Wohnmobil mieten, Transporter mieten, Kleinbus mieten

MietCamper GmbH & Co. KG
Wohnmobile mieten in Bielefeld. Auf Wunsch ohne Kaution und ohne Selbstbeteiligung günstige Reisemobile mieten.

Ludwig-Erhard-Allee 45
33719 Bielefeld

Ümit Cinar

Friday 09:00 am-06:00 pm
Review from 11/26/2020
Realization

Wir waren das erste Mal mit einem Wohnmobil (VW Grand California) für eine Woche unterwegs. Von der Buchung bis zur Rückgabe hat alles super funktioniert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Einweisung war sehr ausführlich. Vielen Dank nochmal an das Team.
MietCamper können wir absolut weiterempfehlen!
11/26/2020Igor H.
Wir sind absolut zufrieden mit dem Preis -Leistung -Verhältnis.Mietcamper können wir zufrieden weiterempfehlen.Vom 14.11-26.11.2020 waren wir trotz Corona und erschwerter Reisebedingungen in Bayern unterwegs,viele Stellplätze waren offen,wenn es mal nicht klappte,war im Mietpreis ein Notstromaggregat dabei.LG Beate und Jan Lembcke
11/26/2020Jan Lembcke
Hat alles super geklappt
10/02/2020Anonymously
Wir waren mit dem Service und dem Mietwagen sehr zufrieden!
09/29/2020Anonymously
Aus persönlichen Gründen konnten wir leider das Wohnmobil nicht nutzen. Bei der Stornierung gab es überhaupt keine Probleme, das Geld wurde noch am gleichen Tag auf unser Girokonto überwiesen. Das ist nicht immer selbstverständlich. Danke dafür!
09/21/2020Barbara Michels
Wir sind seit ca5 Jahren mit Fahrzeugen von Mietcamper unterwegs, klasse Service und tolle Mitarbeiter. Selbst bei Pannen, die ja auch mal passieren, wir hatten im letzten Jahr mit einem Fahrzeug Probleme(Automatik schaltete nicht in die nächste Stufe)wurde uns sehr schnell seitens Mitcamper geholfen. Nach einem kurzen Werkstattaufendhalt konnten wir die Urlaubsreise fortsetzen. Dieses Jahr klappte alles wie gewohnt bei unserem 14tätigen Womo-Urlaub. Herzlichen Dank an das gesamte Mietcamper-Team. Wir haben bereits für 2021 bebucht.
Holger und Ute Heidkamp
09/17/2020Holger Heidkamp
Nettes Personal! Top Leistung! Fähre Preise! Kann nur weiter empfehlen! MfG Eugen Schulz
09/04/2020Anonymously
Habe zum wiederholten Male ein Auto gebucht. Es ist wieder alles Top gelaufen. Beratung, Abwicklung, Service etc. auf absolut hohem und besten Niveau.
Danke.
02/11/2020Borchert Hans-Jürgen
Tolles Wohnmobil der Carthago compackt absolut auch für Wintercamping in den Alpen geeignet.
12/24/2019Bernhard Grothues
Hatten im Sommer 2019 den Dynamik 20.....kann nur sagen alles bestens für dieses preisleistungs -verhältnis...wir sind mit mietcamper super zufieden...super nettes Team....nur ein sternchen abzug .... das reserve- rad in wohn bereich geht gar nicht.... trotzdem immer wieder gerne Gruss petra und jörg
08/06/2019Anonymously
Ich empfehle Mietcamper immer gerne weiter. Wir mieten seid einigen Jahren unser Wohnmobil, für ein Motorsport Event in Bielefeld. Dort sind wir sehr gut aufgehoben.
Weiter so...
Thomas T.
07/14/2019Anonymously
Wir haben uns einen T6 gemietet und sind über mehrere Tage an einem Motorsportfestival gewesen. Der Bulli war in einem super Zustand und hatte unter 20000 km gelaufen. Also wie neu! Wir fahren jederzeit wieder hin, da wir auch mit der abwicklung super zufrieden waren! Macht weiter so. 1++++
06/24/2019Daniel Lücking
Wir waren das erste Mal mit einem Wohnmobil unterwegs und legten daher Wert auf eine Firma, die von der Buchung, über die Einweisung bis zur Rückgabe professionell ist. In allen Punkten wurden wir nicht enttäuscht. Die Buchung über Internet war sehr einfach. Telefonische Rückfragen wurden freundlich und hilfsbereit beantwortet. Die Einweisung in das Fahrzeug war umfassend, geduldig und sehr freundlich. Die Rückgabe war unkompliziert. Wir haben uns über die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter und das sich um guten Zustand befindlich Wohnmobil sehr gefreut und können MietCamper nur empfehlen.
06/12/2019Christian L.
Ich bin rundum zufrieden. Weiter so :)
05/17/2019Anonymously
Wir waren zum ersten Mal mit einem Reisemobil unterwegs. Die Einweisung war sehr gut und verständlich.
04/12/2019Anonymously
Nach einer Motorpanne an der französischen Atlantikküste 1200km vom Standort, wurde uns nach nur einem Tag, ein gleichwertiges Ersatzfahrzeug gebracht. Wir fühlten uns während der gesamten Mietdauer sehr führsorglich betreut.
03/30/2019Anonymously
Wir hatten nun schon zum zweiten Mal einen Transporter für eine Frankreich-Reise gemietet. Wieder war der Service toll, die Abwicklung sympathisch und unkompliziert.
Sehr gerne wieder im nächsten Jahr !
12/11/2018Heike D.
Hier wird der KUNDE groß geschrieben! Nachdem Ich am selben Tag von einem anderen Unternehmen hängen gelassen wurde, konnte Ich dank MietCamper meinen Umzug doch noch durchführen.
Super schnell, flexibel und unkompliziert und dazu noch der beste Transporter, den Ich bisher gemietet habe. Hiermit nochmals einen großen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter.

MfG Hr. Herb
10/13/2018Jürgen Herb
Gepflegte Fahrzeuge, gute Preise, freundliche, sympathische und korrekte Abwicklung. Wir haben bisher zweimal gebucht und werden das sicher wieder tun.
Familie Ellersiek
09/26/2018Anonymously
Sehr freundliche, gradlienige und ehrliche Menschen die uns dort bedient haben, wir haben uns als Kunden sehr wohl gefühlt.
09/05/2018Anonymously
2 reviews on 11880.com

05/28/2019

11/26/2020
5 reviews on Trustpilot

03/20/2020
Average

06/22/2015
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2014  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile