Neuro Socks

Neuro Socks: Die wohl cleversten Socken der Welt für mehr Lebensqualität.

Neuro Socks
Weil es um Ihre Lebensqualität geht!
Unsere Socken mit der einzigartigen VOXX Human Performance Technology stimulieren das Nervensystem und versetzen den Körper in Homöostase. Dabei werden die Selbstheilungskräfte aktiviert die z.B. Fuß-, Rücken-...
Hoffeldstraße 2/6
2522 Oberwaltersdorf
Austria

Wolfgang Cyrol

Good (4.45)

Transparency

Clarity

wooooow, ich bin überwältigt - habe aufgrund meiner mehreren Wirbelbrüche viel weniger Schmerzen, daaaaaanke danke danke :)
12/04/2019Rosi
Neuro Socks Comment from Neuro Socks:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Schmerzen mit Hilfe der Neuro Socks weniger geworden sind. Vielen, vielen Dank 🙏
Wirkung tatsächlich spürbar!
Seltsam nur, dass keine "Anleitung" dem Paket beigefügt war: man muss auf die Website gehen, um zu erfahren, dass man die Socken mind. 2 Tage (oder 7 Tage?) und Nächte anziehen muss - oder ist das eh alles nur Hokuspokus und man soll sie halt so oft anziehen wie möglich....
Egal, helfen tu sie.....
12/03/2019Günter F.
Neuro Socks Comment from Neuro Socks:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass die Socken Ihnen helfen. Es gibt tatsächlich einen Grund, dass keine Art "Anleitung" dem Paket hinzugefügt ist. Da jeder Körper und jeder Mensch anders reagiert, gibt es auch keine allgemein gültige Anleitung, wie lange oder wie oft die Socken zu tragen sind. Bei einigen Menschen kann eine Wirkung erst nach einer Woche oder länger auftreten.

Wir werden Ihren Hinweis aber gerne für weitere Optimierungen aufnehmen.

Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Offensichtlich sind Sie mit der Nachfrage überfordert, da Businesssocken ausgerechnet in den wichtigsten Männergrößen (M,L) derzeit leider nicht lieferbar sind!
Das ist aber schon die einzige Kritik die ich abgeben möchte, aber das Produkt gleicht einem Wunder und ich habe keine Erklärung dafür! Nach einer Woche durchgehenden tragens kann ich das behaupten, einfach nur erstaunlich! Für mich ist das ein weiterer Beweis dafür, nicht zuletzt der empirischen Wissenschaft gegenüber - dass es mehr zwischen Himmel und Hölle gibt, aber zumindest mehr als sich die meisten Wissenschafter überhaupt vorstellen können/wollen. Macht unbeirrbar so weiter, DANKE
12/02/2019Johann
Neuro Socks Comment from Neuro Socks:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Socken für eine kurze Zeit nicht verfügbar waren. Wir sind ständig darum bemüht, mehr als ausreichend Socken auf Lager zu haben. Mit einer so großartigen Nachfragen hatten wir allerdings nicht gerechnet. Wir haben daraus gelernt und unsere Lagerflächen entsprechend erweitert.

Es freut uns aber sehr, dass die Neuro Socks Ihnen helfen konnten. Vielen Dank, dass Sie Kunde bei uns sind.
Fühlen sich gut an sind gut zu tragen . Hatte bis jetzt keinen Krampf mehr in meinen Fuß, und das nach einer Woche!!! Echt Top, hoffe meine anderen Beschwerden werden auch noch besser.
Danke für diese super tolle Idee so etwas zu produzieren!!
12/01/2019Michael H.
Average
War leider ein Fehlkauf. Hat mir überhaupt nicht geholfen. Da wird zu viel versprochen und auf die Gutgläubigkeit von Schmerzgeplagten gesetzt.
11/30/2019Anonymously
Neuro Socks Comment from Neuro Socks:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Socken als Fehlkauf empfunden haben. Wir wissen natürlich nicht genau, welche Ergebnisse Sie sich erhofft haben bzw. für welchen Zweck die Socken bestimmt waren. Jeder Mensch ist unterschiedlich und reagiert anders und auch zeitlich anders auf Veränderungen im Körper. Bei einigen unserer Kunden wirkt das Muster erst nach über einer Woche, bei anderen innerhalb von wenigen Stunden. Vielleicht geben Sie den Socken noch eine Chance und tragen sie einfach durchgehend für die nächsten 7 Tage durch.

