NLP Erleben

NLP Practitioner, NLP Ausbildung, NLP lernen, Society of NLP, Richard Bandler

NLP Erleben
4,90 von 5
Sehr Gut
73 Bewertungen
Kontaktdaten
NLP ERLEBEN ist das NLP Trainings-Institut für original NLP-Ausbildungen der Society of NLP nach Richard Bandler. Wir bieten das komplette Spektrum der NLP-Ausbildungen, von der NLP-Practitioner-Ausbildung und dem NLP-Master, bis zu den...

Kontaktdaten

NLP Erleben
Harderstr. 6
89250 Senden
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Thomas Pandur

100% Empfehlungen
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Sehr Gut (4,79)
Aufwand / Nutzen
Sehr Gut (4,93)
Top-Kompetenzen

Inhaltlicher Umfang

5,00 von 5
10 Bewertungen

Persönliches Auftreten

5,00 von 5
10 Bewertungen

Motivationsvermögen

5,00 von 5
10 Bewertungen
46 Bewertungen
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe vor ein paar Monaten den Practitioner bei Thomas machen dürfen und seitdem schon Einiges im Alltag umsetzen können. Thomas ist absolut authentisch und versteht es einem ein Grundverständnis zu vermitteln statt bloße Techniken. Die Woche war äußerst informativ und kurzweilig. Definitiv eine nachhaltige Erfahrung! Ich werde mit Sicherheit den Master anschließen.
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
05.12.2019Stefanie L.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Thomas Pandur bietet eine fundierte Ausbildung auf sehr hohem Niveau und in angenehmer Atmosphäre. Ich werde meine Ausbildung bei ihm fortsetzen und im Netzwerk bleiben. Dieses Seminar hat mir die Tür zu mir selbst und zu einer anderen Wahrnehmung meiner Umgebung geöffnet!
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
25.09.2019Sinje M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich durfte in den letzten Wochen den NLP-Practitioner und den Professional Coach bei NLP Erleben machen und muss sagen ich bin einfach baff. Hätte mir jemand gesagt, dass ein NLP-Kurs so eine Wirkung haben kann, dann hätte ich die Person für verrückt erklärt. Ich war ein anderer Mensch als ich nach dem Kurs ging und bereue keine Sekunde der Zeit und keinen Cent des Preises.
Thomas ist ein besonderer Trainer, in erster Linie ist er besonders gut. Dazu kommen noch Eigenschaften wie Intuitivität, Motivation, Selbstsicherheit und Charisma. Er schafft es die Trainees einzufangen und die Stimmung durch den gesamten Kurs auf hohem Niveau zu halten. Ich bin durchweg begeistert und werde meinen NLP-Weg auch weiterhin bei NLP-Erleben beschreiten. Danke Thomas :-)
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
16.12.2018Viktor J. (276 Xing Kontakte)
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr bereichernd! Das Basis-Seminar war sehr umfangreich und ich konnte an 2 Tagen sehr viel für mich mitnehmen. Thomas ist NLP-Profi und von den Inhalten, über die Organisation bis hin zum kompletten Ablauf war das Wochenende sehr gut. Ich kann NLP erleben zu 100% weiterempfehlen und jedem, der sich für NLP interessiert wärmstens ans Herz legen. Ich hatte mich im Vorfeld bereits mit NLP befasst und war mir unsicher, welches Institut ich wählen soll. Im Nachhinein war die Entscheidung zu NLP erleben zu gehen die absolut Richtige und ich freue mich auf weitere Ausbildungen bei Thomas Pandur. Wer wirklich etwas verändern möchte ist hier genau richtig!
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
05.08.2018J. M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Absolut empathischer Mensch, stellt sich auf jede neue Situation sehr schnell ein. Super Kurse im nicht zu großen Rahmen. Die neuen Räume habe ich leider noch nicht gesehen.
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
10.06.2018Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Super Seminare. Ich habe u.a. den NLP Coach bei Thomas besucht und begeistert von der Art und Weise, wie Thomas die Inhalte vermittelt und anschließend in verschiedenen Übungen gleich für die Praxis festigt!
Ich kann die Seminare bei Thomas vorbehaltlos empfehlen!
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
25.05.2018Alex B.
4,56 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich war im April beim NLP Practitioner und bin schon zum Master angemeldet, mehr Lob geht nicht. Ich würde Thomas Pandur auch jederzeit weiterempfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
24.05.2018Alexander S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Meine Ausbildung bei Thomas war für mich DIE gewinnbringenste Erfahrung!!!
Thomas versteht es, jeden Teilnehmer anzusprechen und individuell auf ihn einzugehen.
Er verkörpert und lebt NLP - und das spürt man, glaubwürdig und authentisch.
Wenn ich eine Weiterbildung im Rahmen von Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation weiterempfehlen würde, dann....die Ausbildung zum NLP Practicioner.
Ich freue mich auf die anstehende Ausbildung zum NLP Master.
Danke Thomas.
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
16.05.2018A. - BASF SE
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Meine NLP Ausbildung bei Thomas hat mir sehr viel Genuss bereitet und mich meinen Zielen näher gebracht. Mit ihm erlebte ich einen hoch kompetenten Menschen, der korrekt und seriös ist und dem das Vermitteln von Wissen einfach Spaß macht. Und sogar frei von Folien und immer spannend. Sehr gerne schreibe ich diese Bewertung und freue mich schon auf das nächste Seminar!
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
16.05.2018F.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
ich habe nun schon viele viele fortbildungen besucht, aber das von thomas war eines der besten!!!
zum einen weil es didaktisch und menschlich so fein gemacht war, dass man nicht eine sekunde abschweifen wollte. zum anderen ist es fachlich einfach top!! meine ausbildungen bei thomas liegen nun schon etwas zurück und daher kann ich sagen, dass alles für meinen privaten und beruflichen alltag von großem nutzen war!!! ausnahmslos!!!
ich danke dir für alles!!!

