NLP Practitioner, NLP Ausbildung, NLP lernen, Society of NLP, Richard Bandler

CUSTOMER CHOICE 2018
NLP ERLEBEN ist das NLP Trainings-Institut für original NLP-Ausbildungen der Society of NLP nach Richard Bandler. Wir bieten das komplette Spektrum der NLP-Ausbildungen, von der NLP-Practitioner-Ausbildung und dem NLP-Master, bis zu den...
Harderstr. 6
89250 Senden

Thomas Pandur

Level of difficulty

Program scope

Theory & Practice

Absolut empathischer Mensch, stellt sich auf jede neue Situation sehr schnell ein. Super Kurse im nicht zu großen Rahmen. Die neuen Räume habe ich leider noch nicht gesehen.
06/10/2018Private customer
Super Seminare. Ich habe u.a. den NLP Coach bei Thomas besucht und begeistert von der Art und Weise, wie Thomas die Inhalte vermittelt und anschließend in verschiedenen Übungen gleich für die Praxis festigt!
Ich kann die Seminare bei Thomas vorbehaltlos empfehlen!
05/25/2018Business customer
Ich war im April beim NLP Practitioner und bin schon zum Master angemeldet, mehr Lob geht nicht. Ich würde Thomas Pandur auch jederzeit weiterempfehlen.
05/24/2018Business customer
Meine Ausbildung bei Thomas war für mich DIE gewinnbringenste Erfahrung!!!
Thomas versteht es, jeden Teilnehmer anzusprechen und individuell auf ihn einzugehen.
Er verkörpert und lebt NLP - und das spürt man, glaubwürdig und authentisch.
Wenn ich eine Weiterbildung im Rahmen von Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation weiterempfehlen würde, dann....die Ausbildung zum NLP Practicioner.
Ich freue mich auf die anstehende Ausbildung zum NLP Master.
Danke Thomas.
05/16/2018Business customer
Meine NLP Ausbildung bei Thomas hat mir sehr viel Genuss bereitet und mich meinen Zielen näher gebracht. Mit ihm erlebte ich einen hoch kompetenten Menschen, der korrekt und seriös ist und dem das Vermitteln von Wissen einfach Spaß macht. Und sogar frei von Folien und immer spannend. Sehr gerne schreibe ich diese Bewertung und freue mich schon auf das nächste Seminar!
05/16/2018Business customer
ich habe nun schon viele viele fortbildungen besucht, aber das von thomas war eines der besten!!!
zum einen weil es didaktisch und menschlich so fein gemacht war, dass man nicht eine sekunde abschweifen wollte. zum anderen ist es fachlich einfach top!! meine ausbildungen bei thomas liegen nun schon etwas zurück und daher kann ich sagen, dass alles für meinen privaten und beruflichen alltag von großem nutzen war!!! ausnahmslos!!!
ich danke dir für alles!!!

beste grüße

ulrike
05/14/2018Business customer
Ich habe unheimliche viel gelernt - sowohl im NLP-Practitioner als auch im NLP-Master. Statt langweiliger Theorie erwartet die Kursteilnehmer bei Thomas Pandur bunte Praxis: Viele Übungen und sehr gut nachvollziehbare Beispiele aus dem täglichen Leben. Dadurch werden NLP-Theorien nicht nur verständlich, sondern auch erlebbar. Thomas Kurs sensibilisiert nicht nur die Wahrnehmung, sondern öffnet im wahrsten Sinne des Wortes auch die Augen. Von mir deshalb eine klare Empfehlung für das Kursprogramm und 5 Sterne!
05/14/2018Private customer
Super Spirit. Sehr effektiv. Praxisorientiert für ein schnelles Umsetzten
05/13/2018Private customer
Als ich den NLP-Practitioner geschenkt bekommen habe, wußte ich nicht was auf mich zukommt.
Dieses Seminar hat mein Leben nachhaltig und positiv verändert. Mittlerweile habe ich mehrere Workshops & Seminare besucht, aber nie mehr die Qualität bekommen die ich hier erfahren durfte. Thomas ist ein ausgezeichneter Trainer der NLP in klarer und leichter Art & Weise vermittelt. Danke dafür Thomas!
05/11/2018Private customer
Die Trainings von Thomas Pandur bei NLP Erleben sind einfach Königsklasse!
Über mehrere Tage keinmal auf die Uhr geschaut... das will was heißen...

Ich habe noch nie so viele AHA-Momente erlebt wie bei Thomas. Von "Das geht doch gar nicht" zu "OHA! Das geht ja doch!" im Minutentakt. So fühlt es sich an, wenn Glaubenssätze explodieren...
Insgesamt fühlst Du Dich bei Thomas Pandur großartig und individuell betreut und die NLP-Ausbildung in kleinen Gruppen erlaubt eine sehr intensive Auseinandersetzung mit der Materie.
Insgesamt Großes Kino! Leider sind die "Vorstellungen" immer viel zu schnell vorbei...
Freue mich schon auf das nächste Training bei Thomas!
05/11/2018Business customer
Thomas ist ein hervorragender Trainer und konnte die Praktiken des NLP prima vermitteln. Meine Ausbildung ist zwar schon 3 Jahre her, ich profitiere jedoch immer noch von den Methodiken . Die neuen Räumlichkeiten kenne es bedauerlicher Weise nicht, daher kann ich hierzu nichts sagen, die Bilder sprechen jedoch positiv für sich. Leider ist Ulm nicht der nächste Weg von mir aus, daher habe ich es nicht mehr geschafft öfter hinzugehen, doch empfehlen kann ich es zu 100%. Danke Thomas und mach bitte weiter so. Evlt. schaffe ich es ja mal wieder nach Ulm zu dir.
Herzliche Grüße
Claudia Sonnenberger
05/11/2018Business customer
NLP Erleben ist ein sehr empfehlenswertes Institut. Die Ausbildungen sind qualitativ hochwertig und ich kann sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich sehr davon profitieren. Dank Thomas Pandur ist NLP für mich zu einem unerschöpflichen Thema geworden, um mich selbst immer wieder weiterentwickeln zu können. Besonders freue ich mich jedoch weitere Seminare bei NLP Erleben zu besuchen.
05/09/2018Private customer
Die Inhalte werden verständlich und im zeitlichen Kontext sinnvoll vermittelt. Das aktuelle NLP-Wissen von Herrn Pandur spiegelt die neuesten NLP-Standards wider und macht es möglich, das Erlernte unmittelbar im Alltag und Beruf umzusetzen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich bedanke mich bei Herrn Thomas Pandur und den Seminarteilnehmern für die spannende und schöne Zeit und freue mich schon auf weitere Ausbildungen bei NLP-Erleben.
05/09/2018Business customer
Das Angebot als Kompaktseminar ist super.
Sehr schöne Räumlichkeiten.
Thomas Pandur steht auch nach dem Kurs noch für Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung.
05/08/2018Private customer
Thomas hat das richtige Händchen für alles und ist ein authentischer Lehrer - er lebt NLP.
05/08/2018Private customer
Ich empfehle NLP Erleben vollumfängleich weil mir dieses Expertenwissen mehr als nur persönliche Freiheit schenkt. Thomas Pandur vermittelt umfassend dieses komplexe System auf wunderbarer Weise und schafft es auch individuelle Ansprüche zu erfüllen. Mit der neu gewonnenen Kompetenz konnte ich sowohl privat wie auch beruflich einen richtigen Sprung nach vorne schaffen. Und das ist ja erst der Anfang. Es bleibt ein ehrliches „Danke“!
05/08/2018Business customer
Augezeichnetes Seminare das logisch aufeinander aufbaut und schnell umsetzbar ist. Thomas ist professionell und wertschätzend jedem Teilnehmer gegenüber.
Sehr freundliches und lustiges Ambiente.
Von mir für 5 Sterne!
05/08/2018Business customer
Die Art & Weise wie die Seminare ablaufen war einfach ein Hammer und wie kinderleicht das Ganze umzusetzen ist. Logisch und einfach erklärt, weil er bringt es auf den Punkt.
Danke für Deine tolle Hilfe. 6 von 5 Sternen.

Liebe Grüße
Zahnarztpraxis Thierbach
05/08/2018Business customer
Thomas Pandur lebt, was er seinen "Schützlingen" lehrt.
Deshalb sind seine Kurse definitiv für jeden, der sich für die Richtung NLP interessiert, empfehlenswert.

Eine Ausbildung bei Thomas immer wieder gerne.
05/08/2018Private customer
Thomas ist ein eindrucksvoller Lehrer-unterrichtet NLP nicht sondern läßt es erleben geträu seinem Motto-ich bin sehr dankbar für diese Erfahrungen und werde bestimmt wieder bei seinen Seminaren teilnehmen!

05/06/2018
1 review on Yelp

12/19/2016
1 review on Google Maps

05/25/2012

Your message to NLP Erleben

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2016  |  Last update: 06/11/2018   |  Report profile