Neuro Socks

Neuro Socks: Die wohl cleversten Socken der Welt für mehr Lebensqualität.

of overall
300 reviews
Weil es um Ihre Lebensqualität geht!
Unsere Socken mit der einzigartigen VOXX Human Performance Technology stimulieren das Nervensystem und versetzen den Körper in Homöostase. Dabei werden die Selbstheilungskräfte aktiviert die z.B. Fuß-, Rücken-...

Hoffeldstraße 2/6

Information
Website

Transparency

Focus

Ich habe am 1.12. bestellt und die Ware bis heute (9.12. abends) nicht erhalten :-). Die Socken sind aber
grundsätzlich ein tolle Hilfe und ich gebe eine klare Kaufempfehlung dafür ab. Wenn sich die Auslieferungszeit noch wesentlich verkürzt ist das Angebot top.
12/09/2019Haunold Helmut
Hallo Herr Haunold,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie bisher noch keine Lieferung erhalten haben. Leider hat uns der Ansturm zur "BlackWeek" etwas überrascht, so dass es zu Lieferengpässen gekommen ist. Ihre Ware wird aber bis Ende der Woche garantiert ausgeliefert.
Ich trage meine Socks seit einer Woche. Eine Besserung meiner Beschwerden habe ich noch nicht wahrgenommen. Vlt. dauert es noch. Bin aber zuversichtlich.
12/09/2019Edith Rechnitzer
ja - ein ganz tolles Produkt!! , ich denke - ich bilde mir ein? - ich denke - ich habe weniger Schmerzen !! :)
12/08/2019Rosemarie Leitner
Bin erst am ausprobieren - spüren sich angenehm an!
Weiterempfehlung von einem Läufer!
12/08/2019Monika Gattermayr
Neben der gesundheitlichen Wirkung auch angenehmes Tragegefühl.
Die Stutzen zusätzlich bei Kühle wärmend und bei Hitze auch gut tragbar.
12/08/2019Hilde Wagl
14 Tage Neurosocks!: Qualität super, Postweg ebenso. 1.Tag: "Oh graus", huch, es tut sich was........ total kalte Zehen, sie schienen immer kälter zu werden....... aber dann, ab Tag 2: Das Gehen und der Stand stabiler, die Zehen warm. Das linke Bein endlich so dünn, wie das rechte - erstaunlich, aber super! Keine Quälerei mehr beim Anziehen (Kompressionsstümpfe ade!). Kreuzschmerzen weniger? -Teste ich weiter.... Impulse an meine Fußsohlen? - Ich glaube ja, denn es tut sich was in Sachen Polyneuropathie!!! Mehr kann man wohl nicht auf einmal erwarten. Oder? Ich finde, dies nach 14 Tagen schon irre. Mal sehen, was sich noch so tut in den nächsten Wochen. Werde auf jeden Fall erstmal in den nächsten Tagen ein zweites Paar bestellen, um Wechseln zu können. Wirklich tolles Produkt!!! Herzliche Grüße
12/07/2019Roswitha Kirchner
Ich persönlich kann diverse Wirkungen bei mir feststellen von Kribbeln über Kältegefühl und Wärme - meine Rückenschmerzen waren innerhalb von 3 Stunden weg - allerdings fings dann so richtig an in meinem Körper zu arbeiten - ich beobachte weiter 👌🙂
12/07/2019Silvia Walch
Ich konnte tatsächlich, bereits nach ein paar Stunden, eine positive Veränderung spüren!! Meine Rückenschmerzen waren so gut wie weg!! 👍
12/07/2019Anonymously
Neuro Socks Comment from Neuro Socks:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Katrin. Es freut uns zu hören, dass Sie schon nach wenigen Stunden erste positive Veränderungen spüren konnte.

Ihnen alles Gute.
Ich war skeptisch und bin bereits jetzt sehr positiv überrascht. Habe schon begonnen darüber zu sprechen und andere Menschen darauf aufmerksam zu machen.
12/06/2019Cosima Adletzberger
Ich laufe unter der Woche 10-20km täglich und am Wochenende noch mehr, da ich mich für einen Langstreckenlauf vorbereite. Ich merke im Training, dass ich durch die Neuro Socks einfach mehr "Drive" habe und in die Regeneration einfach zügiger geht. Ein top Produkt!
12/06/2019Sascha Peterka
Hallo Herr Peterka,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie dank unserer Socken eine kürzere Regenerationszeit haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Langstreckenlauf und drücken die Daumen.
Vorderfuß wurde vor 15 Jahren mittels 3 Schrauben versteift. Mittlerweile hatte ich große Schmerzen, der Orthopäde konnte mir nicht helfen. Gleicher Fuß Kreuzbandriss vor 20 Jahren. Ebenfalls problematisch. Nach 5 Tagen des Tragens der Socken Tag und Nacht sind alle Probleme und Schmerzen verschwunden.
12/06/2019Anonymously
wooooow, ich bin überwältigt - habe aufgrund meiner mehreren Wirbelbrüche viel weniger Schmerzen, daaaaaanke danke danke :)
12/04/2019Rosi
Neuro Socks Comment from Neuro Socks:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Schmerzen mit Hilfe der Neuro Socks weniger geworden sind. Vielen, vielen Dank 🙏
Wirkung tatsächlich spürbar!
Seltsam nur, dass keine "Anleitung" dem Paket beigefügt war: man muss auf die Website gehen, um zu erfahren, dass man die Socken mind. 2 Tage (oder 7 Tage?) und Nächte anziehen muss - oder ist das eh alles nur Hokuspokus und man soll sie halt so oft anziehen wie möglich....
Egal, helfen tu sie.....
12/03/2019Günter F.
Neuro Socks Comment from Neuro Socks:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass die Socken Ihnen helfen. Es gibt tatsächlich einen Grund, dass keine Art "Anleitung" dem Paket hinzugefügt ist. Da jeder Körper und jeder Mensch anders reagiert, gibt es auch keine allgemein gültige Anleitung, wie lange oder wie oft die Socken zu tragen sind. Bei einigen Menschen kann eine Wirkung erst nach einer Woche oder länger auftreten.

Wir werden Ihren Hinweis aber gerne für weitere Optimierungen aufnehmen.

Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Offensichtlich sind Sie mit der Nachfrage überfordert, da Businesssocken ausgerechnet in den wichtigsten Männergrößen (M,L) derzeit leider nicht lieferbar sind!
Das ist aber schon die einzige Kritik die ich abgeben möchte, aber das Produkt gleicht einem Wunder und ich habe keine Erklärung dafür! Nach einer Woche durchgehenden tragens kann ich das behaupten, einfach nur erstaunlich! Für mich ist das ein weiterer Beweis dafür, nicht zuletzt der empirischen Wissenschaft gegenüber - dass es mehr zwischen Himmel und Hölle gibt, aber zumindest mehr als sich die meisten Wissenschafter überhaupt vorstellen können/wollen. Macht unbeirrbar so weiter, DANKE
12/02/2019Johann
Neuro Socks Comment from Neuro Socks:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Socken für eine kurze Zeit nicht verfügbar waren. Wir sind ständig darum bemüht, mehr als ausreichend Socken auf Lager zu haben. Mit einer so großartigen Nachfragen hatten wir allerdings nicht gerechnet. Wir haben daraus gelernt und unsere Lagerflächen entsprechend erweitert.

Es freut uns aber sehr, dass die Neuro Socks Ihnen helfen konnten. Vielen Dank, dass Sie Kunde bei uns sind.
Fühlen sich gut an sind gut zu tragen . Hatte bis jetzt keinen Krampf mehr in meinen Fuß, und das nach einer Woche!!! Echt Top, hoffe meine anderen Beschwerden werden auch noch besser.
Danke für diese super tolle Idee so etwas zu produzieren!!
12/01/2019Michael H.
Meine Ischiasprobleme und meine starken Zehenschmerzen sind dadurch verschwunden!!!
11/29/2019Andrea Faderbauer
Habe bereits weiterempfohlen. Verwende die Einlagsohlen, da ich jeden Arbeitstag Bergschuhe trage. Eine Arbeitskollegin hat mich ohne dass sie wusste, dass ich die Einlagsohlen habe, angesprochen, dass ich einen grösseren Eindruck mache! Ich habe eher eine schlechte Haltung bzw. einen Rundrücken. Ich stehe aufrechter, kommt mir vor. Fühle mich wohl. Danke.
Meine Frau und Tochter tragen die Socken. Würde mich freuen, wenn es Setangebote zum Vorteilspreis gäbe. Bin gespannt, wie lange die Einlagsohlen halten (ca. 22 Arbeitstage pro Monat x 10 Stunden)
Schöne Grüße Stefan
11/29/2019Stefan Gietl
Ich bin so dankbar ,dass es die Neuro Socks gibt !!Dank der Socken habe ich wieder eine bessere Lebensqualität 👍
11/29/2019Anonymously
Durch Mundpropaganda bin ich auf Euch aufmerksam geworden.Habe sofort meinem Mann und meiner Tochter Socken bestellt.
11/28/2019Erika Prommegger
Wirken wirklich fast überall, wie angekündigt.
11/26/2019Rudi

02/06/2020

Your message to Neuro Socks

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2019  |  Last update: 02/21/2020   |  Report profile