beste grüße

ulrike
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
14.05.2018Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe unheimliche viel gelernt - sowohl im NLP-Practitioner als auch im NLP-Master. Statt langweiliger Theorie erwartet die Kursteilnehmer bei Thomas Pandur bunte Praxis: Viele Übungen und sehr gut nachvollziehbare Beispiele aus dem täglichen Leben. Dadurch werden NLP-Theorien nicht nur verständlich, sondern auch erlebbar. Thomas Kurs sensibilisiert nicht nur die Wahrnehmung, sondern öffnet im wahrsten Sinne des Wortes auch die Augen. Von mir deshalb eine klare Empfehlung für das Kursprogramm und 5 Sterne!
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
14.05.2018N.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Super Spirit. Sehr effektiv. Praxisorientiert für ein schnelles Umsetzten
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
13.05.2018Anonym
4,60 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Als ich den NLP-Practitioner geschenkt bekommen habe, wußte ich nicht was auf mich zukommt.
Dieses Seminar hat mein Leben nachhaltig und positiv verändert. Mittlerweile habe ich mehrere Workshops & Seminare besucht, aber nie mehr die Qualität bekommen die ich hier erfahren durfte. Thomas ist ein ausgezeichneter Trainer der NLP in klarer und leichter Art & Weise vermittelt. Danke dafür Thomas!
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
11.05.2018Alexander P.
4,98 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Trainings von Thomas Pandur bei NLP Erleben sind einfach Königsklasse!
Über mehrere Tage keinmal auf die Uhr geschaut... das will was heißen...

