Umzugsunternehmen Berlin, Umzug, Umzugsfirma, Umzugshelfer, Umzug-Berlin.de

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Umzug-Berlin.de mehr als nur ein Umzugsunternehmen aus Berlin. Wir führen Ihren Umzug zuverlässig und kosteneffizient und bieten Ihnen so ein gesundes Preis- / Leistungsverhältnis.

Hansa Str. 4

Herr David Müller

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Problem comprehension

Overview

Es hat alles wunderbar geklappt. Pünktlich erschienen, sehr professionelle Umsetzung (Abbau, Umverpackung für Transport, Aufbau am Zielort.). Das Team von Müller und Woschke war sehr nett und hat im Rekordtempo gearbeitet.
05/03/2021Luis
Wir waren mit der Arbeit von das Umzugsunternehmen Müller Woschke hoch zufrieden.
Das Timing war perfekt, der Ablauf reibungslos.
05/02/2021Frau Kleine
Unser Umzug in Berlin

Wir möchten allen die entspannt umziehen möchten die Umzugsfirma Müller und Woschke wärmstens empfehlen! Sehr netter Chef bei der Besichtigung und ein super professioneller Umzug.
05/02/2021Henry
Ich bin rundum zufrieden! Kompetente Beratung im Vorfeld, freundliches und professionelles Personal, alles wurde sehr schnell ab- und wieder aufgebaut. Ich kann das Umzugsunternehmen aus Berlin auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/02/2021Anonymously
Verantwortungsvolle Super Leistung, echt stabiles Team, kann man nur weiterempfehlen..
danke euch !!!
05/02/2021Bulli
Vielen Dank für die Super Arbeit!
05/02/2021Anonymously
Hat mir bei meinem Umzug von Berlin nach München den attraktivsten Preis von vier verglichenen Unternehmen angeboten. Es lief alles reibungslos ab und es war es definitiv Wert, bevor man alles selbst verpackt und auspackt, Umzugskartons besorgt/entsorgt/lagert. Vielen Dank an das Team von Müller und Wohscke.
05/02/2021Sue Ann
Ein freundlicher Chef der Herr Müller und wirklich hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, die stark anpacken können. Der Umzug verlief wie am Schnürchen. Ich hatte erst 1 Wochen vor meinem Umzugstermin angefragt. Das war auch kein Problem.
05/02/2021Mia aus Berlin
Vom ersten Anruf beim Herr Müller an hat alles vorbildlich geklappt. Vorab Besichtigung, Kostenvoranschlag, Vertrag bis zum eigentlichen Umzug alles super und zügig gegangen.
05/01/2021Anna
Mein Umzug in Berlin hat Alles bestens funktioniert , höchst professionell und freundlich! Gerne wieder
05/01/2021View
Super Service und Preis-Leistung!! Pünktlich und mit viel Ausdauer hat alles schnell geklappt, auch aus dem 5 Stock. Es wurde auf alles geachtet, ordentlich gearbeitet und sehr respektvoll mit uns umgegangen die Umzugsfirma Müller und Woschke aus Berlin kann ich jeden nur empfehlen.
05/01/2021Herr Neumann
Die Umzugshelfer sind sehr freundlich und auch hilfsbereit gewesen. Sie waren pünktlich in Berlin und haben alles sorgfältig und organisiert transportiert. Mit allem sehr zufrieden. Selbstverständliche Weiterempfehlung!!
05/01/2021Anonymously
Von der Beratung bis zur Ausführung, sehr freundlich, professionell, achtsam und schnell. Ein tolles Team!
Wir waren super zufrieden. Danke an den Herrn Müller.
05/01/2021Stefanie Wilke
Meine Anfrage würde schnell bearbeitet und ein realistischer Preis angeboten bekommen. Bei Rückfragen habe ich in kürzeste Zeit Antwort bekommen. Am Tag der Umzug waren die Umzugshelfer pünktlich da.
05/01/2021cora
Anwenderfreundlich und super einfach. Angebot über den Umzugsrechner einholen, ggf auftretende Rückfragen telefonisch klären, beauftragen und fertig.
04/30/2021BEPPO
Trotz der kurzfristige Anfragen hat das Team von Müller und Woschke einen professionellen Umzug durchgeführt - sehr schnell, zuverlässig und freundlich zu einem fairen Preis!
Beeindruckend: regelmäßiger Kontakt während des Umzugs zur Geschäftsleitung, ob alles in Ordnung ist und gut läuft. Toller Service und sehr kundenfreundlich.
04/30/2021Mika Baumeister
Uns wurde der Umzug so einfach gemacht wie noch nie zuvor von Freunden empfohlen einfach und unkompliziert. Die Jungs waren pünktlich, schnell und das Beste: nichts ist kaputt gegangen oder wurde beschädigt.
04/30/2021Zilly
Wir können das Umzugsunternehmen in Berlin sehr empfehlen! Herr Woschke ist sehr freundlich und findet für alles eine Lösung.
Der Umzug hat reibungslos und ohne Mängel geklappt! Daumen hoch, gerne wieder! 🙂👍🏻
04/30/2021Westernhagen
Hervorragende Umzugsfirma, bei der von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Durchführung des Umzugs alles reibungslos abgelaufen. Hervorzuheben ist vor allem die zügige Besichtigung von Herr Müller der Wohnung nach dem ersten Telefonat, das pünktliche Erscheinen der Möbelpackers.
04/30/2021Ricky
Wir lösen unser Büro auf und Drei verschiedene Standorte auf. Bereits das Vorgespräch lief sehr sympathisch und pragmatisch. Der Umzug ist gut gelaufen kann ich jeden empfehlen.
04/30/2021Petras-Welt

04/29/2021
10 reviews on SIRELO.de

05/28/2020

01/03/2018

Your message to Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt)

All reviews and experiences about Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2016  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile