Fliesenverlegung, Badsanierung, Fliesenleger, Barrierefreier Badumbau,

Mister Fliese
Planung von Fliesenprojekten - wie Küche, Bad, Keller, Garage, Flur und Eingangsbereich oder gar ganze Häuser: Durch die Verwendung von Fliesen in Holzoptik entsteht in Ihrem Wohnzimmer eine warme Atmosphäre, die sich kinderleicht reinigen und...
Walter-Heise-Straße 4
04288 Leipzig

Alexander Dörr

Saturday CLOSED
Es hat einfach alles gestimmt. Wir sind mit der Leistung, Qualität, den Nebenabstimmungen mit anderen Gewerken in unseren Sinn höchst zufrieden. Der vereinbarte Zeitraum wurde eingehalten, es gab keinen Nachtrag und wir freuen uns über unser neues schönes Bad. Danke!!!
06/24/2017
Mister Fliese hat unser Bad, unsere Küche und unseren Flur in einer Mietwohnung neu befliesen dürfen, da der alte Belag sehr verschlissen war. Wir waren mit der gesamten Umsetzung seiner Arbeit sehr zu frieden. Er arbeiten sauber, schnell und sehr gewissenhaft. Dazu erhält man eine umfangreiche Beratung, ohne dass man vom "Fach-Chinesisch" erschlagen wird. Es müsste mehr von dieser Art von Handwerkern geben. Vielen Dank - wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.
03/30/2017

Your message to Mister Fliese

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2017  |  Last update: 09/13/2017   |  Report profile
More experts in this industry Construction
Mühle Malerei-Ausbau-Gestaltung
Torge König