auch akzeptabel war und wir die 10 Min. Überziehung der Mietdauer, die uns den dadurch entstandenden längeren Weg zur Mietstation nicht belastet wurden, waren wir sehr zufrieden.
Sehr nettes Team!
03/29/2017Private customer
Die Beratung und Einweisung war einfach Klasse.Es gab keinen Stress weder bei der Abholung noch Rückgabe.Wir sind sehr zufrieden !
03/29/2017Private customer
Ziel: kurzfristiger Urlaub über den Jahreswechsel in Hamburg - Problem: woher bekommt man im Winter ein passendes Wohnmobil? Lösung: MietCamper Bielefeld
Zusammenfassend können wir uns nur noch einmal für die tolle Beratung, Betreuung und Fachkompetenz bedanken. Auch unser "kleines Problem" Heizungsausfall wurde umgehend gelöst - ein Tausch des Wohnmobils ohne Zusatzkosten für uns als Mieter (obwohl sich am Ende herausgestellt hat, dass es sich um einen Bedienungsfehler handelte.) Wir können Mietcamper mit einem guten Gefühl empfehlen und werden unseren nächsten Urlaub wieder mit MietCamper planen - Nils und Silvia aus der Schweiz.
03/23/2017Private customer
Absolut perfekt !! ***** 3 1/2 Wochen über 4.800 km rund um England und Schottland. Großartig waren nicht nur die Eindrücke, sondern auch das Wohnmobil und insbesondere die liebevolle Betreuung durch das MietCamper-Team!! Ob Beratung, Planung, Unterstützung im Vorfeld mit britischen Besonderheiten, Abholung/Rückgabe oder auch geduldige, telefonische Unterstützung während der Reise sogar zu Unzeiten...., MietCamper ließ keine Wünsche offen!! Besser geht´s nicht!! Ganz lieben Dank hierfür an das gesamte Team!! Beste Grüße nach Bielefeld und ... bis zum nächsten Mal!
03/21/2017Private customer
Als Nederlanders, het is de moeite waard om het stuk naar Bielefeld te rijden. Wij zijn zeer tevreden!!!
03/20/2017Private customer
Ich war mit allem zufrieden die Preise sind fair und super Transporter deswegen empfehle ich MietCamper jeden.
03/16/2017Private customer
Ein sehr nettes und unkompliziertes Team.
Man wird super beraten und bekommt "was heute sehr selten geworden ist" ... sehr viel Service und Geduld für sein Geld.

Weiter so....

Grüße ans gesamte Team inkl. der Geschäftsleitung.

Gruß ... ein Mieter
03/10/2017Private customer
Wir waren sehr zufrieden!
02/16/2017Private customer
kann diesen nur Betrieb weiter Empfählen auf alle hin Sicht. Da past alles .
01/13/2017Enger-KurierdienstBusiness customer
Wir als Ersttäter haben unserern gemeinsamen Urlaub in den Dezember gelegt. Eine Herausforderung wenn man dies noch nie gemacht hat. Bei Mietcamper fühlten wir uns direkt gut aufgehoben, haben uns auf das Urteil verlassen und ein größeres Wohnmobil genommen. Perfekt, es hat alles gestimmt. Die Menschen dort waren super freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Team, alle!!! *****+ Wir kommen wieder .-)
01/03/2017Private customer
Zum ersten mal überhaupt einen Wohnwagen gemietet. Gut beraten worden, der Wagen entsprach unseren Vorstellungen und die Abwicklung problemlos. Für ein Wochenende in der Nebensaison hat es sich richtig gelohnt. Danke!
12/10/2016Private customer
Freundliche und und kompetente Beratung, nettes Personal. Das Wohnmobil war tadellos in Ordnung und die Rücknahme problemlos. Wir kommen gerne wieder.
11/14/2016Private customer
Wir waren und sind voll zufreiden,der nächste Urlaub wird schon geplant.
10/27/2016Private customer
Top Fahrzeug, nette, qualifizierte Beratung, unkomplizierte Abwicklung, sehr zu empfehlen.
10/07/2016Private customer
Die Beratung und Unterweisung in das Wohnmobil war ausführlich und gut. Wichtig für einen reibungslosen Urlaub. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei dem Team.
09/27/2016Private customer
Freundliche Beratung und Einweisung, Fahrzeug in gutem und sauberem Zustand. Perfekt.
09/16/2016Private customer
Ich hatte im Mai/ Juni ein Wohnmobil von Mietcamper für einen dreiwöchigen Norwegenurlaub gebucht. Übernahme und Übergabe verliefen reibungslos. Allerdings sollte man schon 1-2 Stunden Zeit mitbringen. Die Firma reagierte schnell auf meine Änderungswünsche und war auch während der Reise ansprechbar. Das Wohnmobil war gut ausgestattet. Ich musste nur noch die persönlichen Sachen und Verpflegung an Bord nehmen. Während eines dreiwöchigen Trips in Norwegen bleiben kleine Schäden nicht aus. Mal ein Steinschlag, mal ein kleiner Kratzer. Die Schäden wurden sehr kulant und ohne Aufregung geregelt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde wieder buchen.
06/21/2016Private customer
sehr gute fahrzeuge und alles was man braucht a n bord.
06/09/2016Private customer
12 Touren bis heute mit Mietcamper gemacht, 12 mal begeisterst. Das Gesamtpaket ist nicht zu schlagen! Freue mich jetzt schon auf die nächste Tour!! VLG Bernd Scholz
03/24/2016Private customer
4 reviews on Trustpilot

04/04/2017
Average

06/22/2015
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2014  |  Last update: 04/23/2017   |  Report profile