Umzug-Berlin.de, Berlin, Umzugsunternehmen, Umzug, Umzugsfirma, Umzugshelfer

Published:
Umzug-Berlin.de mehr als nur ein Umzugsunternehmen aus Berlin. Wir führen Ihren Umzug zuverlässig und kosteneffizient und bieten Ihnen so ein gesundes Preis- / Leistungsverhältnis.
Hansa Str. 4

Herr David Müller

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
01/14/2019
Realization

Professional demeanor

Cost adherence

Customer support

Danke für die Hilfe ich habe von euch 5 firmen bekommen und mich auch für eine entschieden .
01/14/2019
Vielen Dank für die tolle Weitervermittlung. Wir haben die passende Firma für den Umzug unserer WG gefunden.
01/10/2019
Eine durchaus freundliche und professionelle Beratung. Telefonisch und auch über eure Internetseite haben wir viele hilfreiche Tipps rund um unseren Umzug erhalten. Von der Besichtigung verschiedener Umzugsfirmen bis zur Vermittlung einer passenden Firma verlief alles einwandfrei. Wir haben das Richtige für uns gefunden. Vielen Dank dafür.
01/10/2019
Unser Umzug war am 28.11.2018 von Berlin-Reinickendorf nach Luckenwalde . Wir hatten für unseren Umzug mehrere Angebote eingeholt von der Firma Müller & Woschke auch weil der Kontakt von Anfang an super freundlich und vor allem persönlich war. Man hatte nicht das Gefühl, einer von vielen zu sein, sondern eine individuelle Beratung / Betreuung zu bekommen.
01/02/2019
Mir haben die Mitarbeiter sehr freundlich und umgehend gut geholfen. Sie haben mich am Telefon beraten und mir sogar geholfen, online Firmen zu suchen, so konnte ich die passende Firma gut finden! Das hat mich sehr erstaunt und gefreut, dass so unter die Arme gegriffen wird, sogar ein paar Ängste hat man mir sehr freundlich genommen, das war sehr toll!

Vielen, vielen Dank! Danke, Danke, Danke, das war eine große Hilfe für mich!!
12/14/2018
Absolute Empfehlung! Von der Planung bis zur Ausführung hervorragend. Schon die erste Beratung war überzeugend. Der Umzug selbst verlief problemlos, durchdacht und alle fleißigen Helfer waren durch die Reihe sehr nett und kompetent. Wir würden die Müller und Woschke immer wieder nehmen. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter.
12/05/2018
Der Umzug war definitiv keine leichte Aufgabe für das Umzugsteam. Meine alte Wohnung befand sich in der 4. Etage und das Treppenhaus ist sehr eng gewesen. Der Einzug von mir selbst war eine Katasstrophe gewesen, was auch der Grund dafür gewesen ist, dass ich Müller und Woschke engagiert hatte.
Mit der ganzen Familie sind wir von Frankfurt am Main nach Berlin gezogen, was nicht ganz ohne war, vor allem auch für unsere Kinder. Zum einen ist es ein langer Tag gewesen und zum anderen eine große Veränderung für uns alle. Unsere Kinder fanden es aber auch sehr spannend. Mein Frau und ich waren sehr erfreut über die Leistung Von Müller und Woschke. Ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung.
11/29/2018
Fair
Ja, was soll ich schreiben?!
Nach einem tollen Angebot und zwei netten Telefonaten mit dem Chef, bekam ich am Umzugstag einen Anruf, dass das Transportfahrzeug defekt sei und ich sollte dann von Kiel aus die Menschen in Berlin organisieren und informieren, die dort schon standen und warteten auf die Abholer.
Da dies ebenfalls einen andere Firma war, die im Büro erst um 10 Uhr erreichbar waren, und alle Kontakte über Umzug Berlin liefen, war ich zwei h mit telefonieren beschäftig, damit, nachdem mir dann vom Chef mitgeteilt wurde, dass der Umzug an dem Tag nicht mehr stattfinden konnte, war ich beschäftigt damit zu organisieren, dass die andere Firma auch so flexibel und entgegenkommend ist und am nächsten Tag nochmal morgens vor Ort stehe. Ich erreichte dann nicht mehr den Chef von Umzug Berlin, der ging einfach nicht mehr ans Telefon!!
Ich war für die Situation, dass ich während MEINER Arbeitszeit, mich um SEINE Probleme kümmerte und diese organisierte, noch immer ziemlich nett, eher verzweifelt als Gemein zum Vertragspartner am Telefon bisher.. Dass dieser dann so frech ist, und nicht mich mal mehr informiert, dass am nächsten Tag alles klar gehen kann, dass ich dies über die Mitarbeiter der anderen Firma in Berlin erfahren muss, die noch meine Möbel eine weitere Nacht kostenlos einlagerten, dies ist schon sehr frech und ungehörig.
Die Jungs am nächsten Tag waren sehr nett, als sie dann hier ankamen. Ich half fleissig mit beim entladen, was auch immer nicht selbstverständlich ist und gab ihnen natürlich ein ordentliche Trinkgeld, da sie nichts dafür konnten! Aber weder eine Entschuldigung für all den Ärger vom Chef noch ein Rabat für all den Schaden.

Schade. Das der Mann, der erst so kompetent erschien am Telefon,
dann so ein feiger :::: war.
11/21/2018
Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt) Comment from Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt):
Hallo Frau Pischel,

ja es tut uns wie schon am Telefon gesagt sehr Leid das unser Auto einen Schaden hatte. Das war leider nicht anders Planbar. Bei den Umzug ist vieles schief gelaufen, auch die schlechte Kontaktmöglichkeit der Fremdfirma die das Lager betreut hat hat noch einmal die Krone aufgesetzt.

Wir nehmen ihre Kritik zur Kenntnis und versuchen natürlich unseren Service zu verbessern.

Beste Grüße
David Müller
Super pünktlich und nett!
11/14/2018
Danke für so ein stressfreien Umzug .
11/07/2018
5 von 5 Sterne wir sind sowas von begeistert von dieser Firma wir sind jetzt Umgezogen und es hat alles super Funktioniert . Die Kiesten sind pünktlich angekommen sowie der Lkw mit den Helfern alles würde gut verpackt und es ging alles so schnell . Danke für so ein reibungslosen abfaul .
11/06/2018
Ich war sehr zufrieden mit der Firma Umzug Berlin ,sie waren sehr freundlich und absolute Fach Leute in ihrer Branche ich bin schon mehrere mal umgezogen ich weis wovon ich spreche !!!Kann ich nur weiter empfehlen .Super Umsetzung meiner wüsche Preis Leistung Top !
10/23/2018
Eine gute Umzugsfirma zu finden ist schwer. Hier stimmt aber alles. Zuvorkommend, zügig und freundlich alles abgewickelt. Großes Lob auch an Tommy und seinen Kollegen, die beide einen richtig guten Job gemacht haben.

Gerne wieder.
10/14/2018
Schnell Preiswert und Kompetent
Meine Wünsche wurden in vollen Gange umgesetzt.

Ich werde euch weiterempfehlen

MFG
Sandra
08/14/2018
Sie sind ein Perfektes Familienunternehmen mit höchster Qualität!
Ihre Dienstleistungen die Sie in perfektion umgesetzt haben, haben mir sehr gut gefallen.
Ich bin zu 110% zufrieden.

Ich werde euch weiterempfehlen.
Macht bitte weiter so

MFG
Alexander Rosenbaum
08/14/2018
Wir sind super zufrieden & wenn mal wieder ein Umzug ansteht wissen wir schon wer wieder kontaktiert wird. Danke euch und danke auch an das nette Umzugsteam.
Poor
Keine genaue Informationen über den Ablauf, keine Erreichbarkeit, es wurde ein Auftrag angenommen und nicht termingerecht erfüllt. (Umzug über zwei Tage) eine schlechte Vorbereitung und Abrechnung, da 4 Kofferkartons bestellt und bezahlt und nur einer war ordnungsgemäß zu gebrauchen!
Diese Umzugsfirma würde ich nicht weiterempfehlen!
08/10/2018
Sehr Starke Männer
Pünktlich Zuverlässigkeit und sehr Freundlich

Sie haben mir jeden Wunsch erfüllt den ich wollte.

Jeder Umzug nur noch mit euch.
Vielen Dank Jungs
07/05/2018
Super und sehr professionelles Arbeiten.
Das Team war einfach Spitzenmäßig.

Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen!!
Danke nochmal für den reibungslosen Ablauf!
07/05/2018
Fair
Ablsut nicht empfehlenswert - seit über zwei Wochen warte ich auf eine Rückmeldung wegen der Scahdensregulation. Bei unserem Umzug in unser Neubau-Haus wurden mehrere Dinge am Haus und auch am Umzugsgut beschädigt. Der Aufbau der Möbel erfolgte absolut stümperhaft - es wurden zB viel zu lange Schrauben in den Bettkasten hinein gedreht, so dass ich mich beim Öffnen beinahe ernsthaft verletzt habe. Mit den Umzugsgütern wurde absolut nicht vorsichtig umgegangen - beide Fahrräder wurden beispielsweise beschädigt. Ab 14:00 herrschte nur noch Aufbruchstimmung bei den Umzugshelfern, obwohl der Umzug für den ganzen Tag geplant war. Eine absolut miese Erfahrung!!
05/14/2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten nun auch Stellung zu der Sache abgeben.

Wir drehen weder Schrauben in Ihre Bettkästen das Sie sich verletzen noch sind wir unvorsichtig mit Ihren Möbeln umgegangen. Sie waren super zufrieden am Umzugstag. Haben die Arbeit in hohen Tönen gelobt und haben allen Möbelträgern noch Trinkgeld gegeben und haben sich für den reibungslosen Umzug bedankt. Haben uns schriftlich gegeben das keine Schäden entstanden sind und bestätigten das der Umzug im vollen Umfang durchgeführt worden ist. So weit so Gut.

3 Tage später rufen Sie dann telefonisch an was alles kaputt gegangen sei, und das wir Schrauben in Ihre Bettkästen schrauben um ihnen Schaden zuzufügen. Sie wollten unbedingt unsere Versicherung kontaktieren. Was uns erst einmal verwundert hat.

Wir haben darauf hin unseren persönlichen Kontaktmann für Umzugsschäden kontaktiert und er hat dann auch schon her raus gefunden das das anscheinend ihre Masche ist. (Der letzte Umzug mit einer anderen Firma)

Trotzdem haben wir einen Schadensantrag für ihre Listenlange Schadenanzeige "was erst 3 Tage danach aufgefallen ist" eingereicht. Wie lange die Versicherung dann braucht um den Schaden zu begleichen (oder auch nicht) liegt in der Hand der Versicherung und des deutschen Rechts.

Finde es echt Traurig das es solche Menschen gibt. Und hoffe auch das uns solche Menschen fern bleiben.

Und glauben Sie mir wenn wir uns einer Schuld bewusst wären hätten wir uns von ganzen Herzen Entschuldigt wir sind keinen Unmenschen. Wir lieben unseren Job! Und machen diesen immer mit 100% Einsatz.

mit freundlichen Grüßen

7 reviews on SIRELO.de

01/03/2018
12 reviews on golocal

03/22/2019

Your message to Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt)

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2016  |  Last update: 03/25/2019   |  Report profile