Ich habe noch nie so viele AHA-Momente erlebt wie bei Thomas. Von "Das geht doch gar nicht" zu "OHA! Das geht ja doch!" im Minutentakt. So fühlt es sich an, wenn Glaubenssätze explodieren...
Insgesamt fühlst Du Dich bei Thomas Pandur großartig und individuell betreut und die NLP-Ausbildung in kleinen Gruppen erlaubt eine sehr intensive Auseinandersetzung mit der Materie.
Insgesamt Großes Kino! Leider sind die "Vorstellungen" immer viel zu schnell vorbei...
Freue mich schon auf das nächste Training bei Thomas!
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
11.05.2018Thomas S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Thomas ist ein hervorragender Trainer und konnte die Praktiken des NLP prima vermitteln. Meine Ausbildung ist zwar schon 3 Jahre her, ich profitiere jedoch immer noch von den Methodiken . Die neuen Räumlichkeiten kenne es bedauerlicher Weise nicht, daher kann ich hierzu nichts sagen, die Bilder sprechen jedoch positiv für sich. Leider ist Ulm nicht der nächste Weg von mir aus, daher habe ich es nicht mehr geschafft öfter hinzugehen, doch empfehlen kann ich es zu 100%. Danke Thomas und mach bitte weiter so. Evlt. schaffe ich es ja mal wieder nach Ulm zu dir.
Herzliche Grüße
Claudia Sonnenberger
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
11.05.2018Claudia S. (432 Xing Kontakte) - Claudia Sonnenberger Consulting
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
NLP Erleben ist ein sehr empfehlenswertes Institut. Die Ausbildungen sind qualitativ hochwertig und ich kann sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich sehr davon profitieren. Dank Thomas Pandur ist NLP für mich zu einem unerschöpflichen Thema geworden, um mich selbst immer wieder weiterentwickeln zu können. Besonders freue ich mich jedoch weitere Seminare bei NLP Erleben zu besuchen.
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
09.05.2018Nicole Z.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Inhalte werden verständlich und im zeitlichen Kontext sinnvoll vermittelt. Das aktuelle NLP-Wissen von Herrn Pandur spiegelt die neuesten NLP-Standards wider und macht es möglich, das Erlernte unmittelbar im Alltag und Beruf umzusetzen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich bedanke mich bei Herrn Thomas Pandur und den Seminarteilnehmern für die spannende und schöne Zeit und freue mich schon auf weitere Ausbildungen bei NLP-Erleben.
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
09.05.2018Reinhard P. - mhplus Krankenkasse
4,20 von 5
Gut
Empfehlung
Das Angebot als Kompaktseminar ist super.
Sehr schöne Räumlichkeiten.
Thomas Pandur steht auch nach dem Kurs noch für Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
08.05.2018Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Thomas hat das richtige Händchen für alles und ist ein authentischer Lehrer - er lebt NLP.
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
08.05.2018Ingo W.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich empfehle NLP Erleben vollumfängleich weil mir dieses Expertenwissen mehr als nur persönliche Freiheit schenkt. Thomas Pandur vermittelt umfassend dieses komplexe System auf wunderbarer Weise und schafft es auch individuelle Ansprüche zu erfüllen. Mit der neu gewonnenen Kompetenz konnte ich sowohl privat wie auch beruflich einen richtigen Sprung nach vorne schaffen. Und das ist ja erst der Anfang. Es bleibt ein ehrliches „Danke“!
Erfahrung und Bewertung zu
NLP Erleben
08.05.2018Mark S. - Dachser & Kolb GmbH & Co. KG
27 Bewertungen aus
3 anderen Quellen
5,00 von 5
Sehr Gut
1 Bewertung auf Yelp
 
19.12.2016
5,00 von 5
Sehr Gut
16 Bewertungen auf Google Maps
 
20.06.2020
4,60 von 5
Sehr Gut
10 Bewertungen auf Facebook
 
16.12.2019
Bitte um Rückruf Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an NLP Erleben

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2020   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2020 Expert Systems GmbH
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr InfosOK

NLP Erleben

NLP Practitioner, NLP training, NLP learning, Society of NLP, Richard Bandler

Contact information
NLP ERLEBEN is the NLP training institute for original NLP trainings of the Society of NLP according to Richard Bandler. We offer the complete spectrum of NLP trainings, from the NLP-Practitioner training and the NLP-Master, to the NLP-Hypnocoach...

