ModernPixel

Webdesign & Online-Marketing (SEO, SEA, SMM)

Christoph Praet

Niels-Bohr-Ring 7
14480 Potsdam

Impressum
kontakt@modernpixel.de
0331 647 406 93
0157 597 154 97
auf ProvenExpert.com
Die Arbeit mit ModernPixel war für mein Unternehmen sehr förderlich. Alle meine Wünsche wurden zeitnah umgesetzt und ich bin jetzt stolzer Besitzer einer modernen Webseite. Vielen Dank an das Team!
08.12.2016Geschäftskunde
Es hat alles super funktioniert. Von der Anfrage, Umsetzung bis hin zur fertigen Homepage bin ich komplett begeistert.
Meine Vorstellungen wurden mehr als erfüllt -uneingeschränkt zu empfehlen!
Support ist freundlich und sehr flott.
Top!
05.12.2016Privatkunde
Hallo Team, genau mit dem was Sie abgefragt haben. Es hat alles geklappt und ich fühle mich sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben. Im Vergleich zu anderen Portalen und Anbietern ist das die beste Erfahrung die ich gemacht habe. ich hoffe sehr das geht so weiter, denn wie wir alle wissen "neue Besen kehren gut". Es wäre echt einmal erfrischend wenn jemand seinen guten und anfänglichen Standard halten könnte. Ich bin sehr gespannt darauf und werde es weiterhin erfahren. Bei der Umsetzung der Texte gibt es eine kleine Anmerkung, diverse Kleinigkeiten, vor allem bei der Umsetzung der Texte / Zeichen, werden gerne mal vergessen und müssen nachgearbeitet werden. Ansonsten kann ich nur sagen "weiter so". VG Sven Müller
01.12.2016Geschäftskunde
71 Bewertungen auf eBay

28.11.2016

05.12.2016
3 Bewertungen auf Google+

28.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2016   |  Profil melden