Umzug-Berlin.de, Berlin, Umzugsunternehmen, Umzug, Umzugsfirma, Umzugshelfer

Published:
Umzug-Berlin.de mehr als nur ein Umzugsunternehmen aus Berlin. Wir führen Ihren Umzug zuverlässig und kosteneffizient und bieten Ihnen so ein gesundes Preis- / Leistungsverhältnis.
Hansa Str. 4

Herr David Müller

Monday 09:00 am-06:00 pm
Realization

Cost adherence

Timeliness

Professional demeanor

Danke für so ein stressfreien Umzug .
11/07/2018
5 von 5 Sterne wir sind sowas von begeistert von dieser Firma wir sind jetzt Umgezogen und es hat alles super Funktioniert . Die Kiesten sind pünktlich angekommen sowie der Lkw mit den Helfern alles würde gut verpackt und es ging alles so schnell . Danke für so ein reibungslosen abfaul .
11/06/2018
Ich war sehr zufrieden mit der Firma Umzug Berlin ,sie waren sehr freundlich und absolute Fach Leute in ihrer Branche ich bin schon mehrere mal umgezogen ich weis wovon ich spreche !!!Kann ich nur weiter empfehlen .Super Umsetzung meiner wüsche Preis Leistung Top !
10/23/2018
Eine gute Umzugsfirma zu finden ist schwer. Hier stimmt aber alles. Zuvorkommend, zügig und freundlich alles abgewickelt. Großes Lob auch an Tommy und seinen Kollegen, die beide einen richtig guten Job gemacht haben.

Gerne wieder.
10/14/2018
Schnell Preiswert und Kompetent
Meine Wünsche wurden in vollen Gange umgesetzt.

Ich werde euch weiterempfehlen

MFG
Sandra
08/14/2018
Sie sind ein Perfektes Familienunternehmen mit höchster Qualität!
Ihre Dienstleistungen die Sie in perfektion umgesetzt haben, haben mir sehr gut gefallen.
Ich bin zu 110% zufrieden.

Ich werde euch weiterempfehlen.
Macht bitte weiter so

MFG
Alexander Rosenbaum
08/14/2018
Wir sind super zufrieden & wenn mal wieder ein Umzug ansteht wissen wir schon wer wieder kontaktiert wird. Danke euch und danke auch an das nette Umzugsteam.
Poor
Keine genaue Informationen über den Ablauf, keine Erreichbarkeit, es wurde ein Auftrag angenommen und nicht termingerecht erfüllt. (Umzug über zwei Tage) eine schlechte Vorbereitung und Abrechnung, da 4 Kofferkartons bestellt und bezahlt und nur einer war ordnungsgemäß zu gebrauchen!
Diese Umzugsfirma würde ich nicht weiterempfehlen!
08/10/2018
Sehr Starke Männer
Pünktlich Zuverlässigkeit und sehr Freundlich

Sie haben mir jeden Wunsch erfüllt den ich wollte.

Jeder Umzug nur noch mit euch.
Vielen Dank Jungs
07/05/2018
Super und sehr professionelles Arbeiten.
Das Team war einfach Spitzenmäßig.

Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen!!
Danke nochmal für den reibungslosen Ablauf!
07/05/2018
Fair
Ablsut nicht empfehlenswert - seit über zwei Wochen warte ich auf eine Rückmeldung wegen der Scahdensregulation. Bei unserem Umzug in unser Neubau-Haus wurden mehrere Dinge am Haus und auch am Umzugsgut beschädigt. Der Aufbau der Möbel erfolgte absolut stümperhaft - es wurden zB viel zu lange Schrauben in den Bettkasten hinein gedreht, so dass ich mich beim Öffnen beinahe ernsthaft verletzt habe. Mit den Umzugsgütern wurde absolut nicht vorsichtig umgegangen - beide Fahrräder wurden beispielsweise beschädigt. Ab 14:00 herrschte nur noch Aufbruchstimmung bei den Umzugshelfern, obwohl der Umzug für den ganzen Tag geplant war. Eine absolut miese Erfahrung!!
05/14/2018
Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt) Comment from Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt):
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten nun auch Stellung zu der Sache abgeben.

Wir drehen weder Schrauben in Ihre Bettkästen das Sie sich verletzen noch sind wir unvorsichtig mit Ihren Möbeln umgegangen. Sie waren super zufrieden am Umzugstag. Haben die Arbeit in hohen Tönen gelobt und haben allen Möbelträgern noch Trinkgeld gegeben und haben sich für den reibungslosen Umzug bedankt. Haben uns schriftlich gegeben das keine Schäden entstanden sind und bestätigten das der Umzug im vollen Umfang durchgeführt worden ist. So weit so Gut.

3 Tage später rufen Sie dann telefonisch an was alles kaputt gegangen sei, und das wir Schrauben in Ihre Bettkästen schrauben um ihnen Schaden zuzufügen. Sie wollten unbedingt unsere Versicherung kontaktieren. Was uns erst einmal verwundert hat.

