MUSIKV e.K.

"MUSIKLEHRERVERZEICHNIS" "MUSIKLEHRER PORTAL" "MUSIKLEHRER FINDEN"

MUSIKV e.K.
Hier finden nicht nur Musikschüler und -Lehrer schneller zusammen. Auch andere Musikprofis und sind hier vertreten: Musikgeschäfte ebenso wie Instrumentenbauer, Ton-studios, Veranstalter von Konzerten und Wettbewerben sowie Anwälte für Musikrecht.
Lüderichstraße 2-4
51105 Köln

Peyman Abbasi

Die Website ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut wodurch ich schnell einen sehr guten Gitarrenlehrer in meiner Nähe finden konnte.
Review for
06/13/2017
Nach längerem Suchen eines Musiklehrers in Hamburg , habe ich endlich bei musiklehrer-verzeichnis eine passende Musiklehrerin gefunden,die meinen Vorstellungen entspricht.
Die offizielle Internetseite ist sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Somit hat es nicht lange gedauert bis ich einen passenden Musiklehrer gefunden habe.
Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit meinem Lehrer.

Mit freundlichen Grüßen
Anne-Marie
Review for
06/04/2017

Your message to MUSIKV e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 06/14/2017   |  Report profile