Motiviert Studiert

Studieren Lernen Tipps Onlinekurse Coaching Keynotes Lernstrategien Lernmethoden

CUSTOMER CHOICE 2020
Daniel hat sich als Arbeiterkind mit Lese-Rechtschreibschwäche und ADHS durchs Bildungssystem gekämpft und sogar seinen Doktor gemacht, obwohl ihm das niemand zugetraut hat. Er hat sein eigenes hocheffektives Lernsystem entwickelt, mit dem er alle...

Dr. Daniel Hunold
Wilhelmstr., 8
37327 Greifswald

Friday 09:00 am-06:00 pm

Problem solving expertise

Geniale Lektüre
11/25/2020Anonymously
Sehr gute Bücher und Youtube Kanal! Sehr hilfreich im Studium!
11/22/2020Karol N.
Das Buch ist kurzweilig geschrieben und gut zu lesen. Es werden unterschiedliche Methoden und Kniffe zum Lernen und sich selber motivieren, vorgestellt. Ein Muss für alle Studierenden, damit sie sicher und motiviert durch die Studienzeit kommen. Mir hat es sehr beim Wiedereinstieg geholfen. .
11/19/2020Barbara G.
I'm Gegensatz zu anderen Büchern die einem hilfreiche Tipps für das Studium geben, ist dieses sehr unterhaltsam geschrieben und man motiviert das auch bis zu Ende zu lesen. Das ist leider nicht sehr häufig der Fall.

Man erhält auch wirklich hilfreiche Tipps und Lerntechniken für das Studium. Ich kann es nur weiter empfehlen.
11/17/2020Walter F.
Das Buch liest sich sehr kurzweilig und die Autoren verstehen es die Informationen auf den Punkt zu bringen. Kann das Buch jedem empfehlen, der sich mit vielseitigen Lernmethoden befassen möchte und Anregungen sucht die ihn persönlich weiterbringen könnten. Auch den Youtube-Channel des Autos ist absolut sehenswert.
11/16/2020M.
An sich Tipps die rellativ bekannt sind. Diese sind jedoch sehr schön aufgearbeitet so das diese eine gute Orientierung bieten.
11/16/2020Gerhard K.
Absolut empfehlenswert! Gerade für Menschen, die keine Lernstrategie besitzen und immer sehr kurzfristig mit dem Lernen beginnen.
Super, dass es nicht nur theoretisch geschrieben ist, sondern mit der eigenen Erfahrungsgeschichte des Autors verknüpft wurde. So lassen sich die Inhalte leicht verstehen und umsetzen!
11/16/2020Anonymously
Auch etwas ältere Lernende können sich angesprochen fühlen. Man lernt ja nie aus. Und Beruf, Familie und berufliche Perspektiven unter einen motivierten Hut zu bekommen ist manchmal nicht so leicht. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen.
11/16/2020B. Z.
Ich würde motiviert-studiert jedem, der lernen möchte und offen für neues ist, weiterempfehlen. Natürlich muss jeder selbst lernen, aber diese Tipps sind absolut goldwert und nehmen den Leser bei der Hand. Die Unholde sind exrem süß und lassen unsere eigenen Schwächen gar nicht mehr so grausam erscheinen. Herzlichen Dank für die Unterstützung und das riesige Engagement an die beiden Gründer von motiviert-studiert!
10/24/2020Anonymously
Absolut empfehlenswert!
10/22/2020K.
Ich habe schon mehrere Bücher und auch Videokurse zu dem Thema gekauft. Bei dem Buch "Motiviert Studiert" gefällt mir, dass wirklich die besten Techniken aus mehreren Klassikern zusammengefasst wurden. Diese Techniken haben sich bei mir schon sehr bewährt. Die Aufmachung des Buches gefällt mir auch und so ist das Buch nicht so trocken wie andere. Auch die eBooks sind sehr schön gestaltet und enthalten hilfreiche Techniken, die jeder können sollte.
10/14/2020Anonymously
Einfach zu verstehen - aktuelle Probleme werden behandelt.
10/14/2020Anonymously
Das von motiviert-studiert.de vertriebene Buch "Motiviert Studiert - Dein Weg zu weniger Stress, mehr Freizeit und besseren Noten" ist ein Volltreffer, der dich mit vielen nützlichen Tipps im Verlauf eines langen Studiums zu mehr Motivation und somit zum Erfolg führt. Das Layout ist ansprechend gestaltet und macht Spaß beim Lesen.
10/13/2020Anonymously
Endlich weniger Stress vor Prüfungen. Die Zeiten in denen ich vor der Prüfungsphase Bangel hatte sind jetzt endlich vorbei.
10/13/2020M.
Egal an was es scheitert. Ob an Motivation, der richtigen Methode, am Durchhaltevermögen oder, oder, oder. Es ist für jeden ein super Tipp dabei
Ich kann dieses Buch jedem sehr empfehlen!
10/13/2020A K.
Als großer Fan des Youtube-Kanals musste der Tag kommen an dem ich mir das Buch zulege. Wie auch schon die Videos ist das Buch "Motiviert Studiert" erste Klasse und hält was es verspricht! Absolute Empfehlung für alle die motiviert durch Schule und Uni wollen!
10/07/2020P.
Das Buch sowie alle anderen gegenwärtigen veröffentlichten Inhalte haben maßgeblich dazu beigetragen umzudenken und das Studium, sowie das damit verbundene Lernen, mit anderen Augen zu sehen.
Ich kann das Buch an dieser Stelle vollumfänglich weiterempfehlen da es sich nicht nur als einmalige Lektüre eignet, sondern einem auch immer wieder dabei verhilft Motivation aufzubauen.
10/07/2020M.
Ich habe mit den Videos angefangen und habe durch das Buch nochmal viele nützliche Tipps erhalten, die mir enorm weiter geholfen haben. Jederzeit zu empfehlen.
10/07/2020Anonymously
Das Buch "Motiviert Studiert" ist einfach und verständlich geschrieben. Die vielen kleinen Bilder lockern das geschriebene auf. Durch die klare Struktur des Buches findet man sich schnell zurecht und kann auch mal zwischen den Themen hin und her wechseln. Besonders gut gefällt mir der lockere Umgangston und die Idee der Visualisierung durch "Unholde". Die Aufforderung sich gleich selbst Gedanken zum besprochenen Thema zu machen und die Möglichkeit diese gleich an Ort und Stelle zu notieren, finde ich sehr gelungen.
10/05/2020S.
Super für alle, die beim Lernen nach Motivation suchen, vor allem während der Corona-Zeit hilfreich!
10/02/2020F.

12/14/2019

11/30/2020
123 reviews on Amazon

12/04/2020

Your message to Motiviert Studiert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2019  |  Last update: 11/27/2020   |  Report profile