Umzug-Berlin.de, Berlin, Umzugsunternehmen, Umzug, Umzugsfirma, Umzugshelfer

Published:
Umzug-Berlin.de mehr als nur ein Umzugsunternehmen aus Berlin. Wir führen Ihren Umzug zuverlässig und kosteneffizient und bieten Ihnen so ein gesundes Preis- / Leistungsverhältnis.
Hansa Str. 4

Herr David Müller

Friday 09:00 am-06:00 pm
Realization

Timeliness

Cost adherence

Creative impulse

Tip Top Umzugshelfer in Berlin!
Es hat wunderbar geklappt danke an das Umzug-Berlin. de Team
06/29/2017
Die zwei Helfer, die wir bestellt hatten, waren pünktlich, super freundlich und zuverlässig. Der große volle Sprinter war innerhalb kürzester Zeit leer und alle unsere Möbel problemlos in die zweite Etage getragen - sogar die Waschmaschine war kein Problem. Kommunikation per Email war reibungslos und schnell. Gerne wieder, 5 Sterne!
06/29/2017
Danke Euch Jungs! Pünktlich, sauber und einfach eine entspannte Truppe.
Würde ich jedem weiterempfehlen nur noch mit euch !!!
04/06/2017
Ich kann Ihnen diese Umzugsfirma nur weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit den konditionen der Preis war für die Leistung einfach spitze.
Ich habe keinerlei Transportschäden oder sonstige Schäden an meinen Möbeln ich bin einfach zufrieden mir nichts neues kaufen zu müssen.
Herzlichen Dank an das Team von Umzug-Berlin
Macht weiter so Ihr starken Männer :D
02/09/2017
Ich war schon gleich bei der telefonischen Anfrage sehr zufrieden und erfreut, dass der Umzug dann auch so gut geklappt hat. Die Umzughelfer waren sehr kompetent und obwohl die Möbel in den dritten Stock ( mit Hochparterre ) mussten, waren sie sehr freundlich. Ich kann Umzug-Berlin ohne Einschränkung weiterempfehlen.
02/09/2017
Absolut Top! Keinerlei Schäden oder sonstige negative Erfahrungen - also immer wieder gerne!

Ich muss gestehen, die wirklich schön angelegte Homepage von Umzug-Berlin sowie die mehr als gute Bewertung haben mich zuerst etwas abgeschreckt, einfach aus dem Grund das man ja heutzutage viel machen kann, damit man einen positiven Eindruck erhält.
Dennoch habe ich meinen Umzug durch die Firma machen lassen und bin mehr als zu frieden - mit dem kompletten Paket - ohne Ausnahme!

Also, absolut empfehlenswert und immer wieder gerne!
Vielen Dank - besonders an die beiden Jung's... zum Glück sieht man sich immer zwei Mal im Leben!
01/23/2017
Average
Es wurden im Auftrag 140 Euro für die Einrichtung von 2 Halteverbotsszonen in Rechnung gestellt, die nicht eingerichtet und auch nicht beantragt wurden. Das Geld wurde nicht rückerstattet. Zwei Bilderrahmen und eine Stehlampe gingen zu Bruch, die Reklamation wurde ignoriert, trotz Versicherungsschutzes. An 75% der Möbel sind Schrammen, Kratzspuren, Dellen.
01/06/2017
Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt) Comment from Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt):
Sehr geehrter Herr Staffel,

gerne nehme ich mir die Zeit Ihre anliegen auf diesen Weg zu klären.

Ich kann leider überhaupt nicht zuordnen das zwei Halteverbotszonen berechnet worden sind. Reichen Sie es einfach bei uns schriftlich ein sollte es so sein bekommen Sie natürlich Ihr Geld zurück.

Unsere Mitarbeiter sind nach dem Transport mit Ihnen Zusammen alles noch einmal durchgegangen und konnten keine Transportschäden feststellen. Sie sollten dazu sagen das sich mehrere Handwerker in der Wohnung befanden (weil es eine komplette Baustelle war). Wir gehen davon aus das die Schäden nicht durch uns Entstanden sind. Ein Geschäftsführer war persönlich beim Umzug dabei. Warum haben Sie den nichts beim Umzugsablauf gesagt? Wir haben es wirklich nicht nötig uns um 140€ zu bereichern. und unser ersten Ziel ist eine Zufriedenstllung des Kunden.

Wir würden uns freuen, wenn alles bei der Wahrheit bleibt.

Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute!

Beste Grüße
David Müller
Top immer gerne wieder Jungs!!!!
01/02/2017
Ich habe schon viele Umzüge mit verschiedenen Firmen.
Diese Firma war sehr Freundlich und Günstig
11/23/2016
Top Team,Top Leistung
Ein Super Unternehmen
11/19/2016
Wir haben das Unternehmen für unseren Umzug und zwei, drei Wochen später für die Entsorgung gebucht. Das war das erste Mal, dass wir wirklich restlos zufrieden mit einem Unternehmen dieser Branche waren. Wir haben wirklich gar nichts zu meckern (und das will bei Ur-Berlinern schon was heißen :-) ). Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen und sehr freundlichen "Jungs", dir wir auch beim nächsten und hoffentlich letzten Umzug buchen werden.
11/10/2016
Sehr nette und fleißige Mitarbeiter
Immer wieder gerne !!!
10/18/2016
Wie gewohnt super pünktlich, sehr schnell und sehr umsichtig mit dem anvertrauten Gegenständen...kann ich nur empfehlen!!!
10/07/2016
Das beste Umzugsunternehmen in Berlin...Umzüge in ganz Deutschland und Europaweit...Super nettes Team!
10/07/2016
Die Männer von Müller&Woschke waren unglaublich höflich und freundlich wie selten erlebt. Sie waren pünktlich, exakt und sind sehr gut mit meinen Sachen umgegangen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und jeden Umzug wieder mit ihnen machen!
10/03/2016
Der Umzug verlief absolut professionell, pünktlich, und in aller Freundlichkeit.
09/19/2016
Danke Euch Jungs! Pünktlich, sauber und einfach eine entspannte Truppe.
Würde ich jedem weiterempfehlen.
09/14/2016
Auch für anspruchsvolle Kunden eine sehr gute Adresse. Überraschend gute Preis-Leistung,spontan unkompliziert auch bei kurzfristigem Termin. Erfreulich auch freundliche, kompetente,und pünktliche Ausführung aller arbeiten.
09/14/2016
Spitzenklasse. Besser hätten wir es nicht treffen können. Respekt und ein großes Lob an die Möbler. Freundlich, höflich, professionell. Nie wieder ohne.
09/13/2016

07/14/2017
4 reviews on 11880.com

07/27/2017
Poor
2 reviews on Yelp

08/19/2013

Your message to Müller & Woschke UG (haftungsbeschränkt)

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2016  |  Last update: 08/02/2017   |  Report profile