Contact information

NLP Erleben
Harderstr. 6
89250 Senden
Germany
Directions

Contact person
Thomas Pandur

100% Recommended
5 stars 47
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (4.80)
Cost/Benefit
Excellent (4.94)
Top competencies

Program scope

5.00 out of 5
10 Reviews

Professional demeanor

5.00 out of 5
10 Reviews

Ability to motivate

5.00 out of 5
10 Reviews

48 Reviews on ProvenExpert.com

4.94 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
With NLP Experience, long-term changes in my professional and private life finally became possible. From Practitioner to Master to NLP & Hypno Coach, the learned knowledge is immediately applicable and also useful in the long term in any context. Thomas imparts not only the knowledge but also the understanding and the functioning of NLP and exactly that makes the fine but extremely important difference. Thank you! (Stephan C.)
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
06/25/2021Stephan C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have completed the NLP Practioner and the NLP Master with Thomas Pandur. Thomas imparts the knowledge in such a comprehensible and practical way that I have already booked the next 2 seminars with him. In addition, he attaches great importance to keeping his participants in the implementation and offers online courses after the seminars so that the participants remain in the doing and as if that were not enough, he offers monthly NLP evenings where his participants can actively practice NLP and thus the NLP knowledge becomes a real competence. Can therefore only recommend Thomas' NLP Experience Institute.
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
04/13/2021Janine R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I was able to do the Practitioner with Thomas a few months ago and have since been able to implement some things in everyday life. Thomas is absolutely authentic and knows how to give you a basic understanding instead of just techniques. The week was extremely informative and entertaining. Definitely a lasting experience! I will definitely follow up with the Master.
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
12/05/2019Stefanie L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Thomas Pandur offers a sound training at a very high level and in a pleasant atmosphere. I will continue my training with him and stay in the network. This seminar has opened the door to myself and to a different perception of my environment!
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
09/25/2019Sinje M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
In the last few weeks I was able to do the NLP Practitioner and the Professional Coach at NLP Experience and I have to say I am simply amazed. If someone had told me that an NLP course could have such an effect, I would have declared the person crazy. I was a different person when I left after the course and I don't regret a second of the time or a cent of the price.
Thomas is a special trainer, first and foremost he is special. In addition, he has qualities such as intuitiveness, motivation, self-confidence and charisma. He manages to capture the trainees and keep the atmosphere at a high level throughout the course. I am thrilled throughout and will continue to follow my NLP path at NLP-Erleben. Thank you Thomas :-)
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
12/16/2018Viktor J. (276 Xing Kontakte)
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Very enriching! The basic seminar was very comprehensive and I was able to take away a lot for myself in 2 days. Thomas is a NLP professional and from the content, to the organization to the complete process, the weekend was very good. I can recommend NLP experience 100% and highly recommend it to anyone who is interested in NLP. I had already looked into NLP beforehand and was unsure which institute to choose. In retrospect, the decision to go to NLP erleben was absolutely the right one and I am looking forward to further trainings with Thomas Pandur. If you really want to change something, this is the right place!
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
08/05/2018J. M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Absolutely empathetic person, adapts very quickly to any new situation. Super courses in a not too big frame. Unfortunately, I have not yet seen the new rooms.
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
06/10/2018Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Super seminars. Among other things, I attended the NLP Coach with Thomas and was thrilled by the way Thomas conveys the content and then immediately consolidates it for practice in various exercises!
I can recommend the seminars with Thomas without reservation!
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
05/25/2018Alex B.
4.56 out of 5
Excellent
Recommendation
I was at the NLP Practitioner in April and am already registered for the Master, more praise does not go. I would also recommend Thomas Pandur at any time.
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
05/24/2018Alexander S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
My training with Thomas was THE most profitable experience for me!!!
Thomas knows how to address each participant and respond to them individually.
He embodies and lives NLP - and you can feel that, credible and authentic.
If I would recommend a training in the context of personal development and communication, then....the training to NLP Practicioner.
I am looking forward to the upcoming NLP Master training.
Thank you Thomas.
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
05/16/2018A. - BASF SE
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
My NLP training with Thomas has given me a lot of pleasure and brought me closer to my goals. With him I experienced a highly competent person who is correct and serious and who simply enjoys imparting knowledge. And even free of slides and always exciting. Very gladly I write this review and look forward to the next seminar!
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
05/16/2018F.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have now attended many many training courses, but that of Thomas was one of the best!
on the one hand because it was didactically and humanly so finely done that one did not want to digress for a second. on the other hand it is technically just top!!! my trainings with thomas are now a little bit back and therefore I can say that everything was of great use for my private and professional everyday life!!! without exception!!!!
thank you for everything!!!