Wir haben darauf hin unseren persönlichen Kontaktmann für Umzugsschäden kontaktiert und er hat dann auch schon her raus gefunden das das anscheinend ihre Masche ist. (Der letzte Umzug mit einer anderen Firma)

Trotzdem haben wir einen Schadensantrag für ihre Listenlange Schadenanzeige "was erst 3 Tage danach aufgefallen ist" eingereicht. Wie lange die Versicherung dann braucht um den Schaden zu begleichen (oder auch nicht) liegt in der Hand der Versicherung und des deutschen Rechts.

Finde es echt Traurig das es solche Menschen gibt. Und hoffe auch das uns solche Menschen fern bleiben.

Und glauben Sie mir wenn wir uns einer Schuld bewusst wären hätten wir uns von ganzen Herzen Entschuldigt wir sind keinen Unmenschen. Wir lieben unseren Job! Und machen diesen immer mit 100% Einsatz.

mit freundlichen Grüßen
David Müller
Umzug 2ZKB innerhalb Berlin Altbau. Wir waren mit den 4 Umzugshelfern mehr als zufrieden! Die Kommunikation 1.Gespräch/Büro zu denen dies stemmen müssen, könnte noch verbessert werden. PREIS - LEISTUNG STIMMT ABSOLUT! Wir waren zufrieden und können diese Firma sehr empfehlen.
04/12/2018
Unglaublich hilfsbereit & aufmerksam, freundlich & effizient ohne jemals stressig zu werden. Sehr vorsichtig im Umgang mit allen Dingen sowie unglaublich kulant mit unseren wild gepackten Taschen! Würden wir immer wieder machen.
03/25/2018
I was very happy with the entire experience. They were super punctual, quick, efficient and friendly. Everything you want from a moving company! Would hire them again and recommend them any time. Thank you for a stress free moving day!
01/08/2018
Fairer Preis. Festpreisangebot.Super nettes Team.
Umzug und Transport sehr professionell.
Familienunternehmen das weiß worauf es ankommt. Keine versteckten Zusatzkosten.
Wir brauchten am Umzugstag noch zusätzliche Kartons, die einfach geholt wurden. Zusätzlich mussten wir doch 2 mal fahren, auch hier kam eine Entschuldigung für die "Ferienplanung" und der zusätzliche Aufwand wurde nicht zusätzlich berechnet.
Wer ein qualifiziertes und professionelles Umzugsznternehmen braucht und nicht für jeden Meter mehr noch bezahlen möchte ist hier allerbestens aufgehoben.
Wir empfehlen ständig weiter und würden jederzeit wieder mit Müller & Woschke umziehen.
Vielen lieben Dank für alles, die gute Laune und die Professionalität dazu.
01/03/2018
Schnelle Rückmeldung zur Umzugsanfrage, gute Preise und es hat alles super und recht schnell geklappt... War super zufrieden und die Mitarbeiter waren auch sehr nett.... Würde ich jederzeit wieder nutzen und auch schon weiter empfohlen.
12/04/2017
Rundherum mit allem zufrieden !
Preis / Leistung stimmt.
Die Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich.
Alles perfekt !
09/21/2017
Tip Top Umzugshelfer in Berlin!
Es hat wunderbar geklappt danke an das Umzug-Berlin. de Team
06/29/2017
Die zwei Helfer, die wir bestellt hatten, waren pünktlich, super freundlich und zuverlässig. Der große volle Sprinter war innerhalb kürzester Zeit leer und alle unsere Möbel problemlos in die zweite Etage getragen - sogar die Waschmaschine war kein Problem. Kommunikation per Email war reibungslos und schnell. Gerne wieder, 5 Sterne!
06/29/2017
Poor
Leider kann ich diese Umzugsfirma überhaupt nicht weiterempfehlen!!! Per E-Mail hatte ich eine Anfrage bezüglich eines Wohnungsbesichtigungs-Termins gestellt. Es kam keine Antwort. Einen Tag nachdem der Termin hätte stattfinden sollen, erhielt ich einen Anruf von der Firma. Man sagte mir niemand hätte eine E-Mail erhalten. Woher hat der Mitarbeiter dann meine Tel.Nr.? Alles sehr merkwürdig. Offenbar hat es die Firma nicht nötig neue Aufträge anzunehmen.!!!!
05/05/2017
Sehr geehrte Frau oder Herr Anonym,

vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann ich auf ihr anliegen nicht genau eingehen da wir nicht wissen um was es im Detail geht. Sie haben uns eine E-Mail gesendet mit einen BesichtigungsWUNSCH für den darauf folgenden Tag? Des Wegen wurden Sie doch angerufen, das man Ihnen mitteilen wollte das es so kurzfristig leider nicht mehr klappt. Sie sind uns ja einer :-) Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und das Sie die für Sie beste Umzugsfirma finden.

Ihr Umzug-Berlin.de Team

2 reviews on SIRELO.de

01/03/2018

5 reviews on golocal

11/07/2018

Your message to Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt)

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2016  |  Last update: 11/16/2018   |  Report profile