Milksugar+ Onlineshop

Taschen online kaufen seit 2004. Geprüfter Shop, sicher und zuverlässig.

Published:
25,412 Reviews
Seit 2004 ist Milksugar+ Deutschlands grosser Onlineshop für Trendtaschen aus aller Welt. Über 2.500 Marken-Taschen und Marken-Geldbörsen hat der Shop ständig auf Lager und kann sie bei Bestellung sofort liefern. Morgens bestellt und schon mittags...

01/01/2017
Delivery

Delivery time

Schnelle Reaktion auf Fragen und schnelle Lieferung!
01/01/2017
Die schöne Tasche sollte zum Geburtstag verschenkt werden und, obwohl ich etwas knapp und vielleicht nicht mehr so ganz rechtzeitig bestellt hatte, kam das Paket in Windeseile - und genau rechtzeitig. Leider gefiel die Tasche mehr mir als der Beschenkten und so kam es zur Rücksendung. Leider. Und das hat auch reibungslos geklappt. Vielen Dank liebes Team.
10/28/2016
Retoure schon am nächsten Tag nach Eingang erstattet. Das nenne ich Tempo!
10/04/2016
Meine Kontobelastung und Versand der wäre ging sehr schnell. Die Retourenbehandlung hat mir zu lange gedauert.
09/28/2016
Ich hatte eine Reklamation, diese wurde schnell und anstandslos bearbeitet und der Artikel ersetzt. Top!
04/15/2016
Super Ware und 1 A Kundenservice. Hier ist der Kunde König!!!!
03/10/2016
Super schöne Tasche .. noch schöner als auf dem Bild..- sehr schnelle Lieferung
03/01/2016
Tolle Waren zu fairen Preisen, außerdem ein extrem freundlicher Kundenservice- ohne Einschränkung zu empfehlen!
01/28/2016
Ich bin Neukunde und die von mir bestellte Tasche entspricht genau der Beschreibung und ist wunderschön. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, ich bin mit allem sehr zufrieden und werde demnächst meine weitere vegane Tasche dort kaufen.
12/14/2015
Milksugar+ Onlineshop Comment from Milksugar+ Onlineshop:
Liebe Kundin,

ich freue mich, dass unser Angebot Ihrem Wunsch nach veganen Taschen gerecht wird. Wir versuchen, dem zunehmenden Tierschutzinteresse und dem Bedürfnis nach veganer Mode gerecht zu werden und werden auch in Zukunft unser Angebot an veganen Handtaschen und Geldbörsen konsequent weiter ausbauen.

Viel Freude mit Ihrer Tasche wünscht
Ihr Milksugar+ Team
Die Auswahl der Taschen ist immer am Puls der Zeit. Durch die nun mehrmaligen Bestellungen kann ich hier immer sicher sein ein 1A- Original-Produkt zu erhalten und habe bei einer einmaligen Rückfrage auch eine schnelle Antwort erhalten.
12/11/2015
Besonders hat mir gefallen, dass Milksugar persönlich ansprechbar war und auf Probleme flexibel und zuvorkommend reagiert hat.
12/10/2015
Super Service - prompte Reaktion auf Anfrage - schnelle Bearbeitung und Auslieferung
10/16/2015
Stehe nicht so auf schnick schnack. Mag eher so bunte Taschen. Wer auch so einen Geschmack Hat, der ist hier richtig! Eine Auswahl an Oilily Taschen
*-* Wahnsinn. Dazu kam sie bereits am nächsten Tag, sodass ich über das Wochenende nicht warten musste.
Freue mich schon auf die nächste Tasche :)
10/15/2015

10,498 reviews on Amazon

09/16/2017
13 reviews on Ausgezeichnet

10/13/2016
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2015  |  Last update: 09/16/2017   |  Report profile