ModernPixel

Webdesign & Online-Marketing (SEO, SEA, SMM)

Niels-Bohr-Ring 7
14480 Potsdam

Christoph Praet

auf ProvenExpert.com
Ich wurde sehr gut beraten, Christoph ist stets freundlich und absolut geduldig! Man merkt das er seine Arbeit mit Leidenschaft verfolgt und seine Ideen mit einbringt.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Die Resonanz meiner Kunden ist durchweg positiv!
25.02.2017Geschäftskunde
Gut
Wir arbeiten seit Jahren mit Modern Pixel zusammen. Auf Unwissenheit stießen sehr gute Ideen. Es wird nicht die letzte Zusammenarbeit gewesen sein.
19.12.2016Carry Grand Limousinen+ShuttleserviceGeschäftskunde
Die Arbeit mit ModernPixel war für mein Unternehmen sehr förderlich. Alle meine Wünsche wurden zeitnah umgesetzt und ich bin jetzt stolzer Besitzer einer modernen Webseite. Vielen Dank an das Team!
08.12.2016Geschäftskunde
Es hat alles super funktioniert. Von der Anfrage, Umsetzung bis hin zur fertigen Homepage bin ich komplett begeistert.
Meine Vorstellungen wurden mehr als erfüllt -uneingeschränkt zu empfehlen!
Support ist freundlich und sehr flott.
Top!
05.12.2016Privatkunde
Hallo Team, genau mit dem was Sie abgefragt haben. Es hat alles geklappt und ich fühle mich sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben. Im Vergleich zu anderen Portalen und Anbietern ist das die beste Erfahrung die ich gemacht habe. ich hoffe sehr das geht so weiter, denn wie wir alle wissen "neue Besen kehren gut". Es wäre echt einmal erfrischend wenn jemand seinen guten und anfänglichen Standard halten könnte. Ich bin sehr gespannt darauf und werde es weiterhin erfahren. Bei der Umsetzung der Texte gibt es eine kleine Anmerkung, diverse Kleinigkeiten, vor allem bei der Umsetzung der Texte / Zeichen, werden gerne mal vergessen und müssen nachgearbeitet werden. Ansonsten kann ich nur sagen "weiter so". VG Sven Müller
01.12.2016Geschäftskunde
70 Bewertungen auf eBay

01.04.2017

05.12.2016
3 Bewertungen auf Google+

28.11.2016

Ihre Nachricht an ModernPixel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2017   |  Profil melden