Experte für Herobrand® Story-Marketing > Webseiten > Salesfunnel

Mirko Herrmann
Mirko Herrmann ist Gründer des Herobrand® Story-Marketing sowie Experte für Inbound Marketing und Marketing Automation. Er unterstützt seit 2013 mittelständische Unternehmen bei der Umsetzung von ganzheitlichem digitalen Marketing. Seine...

NEXTIM Herrmann Kommunikation
Rheinstraße 96
56235 Ransbach-Baumbach

Transparency

Flexibility

Additional services

Mirko Herrmann begleitet uns seit mehreren Jahren sehr kompetent und kundenorientiert in Sachen Inbound Marketing sowie Website-Hosting und ist für uns ein wertvoller Partner.
03/08/2021Anonymously
Mirko Herrmann ist ein durchweg zuverlässiger und sehr kompetenter Geschäftspartner. Mit seinem großen Fachwissen und seiner Klarheit trägt er maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg bei. Top!
02/08/2021David G.
Mirko und sein Team, sind immer top of the Game. Immer das große Ganze im Fokus und ein umfassendes Verständnis für die Target-Persona, also unsere Zielkunden sowie die maximale Performance in Sachen Herobrand Kommunikation und Sales Funnel. Rund um eine gute Zusammenarbeit mit einem echten Experten seiner Zunft.
02/07/2021Dennis van L.
Ich habe Herrn Herrmann in einem Online-Projekt kennengelernt. Anders als viele andere Online-Dienstleister wendete Herr Herrmann sehr viel Zeit darauf auf, den Kern unseres Geschäftsmodells sowie den Kundennutzen herauszuarbeiten und in einer Digitalstrategie zu verankern. Ich empfehle Herrn Herrmann und sein Team jederzeit gern weiter.
02/05/2021I. C.
Wir arbeiten seit Jahren mit Nextim zusammen und sind sehr zufrieden :-)
Mirko Herrmann
02/05/2021Nils Koerber, KERN-System G.
Ich kenne Herrn Herrmann als versierten Inbound Marketing Experten, der in der Lage ist Geschäftsmodelle zu verstehen und weiterzuentwickeln. In Sachen Digitalisierung von Marketing- und Vertriebsprozessen eine TOP-Wahl - besonders im B2B-Bereich.
02/05/2021M. H.
Mirko hat sehr viel Erfahrung. Seine Kunden profitieren von präzisen Analyse und fokussierter Umsetzung. Zählbare Ergebnisse ohne Schnick Schnack.
02/05/2021Torsten S.
Die Firma Nextim hat ausgezeichnete Strategien für uns entwickelt, mit denen wir unseren Kunden gut catchen. Für uns ist jedes Gespräch mit Nextim ein Gewinn und verbessert uns stetig. Einfach die besten Strategien.
02/05/2021Fabian B.
Mirko Herrmann ist an dem Erfolg seiner Kunden persönlich interessiert! Das ist von unschätzbarem Wert. Er zeigt im Umgang eine zutiefst wertschätzende Art, die von hoher Integrität im Umgang mit seinen Kunden geprägt ist. Er setzt Projektschritte zuverlässig um und ist dabei bodenständig und pragmatisch. Mirko Herrmann bringt eine Riesenportion Geduld und Gelassenheit mit und bringt sein Fachwissen in gut verständlicher Sprache für den Laien rüber. Danke!
02/04/2021M.
Mirko Herrmann kann komplexe Zusammenhänge einfach darstellen. Er analysiert logisch und sorgt dafür, das der Kunde versteht, wofür das Unternehmen steht!
02/04/2021Mirco M.
Herr Hermann wurde von uns für das Hosting unserer Wordpress Homepage sowie für die Erstellung von LEAD Funnel Systemen sowie deren Systemintegration und der Betreuung unseres Ad Words Kontos beauftragt. Er überzeugte uns nicht nur durch seine Fachkompetenz, sondern auch durch seine lösungsorientierten Ansätze die sich stets am tatsächlichen Bedarf orientieren. Herr Herrman hat uns ausserdem auch ausserhalb seines Auftrages beraten die richtigen Entscheidungen im Hinblick auf die Digitalisierung unseres Unternehmens zu treffen. Auch beim Thema Kostenverträglichkeit punktet Herr Hermann. Wir sind rundum zufrieden und würden Ihn und seine Firma bedenkenlos weiterempfehlen.
02/04/2021Tobias Keip B.
Ein absoluter Profi, der mir mit seiner klaren Linie und seinem Know-how sehr geholfen hat Kunden leichter und deutlich passender zu meinen Leistungen zu akquirieren. Danke!!
02/04/2021H.
Ein sehr kompetenter und professioneller Partner an meiner Seite !
Er versteht sein Handwerk und verhalf meinem Unternehmen einen maßgeschneiderten Internetauftritt mit guter Sichtbarkeit. Herr Herrmann übertriff meine Erwartungen jedes mal auf ein neues .
02/04/2021René L.
Herr Herrmann steht immer mit kompetenten Antworten zur Verfügung und hat unsere Anforderungen nach Absprache umgesetzt. Die Arbeit von Herr Herrmann ist für unser Unternehmen ein Mehrwert worüber wir sehr dankbar sind.
Kann jederzeit weiterempfohlen werden.
05/17/2017AnonymouslyVilla Lina
02/08/2021S.
02/04/2021Anonymously
02/04/2021Anonymously

04/29/2017

Your message to Mirko Herrmann

All reviews and experiences about Mirko Herrmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 04/10/2021   |  Report profile