Neuro Socks

Neuro Socks: Die wohl cleversten Socken der Welt für mehr Lebensqualität.

out of 1,293 reviews
Weil es um Ihre Lebensqualität geht!
Unsere Socken mit der einzigartigen VOXX Human Performance Technology stimulieren das Nervensystem und versetzen den Körper in Homöostase. Dabei werden die Selbstheilungskräfte aktiviert die z.B. Fuß-, Rücken-...

Hoffeldstraße 2/6

Website

Invoice

Condition of delivered goods

Packaging

Die schnelle Wirkung begeistert mich!! Einfach ein grandioses Werkzeug welches wir benutzen dürfen um unseren Mitmenschen helfen zu können!
07/10/2020Isabella F.
Angenehmes Tragegefühl , die Füße wirken wesentlich leichter!
07/10/2020Anonymously
Habe über den Kontaktbogen Fragen gestellt, und sofort eine kompetente freundliche Antwort erhalten!
07/09/2020Anonymously
Die Frage, die mich übrig bleibt, bilde ich mir dies alles nur ein, oder hilft es wirklich... wenn es hilft , ist es im Grunde egal … am Schluss bleibt die Frage übrig, wie nachhaltig ist die sog. Besserung
07/08/2020Diethard M.
So wirklich spüre ich noch keine Veränderung bei mir.
Vielleicht stellt sich das noch ein.
Ich trage grundsätzlich 1 Paar Socken beim Sport
und 1 Paar "normal"
07/08/2020S.
Ich trage sie täglich und sie unterstützen mich in meinem Alltag sehr gut. Allerdings finde ich den Preis für die Verarbeitung nicht angemessen. Für 2 Wochen in Gebrauch sehen sie schon sehr verschließen aus.
07/08/2020K.
Ich persönlich, meine Familie und meine Kunden die ich bis jetzt bedienen durfte, sind ALLE restlos begeistert!!! Alle berichten, dass die umterschiedlichsten Schmerzen sehr viel weniger geworden sind bzw komplett weg sind!!! Einfach großartig!!! Danke für die tollen Produkte.
07/07/2020Elke P.
Ich bin von deren Wirksamkeit überzeugt! Sie bewirken eine gewisse Veränderung, das war spürbar nach dem anziehen der Socken! Das einzige was mich zweifeln lässt ist das Material der Socken, den das füllt sich nicht sehr hochwertig an und wird vermutlich nicht sehr lange halten! Ansonsten ein gutes Produkt!
07/07/2020Stephan G.
Gute Socken aber sonst hab ich keine Veränderung oder Verbesserung festgestellt.
07/07/2020V.
Die angeschwollenen Knöchel, Füße sind weg.....
Aber meine Schmerzen bleiben!
Ich verstehs nicht....lg Edith
Weiterempfehlen würde ich die Neurosocks auf alle Fälle!
07/05/2020E.
Die Socken fühlen sich sehr gut am Fuss an und es war spürbar innerhalb eines kurzen Zeitraumes diese Energieanhebung im ganzen Körper und damit verbunden eine positive psychische Veränderung.Ein inneres und äußeres Lächeln.Beim spazierengehen eine Standfestigkeit.Es ist wie wenn man den Boden wieder unter sich spürt.Sehr zu empfehlen .Habe es auch in meinem Freundeskreis getan.Denn das ist für mich als Bewegungsmensch eine Berreicherung meiner Lebengualität.
07/05/2020Beate J.
Mein Vater ist 83 und hat massive Probleme mit dem gehen, mit dem Socken starten wir gerade den Versuch, dass es etwas besser geht und die Schmerzen erträglich werden. Kann leider noch nichts, sagen, aber ich bin überzeugt, dass es hilft
07/03/2020Sabine H.
Habe den in den Erklärungen und Videos angeführten Effekt noch nicht verspürt.
07/02/2020Helmut M.
ich habe erst 1 Paar Socken gekauft,meine Frau war und ist begeistert.Sie haben ihr geholfen.Ich
persönlich brauche einen Rat.Wer gibt mir diesen.Davon hängt ein weiterer Kauf von ihren Produkten.An
wen kann ich mich wenden?
Peter Schwach
07/02/2020peter s.
Neuro Socks und Harmony helfen meinen Eltern und mir bei unseren Rückenschmerzen (LWS) wobei ich zusätzlich das Neurovax in der Mitte im Bereich der LWS klebe. Meine Tochter (11 Jahre) ist von den Neuro Socks sehr begeistert (bessere Stabilität und mehr Energie) bzw. vom ESMARTR beim Gaming und beim Lernen.
07/01/2020Teuber R.
Liebes Team
Die Neuro Socks sind wirklich unglaublich und ich habe 80% zufriedene Kunden !

Das einzige das wirklich unangenehm ist , das es zum Teil die Neuro Socks nur zwei Wochen maximal zur Verfügung stehen , Mini Crew, No Show müssten immer vor Ort sein das sind die meist getragene Socken meiner Kunden

Sonst alles perfekt
Mit sportlichen Grüßen Michaela
Sehr zufriedenstellend
07/01/2020Anonymously
Ich denke für normal gewichtige ist es ein super Produkt die haben es mir auch empfohlen. Für mich als super Schwergewicht Kraftsportler der doch 122-135 kg je nach Saison hat funktioniert es leider nicht .... da halfen nur spezial Schuhe meine 12-14 h Schichten auf den Beinen zu retten
Momentan Mega Hype, tolles Produkt, weiter so
Meiner Meinung nach sollten nicht zu viele verschiedene Produkte angeboten werden um nicht die Einzigartigkeit der Socken und Pflaster zu verlieren.
(Wein??)
06/30/2020Christian P.
Ich spürte zu Beginn ein Kribbeln, als ich die Socken das erste Mal trug-war ein angenehmes Gefühl. Ich habe auf Grund eines Bandscheibenvorfalls ein Taubheitsgefühl in den Zehen und hbe gehofft, dass sich das legen wird, das hat sich aber nicht verändert. Meine Frau hatdie Socken auch ausprobiert und verspürte eine Besserung ihrer Rückenbeschwerden.
06/30/2020Anonymously

06/13/2020

Your message to Neuro Socks

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2019  |  Last update: 07/10/2020   |  Report profile