Umzug-Berlin.de, Berlin, Umzugsunternehmen, Umzug, Umzugsfirma, Umzugshelfer

Published:
Umzug-Berlin.de mehr als nur ein Umzugsunternehmen aus Berlin. Wir führen Ihren Umzug zuverlässig und kosteneffizient und bieten Ihnen so ein gesundes Preis- / Leistungsverhältnis.
Hansa Str. 4

Herr David Müller

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
01/08/2018
Realization

Timeliness

Cost adherence

Engagement

I was very happy with the entire experience. They were super punctual, quick, efficient and friendly. Everything you want from a moving company! Would hire them again and recommend them any time. Thank you for a stress free moving day!
01/08/2018Private customer
Fairer Preis. Festpreisangebot.Super nettes Team.
Umzug und Transport sehr professionell.
Familienunternehmen das weiß worauf es ankommt. Keine versteckten Zusatzkosten.
Wir brauchten am Umzugstag noch zusätzliche Kartons, die einfach geholt wurden. Zusätzlich mussten wir doch 2 mal fahren, auch hier kam eine Entschuldigung für die "Ferienplanung" und der zusätzliche Aufwand wurde nicht zusätzlich berechnet.
Wer ein qualifiziertes und professionelles Umzugsznternehmen braucht und nicht für jeden Meter mehr noch bezahlen möchte ist hier allerbestens aufgehoben.
Wir empfehlen ständig weiter und würden jederzeit wieder mit Müller & Woschke umziehen.
Vielen lieben Dank für alles, die gute Laune und die Professionalität dazu.
01/03/2018Private customer
Schnelle Rückmeldung zur Umzugsanfrage, gute Preise und es hat alles super und recht schnell geklappt... War super zufrieden und die Mitarbeiter waren auch sehr nett.... Würde ich jederzeit wieder nutzen und auch schon weiter empfohlen.
12/04/2017Private customer
Rundherum mit allem zufrieden !
Preis / Leistung stimmt.
Die Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich.
Alles perfekt !
09/21/2017Private customer
Tip Top Umzugshelfer in Berlin!
Es hat wunderbar geklappt danke an das Umzug-Berlin. de Team
06/29/2017Private customer
Die zwei Helfer, die wir bestellt hatten, waren pünktlich, super freundlich und zuverlässig. Der große volle Sprinter war innerhalb kürzester Zeit leer und alle unsere Möbel problemlos in die zweite Etage getragen - sogar die Waschmaschine war kein Problem. Kommunikation per Email war reibungslos und schnell. Gerne wieder, 5 Sterne!
06/29/2017Private customer
Poor
Leider kann ich diese Umzugsfirma überhaupt nicht weiterempfehlen!!! Per E-Mail hatte ich eine Anfrage bezüglich eines Wohnungsbesichtigungs-Termins gestellt. Es kam keine Antwort. Einen Tag nachdem der Termin hätte stattfinden sollen, erhielt ich einen Anruf von der Firma. Man sagte mir niemand hätte eine E-Mail erhalten. Woher hat der Mitarbeiter dann meine Tel.Nr.? Alles sehr merkwürdig. Offenbar hat es die Firma nicht nötig neue Aufträge anzunehmen.!!!!
05/05/2017Private customer
Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt) Comment from Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt):
Sehr geehrte Frau oder Herr Anonym,

vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann ich auf ihr anliegen nicht genau eingehen da wir nicht wissen um was es im Detail geht. Sie haben uns eine E-Mail gesendet mit einen BesichtigungsWUNSCH für den darauf folgenden Tag? Des Wegen wurden Sie doch angerufen, das man Ihnen mitteilen wollte das es so kurzfristig leider nicht mehr klappt. Sie sind uns ja einer :-) Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und das Sie die für Sie beste Umzugsfirma finden.

