ModernPixel

Webdesign & Online-Marketing (SEO, SEA, SMM)

Niels-Bohr-Ring 7
14480 Potsdam

Christoph Praet

Friday 10:00 am-07:00 pm
Ich habe mich für ModernPixel entschieden, weil beim Gespräch mit Christoph Praet sofort das Verständnis für die spezifische Herausforderung erkennbar war. Die konkrete Realisierung erwies sich als gleichermaßen angenehmer wie zielgerichteter Prozess. Das von mir vorgegebene, sehr enge Timing war zu keiner Zeit gefährdet, ohne dass Stress auch nur ansatzweise aufkam. Ich bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden, zumal nicht nur mein Briefing erfüllt wurde, sondern die Website durch den kreativen Agentur-Input noch deutlich gewonnen hat. Bei ModernPixel kommen Know-How und Herzblut zusammen, sowie die Bereitschaft die "Extra-Meile" zu gehen. Die Resonanz auf meine Website ist dementsprechend durchweg positiv.
03/03/2018
Auf der Suche nach Hilfe für die Auffrischung unserer HP hatte ich Glück, dass ich auf Christoph Praet von Modern Pixel gestossen bin. Er hat sofort verstanden, wie meine Vorstellungen sind und hat diese sehr schnell und professionell umgesetzt. Für mich als Kunde hat er immer ein offenes Ohr und erklärt alles geduldig und verständlich. Ein großes Dankeschön auf diesem Wege an Herrn Praet und eine Empfehlung für seine tolle Arbeit !
08/31/2017
Wir haben Herrn Praet in größter Not kontaktiert. Unsere Webseite gelang nicht so, wie es sein sollte. Kaum hatten wir Herrn Praet per Email angeschrieben, nahm er sich der Webseite an. Man merkt, dass Herr Praet seine Arbeit unheimlich gern macht und unglaubliches Können in seinem Tun steckt. Wir empfehlen Herrn Praet von ganzem Herzen und freuen uns auf weitere Unterstützung, damit die Webseite auch in ferner Zukunft eine tolle Adresse im WWW sein wird. Danke!
08/28/2017
Auf der Suche nach Hilfe bei der Gestaltung und Umsetzung meiner neuen Homepage bin ich auf ModernPixel gestoßen. Schon das Erstgespräch hat mich überzeugt. Mit der Homepage bin ich absolut zufrieden. Alle Änderungswünsche wurden kurzfristig umgesetzt. Herr Praet hat immer ein offenes Ohr und gute Ideen. Danke.
06/29/2017
Ich wurde sehr gut beraten, Christoph ist stets freundlich und absolut geduldig! Man merkt das er seine Arbeit mit Leidenschaft verfolgt und seine Ideen mit einbringt.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Die Resonanz meiner Kunden ist durchweg positiv!
02/25/2017
Wir arbeiten seit Jahren mit Modern Pixel zusammen. Auf Unwissenheit stießen sehr gute Ideen. Es wird nicht die letzte Zusammenarbeit gewesen sein.
12/19/2016Carry Grand Limousinen+Shuttleservice
Die Arbeit mit ModernPixel war für mein Unternehmen sehr förderlich. Alle meine Wünsche wurden zeitnah umgesetzt und ich bin jetzt stolzer Besitzer einer modernen Webseite. Vielen Dank an das Team!
12/08/2016
Es hat alles super funktioniert. Von der Anfrage, Umsetzung bis hin zur fertigen Homepage bin ich komplett begeistert.
Meine Vorstellungen wurden mehr als erfüllt -uneingeschränkt zu empfehlen!
Support ist freundlich und sehr flott.
Top!
12/05/2016
Hallo Team, genau mit dem was Sie abgefragt haben. Es hat alles geklappt und ich fühle mich sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben. Im Vergleich zu anderen Portalen und Anbietern ist das die beste Erfahrung die ich gemacht habe. ich hoffe sehr das geht so weiter, denn wie wir alle wissen "neue Besen kehren gut". Es wäre echt einmal erfrischend wenn jemand seinen guten und anfänglichen Standard halten könnte. Ich bin sehr gespannt darauf und werde es weiterhin erfahren. Bei der Umsetzung der Texte gibt es eine kleine Anmerkung, diverse Kleinigkeiten, vor allem bei der Umsetzung der Texte / Zeichen, werden gerne mal vergessen und müssen nachgearbeitet werden. Ansonsten kann ich nur sagen "weiter so". VG Sven Müller
12/01/2016
03/07/2018

10/25/2017
70 reviews on eBay

04/01/2017

07/17/2018

Your message to ModernPixel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 07/18/2018   |  Report profile