Hosting Dienstleistungen

Veröffentlicht:
Seit 2016 bietet NetArea seinen Kunden die ideale Symbiose aus Performance und Service. Unsere leistungsstarken Server befinden sich direkt in Frankfurt am Main, dem größten Knotenpunkt des Internets.
Tom Simon

01621998957
20.08.2016
Auf jeden Fall alles sehr zufriedenstellend! Empfehleswert
20.08.2016Organisation / Verein
Har haft server hos NetArea.io 4-5 gange.
Der har aldrig været nogen problemer og hvis der ligepludselig skete noget, så skrev jeg bare ind til dem også fixede de det på ingen tid!!
17.08.2016Privatkunde
Habe dem jungen Unternehmen mein Vertrauen geschenkt und den teuersten Server für ein Projekt gebucht.
Man wird durch das Interface an der Hand geführt und erhält bereits nach wenigen Augenblicken seinen fertigen Server!
Das Webinterface enthält viele nützliche Funktionen wie Server anhalten, neustarten, neu aufsetzen (auch andere OS), Passwörter ändern, WebSSH-Client und vieles mehr!
Die Leistung ist für den Preis mehr als überragend und sehr zuverlässlich konstant!
Ich hatte bisher auch schon Probleme meinerseits, die den Anbieter theoretisch nicht kümmern dürften, doch habe ich trotzdem von dem Support schnelle und zuvorkommende Hilfe erhalten!

Kann jedem von euch NetArea weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer neuen Umgebung ist!
03.08.2016Privatkunde
16.10.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Cybay New Media GmbH