Neuro Socks

Neuro Socks: Die wohl cleversten Socken der Welt für mehr Lebensqualität.

2,949 Reviews i
out of 3,019 reviews
Weil es um Ihre Lebensqualität geht!
Moderne Technologie und Forschung in einer Socke. Unsere VOXXLife Neuro Socks sind ausgestattet mit der VOXX Human Performance Technology (HPT). Das eingewebte, spezielle Muster auf der Fußsohle kann dazu...

Sonnbergweg 19

Invoice

Condition of delivered goods

Packaging

2,872 Reviews
Sie sorgen für mehr Wohlbefinden und erleichtern deutlich einen anstrengenden Arbeitstag
02/08/2021Anonymously
Die Neuro Socks, auch wenn man sie länger trägt, riechen nicht. Sie sind sehr warm. Ich habe leider am Anfang eigentlich nichts gespürt, aber später, vielleicht habe ich es mir auch eingebildet, hat es gekrippelt. Ich brauche die Socken für den Oberschenkel, der sich immer wieder verkrampft. Es hat sich leider noch nicht sehr verbessert.
02/07/2021Gertraud F.
Qualität ist Top.
Und der Tragekomfort erfüllt jedes Versprechen.
02/07/2021A.
Average
Billigste Qualität der Socken, nach 1x tragen, gefusselt ((pilling effect) ausgesehen als wäre er Jahre alt.
Billigste China-Ware um wenige Cent, eine Frechheit! Zurückgeschickt, und ich rate jedem ab, der mich darauf anspricht und das waren schon sehr viele Leute!
02/05/2021Michaela G.
Neuro Socks Comment from Neuro Socks:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Der genannte Pilling-Effekt kommt jedoch nicht durch die angebliche "billige Qualität" zustande, sondern hängt ganz davon ab, wie und wo die Socken getragen werden. Durch die Stoffzusammensetzung können unter Umständen Fusseln entstehen. Diese lassen sich jedoch ggf. problemlos entfernen.
Average
Gemäss Lieferungs-Tracking sei die Lieferung am 19.1.2021 wieder an den Absender zurückgesandt worden. Dies war auch die telefonische Antwort bei DHL-Nachfrage.
Bis heute, Freitag 5.2.2021 haben wir weder die Socken noch eine Gutschrift erhalten.
Gemäss Mailauskunft Ihrerseits hätten Sie die Ware von DHL auch nicht zurückerhalten.
Bitte handeln und Bescheid geben.
Herzlichen Dank
Freundliche Grüsse
Beat Dubach / Elsbeth Dubach
02/05/2021Beat D.
Neuro Socks Comment from Neuro Socks:
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung in die Schweiz zu Problemen mit DHL gekommen ist. Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und werden diese für Sie zeitnah entsprechend bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Habe leider noch keine Verbesserung feststellen können! Lgr.Perchenig
Alles zusammen ein gelungenes Projekt! 👍👍
Für meinen Geschmack zu hoher Kunstfaseranteil
Poor
Diese Socken sind reine Abzocke!
02/04/2021Lori T.
Neuro Socks Comment from Neuro Socks:
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abgegeben. Schade das unser Produkt Sie nicht begeistern konnte. Gerne würden wir mehr über Ihren Vorwurf der angeblichen "Abzocke" erfahren. Setzen Sie sich doch gerne mit uns per Email an support@neuro-socks.com in Verbindung. Das unsere Produkte keine "Abzocke" sind belegen die täglichen freiwilligen positiven Rückmeldungen.
Nehme die Socken jetzt 2 Wochen und es sind leichte Verbesserungen schon spürbar.
02/04/2021Anonymously
Ich habe mehr Energie, schlafe sehr gut und meine Nackenschmerzen haben sich auch gebessert.
02/03/2021Anonymously
Die Socken sind sehr angenehm zu tragen.
01/31/2021Anonymously
Der erste Eindruck und die Passform super... jedoch nach dem ersten Gebrauch gab es leider schon einige Fussel im Fersen und Ballenbereich....
01/31/2021J.
Average
Das Produkt ist sehr gut, leider gab es bei der Lieferung , es wurde Selbstabholung gewählt, ein Problem. Es wurde der Kauf und die Bezahlung bestätigt aber mit einem Vermerk "Lieferrückstand", dann zwei Wochen Stille. Bei einem Anruf wurde mitgeteilt die Ware ist schon lange Abholbereit.
01/31/2021Anonymously
Neuro Socks wirken tatsächlich, solange man sie trägt. Ein größeres Problem besteht darin, dass die Größe auf den Socken nicht ersichtlich ist, sodass eine Unterscheidung einigermaßen schwierig ist, da mehrere Personen im Haushalt das Produkt besitzen.
01/30/2021Anonymously
Neuro Socks Comment from Neuro Socks:
Danke für Ihre Bewertung. Sie finden auf der Innenseite der Socken jeweils die entsprechende Größe im Bund eingestickt.
Leider waren bei 104 Paaren 2 Sockenpaare mit Löcher dabei. Nicht viel, aber für die Preisklasse dennoch verwunderlich.
01/30/2021Anonymously
Super zufrieden. Tut mir gut und empfehle herzlichst weiter.
01/29/2021R.
Habe ich bereits weiterempfohlen
01/29/2021Christian H.
Das Material ist ein anderes als bei " normalen" Socken. Es fühlt sich angenehm weich an. Aber ich merke leider keine Veränderung beim Tragen der Socken. Die Socken sind eindeutig zu teuer. Ich würde sie nicht mehr kaufen bzw auch nicht weiterempfehlen.
01/29/2021Anonymously
weiterempfehlen ist schwierig nein zu sagen aber auch ja ist nicht ganz zutreffend
kommt auf das gegenüber an...
ich probierte sie aus aufgrund einer metatarsalgie.... zog sie am abend an und behielt sie über nacht an und am morgen kurz nach dem aufstehen hat es mir in L5/S1 eingeschossen... ja hängt mit der metatarsalgie zusammen und ja ich behielt die socken an über 2tage und wurde besser.... konnte mich aber die 2 tage kaum aufrichten.... dies ging ohne socken - nach dem duschen - um einiges besser.... das muskelkatergefühl kam wieder mit tragen der socken....

also ja ich empfele sie weiter da sie etwas im körper bewirken... und nein an diejenigen die glauben es passiert ein winder mit den socken.... es verändert deine statik und braucht seine zeit bis der körper sich an die socken gewöhnt....
man muss damit rechnen dass es zuerst schlimmer wird bevor es besser wird....
01/28/2021Anonymously

02/08/2021

Your message to Neuro Socks

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2019  |  Last update: 02/08/2021   |  Report profile