Milksugar+ Onlineshop

Taschen online kaufen seit 2004. Geprüfter Shop, sicher und zuverlässig.

25.198 Bewertungen
Seit 2004 ist Milksugar+ Deutschlands grosser Onlineshop für Trendtaschen aus aller Welt. Über 2.500 Marken-Taschen und Marken-Geldbörsen hat der Shop ständig auf Lager und kann sie bei Bestellung sofort liefern. Morgens bestellt und schon mittags...
auf ProvenExpert.com
Gut (4,33)

Lieferzeit

Die schöne Tasche sollte zum Geburtstag verschenkt werden und, obwohl ich etwas knapp und vielleicht nicht mehr so ganz rechtzeitig bestellt hatte, kam das Paket in Windeseile - und genau rechtzeitig. Leider gefiel die Tasche mehr mir als der Beschenkten und so kam es zur Rücksendung. Leider. Und das hat auch reibungslos geklappt. Vielen Dank liebes Team.
28.10.2016Privatkunde
Retoure schon am nächsten Tag nach Eingang erstattet. Das nenne ich Tempo!
04.10.2016Privatkunde
Meine Kontobelastung und Versand der wäre ging sehr schnell. Die Retourenbehandlung hat mir zu lange gedauert.
28.09.2016Privatkunde
Ich hatte eine Reklamation, diese wurde schnell und anstandslos bearbeitet und der Artikel ersetzt. Top!
15.04.2016Privatkunde
Super Ware und 1 A Kundenservice. Hier ist der Kunde König!!!!
10.03.2016Privatkunde
Super schöne Tasche .. noch schöner als auf dem Bild..- sehr schnelle Lieferung
01.03.2016Privatkunde
Tolle Waren zu fairen Preisen, außerdem ein extrem freundlicher Kundenservice- ohne Einschränkung zu empfehlen!
28.01.2016Privatkunde
Ich bin Neukunde und die von mir bestellte Tasche entspricht genau der Beschreibung und ist wunderschön. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, ich bin mit allem sehr zufrieden und werde demnächst meine weitere vegane Tasche dort kaufen.
14.12.2015Privatkunde
Milksugar+ Onlineshop Kommentar von Milksugar+ Onlineshop:
Liebe Kundin,

ich freue mich, dass unser Angebot Ihrem Wunsch nach veganen Taschen gerecht wird. Wir versuchen, dem zunehmenden Tierschutzinteresse und dem Bedürfnis nach veganer Mode gerecht zu werden und werden auch in Zukunft unser Angebot an veganen Handtaschen und Geldbörsen konsequent weiter ausbauen.

Viel Freude mit Ihrer Tasche wünscht
Ihr Milksugar+ Team
Die Auswahl der Taschen ist immer am Puls der Zeit. Durch die nun mehrmaligen Bestellungen kann ich hier immer sicher sein ein 1A- Original-Produkt zu erhalten und habe bei einer einmaligen Rückfrage auch eine schnelle Antwort erhalten.
11.12.2015Privatkunde
Besonders hat mir gefallen, dass Milksugar persönlich ansprechbar war und auf Probleme flexibel und zuvorkommend reagiert hat.
10.12.2015Privatkunde
Super Service - prompte Reaktion auf Anfrage - schnelle Bearbeitung und Auslieferung
16.10.2015Privatkunde
Stehe nicht so auf schnick schnack. Mag eher so bunte Taschen. Wer auch so einen Geschmack Hat, der ist hier richtig! Eine Auswahl an Oilily Taschen
*-* Wahnsinn. Dazu kam sie bereits am nächsten Tag, sodass ich über das Wochenende nicht warten musste.
Freue mich schon auf die nächste Tasche :)
15.10.2015Privatkunde

10.356 Bewertungen auf Amazon

04.12.2016
13 Bewertungen auf Ausgezeichnet

13.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2016   |  Profil melden