Videoproduktion, Imagefilm, Produktvideo, Kinowerbung, Livestream, Recruitment,

Wir sind Ihr kompetenter Partner für Unternehmensfilme,
Medienplanung und Kameraservice.

Unsere Stärken sind seit über zehn Jahren die kompetente Planung und Durchführung von Bewegtbildmarketing, passend zu Ihren ganz eigenen Anforderungen....

Piernsweg 12
25821 Breklum

Thorsten Schicke

Review from 05/05/2021

Reliability

Timeliness

Cost adherence

Sowohl die Beratung, das moderne Konzept, sowie der Einsatz und die Umsetzung ist empfehlenswert. Die Projekte sind nie langeweilig, da das Team immer neue und moderne Idee mitbringt.
NordCrew Media Videoproduktion
05/05/2021Stefanie Weigmann ( GP JOULE GmbH, M.
Mit der Crew von Thomas und Co. konnten wir unsere Vorstellung von einem richtigen digitalen Live- Event zur Weihnachtsfeier sehr professionell umsetzen. Das Feedback von allen Beteiligten (ca.250 Teilnehmer) war durchweg positiv und überrascht, dass sich sich digital auch richtig gute Unterhaltung und Zusammengehörigkeit umsetzen lässt!
Dank an die Mitwirkenden und bis zum nächsten Event! Mit Sicherheit mit Euch!!!
12/20/2020Ove P.
Wir haben die NordCrew Media Videoproduktion als zuverlässigen Partner für unser Online-Livestream-Event kennengelernt. Obwohl es zeitlich von Beginn an eng terminiert war, hat die Umsetzung und Zusammenarbeit wunderbar funktioniert. Ebenfalls nicht unerwähnt lassen möchten wir die gebotene Flexibilität, insbesondere bei kurzfristigen Anpassungswünschen, die auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten bearbeitet wurden, und bei kurzfristigen Terminabsprachen am Ort des Events. Leider ist uns eine Bewertung der Geschäftsräume nicht möglich, da wir nicht vor Ort waren und daher als ehrliche Bewertung nur ein "neutral" vergeben können. Dies führt jedoch unweigerlich zu einer Abstufung im Bereich des Kundenservices, wobei wir hier eine große Stärke der NordCrew sehen.
Insgesamt ist die NordCrew mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen und für uns bei einem vergleichbaren Anliegen mit Sicherheit der erste Ansprechpartner.
12/10/2020Nordgröön Energie G.
Sehr kompetentes Team mit sehr guten Ideen, mit viel Feingefühl und den Blick fürs Detail. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herzlichen Dank an Thorsten Schicke und Mitarbeiter von Tischlerei Sönke Dethlefsen
06/30/2020Tischlerei Sönke D.
Professionell trotz Eile, engagiert, kooperativ und nett! Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank!
NordCrew Media Videoproduktion
06/17/2020Die Konzeptioner GbR Werbeagentur Husum - Marianne H.
Schnelle und sehr professionelle Auftragserledigung, vom Auftrag am 20.5. bis zum fertigen Produkt am 22.5. Großes Lob.
05/22/2020Joe B.
Sehr innovatives Unternehmen, das sehr professionell unsere Vorstellung umsetzte.
Unser Dank geht an Thorsten Schicke.
04/08/2020Digitale M.
Nordcrewmedia ist in der Lage, sich exakt auf Kundenwünsche einzustellen, flexibel und schnell in der Umsetzung und damit einfach höchst hilfreich und effektiv! Es entsteht ein wertvolles Produkt.
NordCrew Media Videoproduktion
12/10/2019Evangelische Frauenarbeit, Claudia H.
Schnelligkeit, Professionalität, Kreativität und das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis.
12/08/2019Fin S.
Vielen Dank für mein tolles Video. Ich bin absolut begeistert: Ablauf, Dreh, Beratung, Umsetzung,... alles war absolut professionell. Ich habe mein Video einfach mal ganz spontan als Bewerbungsvideo an ein Unternehmen geschickt.... es kam super an. Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich empfehle Euch sehr gerne weiter!!!!.
10/27/2019Uta C.
Wir haben mehrere Produktionen mit NordCrew durchgegführt, von kleinen Spots bis hin zu einer großen Jubiläumsveranstaltung. Es war alles top und eine unkomplizierte Abwicklung.
07/03/2019C.G. Christiansen, M.
Thorsten Schicke hat die besondere Fähigkeit, sich auf wirklich alle Beteiligten gut einzustellen. Egal, welche Branche oder welche Position innerhalb des Betriebes, alle können ihre Bedürfnisse und Idee platzieren. Am Ende kommt immer ein toller Film dabei heraus. Also alle beide Daumen hoch, diese Firma kann ich zu 100% weiterempfehlen.
06/28/2019Stephan W.
Vielen Dank für das tolle Vorstellungsvideo, was du von mir erstellt hast. Mit Thorsten Schicke von NordCrew Media ist es eine sehr professionelle, vertrauensvolle Zusammenaurbeit.
06/25/2019Fotografie Reinhard W.
Unsere gemeinsamen Projekte mit NordCrew Media liefen zuverlässig und problemlos! Wir sind begeistert von den Ideen und der zügigen Umsetzung! Volle Punktzahl für einen zuverlässigen Partner!
06/19/2019die W.
02/04/2021Carolin K.
NordCrew Media Videoproduktion
10/21/2019Jöhnk Landmaschinen & Dienstleistungs GmbH & Co. K.
06/27/2019J.
06/19/2019O.

04/03/2020

Your message to NordCrew Media Videoproduktion

* All reviews and experiences about NordCrew Media Videoproduktion are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2019  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile