NetCIX

Webhosting, V-Server, VPS, Domains, NetCIX, SSL, vServer, Server, Rootserver, IT

1 Bewertung
1 Bewertung
Support & Reaktionszeit: Es ist ein kleines sehr kleines Unternehmen, welches als Einzelunternehmen geführt wird. Hier denkt man meist schon, dass es nicht gut enden kann im Support. Absolut falsch gedacht. Anfangs hatten wir auch hier unsere Bedenken. Wir wurden sehr positiv überrascht. Herr Zeise antwortet meist binnnen 30 Minuten und hat immer eine Lösung bzw. einen Lösungsvorschlag parat. Er kümmert sich um seine Kunden, was wir sehr belobigen.

Performance (Server): Hier gibt es absolut keine bemängelung! Man bekommt, was man bei Herrn Zeise bestellt. In der Regel sind es hochperformante Server. Die mit z.Z. zwei POP's abgesichert sind. Eine 24/7 Überwachung ist ebenfalls gewährleistet. Dies belobigen wir ebenfalls sehr.

Performance (Network): Hier gibt es absolutz keine bemängelung! Auch die Netzwerkgeschwindigkeit entspricht dem was bestellt ist. Die Netzwerkstabilität der Gegenstelle wurde bei unseren Tests zu 99,9% sichergestellt.

Kompetenz: Herr Zeise ist stets höflich und hilfsbereit. An der Kompetenz im wörtlichen sowie im fachlichen Sinne ist bei der Firma NetCiX nichts auszusetzen.
Erfahrung und Bewertung zu:
01.11.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
pnzimmer design