Aber wir können natürlich auch keine Versprechen geben. Wie gesagt, jeder Körper ist anders und reagiert anders auf Veränderungen. Die uns täglich erreichenden positiven Rückmeldungen allerdings bestätigen uns, dass es nichts mit "Gutgläubigkeit" zu tun hat. Vielleicht versuchen Sie es noch einmal.

Ihnen alles erdenklich Gute.
Meine Ischiasprobleme und meine starken Zehenschmerzen sind dadurch verschwunden!!!
11/29/2019Andrea Faderbauer
Habe bereits weiterempfohlen. Verwende die Einlagsohlen, da ich jeden Arbeitstag Bergschuhe trage. Eine Arbeitskollegin hat mich ohne dass sie wusste, dass ich die Einlagsohlen habe, angesprochen, dass ich einen grösseren Eindruck mache! Ich habe eher eine schlechte Haltung bzw. einen Rundrücken. Ich stehe aufrechter, kommt mir vor. Fühle mich wohl. Danke.
Meine Frau und Tochter tragen die Socken. Würde mich freuen, wenn es Setangebote zum Vorteilspreis gäbe. Bin gespannt, wie lange die Einlagsohlen halten (ca. 22 Arbeitstage pro Monat x 10 Stunden)
Schöne Grüße Stefan
11/29/2019Stefan Gietl
Ich bin so dankbar ,dass es die Neuro Socks gibt !!Dank der Socken habe ich wieder eine bessere Lebensqualität 👍
11/29/2019Anonymously
Durch Mundpropaganda bin ich auf Euch aufmerksam geworden.Habe sofort meinem Mann und meiner Tochter Socken bestellt.
11/28/2019Erika Prommegger
Wirken wirklich fast überall, wie angekündigt.
11/26/2019Rudi
Super tragbare Socken, halten gut die Form und geben Halt
11/24/2019Brigitte Kleinrath
Super tolle Produkte!!
Sehr hoher Tragekomfort und die Unterstützung für den Körper ist einfach super...
11/13/2019Anonymously
Geniales Produkt mit überraschend toller Wirkung (Knieschmerzen in wenigen Tagen weg, viel mehr Energie und Beweglichkeit). Die Beantwortung von E-Mails funktioniert überdurchschnittlich schnell. Einfach für jeden zu empfehlen!!!
11/13/2019Anonymously
Dass die Neuro Socks wildfremden Menschen geschickt werden können und dann manchmal sogar brachiale Verbesserungen bringen!
11/13/2019Gerald Hudribusch
Weil es die besten Socken der Welt sind, es gibt nichts besseres für und gegen alles wie die NEURO-SOCKS.
11/13/2019NeuroSocks Norbert
Die NeuroSocks haben mir geholfen bei Schmerzen und einer Bewegungseinschränkung.
Ein geniales Produkt!
Vielen Dank!
Neuro Socks
Ich trage die Socken täglich und mein Hallux (Überbein am linken Zehen) ist nicht gerötet und schmerzt auch nicht 👍
Bevorstehenden OP Termin konnte ich absagen 🤗
Großer Dank an Neuro Socks 🙏❤️
11/13/2019Manuela Schuster
Das beste Produkt, dass ich jemals hatte. Seit ich die Socken trage, habe ich keine Schmerzen mehr, Schulter, Nacken, bin dadurch wieder viel leistungsfähiger, habe mehr Energie und schlafe auch viel besser. Echt Mega cool die Socken, die Wirkung ist der Burner. Habe damit ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Familie, denn jeder hat irgendwo „Wehwehchen“ und da sind die Socken einfach perfekt. Danke für diese großartige Erfindung!
11/13/2019J.Mlynek
Mir geht es sehr gut mit den Neuro Socks kein Hände einschlafen mehr und in der Nacht nicht mehr aufs WC aufstehen!!
Lg Andrea
11/12/2019Andrea Stöttinger
Habe seit Jahren Arthrose im Knie und seit kurzem einen leichten Meniskus Einriss. Trage die Socks 24 Stunden, die Schmerzen sind zu 95% weg. Keine geschwolle Füße mehr. Mehr Balance und mehr Ausdauer Einfach nur MEGA
11/12/2019Andy D.

11/07/2019
Callback request

Your message to Neuro Socks

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2019  |  Last update: 12/05/2019   |  Report profile