ModernPixel

Webdesign & Online-Marketing (SEO, SEA, SMM)

ModernPixel
Als erfahrener Webdesigner und Entwickler aus Potsdam verhelfe ich Ihnen unkompliziert zu einer Website, die Ihre Kundinnen und Kunden lieben werden.

Mein Team und Ich erstellen individuelle Websites zum Pauschalpreis, die den höchsten Standards bei Suchmaschinenoptimierung, Datenschutz und Performance entsprechen.

Niels-Bohr-Ring 7
14480 Potsdam

Christoph Praet

Review from 03/03/2018
Implementation

Ich habe mich für ModernPixel entschieden, weil beim Gespräch mit Christoph Praet sofort das Verständnis für die spezifische Herausforderung erkennbar war. Die konkrete Realisierung erwies sich als gleichermaßen angenehmer wie zielgerichteter Prozess. Das von mir vorgegebene, sehr enge Timing war zu keiner Zeit gefährdet, ohne dass Stress auch nur ansatzweise aufkam. Ich bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden, zumal nicht nur mein Briefing erfüllt wurde, sondern die Website durch den kreativen Agentur-Input noch deutlich gewonnen hat. Bei ModernPixel kommen Know-How und Herzblut zusammen, sowie die Bereitschaft die "Extra-Meile" zu gehen. Die Resonanz auf meine Website ist dementsprechend durchweg positiv.
03/03/2018Anonymously
Auf der Suche nach Hilfe für die Auffrischung unserer HP hatte ich Glück, dass ich auf Christoph Praet von Modern Pixel gestossen bin. Er hat sofort verstanden, wie meine Vorstellungen sind und hat diese sehr schnell und professionell umgesetzt. Für mich als Kunde hat er immer ein offenes Ohr und erklärt alles geduldig und verständlich. Ein großes Dankeschön auf diesem Wege an Herrn Praet und eine Empfehlung für seine tolle Arbeit !
08/31/2017Anonymously
Wir haben Herrn Praet in größter Not kontaktiert. Unsere Webseite gelang nicht so, wie es sein sollte. Kaum hatten wir Herrn Praet per Email angeschrieben, nahm er sich der Webseite an. Man merkt, dass Herr Praet seine Arbeit unheimlich gern macht und unglaubliches Können in seinem Tun steckt. Wir empfehlen Herrn Praet von ganzem Herzen und freuen uns auf weitere Unterstützung, damit die Webseite auch in ferner Zukunft eine tolle Adresse im WWW sein wird. Danke!
08/28/2017Anonymously
Auf der Suche nach Hilfe bei der Gestaltung und Umsetzung meiner neuen Homepage bin ich auf ModernPixel gestoßen. Schon das Erstgespräch hat mich überzeugt. Mit der Homepage bin ich absolut zufrieden. Alle Änderungswünsche wurden kurzfristig umgesetzt. Herr Praet hat immer ein offenes Ohr und gute Ideen. Danke.
06/29/2017Anonymously
Ich wurde sehr gut beraten, Christoph ist stets freundlich und absolut geduldig! Man merkt das er seine Arbeit mit Leidenschaft verfolgt und seine Ideen mit einbringt.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Die Resonanz meiner Kunden ist durchweg positiv!
02/25/2017Anonymously
Good
Wir arbeiten seit Jahren mit Modern Pixel zusammen. Auf Unwissenheit stießen sehr gute Ideen. Es wird nicht die letzte Zusammenarbeit gewesen sein.
12/19/2016Anonymously
Die Arbeit mit ModernPixel war für mein Unternehmen sehr förderlich. Alle meine Wünsche wurden zeitnah umgesetzt und ich bin jetzt stolzer Besitzer einer modernen Webseite. Vielen Dank an das Team!
12/08/2016Anonymously
Es hat alles super funktioniert. Von der Anfrage, Umsetzung bis hin zur fertigen Homepage bin ich komplett begeistert.
Meine Vorstellungen wurden mehr als erfüllt -uneingeschränkt zu empfehlen!
Support ist freundlich und sehr flott.
Top!
12/05/2016Anonymously
Hallo Team, genau mit dem was Sie abgefragt haben. Es hat alles geklappt und ich fühle mich sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben. Im Vergleich zu anderen Portalen und Anbietern ist das die beste Erfahrung die ich gemacht habe. ich hoffe sehr das geht so weiter, denn wie wir alle wissen "neue Besen kehren gut". Es wäre echt einmal erfrischend wenn jemand seinen guten und anfänglichen Standard halten könnte. Ich bin sehr gespannt darauf und werde es weiterhin erfahren. Bei der Umsetzung der Texte gibt es eine kleine Anmerkung, diverse Kleinigkeiten, vor allem bei der Umsetzung der Texte / Zeichen, werden gerne mal vergessen und müssen nachgearbeitet werden. Ansonsten kann ich nur sagen "weiter so". VG Sven Müller
12/01/2016Anonymously
Rating for:
03/07/2018Anonymously

Your message to ModernPixel

* All reviews and experiences about ModernPixel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 02/29/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
f5.design