Ihr Umzug-Berlin.de Team
Danke Euch Jungs! Pünktlich, sauber und einfach eine entspannte Truppe.
Würde ich jedem weiterempfehlen nur noch mit euch !!!
04/06/2017Business customer
Ich kann Ihnen diese Umzugsfirma nur weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit den konditionen der Preis war für die Leistung einfach spitze.
Ich habe keinerlei Transportschäden oder sonstige Schäden an meinen Möbeln ich bin einfach zufrieden mir nichts neues kaufen zu müssen.
Herzlichen Dank an das Team von Umzug-Berlin
Macht weiter so Ihr starken Männer :D
02/09/2017Private customer
Ich war schon gleich bei der telefonischen Anfrage sehr zufrieden und erfreut, dass der Umzug dann auch so gut geklappt hat. Die Umzughelfer waren sehr kompetent und obwohl die Möbel in den dritten Stock ( mit Hochparterre ) mussten, waren sie sehr freundlich. Ich kann Umzug-Berlin ohne Einschränkung weiterempfehlen.
02/09/2017Private customer
Absolut Top! Keinerlei Schäden oder sonstige negative Erfahrungen - also immer wieder gerne!

Ich muss gestehen, die wirklich schön angelegte Homepage von Umzug-Berlin sowie die mehr als gute Bewertung haben mich zuerst etwas abgeschreckt, einfach aus dem Grund das man ja heutzutage viel machen kann, damit man einen positiven Eindruck erhält.
Dennoch habe ich meinen Umzug durch die Firma machen lassen und bin mehr als zu frieden - mit dem kompletten Paket - ohne Ausnahme!

Also, absolut empfehlenswert und immer wieder gerne!
Vielen Dank - besonders an die beiden Jung's... zum Glück sieht man sich immer zwei Mal im Leben!
01/23/2017Private customer
Average
Es wurden im Auftrag 140 Euro für die Einrichtung von 2 Halteverbotsszonen in Rechnung gestellt, die nicht eingerichtet und auch nicht beantragt wurden. Das Geld wurde nicht rückerstattet. Zwei Bilderrahmen und eine Stehlampe gingen zu Bruch, die Reklamation wurde ignoriert, trotz Versicherungsschutzes. An 75% der Möbel sind Schrammen, Kratzspuren, Dellen.
01/06/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Staffel,

gerne nehme ich mir die Zeit Ihre anliegen auf diesen Weg zu klären.

Ich kann leider überhaupt nicht zuordnen das zwei Halteverbotszonen berechnet worden sind. Reichen Sie es einfach bei uns schriftlich ein sollte es so sein bekommen Sie natürlich Ihr Geld zurück.

Unsere Mitarbeiter sind nach dem Transport mit Ihnen Zusammen alles noch einmal durchgegangen und konnten keine Transportschäden feststellen. Sie sollten dazu sagen das sich mehrere Handwerker in der Wohnung befanden (weil es eine komplette Baustelle war). Wir gehen davon aus das die Schäden nicht durch uns Entstanden sind. Ein Geschäftsführer war persönlich beim Umzug dabei. Warum haben Sie den nichts beim Umzugsablauf gesagt? Wir haben es wirklich nicht nötig uns um 140€ zu bereichern. und unser ersten Ziel ist eine Zufriedenstllung des Kunden.

Wir würden uns freuen, wenn alles bei der Wahrheit bleibt.

Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute!

Beste Grüße
David Müller
Top immer gerne wieder Jungs!!!!
01/02/2017Private customer
Ich habe schon viele Umzüge mit verschiedenen Firmen.
Diese Firma war sehr Freundlich und Günstig
11/23/2016Private customer
Top Team,Top Leistung
Ein Super Unternehmen
11/19/2016Private customer
Wir haben das Unternehmen für unseren Umzug und zwei, drei Wochen später für die Entsorgung gebucht. Das war das erste Mal, dass wir wirklich restlos zufrieden mit einem Unternehmen dieser Branche waren. Wir haben wirklich gar nichts zu meckern (und das will bei Ur-Berlinern schon was heißen :-) ). Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen und sehr freundlichen "Jungs", dir wir auch beim nächsten und hoffentlich letzten Umzug buchen werden.
11/10/2016Private customer
Sehr nette und fleißige Mitarbeiter
Immer wieder gerne !!!
10/18/2016Private customer
Wie gewohnt super pünktlich, sehr schnell und sehr umsichtig mit dem anvertrauten Gegenständen...kann ich nur empfehlen!!!
10/07/2016Private customer
Das beste Umzugsunternehmen in Berlin...Umzüge in ganz Deutschland und Europaweit...Super nettes Team!
10/07/2016Private customer

10/14/2017
4 reviews on 11880.com

09/14/2016

01/03/2018
Poor
2 reviews on Yelp

08/19/2013

Your message to Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt)

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2016  |  Last update: 02/13/2018   |  Report profile