Neuro Socks

Neuro Socks: Die wohl cleversten Socken der Welt für mehr Lebensqualität.

3,300 Reviews i
out of 3,322 reviews
Weil es um Ihre Lebensqualität geht!
Moderne Technologie und Forschung in einer Socke. Unsere VOXXLife Neuro Socks sind ausgestattet mit der VOXX Human Performance Technology (HPT). Das eingewebte, spezielle Muster auf der Fußsohle kann dazu...

Sonnbergweg 19

Invoice

Condition of delivered goods

Packaging

3,299 Reviews on ProvenExpert.com

Ohne wirklich einen Unterschied zu merken liebe ich diese Socken und werde mir bestimmt noch mehr zulegen.
05/29/2021Bernauer I.
Sie geben dem Fuß einen guten Halt!
Ich trage sie jetzt schon fast 5 Monate und merke schon dass sie mir gut tun
Habe immer starke Kreuzschmerzen und ist um einiges besser
Den größten Unterschied merke ich wenn ich 1 oder 2 Tage wieder normale Socken anhabe. Da fehlt einfach was und das sind die Neurosocks.
05/28/2021Anonymously
ich liebe diese Socken, trage Sie nun seit November faktisch Rund um die Uhr, sind noch immer optisch top, also wirklich hochwertig! Mir persönlich geht es mit Ihnen viel Besser! Leide unter Arthritis im Hüftgelenk und bin seit ich die Socken trage wieder viel mobiler und auch definitiv schmerzbefreiter als davor! Kann Sie wirklich nur jedem ans Herz legen! Wirklich gute Beratung durch die Vertriebspartner absolut empfehlenswert!
05/28/2021Anonymously
hilft nicht und ist überteuert
05/26/2021Anonymously
Mein Mann leidet unter extremen Fußschwitzen. Mit den Neuro Socks hat er immer trockene Fuße. Und die Socken sind auch wirklich geruchsneutral geblieben.
05/24/2021Anonymously
Meine Familie und ich tragen nur mehr diese Socken. Wir lieben sie. Beim Tennis habe ich auch keine Schmerzen mehr im unteren Fußballenbereich, der mir oft nach 2 Stunden Sport quälte. Mein Mann und ich spielen Tennis und wir merken dass wir durch diese Socken viel mehr Kraft, Energie und Ausdauer haben seitdem wir sie tragen! Auch die Kniestützen sind der Hammer, die Neuro Socks anbietet. Da mein Mann sehr ehrgeizig und keine Tennisstunde auslassen möchte , hat er die Kniestütze probiert, da er momentan im Kniebereich Schmerzen bekam. Er konnte tatsächlich seinen Sport fortfahren, da es ihm eindeutig besser ging bei der Schwachstelle des Kniegelenks.
05/24/2021Ingrid K.
Fair
Geld nicht Wert, ganz klar Abzocke. Nie wieder werden wir dort bestellen. €44 so ziemlich dass allerletzte für diese Socken.
05/23/2021C.
Hallo Chris,

vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du unsere Produkte als "Abzocke" bezeichnest, was sie definitiv nicht sind. Wie auch auf unserer Seite geschrieben, funktioniert jeder Mensch und jeder Körper unterschiedlich auf Informationen, so dass wir nicht versprechen oder gar garantieren können, dass der Effekt unserer Produkte überall der gleich ist. Wir bitten das einfach bei der Bewertung zu berücksichtigen.

Sollten du deine Produkte innerhalb der letzten 30 Tage gekauft haben, bieten wir dir gerne die Möglichkeit der Rückerstattung an.

Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute.

Dein Neuro Socks Team
Die Socken haben bei mir keinerlei Wirkung. Für mich sind das ganz normale Socken, in die ein paar bunte Fäden eingenäht wurden, die angeblich eine spezielle Wirkung haben sollen. Für mich ein gut gemachter, teurer Fake.
05/23/2021Anonymously
Neuro Socks Comment from Neuro Socks:
Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen unsere Produkte nicht gefallen haben. Leider ist jeder Mensch unterschiedlich und reagiert auch unterschiedlich auf Informationen. Von daher kann es durchaus möglich sein, dass unsere Produkte nicht bei jedem direkt spürbar Erfolge bringen.
die kleine Reklamation wurde sofort und unbürokratisch erledigt.
05/23/2021Maurer I.
Ich trainiere (laufen,Radfahren, Ergometer) 6x in der Woche,mit den ersten beiden paar Neuro -Socks habe ca. ich 2 Jahre trainiert, also ca 8000km mit dem Rad bzw. 4000km laufen!
Jetzt sind diese am Ende (Löcher im Bereich Ferse und Zehenspitzen !
Habe mir jetzt wieder 2 paar gekauft weil ich sehr zufrieden damit bin,durchblutet meine früher oft harten Waden sehr gut und ich glaube auch ein Teil meiner Leistungssteigerung ist darauf zurückzuführen!
05/23/2021Anonymously
Sehr persönliche Beratung durch Joachim gotzi.
05/21/2021Manfred H.
Etwas Besserung gespürt, doch leider ist ein Socke schon bei dem anziehen schon gerissen! sollte eigentlich bei dem Preis nach einmal waschen nicht passieren. würde mich um eine Ersatzlieferung freuen.
05/19/2021Markus B.
Neuro Socks Comment from Neuro Socks:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Setzen Sie sich gerne unter Nennung Ihrer Bestellnummer mit unserem Support-Team unter support@neuro-socks.com in Verbindung, um eine eventuelle Ersatzlieferung mit Ihnen abzustimmen.
Die Socken tragen sich sehr angenehm. Das liegt sicher an der leichten Kompressionswirkung. Andere Wirkung wie eine verbesserte Haltung oder Schmerzlinderung kann ich nicht feststellen.
05/19/2021Anonymously
Die Socken sind angenehm zu tragen, verrutschen nicht, behalten die Form
05/15/2021B.
Da ich schon Neuro Socks besitze und ich sehr zufrieden bin, habe ich mir noch drei Paare bestellt.
05/12/2021Anonymously
Poor
Habe im Jänner Neuro socks gekauft und am 30.März Loch bei der Ferse.
Kein Austausch
05/11/2021K.
I find the socks quite expensive and I can get socks like that much cheaper on several other platforms. Are they helping? To be honest, not more than socks half the price.
05/11/2021Signe L.
Ich trug die Socken durchgehend 24Std. und konnte die erste Nacht seit langer Zeit fast durchschlafen 😀
05/10/2021Anonymously
Die Neuro Socks sind angenehm und wohltuend zu tragen, und was für mich auch sehr wichtig war ist die Atmungsaktivität !

Vielen Dank für Ihr gutes Angebot
05/08/2021Sven W.
1 Review from
1 review on Facebook

05/23/2021

Your message to Neuro Socks

* All reviews and experiences about Neuro Socks are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2019  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile