ModernPixel

Webdesign & Online-Marketing (SEO, SEA, SMM)

Niels-Bohr-Ring 7
14480 Potsdam

Christoph Praet

Wednesday 10:00 am-07:00 pm
Auf der Suche nach Hilfe bei der Gestaltung und Umsetzung meiner neuen Homepage bin ich auf ModernPixel gestoßen. Schon das Erstgespräch hat mich überzeugt. Mit der Homepage bin ich absolut zufrieden. Alle Änderungswünsche wurden kurzfristig umgesetzt. Herr Praet hat immer ein offenes Ohr und gute Ideen. Danke.
06/29/2017
Ich bin absolut begeistert von Christoph's Arbeit! Er hat wirklich versucht jeden meiner Design-Wünsche, wenn irgendwie möglich, mit viel Geduld, Engagement und Kompetenz umzusetzen. Ich fühlte mich sehr gut beraten, insbesondere auch was das Google Ranking und die Optimierung meiner (vorherigen) Seite anging. Professionalität auf allen Ebenen! Sehr zu empfehlen!
06/25/2017
Ich wurde sehr gut beraten, Christoph ist stets freundlich und absolut geduldig! Man merkt das er seine Arbeit mit Leidenschaft verfolgt und seine Ideen mit einbringt.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Die Resonanz meiner Kunden ist durchweg positiv!
02/25/2017
Wir arbeiten seit Jahren mit Modern Pixel zusammen. Auf Unwissenheit stießen sehr gute Ideen. Es wird nicht die letzte Zusammenarbeit gewesen sein.
12/19/2016Carry Grand Limousinen+Shuttleservice
Die Arbeit mit ModernPixel war für mein Unternehmen sehr förderlich. Alle meine Wünsche wurden zeitnah umgesetzt und ich bin jetzt stolzer Besitzer einer modernen Webseite. Vielen Dank an das Team!
12/08/2016
Es hat alles super funktioniert. Von der Anfrage, Umsetzung bis hin zur fertigen Homepage bin ich komplett begeistert.
Meine Vorstellungen wurden mehr als erfüllt -uneingeschränkt zu empfehlen!
Support ist freundlich und sehr flott.
Top!
12/05/2016
Hallo Team, genau mit dem was Sie abgefragt haben. Es hat alles geklappt und ich fühle mich sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben. Im Vergleich zu anderen Portalen und Anbietern ist das die beste Erfahrung die ich gemacht habe. ich hoffe sehr das geht so weiter, denn wie wir alle wissen "neue Besen kehren gut". Es wäre echt einmal erfrischend wenn jemand seinen guten und anfänglichen Standard halten könnte. Ich bin sehr gespannt darauf und werde es weiterhin erfahren. Bei der Umsetzung der Texte gibt es eine kleine Anmerkung, diverse Kleinigkeiten, vor allem bei der Umsetzung der Texte / Zeichen, werden gerne mal vergessen und müssen nachgearbeitet werden. Ansonsten kann ich nur sagen "weiter so". VG Sven Müller
12/01/2016
70 reviews on eBay

04/01/2017

12/05/2016

11/28/2016

Your message to ModernPixel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 06/29/2017   |  Report profile