best regards

ulrike
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
05/14/2018Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I learned an incredible amount - both in the NLP Practitioner and in the NLP Master. Instead of boring theory, course participants can expect colorful practice with Thomas Pandur: many exercises and very easy-to-follow examples from everyday life. This makes NLP theories not only understandable, but also tangible. Thomas' course not only sensitizes the perception, but also opens the eyes in the truest sense of the word. From me therefore a clear recommendation for the course program and 5 stars!
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
05/14/2018N.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Super Spirit. Very effective. Practice-oriented for quick implementation
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
05/13/2018Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
When I received the NLP Practitioner as a gift, I didn't know what was coming.
This seminar has changed my life sustainably and positively. In the meantime I have attended several workshops & seminars, but never got the quality I experienced here. Thomas is an excellent trainer who teaches NLP in a clear and easy way. Thank you Thomas!
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
05/11/2018Alexander P.
4.98 out of 5
Excellent
Recommendation
The trainings of Thomas Pandur at NLP Erleben are simply top class!
Over several days I didn't even look at my watch... that's saying something...

I have never experienced so many AHA-moments as with Thomas. From "That's not possible" to "OHA! That's possible!" every minute. That's what it feels like when beliefs explode....
All in all you feel great and individually coached by Thomas Pandur and the NLP training in small groups allows a very intensive examination of the material.
All in all great cinema! Unfortunately, the "performances" are always over much too fast...
I am already looking forward to the next training with Thomas!
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
05/11/2018Thomas S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Thomas is an excellent trainer and was able to convey the practices of NLP very well. My training is already 3 years ago, but I still benefit from the methodologies . Unfortunately I don't know the new premises, so I can't say anything about this, but the pictures speak positively for themselves. Unfortunately Ulm is not the nearest way from me, so I have not managed to go there more often, but I can recommend it 100%. Thank you Thomas and please keep up the good work. Evlt. I make it yes times again to Ulm to you.
Best regards
Claudia Sonnenberger
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
05/11/2018Claudia S. (432 Xing Kontakte) - Claudia Sonnenberger Consulting
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
NLP Experience is a very recommendable institute. The trainings are of high quality and I can benefit a lot from them in my private as well as in my professional life. Thanks to Thomas Pandur, NLP has become an inexhaustible subject for me to be able to develop myself again and again. However, I am especially looking forward to attending further seminars at NLP Erleben.
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
05/09/2018Nicole Z.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The content is conveyed in an understandable way and makes sense in the context of time. Mr. Pandur's current NLP knowledge reflects the latest NLP standards and makes it possible to immediately implement what has been learned in everyday life and work. The price/performance ratio is very good. I would like to thank Mr. Thomas Pandur and the seminar participants for the exciting and enjoyable time and I am already looking forward to further trainings at NLP-Erleben.
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
05/09/2018Reinhard P. - mhplus Krankenkasse
4.20 out of 5
Good
Recommendation
The offer as a compact seminar is super.
Very nice premises.
Thomas Pandur is also available after the course for questions with advice and action.
Show original
Customer review & rating for:
NLP Erleben
05/08/2018Anonymously
44 Reviews from
3 other sources
4.91 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
1 review on Yelp
 
12/19/2016
5.00 out of 5
Excellent
24 reviews on Google Maps
 
06/07/2022
4.80 out of 5
Excellent
19 reviews on Facebook
 
03/18/2022
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to NLP Erleben

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about NLP Erleben are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2016  |  Last update: 06/20/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH